Urheberrecht an einem Objekt. Ich suche den "Besitzer" :-)

Universum

Member
Irgendwo im grünen Walde bei meinem Ehemännchen Mr

Dieser Stuhl hier... (mal abgesehen von der Farbe!) den hab ich schon auf diversen Seiten in verschiedenen Farben gesehen gehabt.

Ich möchte nun aber gerne in Erfahrung bringen wer der "Erfinder" bezw. "Hersteller" dieses Objekts ist, also wer sozusagen das "Copyright" dafür hat.

http://us.f1.yahoofs.com/users/af8ddc90/bc/Meine+Fotos/Lederstuhl-Alt.jpg?bcF9gW.A_yAhKLW7

Denn ich möchte mich da gerne erkundigen bei dieser Person, inwieweit ich sein Objekt "benutzen" darf, verändern, umfärben ect.

Ich möchte das nicht einfach so tun ohne zu fragen.

Aber WER ist bloss der Besitzer??? Wer hat das Teil zuallererst gemacht? :rolleyes: :confused: Wenn ichs wüsste...

Vielleicht habe ich ja Glück und finde die Person!

Ich werde erst heute Abend wieder reinsehen hier, weil ich noch wegfahre! Schönen Nachmittag noch!

:lalala: Universum

Universum

hast du das album *öffentlich* gemacht, damit
besucher sich die bilder auch anschauen können?

ansonsten kann/darf man sich die bilder nicht anschauen :)

gruß crystal

Komisch, heute mittag gings noch, hab den Stuhl gesehen (was aber jetzt auch keine Hilfe ist, weil ich keine Ahnung hab woher der ist) :)

Ich habs jetzt öffentlich gemacht. Komisch bei mir geht der Link egal ob ich öffentlich mache oder nicht. Ist das wegen Cookies oder so? Weil ich eingeloggt bin sozusagen?

Also jedenfalls probiert es nochmal... ich habs nu öffentlich geschaltet...

Sorry... :)

Original geschrieben von Scorpio
Ebensowenig wie bei mir. Hast Du denn den Namen, dann kannst Du auch in Sandshifters Liste nachsehen.

Haltet mich meinetwegen alle für saudoof aber...
(schääääm...) ... was ist Sandshifters Liste?????

<--------Sich unterm Tisch versteckt und schämt.... weils nich weiss...:rolleyes:

Hallo Universum,

ich hab diesen "häßlichen Sessel" in meinen Far-Dateien, aber er erscheint gottseidank nicht im Spiel. Ich denke mal er ist von Maxis.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen :argh:

Gruß
die Freche

Hi!

Also Du denkst ein Original Maxis Object?

Hmmm.... kann natürlich sein... aber wissen tu ichs net... ob die mir da antworten würden wenn ich anfrag?

Oder könnt ich dann einfach an dem Teil rumbasteln...
So wegen den Rechten und so?

Nich dass mir dann noch einer die Sims Cops aufn Hals hetzt grins :D

;)

die muss es erstmal geben!;)

Würdest du mich bitte diesem Anblick ersparen,ich wollte mir gerade etwas zu essen holen,man bist du unappetitlich!
:mad:

;)

Also ich habe dieses ,,Objekt´´ nicht hergestellt!

Ganz sicherlich sogar nicht!!;)

Was habt ihr bloss gegen das Stühlchen? :D

Klar die Farbe ist ein wenig bäh.... die mag ich auch net aber ich hatte grad kein anderes Bild. Das ist nicht von mir das Bild.

Ich mag zwar auch lieber moderne Möbel. Doch manchmal liebe ich Abwechslung und ricjte mir mal ein Haus ein mit so "alten Sachen".... halt so... ich weiss nich wie man diesen Stil genau nennt!
Ich bin eben gern vielfältig,.... :)

Wenn man z.B. eine Opa-Oma Familie macht passt sowas find ich! :)

Original geschrieben von Universum
Was habt ihr bloss gegen das Stühlchen?

...

Wenn man z.B. eine Opa-Oma Familie macht passt sowas find ich! :)

Altmodern vielleicht?:naja:
Oder altmodisch?;)

Das mache ich manchmal auch,und dann kommen da noch solche richtige Volkstapeten herein,schlagersfussboden!

Und alles ist perfekt!

Und am besten noch ein URALTES Bild,wo der staub nur drauf TANZT!!!;)

ich glaube der gehört zum PEPSI-Set das es mal zum runterladen gab - ich habe ihn nämlich auch im spiel

gruß crystal

Ähm.... laut den Antworten hier komme ich bisher zu folgendem Ergebnis:
Es scheint ein Maxis Produkt zu sein. Keiner erhebt hier Anspruch sonst. Bisher jedenfalls...

So... und was bedeutet das für mich? Ich kann das Teil nu bearbeiten, umfärben ect.?

Da sagt keiner was?

Ist erlaubt?

Oder wie ? :) ?

Original geschrieben von Universum
Ähm.... laut den Antworten hier komme ich bisher zu folgendem Ergebnis:
Es scheint ein Maxis Produkt zu sein. Keiner erhebt hier Anspruch sonst. Bisher jedenfalls...

So... und was bedeutet das für mich? Ich kann das Teil nu bearbeiten, umfärben ect.?

Da sagt keiner was?

Ist erlaubt?

Oder wie ? :) ?
Also wenn es sich wirklich um ein Objekt von Maxis handelt, kannst du es verändern/umfärben wie du möchtest ;). Kannst es sogar zum Download anbieten.

Objekte die nicht von Maxis stammen, kannst du privat (also nur für dich) eigentlich ändern (sieht ja eh keiner *g). Aber sie anderen weitergeben oder gar zum Download anbieten, das darf man nicht (ausser natürlich es ist ausdrücklich erlaubt).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten