Vorurteile gegenueber Sims Megastars!

peppie

Member
Registriert
November 2001
Ort
Munich
Geschlecht
m

Hallo zusammen!
Ich finde das viele von euch zu schnell schlecht ueber Sims Megastars Urteilen. Sobald wie ihr einen kleinen Fehler seht heisst es gleich das ganze Spiel sei verbuggt! es kann doch nicht angehen das es bei manchen einwandfrei laeuft und bei anderen mit bugs. Ihr muesst euch halt entscheiden viele Downloads oder fehlerfreies Spiel! Des Weiteren denk ich, ist es schon beachtlich was Maxis aus die Sims gemacht hat. Wie die Simzone schon gut beschrieben hat ist die Sims mit 6 Add ons mittlerweile foermlich aufgeblasen da bleiben bugs nicht ausgeschlossen aber Maxis arbeitet an die Sims2 wo dieses sicher mehr oder wenig beseitigt wird. Ich denke auch das man sich klar machen muss wie alt die Sims ist und auf welchem stand die Technik vor 3 Jahren war! Viele vergessen dieses immer. Ich selber habe Sims noch nie zum abstuerzen gebracht auch nicht mit The Sims Megastars! ich habe allerdings noch nie Downloads gehabt!

Mit freundlichen Grüßen Maximilian:)
 
@peppie ich gebe Dir da vollkommen Recht,ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das man auch ruhig mal loben kann;) ,weil sie sich da wirklich viel Mühe mit gegeben haben,so meine Meinung,habe gestern nach langer Zeit mal wieder richtig viele Stunden Gesimst;) und werde es heute abend auch wieder machen.
Ich bin einer der glücklichen Sims-Spieler der noch nie so viele Probleme hatte,bei mir klappte es immer mit der Installation und kann auch prima spielen ohne Abstürze,trotz meiner vielen Dl:)
 
Original geschrieben von Bine71
@peppie ich gebe Dir da vollkommen Recht,ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das man auch ruhig mal loben kann;) ,weil sie sich da wirklich viel Mühe mit gegeben haben,so meine Meinung,habe gestern nach langer Zeit mal wieder richtig viele Stunden Gesimst;) und werde es heute abend auch wieder machen.
Ich bin einer der glücklichen Sims-Spieler der noch nie so viele Probleme hatte,bei mir klappte es immer mit der Installation und kann auch prima spielen ohne Abstürze,trotz meiner vielen Dl:)

Hallo:)
Das freut mich das man auch mal ein Lob hoert ich bin da naemlich der gleichen Meinung ich finde Megastars auch super und wuerde das auch gern mal von anderen unsern hoeren! Da es fuer Simser ein wierklich gelungendes Add on ist! Schoene und lustige Musik und spassige Aktionen


MFG Max:)
 
bei mir klappst leider nicht! obwohl ich nur wenige dl hab!:schnief:
aber es ist bestimmt toll! ;)
 
Die Sims haben meines Erachtens nur so lange überlebt, weil es mit Downloads erst interessant wurde und vielseitig.
Mit dem puren Spiel hätte ich mich auf Dauer nicht zufrieden gegeben und ich denke nicht alleine so, sondern viele Simfans mit mir. Ansonsten wären nicht hunderte von Seiten mit Downloads im Net.
Das heißt, dass dürfte auch Maxis bekannt sein, genauso das es unterschiedliche Betriebssytheme gibt.
Entsprechend müßten die Add ons bearbeitet sein. Sind sie aber nicht, was wiederum jedem Simsspieler bekannt ist.
Insofern dürfte eigentlich kein Laut der Klage kommen, denn jeder weiß, mit jedem Add on kamen immer mehr Bugs auf den Markt.
Ich weiß darum und kauf es mir trotzdem. *grübelt ob vielleicht ein Vöglechen hat*:lol: Sollte einem von euch auffallen, das ich anfange zu fluchen (über das neue Add on) dann dürft ihr mit mir schimpfen.;)
Deshalb liege ich hier aber nicht auf Knien und bete gen Maxis, sondern grolle heimlich, still und leise vor mich hin, für unsere User;) freue mich aber trotzdem es endlich in den Händen zu halten.
Sind wir vielleicht doch alle ein bißchen Bluna????:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb euch vollkommen recht. Man muss sich ja auch mal überlegen was für eine Arbeit das ganze ist. Obwohl schon soviele Erweiterungen da sind fällt den Herstellern immer wieder etwas neues ein um die Simsucht der Spieler zu befriedeigen. Auch wenn ein paar Fehler drin sind ist Die Sims immer noch ein einzigartiges Langzeitfun-spiel!
Das musste mal gesagt werden!
 
Fieß

pepi ich find das ist so fieß von den andern wenn sie sachgen megasta ist schrott ich glaub net was mann da alles machen kann also schreibt euere vorurteile bevor alle Megastar haben!! Den ich möchte nicht verunsichert werden !!
 
ich muß auch Megastars Loben! ich habe ca. 50 Ordner mit je ca. 50 bis 55 Objekten und die Original Downloads von Maxis, darüber hinaus über 5000 Objekten im Skins Ordner und die ganzen Floors, Walls und Roofs nicht vergessen! ich verwalte 3 volle nachbarschaften und eigene Mp3 habe ich auch noch in den Stations im Musicordner. Ich habe ledeglich mein Globals- ordner aus gemistet und ich habe Megastars so drauf installiert und es läuft=) =)

Am Anfang sind bei TGD die Balken noch schneller gefallen, und ich hatte am Anfang mit TGD mehr Probleme als mit Megastars überhaupt:eek:

ich denke in 2- 3 Monaten werden alle anders über Megastars reden als jetzt.

FAZIT: ich mag Megastars, weil jetzt so gar TGD gut läuft!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten