Threads zu Megastars

Hummel

SimForum Team

Hallo ihr lieben Simser.
Wir haben euch eine Reihe Threads rausgesucht, in die ihr posten könnt.
Tauchen neue Probleme auf, die noch nicht aufgeführt sind, dann schreibt sie bitte hier rein, sie werden dann jedes mal von uns mit eingefügt.
Sollte ich welche vergessen haben, schickt mit bitte ein PM oder schreibt es hier rein.:)
Wir wollen das Forum ein bißchen sortieren und übersichtlich für die User halten, damit ihr entsprechende Threads schneller findet und nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
Auch für diejenigen, die Megastar nicht besitzen und trotzdem Probleme haben, werden von den Megastar Threads nicht erschlagen.;)
Ich hoffe, das ist in euerm Sinne.

Allgemeines

von Copec:
Der Offizielle Megastar Thread

von Wolf: Grundsätzliches zu Megastar

von Axtist: Wie findet ihr Megastar?

von Peppie: Vorurteile gegenueber Sims Megastars!

von Kathrin1988: Ich bin von Megastar enttäuscht!!!

Probleme und Lösungen

von Gitti: Spielvorbereitung auf MS

von Wolf: Vor Installation von Megastar zu beachten

von Cyron: Erste Megastar-Bugreports

von Gitti: Probleme mit MS

von Gitti: An alle, bei denen Ms einwandfrei löppt

von El_Kramo: Nervendes Stocken im Spiel.

Das Ruckeln könnte auch vom Butler ausgehen

von Nephthys2: MS und das leidige Problem der Horrorköpfe

von Wolf: Seit MS soll der Game Data Skin Ordner gewechselt werden???

von Bine: Installations Problem mit MS

von Simbastian: mögliche Lösung bei kaputter Sound.far Datei

von Pytual-the-blac: Interessen sind weg!!

von Jaqueline1109: Virtuelle CD und Megastar

rund um die Stars

von Downloader: Wie werde ich ein erfolgreicher Star

von wimmie: Wie kann ich öfter nach Studio Town fahren?

von Baldurfreak: Wie kann ich im Studiotown punkte sammeln?

von edna krabappel
: Wie erhöhe ich mein Starlevel und werde ein Megastar.

von Jangoku: Was hat es mit den Minispielen auf sich

von really cute: Fotoshooting

von Nachtfalkin: Nervende Fans

Objekte, die das Leben in der Studiostadt erleichtern + Tipps und Tricks + Updates

Neu=Patch Sammlung für Megastar von Wolf

von Wolf= Englische Seite mit Tipps und Tricks

von Gitti: Neuer Categorizer ist da

von Wolf: Programm-updates für Megastar

von Wolf: Patch begebt Gorillagang und einiges mehr

von Rass Tips & Tricks Tread zu MS

Erklärung von Shaklin, wie man seine Musik bei Ms ändern könnte

von Wolf Teleporter für Megastar

von Wolf Kleidung in High Fashion umwandeln

Dampfsauna, die die Werte in den grünen Bereich bringt
von Wolf: Magic Mirror ist wieder online

Energiestuhl

von DC Talk-Fan: Wie man den fanatischen Fan loswird

von Mella: Bodyguard gegen fanatischen Fan

von Sweetie: Schild gegen nervenden Fan

Zuletzt bearbeitet:
Megastar

Hallo Leute !

Bei mir läufts ohne Probs. Freu ,freu, freu !!!!

AMD Athlon 1600+
512 MB Speicher
NVidea Gforce 2 Ti
Windows XP Home

mit allen DL´s und Häusern und Familien.

Bei mir läufts auch ohne Probleme!!

Pentium 4 - 2,4GHz
256 MB DDR-RAM
Radeon 9000 Pro 128 MB
Windows XP Prof.
Alle Erweiterungen installiert.=)

~T3rr0rman

:hallo: Hummel

Vielleicht solltest du besser einen Sammelthread eröffnen über threads, die sich nicht mit Megastars beschäftigen :D

Gute Nacht wünscht die (megastarlose) Amanda

Die anderen sind alle gemein zu meinen Sims

Meine Sims sind echt arm drann sie habe viele Freunde als Stars und die Balken für Talent sind alles voll. Es regt mich so auf das die blöden Leute in Studiotown meine Sims sagen nein du bist keine Sachauspielen, du kannst nicht singen und Model bist du auch nicht egal was ich mach und auch mit total guter Laune nichts passt diesen ...... ......... Das finde ich total fieß warum können meine Sims das nicht das nimmt mir echt total denn Spielspaß und das schlimmste es ist nicht nur einer oder zwei Sims nein es scheint bei allen so zu sein was soll denn das?

@ Hummel du scheinst dich hier sehr auszukennen du kannst mir bestimmt in helfen. Es wehre echt super wenn das mal aufhören würde.

@Remus Lupin
Um selbst ein Star zu werden brauchst du unter anderem viele Freunde.
Fahr in die Stadt Hot Date, steck ordentlich Kohle ein, kauf viele Diamantringe oder Halsketten.
In Studio Town mußt du die verzickten Stars erst mal bewundern, dich mit ihnen anfreunden, nicht zu aufdringlich und dann schenk ihnen Diamantringe, darauf fahren sie total ab.:D

Superstar + Milleniumedition

HI!
Bin soeben draufgekommen dass das Spiel unter MILLENIUM NICHT LÄUFT, alle vorherigen ADDS aber schon!!!!!!!!!!!!!

FEHLER: Startbildschirm, eim Umschalten hört man nur den Ton von EA und das war es dann, ist schon mehrmals angefragt worden!!!!!!!!!!!:idee: :idee: :idee: :idee:

liegt an der datei sound.dat im expansionshared-verzeichnis. die scheint kaputt zu sein. hat aber glaub ich nix mit betriebssystemen zu tun, denn ich habe XP Pro drauf.

ich komme einfahc nicht weiter..

hallo!

ich habe mal nef frage. ich habe 2,5 punkte und komme einfch nicht bei den minispielchen bei der notfallszene weiter,
kann ich auch anders sterne kriegen?

wenn ja, wie?

bitte helft mir

Joop
Was machst du bei der Seifenoper? Du hast drei Chancen, bei der 3. klappt es immer einen Stern zu ergattern. Hast du genug Starfreunde? Im Spiel, unten in der Leiste wird einem angezeigt, wieviel Freunde man benötigt. Stimmt das alles bei dir?

jeps bei mir stimmt alles..hab auch genug starfreunde...

bin weitergekommen, hänge aber jetzt beim laufsteg :-((

joop hat geschrieben:

bin weitergekommen, hänge aber jetzt beim laufsteg :-((

Hallo Joop!

Du brauchst nicht unbedingt den Laufsteg, um einen Star-Level weiter zu kommen. Wenn Du mit dem Laufsteg nicht klar kommst, versuch doch einfach noch mal die Open Mic-Show, evtl. ein weiteres Album aufzunehmen, mit Fans zu reden und ihnen zuhören, ...
Selbst wenn Du den Laufsteg schaffen solltest, heißt es nicht gleich, daß Du einen Level höher steigst.

Bleib dran - Du schaffst das schon! ;-)

;) ;)

Probleme beim Installieren

Hallo!

Ich habe ein Problem bei der Installation von Megastar. Ich habe vorher alles Deinstalliert, meine Download und UserData Ordner aber auf dem Desktop gesichert. Dann habe ich Die Sims und alle AddOns neu installiert und die Ordner alle wieder reinkopiert. Allerdings waren dann in Studiocity die ganzen Gebäude weg! Jetzt habe ich alles nochmal deinstalliert und wieder neu installiert. Diesmal habe ich nur den UserData2 Ordner reinkopiert - und die Gebäude sind nur in der zweiten Nachbarschaft verschwunden! Also überschreibe ich anscheinend die StudioCity Gebäude, wenn ich den alten UserData Ordner reinkopiere! Was kann ich tun? Ich will doch das meine alten Simfamilien auch Stars werden können und habe keine Lust, eine ganz neue Nachbarschaft aufzubauen! Muss ich vielleicht nur bestimmte Unterordner aus dem UserData-Ordner reinkopieren?!?

Bitte helft mir!!!

totale verarsche...

ich habs mir gestern gekauft und könnt mich in den po beissen......die paar objekte hätt man auch gut drauf verzichten können......spielen selbst ist langweilig.......nach kurzer zeit hast du alles erreicht...ich hoff das ich mit sims2 wieder mehr spass habe...denen es gefällt wünsch ich auch weiterhin viel freude damit...weiss nur eins..sollte es noch vor erscheinen von sims2 ein neues addon geben...ohne mich:schnief:

Bei mir lief Superstar anfangs einwandfrei, aber mittlerweile sehen einige Köpfe in der Leiste unten etwas rot-bräunlich aus.
Komischerweise nur bei den Frauen. Ich habe aber keine Skins oder runtergeladen. Außerdem heißen der Hund und die Katze beide "Luna" und in der Studiostadt heißen viele Leute Randy (Männer und Frauen". Woran liegt das??? Ich habe keine Abstürze, gar nichts gehabt. Mein PC: Athlon XP 1460 MHz, 256 MB SDRAM, Windows XP, Grafikkarte: nVidia Riva TNT2 Ultra (32 MB Speicher)
Ich habe das Volle Leben, Party ohne Ende, TGD und Superstar
Auch wenn das Problem nicht so lästig ist, kann mir jemand helfen?

ich habe da ein problem ...seid dem ich megastar instaliert habe kann ich keine neuen häuser die ich mir runter geladen habe spielen sobald ich diese anklicke um hinein zu gehen stürzt mir mein rechner ab

ich habe 1,4 ghz duron ahtlon
265 ram
windows98plus

woran könnte das liegen

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Hallo ihr lieben Simser.
Wir haben euch eine Reihe Threads rausgesucht, in die ihr posten könnt.
Tauchen neue Probleme auf, die noch nicht aufgeführt sind, dann schreibt sie bitte hier rein, sie werden dann jedes mal von uns mit eingefügt.
Sollte ich welche vergessen haben, schickt mit bitte ein PM oder schreibt es hier rein.:)
Wir wollen das Forum ein bißchen sortieren und übersichtlich für die User halten, damit ihr entsprechende Threads schneller findet und nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
Auch für diejenigen, die Megastar nicht besitzen und trotzdem Probleme haben, werden von den Megastar Threads nicht erschlagen.;)
Ich hoffe, das ist in euerm Sinne.
Toll Hummel!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten