Bad´s Skins

Bad

Newcomer

So, hier mal ein Männerskin von mir.
Als Vorlage hat der Hochzeitsanzug meines Mannes gedient.
mann3.gif

Der Mesh ist nicht von mir weiß leider nicht von wem der ist.
Vielleicht weiß einer weiter? Der nennt sich
B153MAfit_SsisHood

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bad,

für den Anfang sind deine Skins wirklich klasse. Man sieht, das du sehr phantasievoll bist. Du könntest ein bischen mehr mit Schatten arbeiten, weil so sehen die Sachen so "aufgesetzt" aus.
Und bei dem 5. Kleid von unten (das blaue mit den blumen) fehlt an der Seite bissl was.

muedling :hallo:

Huhu!

Also ich finde die Skins auch ziemlich gut. Weiter so ;)

*g* nö da fehlt nix das ist so ein Mesh mit Seitenschlitz wenn ich da nur ein pixel mehr dranhänge kriegt die blaue beine *lol*
Das mit den Schatten hab ich bei den skins die ich für DirtyGirl´s forum gemacht hab probiert( zu finden bei den Downloads vom 12.02.03 bei DirtyGirl23 Forum . Die waren halt die anfangsskins.

ich find deine skins toll :eek:

wo hast du die schwangeren nackt-skins her???

Öh *grübel* der eine müsste von stp carly oder wie dat heißt sein. der andere *grübel* weiß ich grad nich. Muss ich ja alles sowieso noch suchen

Hallo! Ich finde deine Skins auch total schön! Vor allem die Mädchen sind süß ^^
Würde mir mal ein paar Kerle wünschen hihi;) :ohoh:

Werd mich mal wenn ich Zeit hab mit den Männern beschäftigen.
Hab leider momentan Hochzeitsbedingt nicht so viel Zeit für solche Sachen. Sogar das Update der Homepage wird wohl noch auf sich warten lassen

Update!
So da ist nun mein erster richtig erstellter Mann, der Head ist ein Originalhead von Maxis ich habe nur den Bart hinzugefügt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten