Schon MS-Probs

Gitti

Member
Habs installiert, (hält sich übrigens bei beiden CDs an der 95% Marke recht lange fest), will starten.... nix. Der orangene Startbildschirm erscheint kurz, dann bin ich wieder auf dem Desktop. So eine blöde ..........
Jetzt muß ich mal gucken, was ich da machen kann:mad:

:( Hi gitti, bei mir läuft alles ohne Probleme. Hast Du vorher alle DLs rausgenommen ? Meine DLs sind wieder drin, läuft auch alles. Aber hast Recht, hat eine Ewigkeit gedauert mit der Installation.

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Habt ihr drüber installiert, oder de- und neu installiert?

Gitti, dein PM fach ist immer noch voll
Ich zitiere mich noch mal von gestern, hast wahrscheinlich nicht gesehen.
Original geschrieben von Hummel
@Gitti
Da ich dir keine e-mail schicken kann, muß ich es auf diesem Weg machen.
Geh mal oben rechts bei den Privaten Nachrichten auf die Leiste wo "Inbox" steht, klick auf den kleinen Pfeil und dann auf "Gesendete Nachrichten" Die Kiste müßte voll sein. Lösch davon was auch immer du willst und schon ist alles leer.
Liebe Grüße Hummel:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Hummel: In meinem Postfach ist nur eine Nachricht, kann nicht voll sein

@ Sim-Maus42285 Meine Dls sind noch drin. Aber ich denke nicht, daß es daran liegt. Das semmelt so fix ab, da kann noch kein Dl-Konflikt sein.

@Homer15 Jepp, ich habe ME.

Ich habe jetzt mal den MS-Bugreport studiert und den Tip mit der Verknüpfung probiert ( "w" hinten dranhängen). Bringt dann aber die Fehlermeldung, daß die Sims.exe einen Fehler verursacht hat.....wird geschlossen.

Ich probier mal weiter, bin aber zuversichtlich. Bis jetzt konnte ich noch nie ein Add-One sofort spielen. Musste immer komplett neuinstallieren.

erster megastar bug

hi,bei mir läuft das spiel einwand frei wenn ich jedoch einem sim charisma punke beibringe oder kreativität und anschließend in den studio park fahre,sind die charisma punkte einfach weg komisch oda :confused:

!EA man kans auch übertreiben!

Hy

ich komme gerade freudenstrallend vom Saturn Hellersdorf
den ich hatte beschlossen Maxis mal schnell 30€ in den Rachen zu schmeisen

Ran an den PC und installieren und was ist

der lade Bildschirmerscheint mit der freundlichen Meldung

" bitte korekte Cd einlegen und die Anwendung neustarten"

was soll das ich hab schließlich dafür bezahlt nun will ich es auch spielen nur weil ea denkt was weiß ich für einen schutz auf ihre cd`s zu tun die nicht mit allen rechenrn kompatibel sind soll ich jetzt verzichten????

und die frecheit ohnehin ist auch noch hotline gebüren zu nehmen von statlichen 1,24 die minute

ich sage nur fercheit ohne grenzen und auf unsere Mails wird sowieso wieder nicht geantwortet typisch hauptsache wir zahlen

Feivel21

@ Freak

Da hasts du noch gut getroffen.
Wenn ich in meine Familie wechsel, kann ich nichts anklicken. Es bewegt sich alles, aber ich kann meinen Sim überhaupt nicht steuern. Immer kommt nur, dass diese Aktion nicht möglich ist. Ich kann nur das Telefon und den Kühlschrank bedienen. Wenn ich den rosebud cheat anwende, springt mein Konto auf null. Dann noch wenn ich in die Studiotown fahren will, komm ich da niergends rein. Außerdem komm ich dann nicht mehr aus dem Spiel raus wenn ich erst mal auf dem Studiotown Bildschirm bin.
Du siehst, dass du eigentlich noch froh sein kannst. Naja, dann muss ich es eben umtauschen.

Simfreundin

P.S Ich verfluche Megastars :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Alsdo bei mir kommt das auch manchmal.
Soweit ich weiß musst du immer die cd von dem add on reinlegen was am aktuellsten ist.
also wenn du tierisch gut drauf hast dann lege die cd von tierisch gut drauf rein.
wenn du aber nur add on's bis zu bsp. vacation hast die vacation cd einlegen.
(oder einfach immer die, von der der name auf dem "ladebildshcirm" steht!)

hoffe ich konnte dir helfen bzw hab dein problem überhaupt erkannt...

LG Mareike

@Simfreundin

Ich weiß nicht ob das gehen wird, aber einen Versuch mit prepare_lot wäre es doch wert, oder? Vielleicht sind die Skins nur "festgefroren". War ja vorher schon immer ein Problem.

Währe schön, aber die Skins bewegen sich ja. Ich kann "nur" nichts bedienen. Tja, hab eben ein defektes Spiel erwischt :(
Aber trotzdem danke

Warum schreibt ihr nicht einfach hier rein?
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=36370
Einfach mal gucken, was ist auf der ersten Seite, ihr braucht nicht mal weiter blättern und schon findet man einen Thread, in dem man sich beteiligen kann:naja:

Wenn wir nicht anfangen ein bißchen zu sortieren, haben wir auf der 1. Seite nur noch "ich hab Megastar" und "ich hab den ersten Fehler"

feivel, du hast beim letzten mal schon so gemeckert, warum hast du dir diese Add on überhaupt zugelegt?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gitti
Habs installiert, (hält sich übrigens bei beiden CDs an der 95% Marke recht lange fest), will starten.... nix. Der orangene Startbildschirm erscheint kurz, dann bin ich wieder auf dem Desktop. So eine blöde ..........
Jetzt muß ich mal gucken, was ich da machen kann:mad:

es dauert ganz lange bei 95% du ahst siche rbagebrochen;)

noch ein prob :ciao:

wenn ich in den stadt modus wechseln will stürtzt das game ab :ciao:

aber ansonsten keine probs (bis jetzt nicht :argh: )

Warum kann Maxis sich nicht genug Zeit lassen um ein Bugfreies Spiel rauszubringen. Also ich perönlich würde gerne länger warten, wenn ich dafür ein Bugfreies Spiel bekomme.

Bei mir läuft alles glatt, ohne Problems.

Habe MG in eine Orginalversion on DL's kopiert: läuft
danach in eine Version mit DL's: klappt
danach in eine Version mit DL's und Skins: klappt nur bei den Skins werden einige nicht mehr angezeigt, daß meiste aber läuft.

Habe einen 2,4 GHz, 512 Ram, 80 GB Festplatte, 128 Grafikkarte, 18 Zoll TFT, directX 9-0a, Windows XP home.

Der einzige Wehrmutstropen:

meine Häuser die ich wieder installieren will, werden in der Installation fast alle nicht mehr angezeigt. Erst wenn Sie geladen sind, dann sind sie im Nachbarschaftsbildschirm.
Ich benutze deshalb den Lot-Manager.

hy

also beim letzten mal habe ich ea verteidiugt den das spiel lief ja an sich und es wurden patches geliefert, aber diese mal läuft das spiel überhaupt nicht und bei 30 euro und ein überhauptnicht funktionierendes spiel kann man mekern

feivel

oh, oh, oh. :scream:
na das hört sich ja mal wieder nach einem Spiel mit vielen Bugs an. Da kann ich nur hoffen, dass ( wenn ich es auch mal bekommen sollte; habs mir bei amazon bestellt) es bei mir funktioniert. :ohoh:

Hinzu kommt noch, dass es bisher das Teuerste AddOne ist und wie ich hier bereits irgendwo gelesen habe, ist aber ein schon ein Weiteres in der Mache! Ich sag nur *Kopfschüttel* dazu. Wollte echt vorhin nach Saturn ... ne, das lass ich erst einmal. Erst einmal sehen, wie Ihr so voran kommt, das sind mir momentan definitiv zu viele Fehlermeldungen von Verzeifelten.

Original geschrieben von Gitti
@ Hummel: In meinem Postfach ist nur eine Nachricht, kann nicht voll sein

Wenn du von jeder gesendeten PM eine Kopie hast, kann es sehr wohl voll sein. Das Problem hatte ich auch mal. ;)

hi......

ich hätte da mal eine frage an alle die, die ms schon haben. ich habe vor kurzem alle add ons neu installiert und sowenig dl und skins wie möglich eingeführt. allerdings habe ich tierisch nicht installiert, da mir die bugs voll auf die nerven gehen. der patch für tierisch hat bei mir immer mehr schaden wie sonst etwas bewirkt.

meine frage wäre nun, da ja bei einem add on immer der patch für das letzte add on mitdabei ist, ob die bugs behoben sind. zb. die frauen nicht wie affen laufen......

mh mhm mh ...ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr wißt was ich meine......

@simin
schau mal in den "ich hab schon megastar-thread". dort sieht man (glaube ab der 6. seite oder so), dass schon sehr sehr viele ms haben. :schnief: ich noch nicht!

:ciao: trix

Ich hab auch Windows XP, aber die Installation hat ohne Probleme geklappt... außer dass es bei der 95 %-Marke ziemlich lange gehangen hat.
Ich habe auch nicht die Downloads rausgenommen, da ich dazu keinen Bock hatte ;)

Außer die von SimGedoehns sind raus, leider, hatte komplett ein haus damit eingerichtet und es war alles weg... naja aber es klappt und das ist gut so ;)

Layra :lalala:

habt ihr nicht das problem mit den skills???

Also die Skills sind bei mir alle noch da, falsl du das meinst.

bei mir hat es sofort funktioniert, und ich habe nichts raus genommen alles drin gelassen

An alle, bei denen "alles glatt läuft": Habt ihr alle Windows XP - oder hat irgendwer ein tadelloses Spiel mit Windows ME zu Stande gebracht??? Wenn ich die ganzen Probs höre, mache ich als ME-Besitzer langsam Sorgen...

hab einfach neu installiert und es funzt jetzt alles einwandfrei :hallo:

*freu* %)

das spiel ist soooooooooo geeeeeeeeeeeeeil :hallo: :hallo: :hallo: ;)

hi

das problem hab ich auch. bin fast zur weißglut gelaufen.

ganz klar MS läuft unter 98 nicht. wir haben zwei pc mit xp und 98 ich habe 98 da läuft es nicht mein vater xp da läuft es.
habe meine sims heute nochmal neu drauf gemacht. nix. dann noch pc neu und sims neu, nix.....bei meinem vater liefs sofort.

also man brauch XP.

macht mein vater mir morgen drauf, war voll depri jetz druaf.
habe übrigens die gliechen anzeigen wie GITTI.

manuel

Was eine Riesen*****. Ich dreh am Rad. Me runter, Windows SE drauf, nix, nada. Also wieder Format c: XP drauf, hatte ich noch nie auf meiner Kiste. Bis das erstmal lief......Heute kann ich das Spiel sowieso nicht mehr installieren, hab schon Monitorglupscher. Aber es macht mir Hoffnung, daß es unter XP löppen soll. Morgen also in alter Frische.

ich habe win 98, weil die anderen Betriebssysteme von Microsoft äußerst Spieleunfreundlich sind

Hallo Gitti,
wir hatten uns doch mal über den Hotfix Q329623 für XP unterhalten, ich meine jedenfalls das warst du (mein Gedächtnis). Das Megastar-Setup hat bei mir gemeckert weil ich es nicht installiert hatte. Habe es mir dann sofort gezogen und das Addon schnurrt wie 'ne gut geölte Nähmaschine bei mir.
http://www.microsoft.com/downloads/...da-c7f3-41a2-8ea3-cc4f03ff0e31&DisplayLang=de

EDIT: Dieses Hotfix behebt ein Problem zwischen DirectX und DVD-Laufwerken.

Habe das gleiche Prob wie Simfreundin:
Spiel läuft, aber ich kann nichts anwählen, außer Telefon und Kühlschrank und wenn ich nach Studiotown fahre, komme ich über den Gesamt-Studiotown-Bildschirm nicht hinaus, weil ich nichts anwählen kann :mad:
Hoffe, es kann uns bald jemand helfen!!!:argh:

Also ich hab das problem mit dem absturtz auch schon.

also ich habe auch windows xp habe einen 2,2 gh usw... also schon ausreichend.

habe diesen hotfix installiert alle dl´s rausgenommen. sogar neu installiert. aber er stürzt immer wieder ab an der selben stelle.

und für eure frage meine beste freunde war bis vor 3 tagen in amiland und hat es mir mitgebracht.

Ich hab auch das gelsen das es probs gibt wenn man brennprogramme auf dem pc hat. aber daran kann es bei mir auch nicht liegen weil ich sie sogar runtergeschmissen habe.

habe sogar den computer defragmentiert aber es läuft nichts was zum teufel machewn ich falsch?

@gitti: also bei mir läuft es obwohl ich erst kurz auf den desktop geworfen werde. d.h. als iches installiert hab und dann gleich spielen wollteerschien auch kurz der bildschirm megastar. dann war ich wieder auf dem desktop. nach ca. 40sek hat das spiel mitten im intro gestartet und alles läuft super... vielleicht ist es bei dir ja ähnlich

Guten Morgen zusammen
Wenn ich eure Probs lese, stehen mir die Nackenhaare hoch:argh:
Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die die Macken der Sims anziehen und zwar alle auf einmal.*jammer*
Schön, dass man nicht alleine dastehen wird.:)

...und was ist mit den anderen bugs? sind die behoben oder muß man trotzdem diesen patch draufschmeissen?

SCHEIß DRECK ALLES

Bei mir will ichs starten kommt kurz der orange bildschirm danach alles schwarz aufm monitor dann nach 5 minuten kommt nur kurze eine ansage Ea Games exakt everithing oder so immer noch alles schwarz und nichts passiert .Ich bin kurz davor nach Ea zu fahren und denen alle gehörigst den Rasch zu versohlen

Original geschrieben von Jupiter83
SCHEIß DRECK ALLES

Bei mir will ichs starten kommt kurz der orange bildschirm danach alles schwarz aufm monitor dann nach 5 minuten kommt nur kurze eine ansage Ea Games exakt everithing oder so immer noch alles schwarz und nichts passiert .Ich bin kurz davor nach Ea zu fahren und denen alle gehörigst den Rasch zu versohlen

Na du kannst aber froh sein bei dir kommt ne fehlermeldung bei mir kommt nix., und ich verzweifel langsam ich hab so ziemlich alles gemacht was man machen kann.
hab sogar versucht (was ja eigentlich nix bringt und wohl auch nicht erlaubt ist) einen runtergeladenen crack aufs original spiel zu donnern aber auch das hat nix gebracht. ich kann starten sooft ich will.

Hallöle. Der letzte Stand der Dinge....ich hab heute nacht gegen 2 Uhr nochmal Format C: gemacht, hab jetzt Windows SE drauf, werde mir jetzt alle Treiber für XP laden und dann XP draufklatschen, mich damit zurechtfinden und dann ist der Sommer eh vorbei.
@ Cyron
wir hatten uns doch mal über den Hotfix Q329623 für XP
Nee, das war ich nicht, hab bis jetzt ja nie XP drauf gehabt.

Eine ziemlich verbitterte Gitti, die ans simsen nicht mehr denkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten