Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547

peppie

Member

Sims2 Offizell

JUHU es ist soweit die Sims2 sind offizel schaut hier www.gamigo.de ich freu mich schon risig=)

@ robert kannst du die News posten ihr schreibt das immer so schoen und bringt da spannung rein:D *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Neben der neuen Grafikengine erwarten uns u.a. eine künstliche DNA eines jeden Sims und eine deutlich verbesserte Interaktion der wuseligen PC-Bewohner auf ihre Umwelt. Insgesamt soll ein noch realistischeres und glaubwürdigeres Szenario entstehen als wir es bisher vom Vorgänger her kannten.

Wow das klingt ja super! Das mit der DNA meine ich. Vielleicht bekommen dann blonde Sims auch blonde Kinder, und keine schwarzhaarigen Chinesen. :lol:

Ich freu mich drauf! :)

lol ja das wer echt cool freu mich schon auf die E3 wegen den ersten Bildern ist sie eigendlich wieder in LA oder wo?

Ich freu mich riesig!
Aber erst 2004 :heul:

Ja das stimmt aber vielleicht haben wir glueck un Maxis fuetter usn schoen mit videos bildern und infos=D

bin ja gespannt obs die gleiche Grafik wie bei der Konsollen version ist

2004 kommt schneller, als man denkt.

Jetzt beginnt der Sommer, das ist man ja eh viel draußen, dann kommt der Herbst, Winter und schwups ist schon 2004. Und wenn es wie die Sims 1 im März erscheint, sind es nur noch 10 Monate. :)

Huhu!

Tolle Neuigkeit. ;) Ich bin auch mal gespannt, wie das wird. Entweder wird es jetzt wie auf der PS2, GC ect., denn dann werde ich es mir überlegen, ob ich wirklich in die 2 Generation wechseln will. Nur ich denke, dass es total anders wird.
Was ich hasse ist, wenn es zum Beispiel Aufgaben oder so gibt.
Das beste ist doch eigentlich am Spiel DIE SIMS, dass es irgendwie kein richtiges Ziel gibt. Und das finde ich, macht dieses Spiel so richtig gut. Und natürlich die nicht zu zählenden Downloads. Und da hoffe ich, dass man auf diese auch nicht verzichten muss. Die Downloads tragen nämlich auch einen riesengroßen Teil zu dem Spiel. ;)

naja!
Bis später...
Schöne Grüße, Rumbo. :D

tjo.. hoffentlich ist e sne hübsche 3D Grafik und nihct sone Grafik wie bei "The Partners" ... schrecklich!

Und das mit der DNA ist echt cool! Warten wir mal auf die E3 ab ... da wird es so oder so abgehen =)

*hmmm*naja, ich freu mich ja auch auf die Sims 2, aber ich finds ja doof das ich dann alle ADD-ON's von die Sims 1 hab .. einen haufen Geld dafür ausgegeben, und dann kommt das neue Sims und wieder 6 ADD-On's oda wie? *grübel*:argh:

Lg Boysmama

GENIAL!!! ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!! Das wird supergut!!

@Asta: Stimmt, 2004 kommt schnell...hoffentlich wird es nicht noch verschoben.....!! ICH FREU MICH RIESIG!!

Lg Lucky

So Robert ist Online der retter fuer heute lol de rfasst des sicher fuer uns zusammen lol damit wir mal wieder alles auf einem haufen haben so wie wir es vom Team gewohnt sind :D

wow das sieht echt cool aus GSource:) danke

ich denke da sLogo zeigt schon das es sich viel mehr auf die sims selbst bezieht da dieses gruene dingen da ist was die sims immer aufm kopf haben:)

Stimmt :)

ich hoffe wie gesagt nicht, das es eine 3D Grafik wird wie die der Konsolen oder von "The Partners". Aber maxis hat in den letzen Jahren soviel Geld verdient .... da müsten die sich Top Leute für geholt haben!

ich glaub ich bin die einzige hier die sich nicht über sims 2 freut -.-
mir tut es leid um die vielen add-ons..... ein haufen geld, nur dafür das ich einige jahre später wieder neu anfange :argh: ..... aber wenn die sims 2 rauskommt werd ich es mir sicher wieder kaufen, obwohl ich eigentlich gar nicht wirklich will.......
ICH WILL NICHT SIMS 2 :heul: :heul: :heul:

Ne, das glaube ich nett. Und wenn es eine rund um 3D Grafik wird, dann wird es auch schwerer Objekte & Skins zu erstellen. Da aber Maxis weiß das dass Spiel von den FanSeiten & deren Objekte lebt, werde die sich da was ausgedacht haben .. Editor oder sowas ...

Original geschrieben von GSource
Ne, das glaube ich nett. Und wenn es eine rund um 3D Grafik wird, dann wird es auch schwerer Objekte & Skins zu erstellen. Da aber Maxis weiß das dass Spiel von den FanSeiten & deren Objekte lebt, werde die sich da was ausgedacht haben .. Editor oder sowas ...

Ja ein editor wer super :)

*immernoch auf Simzone news wart*

Danke schön für eure Infos.:hallo:
Auf die ersten Bilder oder Videos bin ich auch schon sehr gespannt:D
In der SimsZone müßte es bald nachzulesen sein.

das bringt dir das ausgegebene geld auch nicht zurück @peppie. man gibt soviel geld für die add ons aus und dann kommt die sims 2 und man kann wieder von neuem anfangen!! ich freue mich schon, aber ich fände es besser wenn es erst später kommt, weil sie es dann mehr entwickeln können und nicht soviele bugs drin sind. lieber qualität als quantität (quantität im sinne von schnell etwas rausbringen das nicht so gut entwickelt ist)!
das ist meine meinung und ich hoffe nicht, dass sich jemand darüber aufregt! *sichverkriechunddenkopfeinzieh*

bye trix

Original geschrieben von Hummel
Danke schön für eure Infos.:hallo:
Auf die ersten Bilder oder Videos bin ich auch schon sehr gespannt:D
In der SimsZone müßte es bald nachzulesen sein.

*lol* hoffentlich stehen unsere namen drunter dann fuehl ich mich immer sooo geehert haha nein das natuehrlich nur ein scherz:rolleyes:

Ihr tut gerade so als ob man euch verbieten würde die sims weiterzuspielen wenn sims2 draussen is:confused:

ich spiel einige spiele nebenher, und sich auch keine so ähnlich sind wie es bei sims und sims2 der fall sein wird, ist das spiel ja nicht für alle zeiten verbannt.

Und zum thema geldverschwendung. hattet ihr nicht die letzten drei jahre spaß mit den sims und den add ons? war das das geld nicht wert?

Versteh nicht ganz warum ihr das so schwarz seht:confused:

Original geschrieben von Hope
Ihr tut gerade so als ob man euch verbieten würde die sims weiterzuspielen wenn sims2 draussen is:confused:

Und zum thema geldverschwendung. hattet ihr nicht die letzten drei jahre spaß mit den sims und den add ons? war das das geld nicht wert?

Versteh nicht ganz warum ihr das so schwarz seht:confused:

ahmmm ja das stimmt:)

erst wollten sie alle was neues und jetzt kommt nun will es keiner mehr lol ihr seid echt komisch:D

Original geschrieben von peppie
So Robert ist Online der retter fuer heute lol de rfasst des sicher fuer uns zusammen lol damit wir mal wieder alles auf einem haufen haben so wie wir es vom Team gewohnt sind :D
Kleine Berichtigung: Jan übernimmt diesmal den Löwenanteil der Arbeit, da ich nach 11 Stunden Uni nicht mehr allzu produktiv bin ;)

Nichtsdestotrotz wären wir dann auch diesmal wieder die ersten, die mit einer Featureliste glänzen können. Denn wenn man genau hin sieht, werden einem noch einige andere Features offenbart, die bisher eher vergessen wurden ;)

Rob

Original geschrieben von Robert
Kleine Berichtigung: Jan übernimmt diesmal den Löwenanteil der Arbeit, da ich nach 11 Stunden Uni nicht mehr allzu produktiv bin ;)

Nichtsdestotrotz wären wir dann auch diesmal wieder die ersten, die mit einer Featureliste glänzen können. Denn wenn man genau hin sieht, werden einem noch einige andere Features offenbart, die bisher eher vergessen wurden ;)

Rob

Robert ich denke das kann man euch nicht uebel nehmen eigendlich waren fast alle bis auf die eingefleichsten forum fans heute iergendwo am see hehe naja auf jedenfall schon einmal danke fuer die kommende Liste:) Freu mich schon risig

MFG Peppie

geil, endlich eine tolle nachricht!
Ich kann's kaum noch erwarten! *lol* Ich will schon erste Screenshots sehen!
Endlich werden die Sims auch mal fett, wenn sie nichts tun. Das wollte ich nämlich schon immer mal haben *g* Und dann zusehen, wie sie abnehmen...
Das mit dem altern ist auch nicht schlecht. Hoffentlich lebt er nicht nur ein paar Wochen oder so. Das wär ja langweilig.

Will auch mal meinen Senf dazugeben (ich bin heute nicht in der Schule, da ich Fieber habe....) ;)

Ein paar Gedanken:
Also, ich freu mich natürlich auch, aber wenn man alle Add-Ons hat dann hat man ca. 125 Euro ausgegeben ( + ca. 40 Euro Grundspiel, also 165 Euro!) !
Mein Rechner wird kaum alle Add-Ons von Die Sims und dann noch Die Sims 2 aushalten ! Hab zwar ein neuen (ein- zwei Jahre alt, XP) , aber XP ist nicht sehr Spiele-freundlich ......

Positiv:
- DNA ! Endlich haben weiße Familien keine schwarzen Kinder !
- Altern ! Dann wird wohl es auch den Baby- Kleinkind- Kindergartenkind - Schulkind - Teenager Zyklus geben !?)
- 3D ! Die Grafik von Die Sims (1) ist besch.....euert :naja:
- Hochhäuser ! Endlich wird das 2- Stocklimit gesprengt ! Hoffentlich kann man dann auch in Wohnungen wohnen, nicht nur in Häusern.
- Neue Objekte ! Ich hoffe die verändern die Farbe nicht nur, sondern machen richtig geniale Sachen (Auto fahren, Fahrrad fahren, Kinder in Dreirädern usw.)

Negativ:
Es hört sich so an als ob man nur eine Simfamilie steuern kann.... das fände ich nicht so gut.
Ich glaube man kann auch nicht speichern, denn :
* Der Spieler steuert den Sim durch sein ganzes Leben und beeinflusst alle wichtigen Entscheidungen (wie z.B. einen Heiratsantrag), die erhebliche Auswirkungen auf dessen weiteres Leben haben.

Achja und was heißt: "pysikalische Statur" ?

Ich freu mich!!!!!! Und die Zeit bis zum erscheinen kriegen wir auch rum!!!!!!!!!

ich hab auch gerade die news gelesen und ich muß sagen, hört sich fabelhaft an!:D vor allem das die sims altern können, finde ich gut. und endlich höher als zwei stockwerke bauen können.
naja, jetzt haben wir fast die wartezeit für "superstar" hinter uns und jetzt fängt es wieder von vorne an:heul:

Original geschrieben von winny
Negativ:
Es hört sich so an als ob man nur eine Simfamilie steuern kann.... das fände ich nicht so gut.
Ich glaube man kann auch nicht speichern, denn :
* Der Spieler steuert den Sim durch sein ganzes Leben und beeinflusst alle wichtigen Entscheidungen (wie z.B. einen Heiratsantrag), die erhebliche Auswirkungen auf dessen weiteres Leben haben.
:confused::confused::confused: Ich verstehe weder, wo du das erste rausgelesen haben willst, noch wieso der zitierte Text darauf hindeuten sollte, dass man nicht speichern kann...
Das sind meiner Meinung nach vollkommen unbegründete Bedenken.
Die Addon-Sache interessiert mich aber auch. Ich werde sicher nicht beide Sims-Versionen nebeneinander spielen und wenn man wieder erst tausende von Addons kaufen müsste, um in Sims 2 das genießen zu können, was man so schon in Sims 1 (mit den bereits gekauften Addons) genießen kann, würde mich das sicherlich auch stören oder sogar vom Kauf abhalten. Wir werden sehen.
Mit der 3D-Grafik habe ich ebenfalls meine Probleme. Als ich die Screenies von den Konsolen-Versionen sah, dachte ich nur: Ach du Sch****! Da sind mir zweidimensionale Bilder, die dann dementsprechend schärfer sind deutlich lieber, zumal sie wohl tatsächlich auch wesentlich leichter zu bearbeiten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kapier im Moment auch nicht mein selbst-geschriebenes.....
Sorry, bin krank ..... :ohoh:

Huhu!

@shikari: Also du bist nicht unbedingt alleine. Besonders toll finde ich es auch nicht so. Mir gefällt das Spiel so, wie es jetzt ist. Es kann sein, dass ich mich jetzt ein bisschen unbeliebt mache, aber ich sage meine ehrliche Meinung. Seid mir also nicht böse, wenn ich das jetzt so offen und ehrlich sage! Die Grafik aus dem Spiel (Sims 1) gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn ihr ehrlich bin, sehr gut. Was besseres würde mir für dieses Spiel auch nicht einfallen. Mir gefällt die Grafik ehrlich gesagt sehr gut. Ich weiß nicht was passiert, wenn die Sims in die 3D Welt einziehen. Ich werde mal hoffen, dass die Grafik gut wird und nicht wie einiger Abklatsch wie THE PARTNERS (hatte GSource ja schon angesprochen ;)) oder HOTEL GIGANT und so weiter. Die momentane Grafik ist vielleicht etwas überaltet, aber ich finde, wenn schon 3D, dann richtig und nicht irgendwie so "hingeklatscht" (ihr wisst was ich meine oder??? ;))

Naja!
Lassen wir uns überraschen und nehmt mir diesen Beitrag nicht zuu übel. Irgendwie freut sich jeder drauf, oder??? :D

Schöne Grüße, Rumbo.

Ws gibt noch nicht mal Bilder und schon macht ihr das spiel schlecht vielleicht wird dir grafik ja super;) wartet es mal ab und dann koennt ihr das Spiel immernoch kritiesiren....

Hallo ihr Lieben tja, wie ihr mich kent werde auch ich wieder mal meinen Senf dazu geben. Ich bin hinsichtlich Sims2 neutral eingestellt es gibt Sachen die ich kritisiere oder die ich auch ganz toll finde also:
Positiv
Altern, bzw. Lebensprozess find ich super allerdings hätte man auch n Add On dazu rausbringen können
Beschränkung nicht mehr auf 2 Stockwerke, wär auch ein Add on wärt meint ihr es gibt auch Keller und Dachboden mit Schräge oder so???
DNA juhuuuu es nervt tierisch wenn deine Familie alle weiss schwarze Babys kriegen ich denke denen wird auch Talent Charisma oder so vererbt je nachdem wie viel die Eltern an Punkten haben
Neue Objekte nur bitte nicht so ein scheiß der nicht zusammenpasst wenn die Amis so leben wollen bitte, ich aber mit Sicherheit net bzw meine Sims

negativ
3D naja ich steh da net so drauf auch wird sich das Objekte selbermachen als wesentlich schwieriger gestalten als jezt schon 3D ich meine das ist doch voll kompliziert aber da gibts dann bestimmt auch Tools für(bitte nicht so ne Partnersgrafik die ist zum k*o*t*z*e*n!!!!!!!!!!!!
Diese wartezeit erst Supersars dann sims2 ich halt das net mehr aus.

Fragen:
Denkt ihr, dass es neue Cheats gibt?
Denkt ihr, dass es trotzdem noch Add- Ons für sims1 gibt weil es gibt ja auch Leute die sich das net kaufen wollen?

Ich denke ich werd erst mal so sehen was ihr dazu sagt wenn es raus ist das Spiel wenn ihr es gut findet mal sehen ob ichs mir dann hole die 3D Grafik hält mich ja ein wenig zurück weil ich die Grafik jezt total gelungen finde nur geht es nur mir so oder euch auch?
Ähm weil wegen der Frage manchmal sind mir die Objekte auch ganz nah noch zu weit weg. Manchmal mehr manchmal weniger oder kommt mir das nur so vor???
li9ebe Grüße Ina:hallo: :hallo: :hallo:

@peppie:
Ich hab ja geschrieben, ihr sollt mir nicht böse sein. Wenn die Grafik allerdings so wird, wie auf der UT Verpackung hinten in der Mitte, wo die Volleyball spielen. Dann wird das richtig super, was ich allerdings nicht glaub ;)

Schöne Grüße, Rumbo.

P.S.: Ich hab übrigens auch eine neutrale Einstellung. Es gibt gute Seiten aber auch schlechte Seiten... GSSS *lol*

@Rumbo500
Ich finde jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und wenn jemand dagegen ist ist das doch okay ich bin ja auch net sonderlich begeistert nur ich denke von vornherein sagen "das Spiel ist total behindert die die das kaufen auch" bringts auch nicht oder? :naja: das haste ja net gesagt mein ich nur
Ich find auch bekloppt wenn hier jezt einer gekränkt sein würde weil man das Spiel angeblich schlecht macht, ein paar sind eben ganz heiss dadrauf und wir also ein paar eben auch nicht.
Wie meine Lieblingssig schon sagt "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung aber nicht das Recht das andere sie teilen!!!:p
EDIT: @ Winni siehste mal wie aufmerksam ich lesen kann:naja:
bin eben auch ein bisschen blöd heute:p ;) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hört sich zwar gut an mit altern usw... (und es gäb sicherlich sachen, die man da noch hinzufügen könnt, damits realistischer wird), aber wenn ich meinen momentanen compi behalte, kann ich das eh nit spielen, und die Grafik gefällt mir so wie sie ist!

Ich denke auch, für einige Sachen, die hier als neuerungen in Sims2 erwähnt wurden, hätten sie doch auch ein neues Add-On machen können... z.b. Sims- Real Life oder so...

Original geschrieben von Jkazama
Und sims 1 und add- ons kann ,an wegwerfen...
Ciao Sims 1:ciao:

Sagt mal an alle jetzt nur wartet doch mal ab vielleicht kommen ja ganz tolle andere sachen oder die besste objekte finmdet ihr in Sims2 wieder so eine negative eingstellte truppe ich euch tz das kenn ich ganricht lol

Also ich freue mich eigendlich schon auf DS2 ! :lalala:
Nur ärgert es mich jetzt das ich DS1 und alle zugehörigen Addons vor knapp 2 Monaten gekauft habe und somit werde ich wohl nicht lange spaß an DS1 haben ! :argh:
Nebenbei bin ich dabei Objecte für DS1 zu bauen wie ein wilder ich hoffe nur die sind auch bei DS2 kompatible denn sonst wäre der ganze aufwand umsonst gewesen! :ohoh:
Naja ich lass mich mal überraschen !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten