Hilfe!!!Kann nicht mehr Installieren. Weder MS noch Die Sims!

Funktioniert MS bei euch?

• JA

Stimmen: 9 75,0%
  • NEIN

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Bine

Member

BIIIITTTTEEEEE!!!!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Nachdem ich nun auch MS in den Händen hielt und auch installieren wollte, kam eine Fehlermeldung....wenns denn eine sein sollte! Sie kommt immer nachdem sich dies kleine Fenster mit dem InstallShield Wizard wieder schließt.
Ich habe dann versucht Die Sims zu deinstallieren, um nochmal alle Add-ons von Anfang an neu zu installieren...ging aber auch nicht! :(
Weder über Systemsteuerung, noch über Maxis.
Ich hab dann alles so rausgeschmissen. War vielleicht ein Fehler, aber ich war schwer gefrustet. Bei jedem Add-on hab ich Schwierigkeiten beim installieren. Das kotzt mich langsam an! Also Ehrlich! :rolleyes:
Das Spiel an sich lief ja jedesmal gut, wenn es dann erstmal drauf war!
Aber bis dahin wars immer ein langer Weg! :naja:
Nachdem ich also nix Maximäßiges mehr drauf hatte, wollte ich Deluxe neu installieren und wieder kam diese vermaledeite Meldung. :argh:
Und so sieht sie aus:

25858737.jpg

Ich hoffe, mir kann hier vielleicht jemand helfen!? Bin nämlich am Ende mit meinem Latein. Naja, sooo viel Ahnung hab ich ja auch nicht gerade von dem Ding, das vor mir steht und auf den Namen PC hört! Aber ich möchte meine Sims wieder spielen können! :schnief:

Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil es sich nicht nur um ein MS-Problem handelt, sondern meine Sims im Allgemeinen betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
:heul: :heul: :heul: Arme Bine... mal tröstend in den Arm nimmt.:(

Bestimmt schlafen unsere PC Experten jetzt schon.

:idee:

Ja ja wir armen Frauen, vielleicht überlegst du dir mal ob wir beide nicht einen PC-Kurs (für Problemfälle wie die Sims) belegen sollen, denn selbst ist die Frau;)

Ich hoffe doch sehr du findest noch HILFE

Ansonsten weißt du ja wo ich wohne...:hallo:

so ein ähnliches problem hatte ich auch mal...ich hatte das haubtspiel installiert und ein oder 2 add ons....und beim dritten oder so kam dann .....kann das hauptspiel nicht finden oder lege die richtige cd ein.....ich habe dann alles wieder runtergeschmissen, ein system check laufen lassen und den pc mal aufgeräumt(defrag)...meine cd's an sich sahen zwar wie geleckt aus, trotzdem habe ich sie alle mal sauber gemacht... und dann konnte ich wieder einwandfrei installieren.......vielleicht hast du fingerdabschen oder sowas auf deiner cd....es können auch kleinste staubpartikel sein.....versuch das mal.....ich drück dir die daumen und liebe grüße

Hallo Bine

Dazu steht was in der "Liesmich"-Datei auf der MS -CD: Und Zwar:

Registry-Bereinigung
--------------------
Manchmal kommt es zu Fehlern bei der Deinstallation. Dann werden einige der Registry-Dateien nicht korrekt entfernt, wodurch der Spieler das Spiel nicht neu installieren kann. Wir haben daher ein Programm entwickelt, das die Registry bereinigt, so daß Die Sims Megastar und alle anderen Sims-Erweiterungspacks wieder installiert werden können. Dieses Programm findest Du auf der CD-ROM von Die Sims Megastar im Eraser-Ordner. Die Datei heißt SimsEraser.exe. HINWEIS: Benutze dieses Programm nur, wenn Du das Spiel deinstalliert und erfolglos versucht hast, es erneut zu installieren.

Wir empfehlen, den Computer nach Ausführung der Datei SimsEraser.exe neu zu starten, damit die Änderungen an der Registry wirksam werden.

Vielleicht nützt es ja. Viel Glück :)

Ciao smystra75

Hallo liebe Bine! *mal tröstend umknuddeln tut*

Ich hab mal Googe bemüht mit der Fehlernummer und bin hier fündig geworden:

Fehlernummer 0x80070725

Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Ich sehe mich aber mal weiter um....

Alles Liebe Neph *die heute mächtig Angst vorm Postboten
hat* :argh:

EDIT:

Hast Du jetzt eigentlich XP oder noch 98 als BS auf dem Rechner?

http://www.chessbase.de/support/support.asp?pid=302

http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/27763/

Hier ist nochmal aufgelistet, wo man diese Datei findet. Also unabhängig vom BS kann es also auch am Internet Explorer 5.5 liegen, wenn ich das richtig verstehe....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euren Trost...ich kann ihn gut gebrauchen! *alle mal dolle zurückknuddelt*

@Hexlein und cherished
Ja, ich habe sowohl den Ordner Maxis als auch den EA-Ordner aus der Registry gelöscht, hab Scan-Disk laufen lassen und auch Defrag.! Und obwohl auch meine CD's immer super sauber sind, habsch sie alle nochmal gereinigt!
Trotzdem klappt es nicht. :(

@smystra75
Ich hab auch diese Version ausprobiert. Nachdem ich mit diesem Erasure-Programm von Maxis alles gelöscht habe und neu gestartet hab gings immer noch nicht! :argh:

@Neph
Danke für deine Mühe, aber was merkwürdig ist.....
ICH KANN KEINE LINKS MEHR ÖFFNEN!!! :scream: :heul:
Was ist das nun schon wieder???
Ins Forum komme ich. Aber wahrscheinlich auch nur, da der Cookie auf meinem Rechner ist. Alle anderen neuen Links, die ich öffnen will, funzen nicht!

Was auch noch komisch ist:
@Bine (Danke für den Tipp)
Ich hab es eben mal mit der ganz alten CD, also der ersten Original-Sims-Version probiert und es ging! :eek:
Ich traute meinen Augen kaum!
Aber da läuft auch vorher nicht dieser InstallShield Wizard. Bei allen anderen Add-ons (ich hab bereits alle durch) kommt danach immer die gleiche Meldung. Ob das was mit diesem Installationsvorbereiter zu tun hat?

Boah! So ein Mist! Ich ärger mich seit gestern schwarz! :mad:

@Die Freche
Daher wär es vielleicht gar keine schlechte Idee, so einen Kurs zu belegen! :p
Aber auf Dauer immer bei dir spielen? Du und meine Familie würden sich irgendwann bedanken! Schließlich willst du ja auch noch spielen! Oder?
Und meine Familie würde mich dann ja kaum noch sehen! Jetzt sieht sie ja wenigstens meinen Rücken, wenn ich vorm PC hänge! :lol:

Hm, vielleicht hängt es wirklich mit Deinen Internet Explorer zusammen. Ich hab mir den auch mal zerschossen, keine Ahnung wie.

Versuch doch mal, eine neuere Version runterzuladen und zu installieren. I-Net Explorer

Falls Du den Link nicht klicken kannst, versuche es mit der rechten Maustaste, Verknüpfung kopieren und füge anschliessend die Addy in die Adressleiste ein.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...

Alles Liebe

Neph :hallo:

Hilfe: Kann nichts mehr installieren

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte die MS installiert. Klappte einfandfrei, stürzte nur gleich nach dem Start ab. Nachdem ich hier gelesen habe, daß es zu Probleme kommen kann, habe ich die Sims komplett deinstalliert und von der Festplatte gelöscht.
Die Sims konnte ich danach wieder installieren, aber ich kann keine weitere Version mehr installieren.
Gleich nach Eingabe der Serien-Nummer findet der Installer das CD-ROM-Laufwerk wohl nicht mehr.
Das Laufwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann nicht weiter machen. Dies geht mir mit allen 6 Versionen so.

Wer kann mir helfen, bin völlig am Boden zerstört.

Kann nun ja gar nicht mehr spielen. *heul

cu beetle1961

Hab auch Installationsprobleme

Ich kaufe mir heute nachmittag MS und wollte deshalb alles vorbeireiten. Deshalb hab ich die Sims deinstalliert, Registry gelöscht. Hab dann begonnen, alles neuzuinstallieren, das ging auch bis TGD gut, dann kann eine Fehlermeldung. Dann hab ich wieder neu begonnen, ich kann aber nur Die Sims installieren, danach kommt bei jeden Addon die Meldung, "Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen". Danach kommt diese Meldung hier:

fehlermeldung.JPG

Was soll ich denn jetzt machen? Das nervt ja total, ich weiß noch nicht mal, was dieses Ikernel ist, hab noch nie davon gehört. :heul: :heul: :schnief: :schnief:

Ja, das ist alles okay.

Wie gesagt, ich gebe die Serien-Nummer ein.

Dann kommt ein Fenster hoch, das das CD Laufwerk nicht gefunden wird, obwohl bei mir e: drinsteht.

Weiter geht nichts mehr. Habe schon alle Ordner auf der CD durchprobiert, ob es irgendwie weiter geht.
Nichts zu machen. :heul:

Sind drei Probleme in einem Thread nicht ein bißchen zuviel? Da kommt ja alles total durcheinander.... :ohoh:

Aber sind ja alles die gleichen Probleme! Wir hatten alle die Sims drauf, haben sie gelöscht bzw. deinstalliert und können nu nicht mehr neu installieren!
Nur die Ursache mag vielleicht bei uns dreien verschieden sein. Das Resultat ist das gleiche!

Da bin ich ja wohl nicht die einzige, die es erwischt hat! Seid gegrüßt! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.....bei uns sogar gedritteltes! :lol:

@Neph
Ich hab mir jetzt die neue Version vom Explorer runtergeladen und installiert und sogar AOL hab ich nochmal neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Jetzt geb ich es auf!
Vielleicht wird meine Festplatte ja nächste Woche formatiert und danach hat sich das Problem erledigt!
Muß ich halt noch 'ne Woche warten. Ich werds überleben!
Aber trotzdem nochmal vielen, vielen Dank für deine Hilfe. *nochmal knuddelt*
Ich werde jetzt nochmal versuchen, auf einen deiner Links zu kommen und wenn es funzt.....vielleicht finde ich ja noch was!

Ich nehm es mal als Wink des Schicksal, das ich mir MS nicht kaufen soll. Was ich ja eigentlich gar nicht vorhatte, seit dem ich von Sims 2 weiß. *seufz* Aber jetzt hab ich doch Lust bekommen, aber es soll wohl nicht sein. Schade. *deprimiert bin* :argh:

Hilfe!!!

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EUREN RAT!!!!!!!!!!!

Ich habe es jetzt auch endlich

na toll und es funzt nicht. Wollte Megastar eben installieren. An der Stelle wo man die CD austauschen muß kam bei mir eine Fehlermeldung das die falsche CD im Laufwerk ist. Na klasse und danach ging gar nichts mehr. Ich mußte die Installation abbrechen und jetzt kann ich noch nicht mal mehr TGD spielen. Das heißt alles neu installieren, alle Nachbarschafen im Eimer usw.

So eine ... !!! Ich habe mich schon sooo gefreut

Kann es sein, das die von Maxis irgend etwas falsches mit der 2. CD gemacht haben? Wieso kam eine Fehlermeldung?

Helft mir bitte

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

DAAAANKE NEPH!!!

*knuddel* *knutsch* *drück*
Dank des einen Links von dir hab ich mir ein Programm runtergeladen, welches mir einige Dateien repariert hat, die wohl fehlerhaft gewesen sind!
Und danach ging es dann endlich wieder! *freu*

Hab alles installiert...auch MS...und werde gleich mal gucken gehen!
Wie kann ich dir nur danken? Du hast mir schon öfter weiter geholfen!
Ich hätte nicht gedacht, daß ich das Problem so schnell los sein werde!
Tja, hast du Probs, komm ins SZ-Forum. Hier werden sie geholfen! :lol:

Ich danke auch noch einmal allen anderen, die mir Glück gewünscht und/oder versucht haben zu helfen! *knuddel*

Natürlich drücke ich auch euch beiden und allen anderen, die Probleme haben, die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Beheben!
Kopf hoch! Bei mir hats ja auch geklappt! Und das, obwohl ich ein absoluter PC-Dummie bin und nie weiter weiß, wenn hier irgendwas nicht so läuft, wie es laufen sollte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wünsch ich dir auch mal Glück, daß deine DL's keine Abstürze verursachen! *Daumen drück*
Ich weiß ja, daß du nicht grad wenige davon hast! :D

Ich hab keine drin und weiß auch nicht, ob ich welche reintun werde, obwohl ich ja auch 'ne Menge habe!
Aber ich kann mich nie entscheiden. Und alle...das wären einfach ZU viel! Dann verzichte ich lieber gleich ganz und erspar mir die Qual der Wahl. :p
Ich werde jetzt erstmal das Spiel austesten gehen und eine Weile ohne spielen. Mal sehen, ob ich doch irgendwann wieder schwach werde! :rolleyes:

Viel Spaß auch dir noch beim simsen! :hallo:
*doppel reknuddel!* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
megastar wird nicht gestartet

ich habe eben megastar installiert und wollte es spielen.
ging abeer nicht.
durch zufall habe ich dann strg+alt+entf gedrückt
und da stand bei den anwendungen aber sims.exe.
im hintergrund läuft es also scheinbar, aber ich komme nicht rein.
ich habe versucht es nochmal zu starten, wieder nichts.
dann habe ich die sims komplett gelöscht und neu installiert.
es geht immer noch nicht, bitte helft mir.

bei mir ist das gleiche:heul: :heul: :heul:
ich hab ne NVIDIA TNT2 und für das spiel brauch man eine 4 mb grafikkarte was ist das für ne karte

Totti:ciao: :schnief: :heul: :mad: :argh: :naja:

Original geschrieben von asta
Sind drei Probleme in einem Thread nicht ein bißchen zuviel? Da kommt ja alles total durcheinander.... :ohoh:
Weißt du wie es hier aussehen würde, wenn wir die Threads nicht zusammen schieben würden?
Wahrscheinlich würdet ihr euch schreiend die Decke übern Kopf ziehen:)

an alle, die noch Probleme mit der Installation haben, habt ein bißchen Geduld. Einige haben das Spiel noch nicht einmal und diejenigen, die das Spiel haben, können noch keine Erfahrungswerte oder Problemlösungen bieten.

@ hummel
koenntest du nicht auf den thread von wolf hinweisen?
mit einem link oder so?

threads zu mega stars
von wolf : vor instalation von ms zu beachten

habs grad mal gelesen, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Bine hat ihr spiel wieder am laufen, wie ich aus dem single projekt weiss

Ja, Bine... also bis jetzt geht es. Bin jetzt dabei, die letzten 6 Far-Dateien zu überprüfen...
Bis jetzt hat alles gefunzt. *hoff*
Danach werde ich versuchen, meine alten Familien / Grunstücke zu importieren.
Wenn das geschafft ist, hab ich es geschafft.

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass mir das Spiel die Grundstücke zerschossen hat. Gottseidank habe ich am Mittwoch schon alles gesichert. Von daher.... :rolleyes: =)

Mein Problem hat ja mit MS überhaupt nichts zu tun, ich hab es ja noch nicht einmal gekauft. Ich kann außer Die Sims kein Addon installieren.

asta, hatte meins ja auch nicht!
Ich hab ja noch nicht mal die Sims wieder installiert bekommen!
Ich würde dir ja gerne weiter helfen, aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich, was PC's angeht, leider 'ne absolute Null! :argh:
Ich drücke dir aber feste die Daumen, daß du dein Prob auch bald in den Griff bekommst!
Ich bin ja auch sowas von froh, daß mir hier geholfen werden konnte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Instalation

Hallo

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich bekomme gleich einen heulkrampf.
Ich habe das neue Spiel instaliert hat auch alles geklappt, aber dann . Es wird immer wieder gesagt leg die richtige CD ein. Habe ich aber. Habe sogar alle Spiele runtergeworfen und neu instaliert und trotzdem nicht.

Ich möchte sogerne spielen. Was mache ich falsch?

Debby

Aufforderung die korrekte Cd einzulegen

Der fehlerverursacher ist ein Virtuelles Laufwerk ihr müsst also nicht das Brennprogramm deinstallieren sondern nur das Viruellelaufwerk deaktivieren.

MS hängt sich auf

Hallo,

habe da ein Problem mit dem Spiel Megastar es hängt sich gleich auf sobald ich das Spiel starte. Habe auch schon alles deinstalliert und dann nur die Sims und die Sims Megastar installiert trotzdem geht es nicht.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Hab euch alle lieb eure Firesnail

Kann Megastar nicht installieren!?

Hallöchen @ all

Ich habe mir gestern "Megastar" gekauft und wollte es heute installieren. Aber bei mir kommt nicht mal mehr der Startbildschirm zum installieren?! Das Auto Play funzt nicht, und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und doppelklick auf Sims mit dem CD Laufwerk drüce, reagiert das Spiel auch nicht??!! Was kann ich da tun?

BITTE UM HILFE!!!!:ciao:

Absturz nach speichern!!!

Also ich habe ein Problem.. und zwar hab ich jetzt Megastars ( geniales Add-on) ja aber immer wenn ich jetzt speichere egal ob normal, zur Nachbarschaft wecheslnd oder wenn ich in die Stadt fahre/Moviepark/Altstadt/Urlaub. Nach jedem mal Speichern egal wie, bricht der das Spiel ab und ich lande auf meinem Desktop-

Kann mir einer sagen wie ich das wieder hinkriege?????:schnief:

Funktioniert bei euch MEGASTARS ???

Außerdem wollte ich wissen: Wieviele Installations-CDs hat MEGASTARS ??

Problem megastars

hallo

also ich hab ein problem mit megastars
ich hab windows xp home
und als ich megastars instalieren wollte kam eine warnung das ich xp(dann kamen ziffern die ich nich mehr weiß) instaliert habe aber noch xp(wieder ziffern) noch instalieren muss.
Ist bei euch auch sowas gekommen die xp haben?
Wenn ja wie kann ich megastars instalieren?
Wo krieg ich das andere XP her?
Bitte genaue beschreibung wie das geht.

bye:ciao:

Alos 1 Installtions Cd und eine zum Spielen. Also insgesammt 2 Cds. Beide muss man installieren aber zum Spielen bruacht man nur eine.

Und zu deiner Frage, es geht obwohl es vereinzelt Bugs enthält.

Keine Bewegungen mehr möglich

Hallo...
Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir jetzt Megastars installiert. Allerdings kann ich jetzt mit meinem Sim nicht mehr durch die Gegend gehen geschweige denn, irgendwas machen...
Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder was davon gehört??

Megastar - Problem!!!

Hi Leute

Hab ein Problem!!!!
Gestern habe ich mir Megastar gekauft.
Und es ging problemlos.
Doch seit heute stürzt es beim Hochladen ab!!!
Was soll ich nur tun????? :confused:

Ciao Mella :heul:

Hallo Biene!
Ich hab die Lösung für dein Problem, hatte nämlich das gleiche!

Auszug aus WinFaq:

Wenn Sie bei der Installation von Programmen (mit InstallShield) eine den "RPC Stub" betreffende Fehlermeldung erhalten, kann es an einer fehlerhaften Datei namens Oleaut32.dll liegen. Diese Datei wird häufig durch so genannte AdWare oder SpyWare ausgetauscht.

Zur Behebung des Problems gehen Sie wie folgt vor:

Lassen Sie ihr System mit Ad-aware nach AdWare/SpyWare prüfen

Deinstallieren Sie die von Ad-aware identifizierten Programme

Starten Sie den Rechner neu

Starten Sie Ad-aware erneut und entfernen Sie die Überbleibsel der deinstallierten Programme aus der Registry und den Systemverzeichnissen

Ersetzen Sie nun mit Hilfe von SFC ("Start" - "Ausführen" - "sfc") die Datei Oleaut32.dll mit der Originalversion auf der Windows-CD

Ad-aware und Refupdate (zum Aktualisieren der Ad-aware Datenbank) können Sie von http://www.lsfileserv.com/index.html herunterladen.

Oleaut32.dll finden Sie in folgenden CAB-Dateien:

OS
CAB-Datei

Win95
win95_15.cab

Win98
WIN98_38.CAB

WinME
WIN_14.CAB

IE 5.5SP2
MDAC_IE5.CAB

Damit hat das bei mir funktioniert!

Hilfe!!!
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EUREN RAT!!!!!!!!!!!

Ich habe es jetzt auch endlich

na toll und es funzt nicht. Wollte Megastar eben installieren. An der Stelle wo man die CD austauschen muß kam bei mir eine Fehlermeldung das die falsche CD im Laufwerk ist. Na klasse und danach ging gar nichts mehr. Ich mußte die Installation abbrechen und jetzt kann ich noch nicht mal mehr TGD spielen. Das heißt alles neu installieren, alle Nachbarschafen im Eimer usw.

So eine ... !!! Ich habe mich schon sooo gefreut

habe es gerade auch bei meinem Freund auf dem Computer installiert. da läuft es einwandfrei. Warum bei mir nicht???

Ich habe alle Vorraussetzungen. Genug Speicherplatz usw.

Helft mir bitte

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Megastar CD wird nicht angenommen

Hi Leute,

ich hab da ein Problem. Ich habe mir am Freitag den 23.5. das neue Add-on Megastar gekauft und nochmal die ganze Simsspiel neuinstalliert.
Also erst die sims, dann volle leben,party,hot date,urlaub,tierisch und dann megastar.

Das lief auch alles super und dann bin ich auf spielen gegangen und dann kam das bild ,wo die sims megastar steht mit dem orangen hintergrund und so und plötzlich kommt eine fehlermeldung, dass die falsche cd drin wäre und man die richtige CD rein tun soll. Aber ich hatte die richtige drin, nämlich CD 1 (die blaue) dann hab ichs mal mit der 2.CD versucht, aber ging auch nicht.

Wisst ihr vielleicht warum das so ist? Ich hatte ,bevor ich megastar installiert habe, tierisch gut drauf versucht und da kam ich ohne probleme rein. Also keine fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will das doch unbedingt spielen :(
Gibt es irgendeinen patch dafür oder liegt es an meinem laufwerk das ich nen treiber dafür brauche oder ein ganz neues laufwerk? Aber ich glaub nicht das es am laufwerk liegt, denn ich habe das ganze dann mal mit dem brenner installiert (also die CD's in den brenner getan) aber da kam nach her auch wieder diese Fehlermeldung.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!!

:schnief: :schnief: :schnief:

Bye, eure Rikku

Hallo,
schon mal die CD-Oberfläche angeschaut?? Nach Kratzern, Staub oder so??
Wenn da nichts ist, musst du wohl oder übel umtauschen..

Aber vielleicht kommt ja auch noch ein anderes Mitglied daher und weiß Rat :hallo:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

@ Krümel

es sind keine kratzer usw vorhanden. An der CD liegt es auch nicht weil es ja bei meinem Freund ohne Probleme geklappt hat.

bin total verzweifelt!!!!!!

:heul: :heul: :heul:

@Cyron: sorry, war ja nicht böswillig kopiert.

Also nochmal für alle:
Auf den FAQ-Seiten http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/ findet ihr sehr viele gute Tipps, die euch bei den meisten oben genannten Problemen weiterhelfen könnten!

------------------------------------------------------------------------
Human knowledge belongs to the world!

Zuletzt bearbeitet:
Urheberrechtsverletzung

Lexia, du hast das Recht auf unsere FAQ-Seite zu verweisen, dafür danke ich dir. Aber du hast nicht das Recht unsere Artikel zu kopieren! Das ist ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten