Interessen sind weg!!

Pytual-the-blac

Newcomer

Hi,
Ich finde Megastar ja eigentlich ziemlich cool! Einen Haken hat das bei mir aber!! Alle Sims, mit nur wenigen Ausnahmen haben ihre Interessen verloren!! Das heißt Gespräche enden jedes mal im Streit usw. Und das ist ziemlich mieß, weil viele der Sims in ihrer Karriere ziemlich weit vorangeschritten sind!!!
Kann mir irgendwer helfen... vielleicht mit nem Tool, mit dem man die Interessen wieder angleichen kann oder so? Meine Sims haben leider net die Zeit ständig zu lesen um da wieder alles in Ordnung zu bringen!!
Wäre super wenn mir wer helfen könnte!!!

Ich hab MS nicht, aber mir ist das bei früheren Addons auch schon passiert, normalerweise hilft es, die Familie kurzzeitig in den Urlaub zu schicken. Vielleicht geht's auch mit DTA, Altstadt oder Studio Town, keine Ahnung - ausprobieren ;)

Also, ich habe das auch...
Habe heute Megastar installiert und biss auf wenige Interessen ist wirklich alles weg!!!
Und kann man das fehlerfrei mit SimEnhancer 3D ändern?!
Ich meine, der ist doch eigentlich nur bis TGD!!!

Das Problem hatte ich beim ersten Spielen auch, aber nach einem Besuch in der Studiotown waren die Interessen auf wundersame Weise wieder da.

@ Selene:
ALLE Interessen, so wie sie auch schon vor MS waren?!

Äh ... keine Ahnung. Ich hab vorher nicht nachgesehen, wie die Interessen genau verteilt waren. Die ungefähre Anzahl der Interessenspunkte stimmt jedenfalls, die Aufteilung könnte allerdings anders sein.

Hi!! Es funktioniert beides....
zum einen, dass mit dem inne Studios fahren zum anderen das mit dem Sim Enhancer.
Danke für die schnelle hilfe.... Endlich zofft sich meine Lieblingsfamily net mehr wenn sie sich unterhalten!!

@ SimChip:

Bei mir waren die Interessen zwar durch kurze Studio-Ausflüge wieder da, aber sie sind jetzt anders verteilt als vorher - fand ich ziemlich ärgerlich, weil ich alle Familienmitglieder durch eifriges Lesen auf "Reisen" gedrillt hatte, weil das in der DTA meistens am besten ankommt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten