ein paar tage bis superstar!!!!!!!!!!

PinkPussy

Newcomer

!!!megastar!!!

ohh man ich bin so kribbelig!!!

Hallo erstmal

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr auch schon sooo gespannt auf die sims Megastars seit wie ich!!!

Was macht ihr dagegen euch die Zeit bis zum 23. Mai zu vertreiben??? Schreibt mir doch bitte denn ich bin echt sooo hibbelig!!

PinkPussy Bye:lalala:

Hi PinkPussy,
ich träume in der Schule :p und stelle es mir vor wie es so sein könnte, und spiel dann ganze Zeit Sims, hab ja jetzt seit kurzem HP von daher bin ich erstmal dabei das Add on zu erforschen,...man darf halt net dran denken, ich denk (auser in der Schule) net dran, dann bin ich net so aufgeregt. Denn bei TGD war ich zu aufgeregt, als ich dann das Spiel in der Hand hatte, war ich garnet so begeistert (das war natürlich vor der installation).
Nicht das das so aussieht wie wenn TGD keinen Spaß macht11;)

P.S.: Bin leicht vom Thema abgeschliffen:naja:

Also, ich hab in meiner Uhr nen Timer, der mir anzeigt, wie viele Tage es noch bis zum Releasedatum sind. Heute ist der 07.04.03 und es sind nur noch (was heißt NUR??) ... 46 Tage! Aber zum Glück sind ja Ferien. No Schule. No Stress. Hähähä. =) so'n Glück! Und wenn du dann 14 Tage abziehst, sinds ja nur noch (okay, was heißt NUR??!!) 32 Tage! Hihi.

also ich habe mir an meinem kalender den tag ganz besonders markiert u. nun hake ich jeden tag weiter ab.
Aber weis einer von euch wan das spiel in amerika raus kommt den ich flige negste wocche zum meiner freundin nach amerika und wen da schon das spiel gibt haole ichs mir dort:D

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich bin den ganzen Mai und Juni in der Berufschule
und da kann ich net ins Internet, geschweige denn
mir das neue Add-On kaufen!!! Ich werde euch sehr
vermissen!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich bin auch voll hibbelig :D !!! (kann dich gut verstehen) gut das Ferien sind (aber in der Schule denkt man halt nicht so dran). Hoffentlich wird es kein Flopp:heul: (Glaub ich aber nicht) Ist bestimmt ganz lustig. Ich denk am besten einfach nicht dran (schwer) :schnief: Ich freu mich schon so !!! :)

Hmm also erlich gesagt ich freue mich nicht mal anähernd so auf die Sims Megastar wie ich mich auf all die anderen Add-Ons gefreud habe . Ich weiß auch nicht woran das liegt ich werde es mir zwar kaufen aber na ja viel erwarten tuh ich irgend wie nicht davon vieleicht spricht mich das nächste Add-On mehr an . Hoffendlich steht dann wieder die Familie im Mittelpunkt. :sleep:

Megastar

HI!
Ich freue mich irgendwie auch noch nicht so richtig auf „Megastar“. Aber das kommt bei mir immer erst so 1-2 Wochen vorher. Da kann ich an gar nichts anderes denken.
Es wird bestimmt cool.
Aber ich finde es „*******“, dass man sich die Objekte selber verdienen muss. Hoffentlich macht das dann wenigstens Spaß und wenn man gar kein Star werden will, sondern z.B. Taschendieb, dann bekommt man die Objekte doch doch nicht, oder?. Was hat man dann von dem Spiel. Mich interessieren eigentlich am meisten die Objekte.
Stimmt das überhaupt was ich geschrieben habe, oder fahre ich da auf dem falschen Dampfer?
Vielleicht habe ich mich ja auch nur falsch informiert!

Wann kommt den Megastars raus?? Davon hab ich noch gar nicht gehört und was ist TGD?? Ich habe nur Die Sims und Die Sims das volle Leben.

Hallöchen!!!!!

wolte ma wissen was ihr so macht bis die sims superstars raus kommt?:confused:

:lalala: :hallo:

Verzweifelt Häuser aufbauen,Abreissen,etwas Spielen,und wieder von vorne.....:(
Ich freue mich so auf Superstars,das ich nicht mehr normal spielen kann.Bin zur Zeit mehr hier im Forum als sonst,und Downloade wie ne Doofe!

Hallöchen!!!!!!!!!

ich mach es auch so!!!!!!!

Simskiffen bis die superstars kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :cool: :D

Uuups...
Den merke ich mir dann auch mal,glaub brauche ne Brille,habe das gerade gar nicht registriert.
%)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von simsab
Ich brenne vorher alle Downloads auf mehrer CDs und deinstalliere das Spiel sorgfältig und installiere alles sorgfältig!

Genau, das hab ich auch gemacht - und nicht die ganzen UserData-Ordner vergessen! :hallo:

@simsab: Nicht persönlich nehmen. Ich hatte diesen Hinweis für alle gepostet. ;)
Wir haben hier viele Neueinsteiger.

Hallöchen!!!!!!!!!!

Danke das ihr euch zeit genomen habt, mir zu schreiben.:)

Ihr glücklichen!Hab bis heute nie was gesichert,weil keene Ahnung wie,muß nach bööööööösen Virus nun wieder neu anfangen !Das ist belastend!Würde lieber spielen,statt ständig bauen.Aber fiebere auch schon den Superstar entgegen.

habe heute eine Lieferung vom Weltbildverlag erhalten, habe Die Sims - Megastar vorbestellt.
Lt. Aussage auf WBV Lieferung ab 12.05.03 hoffentlich haben die sich nicht getäuscht. Das wäre über eine Woche zu früh.

I HATE MEGASTAR:mad:
SIMS TWO IS THE BEST !
:D =)
Bitte nicht böse sein ;)
Is aber bei mir so !

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch in Ordnung wie meine Lieblingssig von Hummel schon sagt: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung aber nicht darauf, dass Andere sie Teilen.:D
Ich zb freu mich auf Beiden wenn du Megastar nicht magst ist das völlig in Ordnung ich glaub bzw Hoffe das dich hier niemand für verurteilt.
Ich vertreibe mir die Zeit mit downloaden auf CD brennen und natürlich mit der Jagt nach den neuesten Infoos. Also ich bin ja der Meinung das Maxis gleich noch ein Add-On hinterherschiebt.
Wie bei UT und TGD ganz einfach nicht aus reiner Herzensgüte
:lol: sondern aus reiner Geschäftemacherei aber das würd mich net davon abhalten es zu kaufen.:lol:

Ich habe mir es ziemlich einfach gemacht um keinen mist zu bauen.....habe TGD verloren. *verwirrsei*. aber wo ist es??Brauch man TGD cd um Megastar zu installieren?

Danke Inibini87
Meine Sig hätte ich schon längst geändert, aber sie gefällt mir so gut. Du darfst sie aber gerne mit übernehmen:D

Was ich mache bis Mega Star rauskommt?
Ich bin mit meiner Johanneskraut Kur angefangen (ist beruhigend;) ) damit ich nicht aus der Fassung gerate, wenns hier rund geht:lol:
Ansonsten versuche ich meinen PC aufzuräumen, sozusagen zu entmüllen, ich schaffe Platz:)

Hallöchen noch mal ein ganz tolles danke für die tipps:D :lalala: :hallo:

War heute mal im Mediamarkt -wusste natürlich, dass noch nichts da war- aber naja... Ist doch irgendwie ärgerlich, da man genau weiß, dass die die Games im Lager haben und nicht verkaufen dürfen...
Und danach war ich noch im Zeitungsladen und habe in fast jeder PC-Zeitschrift einen Artikel über MS gefunden. Übrigens nur positive Bewertungen. Die meisten nennen es das beste Add On überhaupt. Außerdem habe ich mindestens 10 mal gelesen, das Megastar mit DSDS verglichen wurde, sogar der Name *schauder* Küblböck tauchte auf - in einer PC-Spiel-Kritik!!!
Naja, dieZeitschriften haben mir den Mund wässrig gemacht... In den USA müsste das Spiel langsam zu kaufen sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich befürchtet. Ich mußte auch schon einmal erleben daß irgendwelche Journalien das neue Addon total mißverstanden haben. Ich glaube es war in der Computerbild.

EDIT: Ich ware gerade im EA-BBS. Dort zählt man schon die Tage und Stunden bis zum 13., aber noch keiner hat es.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mache? Da mein Spiel ständig abgestürzt ist und ich den kaputten Download nicht gefunden hab, hab ich alle Downloads runtergeschmissen und das Spiel komplett neu installiert.

Jetzt bin ich am downloaden wie eine Irre. Das Spiel rühr ich jetzt nicht mehr an, bis MEGASTAR auf meinem PC ist. Naja, so hab ich auch ne Beschäftigung, um die Zeit rumzukriegen....

Original geschrieben von Loona2111
Was ich mache? Da mein Spiel ständig abgestürzt ist und ich den kaputten Download nicht gefunden hab, hab ich alle Downloads runtergeschmissen und das Spiel komplett neu installiert.

Jetzt bin ich am downloaden wie eine Irre. Das Spiel rühr ich jetzt nicht mehr an, bis MEGASTAR auf meinem PC ist. Naja, so hab ich auch ne Beschäftigung, um die Zeit rumzukriegen....

Und dann geht der Ärger wieder von vorne los weil wieder irgendein Download das Spiel abschießt. :rolleyes:

@ Cyron: Der Küblböck-Quatsch war tatsächlich in der ComputerBild Spiele. Merkwürdig, dass die Zeitung dem AddOn nur ne mittelmäßige Kritik gegeben hat, wo doch sogar die SiMs Bild lesen, und ComputerBild doch auch zu diesem Unternehmen zählt...

@Homer: Was das Marketing betrifft, hast du sicherlich Recht. Nur scheinen daß die Gametester bei dem Magazin nicht zu wissen. ;)
Ich persönlich halte überhaupt nichts von der Computerbild. Ich habe den Artikel bei einem Freund gelesen und dabei fällt mir immer wieder auf daß diese Möchtegern-Experten total auf Ballerspiele stehen. Die kriegen immer Bestnoten. Ich finde so eine subjektive Bewertung absolut zum
210.gif
:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, eure Zeittafel stimmt nicht wirklich. Ich schätze mal, es sind noch (mit heute) 6 Tage. (In dem Abstand wurde nämlich seinerzeit Unleashed verkauft - nämlich genau eine Woche vor dem offiziellen Starttermin!:hallo:

achso.
Aber bis zum eigentlichen Verkaufsdatum sind es jetzt noch 13 Tage. Nämlich bis zum 23.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten