Also ich muss euch hier auch leider enttäuschen. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass Maxis sich nicht durch ein paar Unterschriften beeindrucken lässt (zumal, wieviel glaub ihr denn zu bekommen, selbst wenn jeder User hier im Forum da mitmacht sind das immer noch 'nur' knapp über 7000).
Maxis arbeitet mittlerweile auch an anderen Projekten. SimsVille wurde vor über ein Jahr gestrichen. Sowas nimmt man nicht einfach wieder auf. Wie würde das denn aussehen? Abgesehen davon wurde SimsVille nicht ohne Grund eingestellt. Maxis bzw. EA sahen in diesem Spiel keine Zukunft. Und damals haben viele Fans dagegen protestiert (weit mehr als man heute finden würde). Trotzdem hat man seine Entscheidung dort gefällt.
Seien wir doch realisisch. EA ist ein Multimillionen Dollar Unternehmen. Da können selbst ein paar Fans mit ihren Unterschriften nix ausrichten. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich glaube, dass man da viele bekommt. Es ist fast ein wenig naiv jetzt noch wirklich zu glauben, dass SimsVille, wie es angekündigt wurde, doch noch veröffentlicht werden soll (rein technisch gesehen würde das Spiel heute schon fast veraltet sein).
Wie gesagt, ich will weißgott kein Spielverderber sein. Aber was ihr hier vor habt, wird aus meiner Sicht leider keinen Erfolg bringen.
Rob