Einrichtungsvorschläge!!!!

Sven

Member

So ich habe jetzt nicht geschaut ob es diesen Thread schon gibt aber da es keine Frage ist glaube ich ist es nicht so schlimm wenn es dieses Thread nun 2Mal gibt!
Hier könnt ihr eure Einrichtungs-Vorschläge mit Bild vorstellen!!!
Damit ihr wisst was ich meine Mache ich mal den Anfang!!!!

Also ich habe hier mal ein Kleines Häuschen gebaut und mit eigenen Objecten ausgestattet!
Was Haltet ihr davon ?????

Haus1-A.jpg
Haus1-B.jpg
Haus1-C.jpg

Lob aber auch Kretik ist erwünscht!
So bin ja mal auf eure Vorschläge gespannt!!!!
Wer kein WebSpace hat dem kann ich anbieten das er mir Seine Bilder per Mail ( SF@MailUs.info ) schicken und ich lade sie in meinen Webspace! Die Adresse für das Jeweilige bild schicke ich dann als Antwort-Mail zurück damit ihr hier eure Bilder anzeigen könnt!!!!!

Also ran ans bauen und fotografieren !!!!!

also, ich finde das haus nicht so schön, die Räume sind so eintönig :D
na ja, aber lass dich von mir nich runterkriegen ;) is ja bloß meine meinung/geschmack

...jeder hat einen anderen geschmack, doch nicht jeder spricht es aus :naja:

Das macht nichts Simghost !!!!
Ich brauche eine Kretik genauso wichtig wie ein lob! Denn durch eure Kritik oder Lob weiß ich was ich anders machen kann oder was ich lassen kann!
Denn was nützt es mir wenn mir alle nach dem Mund reden und sagen " Oooohhhhh ist das Schön !" oder" Ui das sieht klasse aus !" oder" Oh ja deine Einrichtung ist super !" und wenn ich dann solche Häuser zum Download anbiete will sie keiner Haben weil sie doch nicht so Gut sind wie alle Sagen !!!!
Darum ist Kretik sehr WICHTIG für mich denn nur so kann man etwas besser machen !!!!!

Also ich finde das Wohnzimmer und den Partyraum eigentlich ganz gut, aber die Küche und das Bad sind ein bisschen eintönig.

@Simghost
Jetzt sind wir schon zwei mit dem Namen.:D :hallo:

ich finds ein bissl kitschik

(aber manche stehen au so was)

aber ansonsten ganz gut

@ Sven, schöne Sachen hast Du uns da vorgestellt, mir gefällt es !

Nun möchte ich Euch auch mal einen "Einrichtungsvorschlag" von mir zeigen "Häuschen Mediterano"

Gesamtansicht

Mediterano.jpg

Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer

Metiterano_20_0001.jpg

sowie der Eingangsbereich und Esstisch

Metiterano_20_0004.jpg

Die Küche

Metiterano_20_0002.jpg

Das Badezimmer natürlich auch in warmen Tönen gehalten

Metiterano_20_0003.jpg

Und im Obergeschoss das Schlafzimmer mit einem kleinen Balkon

Metiterano_20_0000.jpg

Und zum Schluss nochmal der Garten mit Gartenteich zum Entspannen

Metiterano_20_0006.jpg

Viel Spass beim Anschauen.
Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Hallo Du!!
Also, ich muss sagen, dass mir Dein Haus etwas zu grell/bunt ist! Die Farben sind nicht so ganz mein Geschmack und das Haus ist etwas einfallslos... Mag lieber verwinkelte Häuser - halt etwas außergewöhnliches.. Eher das von Sim-Maus... Ist eher mein Geschmack!!
Nicht bös sein.... :D

Liebe Grüße von Poelizei :lalala:

@ Poelizei !
Keineswegs bin ich böse ! Denn jeder hat seine eigene Meinung !

@ Sim-Maus42285 !
Also wenn ich mir dein Haus so betrachte kann ich an meinem Einrichtungsvorschlag auch nichts schönes mehr finden ! Donnerwetter das nenn ich mal ein Haus !!!!

Naja vielleicht lag es ja daran das ich mein Haus inerhalb 10 Minuten eingerichtet habe und eigendlich erstmal nur meine eigenen Objecte unterbringen wollte ! Na das war ein schuß in den Ofen ! Hat aber auch seine Vorteile : Das nächste Haus kann nur besser werden !!!!!

hallo
@sven
mir gefällt dein haus auch nicht so sher. es ist irgendwie zu eintönig. wünsche dir viel glück, dass dir das nächste haus gelingt.
@sim-maus
dein haus ist fantastisch! du hässest glatt beim schönstes haus-wettbewerb mitmachen können. :eek:

trix

also sven dein haus ist, wie soll man sagen,... total beschi**en!

Du solltest keine blaue wände für ne küche bauen, die einrichtung dann auch alles blau! Sollen die sims nen klaps kriegen??
Du solltest abwechslng bringen, benutz lieber nicht so viele gefärbte objects auf einmal.

Sieh dir die von simmaus an, dieses haus ist wirklich cool und nicht so trostlos eingerichtet.

Hy Sven,

jetzt musste ich mir Deine Seite im Forum auch mal anschauen.
Ich finde das Haus bzw. die Einrichtung echt gut.
Ich mache bei mir nur immer mehr kleinere Zimmer, aber ich benutze auch immer eine Farbe für einen Raum, ich finde das sieht besser aus, als mehrere Farben.

Ich glaube so ne Tür muss ich mir mal runter laden ;-)

Liebe Grüße

Ulli

Meine Skins: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=27632

:hallo: Sven ,
wie ich seh warst du fleissig .

Ich finde deine ersten Schritte gut !........Und wers besser kann , nur zu ! :D ,

aber meinstens ist`s nur viel heisse Luft =) .

Nichts gegen Kritik , aber etwas Takt und Diplomatie wären auch nicht schlecht: Judgeofhell :lol: , hab ich recht ?

http://photos.yahoo.com/bc/chreries

Zuletzt bearbeitet:
wären das nicht solche grellen (ekelhaften) farben, würde ich ja nichts sagen. Das haus sieht aber auch von außen langweilig aus, das müsst ihr zugeben! Kein Garten und leerer Flur, der irgendwie komisch aussieht.

@sim-maus wo hast du die tapeten her??

:hallo: @ Judgeofhell welche Tapete meinst Du ? Ich habe die meisten von Simorphor... aber die sind im moment leider wieder Down :argh:

@ Shalimar... %) Staun, wirklich schön gebaut... und die Einrichtung gefällt mir SUPER.

Liebe Grüsse Sim-Maus

Original geschrieben von Shalimar
:hallo: Sven ,
wie ich seh warst du fleissig .

Ich finde deine ersten Schritte gut !........Und wers besser kann , nur zu ! :D ,

aber meinstens ist`s nur viel heisse Luft =) .

Nichts gegen Kritik , aber etwas Takt und Diplomatie wären auch nicht schlecht: Judgeofhell :lol: , hab ich recht ?

http://photos.yahoo.com/bc/chreries

Wow, daas ist der helle Wahnsinn %) Deine Häuser sind suuuuuuuuuuuper!!!! :hallo:

@Judgeofhell
Ich fände konstruktieve Kritik ja in Ordnung und hilfreich aber das finde ich geht schon in den Bereich beleidigent das kann man auch wie simghost netter sagen und nicht nur dein Haus ist beschi**en. Zeig doch mal dein Haus.:p ;) :hallo:

ok, dann nehm ich das mit dem beschi**en zurück.

Sorry Sven

Und das mit den Häusern zeigen ist in planung, ich hab ne ganze häuserkollektion und mach grad die hp dazu, musst also noch warten!

@ Judgeofhell ,

:lol: na also , geht doch und war garnicht schwer ;) .
Dass Sven Kritik braucht um den allgemeinen Geschmack zu treffen ist klar , denn jeder soll sich an seinen Objekten erfreuen%) .

Manchmal kommt es nur auf das " WIE " an!

@ Timmelim & Sims-Maus 42285 :
Der Fairheit halber muss ich sagen , es sind nicht alle Eigenkreationen , aber viele sind von mir allein. Ich spiel auch erst seit letzten Oktober %) und das Spiel macht mir sehr viel Freude.
Und ich freu mich über euer Lob , Danke schön :hallo:

@ Timmelim

hab dein Haus gerade gesehen , toll gemacht , sehr geschmackvoll und nicht überladen . Wirklich elegant ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe auch ein kleines Häuschen und das auch schon mal im SimForum präsentiert, ist allerdings schon etwas her.

Und weil ich denke, dass es zum Thema passt, möchte ich es hier einfach mal reinstellen!

Bitte hier entlang!

Ich habs mal im Immobilienmakler- Stil geschrieben, weil ich dachte, es ist was anderes!

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

@ DC Talk-Fan Leider weiss ich nicht mehr, woher ich die Stühle habe... steht auch keine ID dabei :ciao:

Liebe Grüsse Sim-Maus

@sven: naja...das Wohnzimmer und die Küche finde ich nicht so schlecht...aber mir fehlt der Garten und die Flur-Einrichtung

@Sim-Maus: schöööön...

die anderen häuser schau ich mir grade an....

@Inibini: Ich finde du hast zu wenig Garten. Da es ja ein Romantik-Haus sein soll, würde ich vielleicht noch ein paar Zypressen oder so dazustellen, das macht eine hübsche Atmosphäre, natürlich könntest du auch andere Bäume machen, die eher gemütlich sind. Und im Schlafzimmer würde ich die Leiter rausmachen. Aber sonst ist es eigendlich ganz gut...

Also ich richte mein Haus eigentlich nur modern ein... Am besten mit viel Glas, Metal und Stein... Mittlerweile hab ich auch die Vorzüge von Holz entdeckt, kann auch modern aussehen... *g* Also Beispielbilder hab ich jetzt nicht... Aber nen Lilnk in meiner Sig, da sind die Häuser von mir vorgestellt... Und das iss dann mein Einrichtungsstil... *g*

Inibi
:eek: Dein Haus gefällt mir... :) Schön eingerichtet... Sieht auch schön authetisch aus.. respekt! ;)

Sim-Maus
Also dein haus gefällt mir aus.. abba mehr von außen.. Innen find ich das Schlafzimmer etwas komisch...

ich kann mich euch echt nicht anschließen.ich find sven haus superspitze.meine sehen aus wie übergroße hundehütten.

Die Fenster sind von Hier
Danke für Lob und Kritik.:D
unter ophelias little page about the sims oben im Menü
Liebe Grüße eure Ina

Zuletzt bearbeitet:
@ Heartfire :argh: Ich komme nicht zu deinem Link, wollte doch so gerne mal Dein Haus sehen ?

@ D-Jay :lol: wieso findest Du das Schlafzimmer komisch ? PS: ;) Kann halt nicht jeder so tolle Häuser "zaubern" wie Du !

@ all, also mir gefallen bisher all Eure Häuser und ich finde, man kann sich ein paar kleine Anregungen holen.

Viel Spass beim Bauen, liebe Grüsse Sim-Maus

Also D-Jay ist wirklich ein meister in häuserbauen! Ich kenn keinen der das besser kann.

@ sim-maus das hab ich übersehen...

:) Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch diesmal ein einfaches, schlichtes Single-Haus vorstellen. Meiner Sim-Dame gefällt es dort ganz gut, sie hat allerdings einen sehr "eigenen" Geschmack, was die Einrichtung betrifft, aber schaut mal selbst.

Ansicht gesamt

Vorstellung.jpg

Die Küche, im asiatischen Stil

Anders_7_0001.jpg

Das Schlafzimmer auch asiatisch gehalten

Anders_7_0003.jpg

Der Arbeitsplatz, der sich auch im Schlafzimmer befindet

Anders_7_0005.jpg

Das Wohnzimmer

Anders_7_0008.jpg

Das kleine Bad

Anders_7_0002.jpg

und zum Schluss draussen die Grillecke

Anders_7_0007.jpg

(PS: Alle Möbel wurden von mir selbst erstellt)

Ich hoffe, die kleine Führung hat Euch gefallen :D

@julia
ich hab die seite gefunden wo man die kuppel downloaden kann, aber irgendwie hats nicht so ganz geklappt. die kommt doch in gamedata/roofs oder? weil ich jetzt ja paintshoppro7 habe kann ich leider nicht mehr sehen was sie für eine endung hätten und somit weiss ich auch bei ein paar sachen nicht wo sie hinkommen. wäre dir oder jemandem dankbar, wenn er mir das verraten könnte. werde es jetzt aber mal in den downloadsordner schieben und dann mal schauen.

cu trix

p.s. ich bin gerade an einem haus am bauen, vielleicht zeig ich es euch hier, aber bin noch nicht weit.

die glaskuppel muss glaub ich in den objecte ordner?!

Objecte selber erstellen? Davon hab ich gehört. Ist das schwierig/teuer??

meinst du jetzt mich judgeofhell? also, ich hab mal mit einem tutorial (ich glaube von shaklin) ein paar möbel coloriert, aber ein zweiteiliges sofa ist irgendwie wenn man weiter wegzoomt so komisch verzerrt. also, es sind wie so schräge streifen die die farbe haben und dazwischen ist es einfach durchsichtig. wenn man aber näher kommt, dann sieht man es ganz normal.
ich habe aber alle objekte im downloadsordner, aber ich hab sie dorthin getan sie tauchte aber trotzdem nicht auf.
meinst du mit teuer das programm? das hab ich mir kostenlos heruntergeladen, aber ich finde es schon einen grossen aufwand die möbel zu colorieren. ich hab nur noch nicht rausgefunden wie man so beige, schwarz, weiss oder so machen kann. es gibt nur so grelle farben, aber die passen meistens nicht so.
naja, jetzt bin ich vom thema abgewichen. kann das haus aber noch nicht posten, da ich erstens die kuppel brauche und zweitens bin ich einfach noch nicht fertig.

cu trix

habe die kuppel jetzt gefunden unter verschiedenes. ist noch schwer mit diesen teilen etwas schönes hinzubekomen, jetzt hab ich aber nochmal eine frage. wie hast du das hinbekommen, dass es unter der kuppel keinen boden hat? bei mir kommt, nämlich immer dass man es nur auf einer bodenfliese hinstellen kann. es sieht aber doof aus mit einem boden unter dem dach. weiss das jemand vielleicht?
wäre dankbar!

bye trix

@Inibini Wow!!!!:eek: :eek: :eek: Gibts das Haus zum downloaden?:rolleyes: :D

Wo hast du denn die Fenster, den Badezimmerfußboden und die Glaskuppeln her?!

Original geschrieben von Judgeofhell
die glaskuppel muss glaub ich in den objecte ordner?!

Objecte selber erstellen? Davon hab ich gehört. Ist das schwierig/teuer??

@ Judgeofhell: ;) Nein sooo schwer ist es nicht, Objekte herzustellen. Wenn Du Interesse hast, schau Dich mal in der Bastelstube um, dort gibt es ganz viele Links für Tutorials zur Objektherstellung. Das einzige was Du benötigst ist der Tmgo und ein anständiges Paintprogramm. Und mit ein bisschen Übung klappt das schon.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten