Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urheberrecht an einem Objekt. Ich suche den "Besitzer" :-)
Ich habs jetzt öffentlich gemacht. Komisch bei mir geht der Link egal ob ich öffentlich mache oder nicht. Ist das wegen Cookies oder so? Weil ich eingeloggt bin sozusagen?
Also jedenfalls probiert es nochmal... ich habs nu öffentlich geschaltet...
ich hab diesen "häßlichen Sessel" in meinen Far-Dateien, aber er erscheint gottseidank nicht im Spiel. Ich denke mal er ist von Maxis.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen
Klar die Farbe ist ein wenig bäh.... die mag ich auch net aber ich hatte grad kein anderes Bild. Das ist nicht von mir das Bild.
Ich mag zwar auch lieber moderne Möbel. Doch manchmal liebe ich Abwechslung und ricjte mir mal ein Haus ein mit so "alten Sachen".... halt so... ich weiss nich wie man diesen Stil genau nennt!
Ich bin eben gern vielfältig,....
Wenn man z.B. eine Opa-Oma Familie macht passt sowas find ich!
Ähm.... laut den Antworten hier komme ich bisher zu folgendem Ergebnis:
Es scheint ein Maxis Produkt zu sein. Keiner erhebt hier Anspruch sonst. Bisher jedenfalls...
So... und was bedeutet das für mich? Ich kann das Teil nu bearbeiten, umfärben ect.?
Original geschrieben von Universum Ähm.... laut den Antworten hier komme ich bisher zu folgendem Ergebnis:
Es scheint ein Maxis Produkt zu sein. Keiner erhebt hier Anspruch sonst. Bisher jedenfalls...
So... und was bedeutet das für mich? Ich kann das Teil nu bearbeiten, umfärben ect.?
Also wenn es sich wirklich um ein Objekt von Maxis handelt, kannst du es verändern/umfärben wie du möchtest . Kannst es sogar zum Download anbieten.
Objekte die nicht von Maxis stammen, kannst du privat (also nur für dich) eigentlich ändern (sieht ja eh keiner *g). Aber sie anderen weitergeben oder gar zum Download anbieten, das darf man nicht (ausser natürlich es ist ausdrücklich erlaubt).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.