Pro und Contra
meine ganz persönliche Erfahrung mit Megastar
Pro :
Das Spiel läuft einwandfrei
auch mit den wieder aufgepackten nahezu 6000 Downloads
nachdem ich darauf verzichtet habe, *Tierisch Gut Drauf* zu installieren (mag dieses Gewusel nicht) gibt es zum Glück keine weiteren Probleme
Meine Wellnessfarm ist zu neuem Leben erwacht und begeistert mich seit zwei Tagen mit tollen neuen Aktionen
Morgens kommt der Butler,später die Masseuse
Die Gäste sitzen nicht nur auf den Saunabänken und räckeln sich genüßlich im kleinen Innenhof, jetzt gibt es auch Schönheits- und Gesundheitsbäder und ein Schwitzbad. Wunderbar ! Ich bin begeistert !
Auch die kleine Sushi Bar findet großen Anklang.
Später werde ich auf einem Nachbargrundstück einen kleinen Vergnügungspark bauen.Mit Unterwasseratraktion und Fallschirmsimulation. Meine Gäste vom Wellnesshotel schicke ich dann mal zu einem kleinen Ausflug dort hin.
Ein paar schicke neue Kleider hat uns Maxis auch gleich mitgeliefert.Sehr hübsch und immer wieder erfreulich anzuschaun.
Contra
Das Spiel ist wirklich teuer ... ob zu teuer vermag ich nicht zu beurteilen.Aber um mit unserer guten alten DM einmal ausgedrückt,60 .- DM das sind 29.90 Euro ,ist schon ne Menge !
Leider habe ich den Agenten noch nicht gesehen.Zwar schickt er mir sein Auto,aber dann läßt er mich im Stich.
Die Dame im rosa Kleid kommt immer angerannt, ich laß mir dann ein Autogramm geben,aber das wars auch schon.
Ich begrüße viele Leute,die alle nichts von mir wissen wollen.
Inzwischen bin ich so ermüdet und schlecht gelaunt,daß ich mich mit einem Seufzer der Erleichterung in ein Taxi fallen lasse und nach Hause fahre.
Sicher bin ich nicht zum Star geboren.
Andere schaffen das bestimmt.
Herzliche Grüße an Alle !
foreveryoung
Herzlichen Dank für den Link zu den Kaffeeautomaten.Werde das mal testen.Vielleicht ist das mein erster Schritt zum Superstar ???