wo bestellt ihr euch ......

Ich bestelle nur selten Spiele, ich kaufe sie meist in der Stadt. Einmal habe ich bei Games24, dem jetzigen Gamigo Shopping, bestellt.

Ich gehe sie mir kaufen, oder lasse sie mir von unserer Computerabteilung zuschicken, dort kann ich sie auch auf Ansicht habe, das ist total fein!

100101101010101

also wenn ich mir spiele bestelle dan nur bei Okay soft da ist mein bruder angemeldet und der macht das dan für mich =)

Re: 100101101010101

Im Original verfasst von DS Gamer
also wenn ich mir spiele bestelle dan nur bei Okay soft da ist mein bruder angemeldet und der macht das dan für mich =)
Passt jetzt nicht wirklich so ganz zum Thema, aber warum machst Du eigentlich beim Betreff immer so eine Zahl mit alles 0-ern und 1-ern????

Man könnte spontan versuchen den Binärcode zu entschlüsseln den er uns da hinklatscht. Aber vielleicht ist er auch nur rein willkürlich zusammengesetzt ;)

Na denn...
100101101010101
machen wir mal Viererblöcke draus
0100 1011 0101 0101
Dann haben wir Hexadezimal
4 B 5 5
In 64er-Blöcen
4B 55
Gibt ASCII
K U
bzw.
U K

Nicht wirklich aussagekräftig, ausser er schwärmt für's United Kingdom ;)

100101101010101 entsprechen aber auch 19285, vielleicht ist das sein Kontostand in DM ;)

Von GameIT hab ich erstmal die Schnauze voll :D, ich hab von denen 2 Monate auf ein Spiel gewartet. ;) Naja, habs dann abbestellt. Jetzt bestell ich wieder bei meinem Stammhändler www.joysoft.de. Dort bekomm ich wenigstens mein Zeugs pünktlich und manchmal auch en bissel Rabatt :)

CYA
Vader

ichb bestelle mir gar keine spiele!!!

Ich bestell mein Spiele immer bei Amazon.de oder auf speziellen Spiele Seiten. Oder beim Hersteller direkt.;)

Ich bestelle meine Spiele bei meinem Mann und glaubt mir einen Tag spaeter habe ich das auf dem Tisch.:D

Gruss Silvia

ich bestelle mir keine spiele ich kaufe sie im handel denn bei reklamationen ist es sicher leichter

Also ich machs einfach so: Ich warte bis die Spiele etwas älter (2-3 Monate) alt sind und dann ersteigere ich sie mir einfach. Da steigt man am billigsten aus. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten