mineralcola
Member
Hallo. in diesen thread sollt ihr schöne gedichte reinschreiben. es gehen auch süße sms-texte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Powerbienchen
@ Graendal: Das ist wunderschön. Musste es n paar mal lesen, so gut hats mir gefallen *fg*
Original geschrieben von Graendal
Nö no, wieso auch?
Original geschrieben von Piewke
Und für "Marionetten" gibts von mir ne glatte 1!!!! Superklasse, sowohl inhaltlich als auch im Ausdruck![]()
Original geschrieben von Nighti
Graendel ich hab mal deine Seite angeguckt und einige Gedichte gefunden die mich doch mehr "ansprechen" also nehm ich mein voriges Urteil mal zurück und sage dass du es draufhast und wenn du an dir arbeitest dann schreibst bald welche die dann sogar mich negativ-seherin umhaun *löl* nimm das als lob![]()
Traurigkeit bestimmt nun einmal mein Leben
Größtenteils schon... Traurigkeit lässt sich halt einfacher in Worte fassen als immer nur dieses freundliche Rumgetue...
Original geschrieben von Shootingstar
@Graendal deine Gedichte sind wirklich wunderschön! *ganzschönbeeindrucktsei*
Original geschrieben von Nighti
Ja aber echte Fröhlichkeit ist gut für die Seele...?
Original geschrieben von Sim_IQ
Genauso ist es, aber Nighti, wenn du dir mal auf Graendals HP den Zeitenfluss durchließt, bekommst du eine Ahnung davon.
Original geschrieben von Sim_IQ
Genauso ist es, aber Nighti, wenn du dir mal auf Graendals HP den Zeitenfluss durchließt, bekommst du eine Ahnung davon.
@ Graendal: Ich finde deine Gedichte einfach wahnsinnig, einfach brilliant. Wir lesen in der Schule auch Gedichte und der Deutschunterricht hat mir schon fast die Lust daran zerstört, aber deine Gedichte haben mich dann doch gerettet.
Zeitenfluss: Krass, aber leider wahr...