Programm-updates für Megastar

Wolf

Member

gibt es zufällig schon den SimCategorizer für megastars???

oder andere Objekte die vielleicht alle balken grün machen? die gehen wirklich etwas schnell runter :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rass.
Zusatz für diejenigen, die kein Englisch sprechen:
Wer SimEnhancer Version 3.0.3. Built 220 besitzt (abrofbar im Menu "about") kann die setup.exe herunterladen und muss dann nicht mehr sein Passwort eingeben.

Original geschrieben von partydrachen
gibt es zufällig schon den SimCategorizer für megastars???

oder andere Objekte die vielleicht alle balken grün machen? die gehen wirklich etwas schnell runter :naja:
Auf diese Seite bin ich zufällig gestern gestossen, als ich im BBS las.

SIMSTITUTION

Da findest du (ausser weitern, sehr interssanten Objekten) eine Tür die max greened.
Auf der Seite unter "Doors" nachschauen.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ Rass weiß du ob diese Tür auch für MS kompatibel ist, bzw. ob sie sichtbar ist?

Der Stuhl von Oddsim ist bei MS nämlich nicht sichtbar:argh:

Und man hat wenig Zeit Punkte zu sammeln und gleichzeitig Freunde zu machen:heul:

Ich kanns dir leider nicht bestätigen, da ich sie nicht habe.
aber nachdem sie von einem User im BBS Forum für MS vorgeschlagen wurde, sollte sie auch damit funktionieren.

Viel Spass

ih hab das gleiche im N99-Forum gelesen. Müsste also klappen

welche Tür ist es denn? ist es die Superdoor v1.02?

ja, die ist es

Danke für die schnelle Hilfe:hallo: =)

Außer das schnelle Abfallen der Balken, habe ich bis lang aber keine größeren Bugs gefunden (hoffentlich bleibt es bei diesen "Kleinigkeiten")

Original geschrieben von partydrachen
@ Rass weiß du ob diese Tür auch für MS kompatibel ist, bzw. ob sie sichtbar ist?

Der Stuhl von Oddsim ist bei MS nämlich nicht sichtbar:argh:

Und man hat wenig Zeit Punkte zu sammeln und gleichzeitig Freunde zu machen:heul:

doch der Stuhl ist bei MS sichtbar,schau mal in der Katerogie,wo dieses Ding für das Dampfbad zu sehen ist,da unter Sitzgelegenheit,ist weiter hinten,er funzt einwandfrei:hallo:

Hab grad gesehen, daß dies SimChip dankenswerterweise schon unter updates gepostet hat, aber da es auch in diesen thread gehört:
Auf dieserSeite:
http://groups.yahoo.com/group/simfully2/
gibt es unter "files" den Superstarscontroller.zip.
Man erhält zwei Objekte. Mit dem einen kann man in Studio Town kaufen und bauen , mit dem anderen kann man sich mehrmals am Tag in Studio Town aufhalten

der controller funktionert einwandfrei =) =) =) =)

gibt es ein Objekt mit dem man auch Studiotown Freunde machen kann? so ähnlich wie der Supercomputer von Simstitution?

Sim Catagorizer von Paladin soll noch in dieser Woche für Megastar kompatibel gemacht werden.
Paladin hatte gesundheitliche Probleme, macht aber jetzt weiter. Man kann also hoffen, daß auch für seine anderen Programme bald updates erscheinen

@ Skorpio hättest du vielleicht den Link zu Milleniumsims:hallo:

Nacktpatch

Hallo alle zusammen!

Gibt es eigentlich schon einen Nacktpatch für MS??
Wenn ja,könnte mir jemand sagen wo?

Gruß jacki:hallo:

Die Nackpatche funktionieren noch. Allerdings funktionieren die gehackten Objekte nicht mehr, die bewirken, daß sich die Sims ausziehen

Den Magical Mirror gibts bereits,allerdings ist der aber nur für HD und UT und leider ist auch nirgends ersichtlich ob der noch für MS tauglich gemacht wird.

Falls jemand weiss wos nen funktionierenden Teleporter für MS gibt,wäre ich dankbar für die Info:)

Gruss Bine66

Hmmm,na wenn der wirklich in MS funzt besorg ich mir den doch gleich mal,hatte nix davon gelesen,dass der MS gehen soll,daher auch nicht geladen:rolleyes:

Denn warten wa ma noch,bis der Tele fertig ist.................

Gruss Bine66

also was heisst das dass die gehackten objeckte nicht mehr funzen? Super pc zum beispiel? kannst du mir das genau erklaeren?

Ich glaube, der Super Computer funzt, weiß es aber nicht geanu. Einige gehackte Objekte funktionieren,andere nicht, keins soll funktionieren, bei dem sich die Sims ausziehen

Nicht unbedingt nur gehackte Obkjekte funzen nicht in Studiotown!
Hab die Originale Hantelbank oder Hometrainer in Studiotown gestellt,funzt nicht,keine Aktion möglich!

Gruss Bine66

Ich habe mir heute Megastar gekauft und möchte es nun installieren.
Habe Windows XP.
Habe eben auch alle neuen hotfix(es) runtergeladen.
jetzt möchte ich installieren und es kommt so eine art warnung dass besitzer von xp "den und den" hotfix brauchen.
ist das eine warnung die bei jemand kommt oder heißt es dass ich diesen hotfix nicht runtergladen habe??

Hoffe auf schnelle antwort da ich megastar soooo gerne installieren würde :( :cool:

LG Mareike

@Mareike
Die Warnung sagt, Du hast Hotfix828310, Du brauchst aber hotfix 329623.
Hier eine Anleitung, wie man das findet , leider auf englisch:
To find Windows XP hotfix 329623:
-Go to Microsoft's website
-Click "Support" under the "Resources" menu choice on the left side
-Click "Knowledge Base" under "Support" in the main window
-Enter "kb329623" in the "Search for..." text field and click "Go"
-Click on "Problems with InterVideo DVD Software After Upgrading to Windows XP Service Pack 1" under the "Search Results"
-Click on "All Languages: Download the 329623 package now" under "RESOLUTION" halfway down the page
-Click on "Download" in the box titled "Issue with DirectX May Cause DVD Players To Not Work"
-Select "open" from the Download window to begin the install
-NOTE: You will have to reboot your computer after the install is completed.

@Chimaira
Unter "files", letter Eintrag "Sperstarscontrollers.zip"
Für die Seite muss man sich anmelden.
Ich nehme an, daß die meisten Objekte von 8thDeadlySim noch funktionieren werden.

Wolf

danke Dir, ich blinde bin natürlich nicht auf die Idee gekommen mich dort anzumelden. Jetzt hats geklappt

dankeeee Dir

Ich habe MS drübergebügelt und festgestellt, dass bei GameData/Objects alle meine 8deadly Obj. überschrieben wurden :-(

LG

Lovebetten

:hallo: ich bins nochmal!
Hab´nochmal eine Frage.Gehen eigentlich noch die Betten von Openlea mit den Animationen von Landoman?
Wäre toll wenn jemand eine Info dazu hätte.Danke!
Gruß jacki

Ja, die Betten sollen alle funktionieren

@Wolf

Danke für die schnelle Antwort.Habe nämlich keine Lust die ganzen Animationen wieder aus dem Skinsordner rauszusortieren
wenn es nicht funzt.;)
Gruß jacki

Original geschrieben von Wolf
@Mareike
Die Warnung sagt, Du hast Hotfix828310, Du brauchst aber hotfix 329623.
Hier eine Anleitung, wie man das findet , leider auf englisch:
To find Windows XP hotfix 329623:
-Go to Microsoft's website
-Click "Support" under the "Resources" menu choice on the left side
-Click "Knowledge Base" under "Support" in the main window
-Enter "kb329623" in the "Search for..." text field and click "Go"
-Click on "Problems with InterVideo DVD Software After Upgrading to Windows XP Service Pack 1" under the "Search Results"
-Click on "All Languages: Download the 329623 package now" under "RESOLUTION" halfway down the page
-Click on "Download" in the box titled "Issue with DirectX May Cause DVD Players To Not Work"
-Select "open" from the Download window to begin the install
-NOTE: You will have to reboot your computer after the install is completed.

oder du gehst einfach auf http://www.microsoft.com/downloads/...da-c7f3-41a2-8ea3-cc4f03ff0e31&DisplayLang=de ...........

Ich habe diese Warnung mit dem hotfix einfach ignoriert, und Megastar über meine Sims drüberinstalliert. Alles läuft einwandfrei, meine Objekte und Familien sind auch noch da, und ich habe diese Version von hotfix, die dort angegeben wird, nicht auf meinem PC installiert...wozu soll das also gut sein?

Habe mir den Supercontroller bei yahoo runtergeladen und in Game Data/Global gepackt (so stand es in der Anleitung). Leider funktioniert das nicht bei mir. Weder kaufen oder bauen, noch das ich öfter als einmal am Tag in die Stadt kann. Hab ich eventuell was falsch gemacht? Der Supercontroller hatte aber nur ein file drin. Dann hab ich noch den anderen Controller "Urine" runtergeladen und zu den normalen dl's gesteckt (lt. lies mich). Aber was das Ding überhaupt machen soll ist mir rätselhaft. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung??? :(

Nachtfalkin

bei dem Supercontroller hatte ich 2 Dateien (ControllerStudioLot.iff und PhonePluginStudioLots.iff) die habe ich in Expansion6 Ordner gepackt :-) und es funzt

hi ich finde diesen magical mirror von millenium sim nicht

:ciao:

hab nur einen magic spiegel gefunden idt der dass:ciao:

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

TSCHAU euer FREAK

Das ist der "Perfect Sim Magic Mirror". Zu finden unter Miscellaneous

ach diese lila farbende

danke wolf :hallo:

ich dachte der wäre falsch weil ihr von einem magical spiegel gesprochen habt :hallo:

Re: Re: Programm-updates für Megastar

Original geschrieben von bogota
Hi! Bitte was ist und tut die Gorillgang :confused:
Seit TDG ist das ein Bug im Spiel, die Sims gehen leicht gebückt mit breitem Gang und lassen die Arme hängen, wie eben ein Affe geht.
Durch den Patch soll er behoben worden sein. So habe ich es zumindest von den Usern entnommen.

Original geschrieben von Wolf
Hab grad gesehen, daß dies SimChip dankenswerterweise schon unter updates gepostet hat, aber da es auch in diesen thread gehört:
Auf dieserSeite:
http://groups.yahoo.com/group/simfully2/
gibt es unter "files" den Superstarscontroller.zip.
Man erhält zwei Objekte. Mit dem einen kann man in Studio Town kaufen und bauen , mit dem anderen kann man sich mehrmals am Tag in Studio Town aufhalten

Wenn man die beiden Dateien, die in der *.zip sind, runtergeladen hat, WOHIN entpacke ich sie?!

Ich habe beide .iff-Dateien in den Downloadordner gesteckt und es funktioniert, allerdings werden die Änderungen nicht gespeichert. Wenn ich also in der Studiotown eine Kaffeemaschine aufstelle und dann das Grundstück verlasse, ist sie beim nächsten Betreten wieder veschwunden.

Warum so umständlich???? Ich habe sie im normalen UserObjects und nach dem Speichern, bleiben sie natürlich, übrigen funken SUPER

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten