Wie findet ihr Megastar

Wie findet ihr "Die Sims - Megastar"

• Sehr gut

Stimmen: 41 48,2%
  • Gut

Stimmen: 19 22,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 10 11,8%
  • Ausreichend

Stimmen: 6 7,1%
  • Mangelhaft

Stimmen: 2 2,4%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85

Axtist

Newcomer

Da heute der ofizielle Herausgabetermin ist, sind wahrscheinlich die meisten Sim Fans sofort in die Läden gerannt!Jetzt wo ihr es habt, wie findet ihr es?:lalala:

ich weiß nich wie es ist.
ich habs mir gekauft, intstalliert, aber es funzt nich!
aber ich glaub, dass es toll wäre wenn es funktioniern würde!
ciao sarah

ich habs mir noch nicht gekauft .ichwarte noch bis es ein bisel billiiger wird!

aber meine freundin hat es und am geilsten finde ich den butler!
den immer hin und her scheuchen und dann noch zu foltern:D

ich habs seit mittwoch und mir gefällt es super!
hatte gott sei dank keine probleme mit der installation.
mein sim hat schon 2 1/2 starsterne. nur diese minispielchen sind doof.

Gibt es? Ich sehe überall nur Megastar-klappt-nicht-Threads. Mich würde aber auch echt interssieren, wie's denn so ist, ich kann mich nämlich noch nicht so wirklich aufraffen, es zu kaufen. Zumal es scheinbar wirklich wieder mal 'ne Menge Probleme damit gibt... :ohoh: Und ich kann mich für das ganze Star-Thema nicht so wirklich erwärmen.

Ich kaufe mir es am Dienstag
und hoffe hecht das es so gut ist wie alle sagen.
Ich hoffe auch dass ich keine Probleme haben werde.

:lol: :scream: :argh:

Cool!

Megastar ist megagenial! Allein schon diese Hollywood-Musik! :lalala:

Weiß einer von Euch, ob es ein Lösungsbuch geben wird? Ich laufe noch ziemlich ziellos durch die Studiowelt und nehme bloß zahlreiche Dampfbäder. *lol*

Na, zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende.
Wünsche Euch allen viel Freude mit dem Spiel!

Liebe Grüße, Chan ;)

Also ich hatte echt gezweifelt ob es mir die 30€ wirklich wert ist nachdem ich gestern noch so shclechte kritken hier im forum gelesen habe.

mit dem installieren hatte ich null probs.hatte vor der installation alle neuen hotfixe runtergladen und ein treiberupdate gemacht.

megastar ist echt ein klasse add on.
bloß was ich sch**ße finde ist dass man nur einmal am tag in die studio area fahren darf (mit dem selben sim)

LG Mareike

Natürlich habe ich es mir heute auch schon sofort besorgt, installiert und alles läuft (noch) perfekt!!! *froi!!!*

Ich finde schon jetzt, dass in Megastar die schönsten und besten Objekte sind, die Maxis bisher gemacht hat!!! *schwärm!!!*

Skins habe ich leider noch nicht testen können!!!

Aber morgen habe ich Schule und dann den ganzen Nachmittag frei!!!! JUHU!!!!

Original geschrieben von Mareike
bloß was ich sch**ße finde ist dass man nur einmal am tag in die studio area fahren darf (mit dem selben sim)

Nein, nicht mehr!
In der Yahoo Group Simfully 2 (habe die URL nicht mehr im Kopf! - Sorry) gibt es neben dem StudioTown Controller auch einen PhonePlugin, mit dem man mehrmals mit einem Sim nach StudioTown fahren kann!!!

ich glaube

wenn man es hat und es dazu noch läuft,ist es ein super spiel.
freue mich trotz aller beschwerden und prblemen,die man hier so liest,trotzdem darauf es bald mir auch holen zu können.
bin echt gespannt darauf.
habe mir schon einige screenshots angesehen,und möchte es daher umso mehr haben.aber ich muss mich noch ein wenig gedulden.egal.
werd es schon noch bekommen,irgendwann.:schnief:

Also bei mir läuft "Megastar" auch einwandfrei und es gefällt mir wirklich gut. Die Objekte sind wirklich cool, habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber besonders gut gefällt mir diese Badewanne mit dem Schlammbad bzw. Milchbad oder auch das Dampfbad. Nicht zu vergessen die Filmsets etc obwohl die wohl etwas einseitig ausgefallen sind.

Ok, jetzt bin ich zu neugierig, ich kauf es doch (war ja klar, daß ich wieder mal nicht widerstehen kann...). Aber wenn's nicht läuft, wird's wieder zurück gebracht. Das tu ich mir dann echt nicht an, und ich werde unter Garantie nicht meine Downloads rausnehmen, dann kann ich das Spielen nämlich gleich bleiben lassen. Hoffentlich klappt's! :ohoh:

Ich habs mir gestern gekauft und es läuft auf meinem Pc fast einwandfrei! Ích finde es gut, vorallem Studiopark iss cool und die neuen Objekte!!

Ich finde das Spiel toll - jetzt hat nicht nur das Bauen und Einrichten Suchtcharakter, sondern auch wieder das Spielen an sich.

Was mir gefällt:

- die Musik

- die neuen Objekte

- das Spielprinzip an sich

- dass die Sims endlich singen (ausser unter der Dusche) =)

- das Dayspa

- der Butler

- ganz besonders gut gefällt mir, dass man so richtig schummrige Karaoke-Bars hat, bzw. bauen kann.

Was mir nicht so gut gefällt:

- die neuen High-Fashion-Skins (bieten aber eine Herausforderung für jeden Skinersteller ;-)

- der nervige Fan

- die Energie fällt in Studiotown ziemlich schnell ab (gut, dass es den Energiestuhl gibt) ;)

Ansonsten fällt mir momentan noch nicht viel ein, da ich noch nicht alles gemacht habe - mein Sim ist noch ein Weilchen vom Megastar-Status entfernt... *g*

Sims Megastar - Umfrage

Hallo @ all!

Da es ja sehr unterschiedliche Meinungen über das AddOn gibt, möchte ich einfach mal - der Übersicht wegen - eine Umfrage starten!;)

In so vielen Threads werden unterschiedliche Meinungen gepostet, deswegen möchte ich, bevor ich es mir kaufe (hol's mir aber eh so und so :D) , nochmal eine übersichtliche Meinung hören! :)

Die Frage: Wie findet ihr "Die Sims - Megastar"?

Ganz einfach nach Schulsystem abstimmen!

Bis dann,

Aristoteles :hallo:

An die Mods: Ich hoffe der Thread bleibt, denn ich möchte eine einfache allgemeine Meinheit, im Gewühl der ganzen "Megastar"-Posts hören!;)

Ich habs mir nicht gekauft und es interessiert mich auch nicht. Was ich interessant finde, ist dass einige einfach blind alles kaufen, wo "Sims" draufsteht.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir sims ms erst am ende nächster woche kaufen aber von dem was ich schon hörte, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich für sehr gut stimmte :lol:

Super !! Das beste Add On.

Ich hab mir vorher die Videos von Ea angeschaut und bin damals schon vor lauter Lachen fast vom Sessel gefallen.

Generell spielt ja nur meine Frau,aber wenn ich an die Karaokesingerei denke,ihre ersten Filmversuche....=) =)

Genial,wirklich super gemacht.:)

Ich finde Megastar spitze, das bislang beste AddOn!!!!

Erstmal hatte ich keine Probleme bei der Installation und es läuft bisher stabil (es läuft nicht langsamer als unter TGD und Bugs habe ich bei mir auch noch keine entdeckt).

Die Idee, aus seinen Sims einen Superstar zu machen ist klasse. Mal was anderes und es hebt sich von den bisherigen Sims-Spielen ab. Man kann den Sims endlich mal bei der "Arbeit" zusehen und sie steuern.

Sehr gut gefallen hatte mir damals die erste Erweiterung ("Das volle Leben") - wegen der vielen ausgefallenen und extravaganten Gegenstände. Megastar hat auch eine ganze Menge davon. Die Karaoke-Bar und der Fallschirmsimulator sind zum Scheckig-Lachen. :lol:

Die ganze Filmbranche usw. wurde in der Studio Town wunderbar umgesetzt. Ich war noch nie dort, aber so ähnlich stelle ich mir das in Hollywood vor. Auch der Werdegang von kleinen Nobody, der erst durch Bars tingelt und sich langsam nach oben arbeiten muss gefällt mir gut. Beziehungen spielen in diesem Geschäft eine wichtige Rolle und wer mit wem usw. Auch das kommt bei Megastar gut rüber.

Also, ich könnt sagen, was ihr wollt: ICH FINDE ES SPITZE.

Lediglich über den Preis kann man streiten. 30 Euro sind ganz schön happig.:argh:

also auf meinem pc geht es nicht aber ich habe es mal bei meinem dad ausprobiert und da geht es und ich finde es super cool!

Ich habe ja schon allerhand meinungen zum spiel gehört - schlechte und gute. Und da ich einfach simssüchtig bin und auch (glaube ich) ein wahrer fan, werde ich mir das spiel nächsten Monat kaufen und mir meine eigene meinung bilden. wenn das spiel auf meinem compi nicht laufen sollte, kann man es immernoch zurückbringen. aber eigentlich müsste es ohne probs laufen wenn ich die richtigen xp-vorbereitungen treffe...

ich überlege nur grade, ob ich nicht doch lieber alle sims-spiele neu installieren sollte den meine downloads will ich zwar behalten aber den kann man ja sichern, nur mein skins-ordner ist ziemlich unsortiert und meine skins und heads würden mir nicht fehlen, die kann ich ja neu sammeln...
naja es ist ja noch ein bissel zeit bis ich dafür überhaupt geld hab... :hallo:

Kritik zu Megastar

Naja, ich bin erlich gesagt etwas enttäuscht!Ich meine okay man kann jetz superstar werden, und es gibt ein paar wirklich nette Sachen aber sonst???:argh:
Es gibt nur einen neuen Hunde Skin, den Pudel!Und wenn meine Sims in Studio Town waren sind sie so erschöpft , dass ich sie gleich wieder ins Bett schicken muss!Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge!Und wenn man sich ein paar Tage ausruhen will,oder an seinen Fähigkeiten basteln will sackt man gleich wieder ein Star-Level tiefer!:(
Naja, und ich finde sie hätten noch ein paar neue Betten machen können!Himmelbetten z.b.!
Naja,ich will ja hier nicht nur Kritik ausüben, aber ich finde für 29,99 ist es überteuert!ca.22 euro fände ich wär ein angemessener Preis!Oder was meint ihr!

:ciao: ~*angelSim*

p.s.:es gibt ein Lösungsbuch für MS!

Aber ich bin natürlich auch ein Sim fan und musste mir das spiel kaufen!Auch wenn ich jetzt ziemlich pleite bin!Doch ich freu mich über jedes neue Add on und natürlich auch auf Sims2!!!!

Re: Kritik zu Megastar

Original geschrieben von *AngelSim*
Es gibt nur einen neuen Hunde Skin, den Pudel!Und wenn meine Sims in Studio Town waren sind sie so erschöpft , dass ich sie gleich wieder ins Bett schicken muss!Da bleibt kaum Zeit für andere Dinge!
Naja, und ich finde sie hätten noch ein paar neue Betten machen können!Himmelbetten z.b.!

Also ich find diese argumente etwas lahm. Schließlich gibts so tolle seiten wo man echt klasse sachen runterladen kann. auch dinge womit dein sim wieder total wach ist und gute laune hat und hunde und katzenskins kriegt man ja eigentlich auch auf fast jeder site genügend.

oder kann man etwa solche donwloads nicht mehr verwenden??? dies wäre dann für mich ein grund megastars nicht zu kaufen. %)

Ich finde das Spiel genial!!!
Macht voll bock und die Dampfbäder sind klasse!!
Die Tierskins hab ich noch gar net gesehen.... - muss mal in die AStadt fahren...
bin nur ein bisschen wegen den neuen Skins enttäuscht- da gibts ja keinen einzigen für Kinder (wenn ich mich nicht verguckt hab...) sollen die Kinder eines millionärs etwa in Schlabbershirts rumlaufen??? aber - wozu gibts Downloads *freu*
- achja- bei mir funzt alles super!! no problems - kann das spiel nur empfehlen war mir die 29,99€ die ich bei Saturn bezahlt hab echt wert!!!
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen freu

nur die schule bleibt ein bisserl liegen- wir schreiben am Di. 10h test und ich hab keinen bock was zu machen wegen sims...:naja: :D

Dito *AngelSim*

Nun ist meine Frau Megastar...und jetzt??? :confused: Die neue Karriere ist ganz schön einseitig! Gut es sind ein paar nette Objekte dabei, aber sonst... keine besonderen EReignisse oder NPC's (Clown, Geist, ect.)??? Werd mal versuchen ne edle Cocktailparty zu organisieren! Vielleicht hebt ja das meine Stimmung! :naja:

Ziemlich alle die Megastar SUPER Bewerten sind ziemlich Oberflächlich und kennen sich mit dem ganzem Zeugs überhaupt nicht aus. Was soll man machen nachdem man mit jemanden schon 5 Sterne erreicht hat? Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, so was nochmal zu machen (viel zu langweilig). Danach ist Studiotown nichts weiters als Downtown2, nut dass das originale Downtown mehr spass macht.......die Langzeitmotivation ist bei diesem Spiel ohne Frage ziemlich weit im Keller unten.....schade.

Ziemlich alle die Megastar SUPER Bewerten sind ziemlich Oberflächlich

Wie kannst Du sowas behaupten?
Und mal sowieso....was ist in den letzten Wochen mit Dir los? Ich lese Deine Beiträge mit... Du bist total aggressiv, machst alles mies, ich schätzte mal, wegen irgendeinem Prob geht es Dir nicht gut. Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchst.... wie Du an mich eine PM schreibst, weißt Du. Ich bin mit allen Wassern gewaschen und kann bestimmt helfen. Du must nur wollen.;)

Sehr gut?

In der Umfrage sagen die meisten sehr gut? Was denn bei euch los ihr habt wohl ein anderes Spiel? Bei mir sind Abstürtze, Bugs und Fehler an der Tagesordnung. Das fängt an bei verschwunden Mauszeigern, über nicht richtig arbeite NPC, Treppen die nicht begehbar sind und Abstürtze wenn der Sim die neue Zeitung ließt. Ich weiß ja nicht was ihr für eine Spiel habt aber Megastar ist es wohl nicht. Wenn nicht bald was passiert bringe ich dieses Spiel zurück.

@ Remus Lupin
Einspruch, Euer Ehren. Nee, nee.
Ich spiel die Ursims jetzt wirklich seit Erscheinen. Ich hab mit jedem Add-One Probs gehabt. Immer!!!!! TGD war der Supergau. Und da haben wir hier im Forum die Absturzursachen zu, will ich mal sagen 95%, erklären können) Aber die Installationsprobs: soweit sind wir noch nicht.
Ganz allein für meine Kiste gilt: Keine alten Spielstände einfügen. Ist nicht, ging noch nie. Dls: nach und nach, kein Prob. Und immer den Absturzthread im Auge behalten.
Und wenn nötig Format C:

:) Ich hab mir Megastar eigentlich nur wegen der Objekte gekauft. Am nächsten Tag gab es sie alle kostenlos zum runterladen.
Hätte die 29 Euro sparen können. :argh:

Naja so hab ich halt alle AddOns ;)

Aber irgendwie raff ich das nicht die Sterne zu bekommen.
Meine Sims werden immer wieder weggeschickt.

Auch egal ...
:lol: spiele eh am liebsten in der Altstadt :)

LG
die Freche

huhu freche :hallo:
hab hier mit hummel auch schon an den sternen geschwitzt.
wenn man sich aber an die reigenfolge hält, die in der anleitung steht, dann funktioniert es eigentlich prima mit den sternen...
viel erfolg:)

Pro und Contra

meine ganz persönliche Erfahrung mit Megastar

Pro :

Das Spiel läuft einwandfrei

auch mit den wieder aufgepackten nahezu 6000 Downloads

nachdem ich darauf verzichtet habe, *Tierisch Gut Drauf* zu installieren (mag dieses Gewusel nicht) gibt es zum Glück keine weiteren Probleme

Meine Wellnessfarm ist zu neuem Leben erwacht und begeistert mich seit zwei Tagen mit tollen neuen Aktionen

Morgens kommt der Butler,später die Masseuse

Die Gäste sitzen nicht nur auf den Saunabänken und räckeln sich genüßlich im kleinen Innenhof, jetzt gibt es auch Schönheits- und Gesundheitsbäder und ein Schwitzbad. Wunderbar ! Ich bin begeistert !

Auch die kleine Sushi Bar findet großen Anklang.

Später werde ich auf einem Nachbargrundstück einen kleinen Vergnügungspark bauen.Mit Unterwasseratraktion und Fallschirmsimulation. Meine Gäste vom Wellnesshotel schicke ich dann mal zu einem kleinen Ausflug dort hin.

Ein paar schicke neue Kleider hat uns Maxis auch gleich mitgeliefert.Sehr hübsch und immer wieder erfreulich anzuschaun.

Contra

Das Spiel ist wirklich teuer ... ob zu teuer vermag ich nicht zu beurteilen.Aber um mit unserer guten alten DM einmal ausgedrückt,60 .- DM das sind 29.90 Euro ,ist schon ne Menge !

Leider habe ich den Agenten noch nicht gesehen.Zwar schickt er mir sein Auto,aber dann läßt er mich im Stich.

Die Dame im rosa Kleid kommt immer angerannt, ich laß mir dann ein Autogramm geben,aber das wars auch schon.

Ich begrüße viele Leute,die alle nichts von mir wissen wollen.

Inzwischen bin ich so ermüdet und schlecht gelaunt,daß ich mich mit einem Seufzer der Erleichterung in ein Taxi fallen lasse und nach Hause fahre.

Sicher bin ich nicht zum Star geboren.

Andere schaffen das bestimmt.

Herzliche Grüße an Alle !

foreveryoung

Herzlichen Dank für den Link zu den Kaffeeautomaten.Werde das mal testen.Vielleicht ist das mein erster Schritt zum Superstar ???

Die anderen sind alle gemein zu meinen Sims

Alle sind gemein zu meinen Sims. Die anderen Stars wollen nichts von meinen Sims wissen. Und die Leute in Studiotown mekern nur rum. Obwohl meine Sims sehr hohes Können haben Carisma, Logik usw alles fast voll will niemand etwas von ihnen wissen. Ich habe mal einen Versuch gestartet einen Sim denn ich mit Cheats viel Kontaktfreudigkeit, Aktivität und das Zeug gegeben habe hatte es auf 4 Sterne gebracht aber meine normalen Sims ein Mann (Fische, das bin ich) und eine Nachbarin (Stier) habe sogut wie keine Chance jemals ein Star zu werden. Auch andere Nachbarn mit anderen Sternzeichen wurden von der Starwelt trotz hohen Talentpunkten verschmät von der Chance mit anderen Stars zu sprechen garnicht zu reden. Wie soll ich da ein Star aus meinen Sims machen? Der einzigen Familie der es im Moment gut geht ist eine mit Lehrer und einer Verkäuferin. Ich bin ein großer Simfan war schon von Anfang an dabei aber ich muß jetzt echt mal sagen so macht das keine Spaß mehr. Auserdem möchte ich mal wissen wie Leute angebeblich ohne Schummeln ihre Sims zu Megastars gemacht haben. Ich wühle mich schon durch diese Forum aber so die entscheidene Idee blieb bis jetzt aus.

Lohnt es sich das dicke und teure Lösungsbuch zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
DAS LÖSUNGSBUCH?! BIST DU DES WAHNES? Das Geld kannste Dir sparen, so war es zumindest mit dem letzten Lösungsbuch! Es stand viel über TGD drin nur das nicht, was ich wissen wollte! :naja:

Und ich muss noch mal sagen:

AngelofHeart hat Recht, genau so ist ein nämlich! Meine Frau ist Superstar (ohne Cheats!!! :p ) aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Da die Dame regelmäßig in die Studios muss, weil sie sonst im Starlevel runter geht, ist es dort auch schon laaaaange laaaaaangweilig! :sleep: Wie Angel o.H. schon sagte: Die Studios sind einfach ein billiger Downtown-Abklatsch! Nachdem man Megastar wurde löst sich sämtliche Motivation, ins Studio zu fahren auf! :argh: Die neuen Skins (Tier und Sim) sind ein Witz, so wenige sind es! Die Objekte sind für mich ausreichend! Was aber ein großes Plus bringt ist der Butler!:D Aber trotz ihm ist Megastar, das mit Abstand schlechteste Add-on! :(

Eine Herausforderung war dieses Add-on wirklich nicht. Mein Sim ist auch schon Megastar. Aber was mach ich jetzt?! Die hat ja keine Zeit für was anderes. Aber immerhin verdient sie gut ;)
Ist trotzdem ganz nett, macht sich gut in der Sammlung und wäre schade, wenn ichs nicht gekauft hätte.

Wie macht ihr das nur?

Wie macht ihr das das eure Sims Megastars sind? Darf ich mal fragen was eure Megastars für Sternzeichen haben? Ob es daran liegt. Wie ich schon sagte wenn einer meiner Sims mit einem Star reden möchte geht das gleich runter wie nichts sofort in denn Minusbereich. Was mach ich nur falsch?

Sternzeichen, weiß ich auswendig gar net...:rolleyes:

Awer kleiner Tipp: Alles langsam angehen lassen, erst mal nach einem Autogramm fragen, dass ein wenig übers Showbuisness und Hobbies reden, aber nicht unverschämt werden und gleich nach Umarmung fragen oder gar Komplimente machen! Dann ab circa 25 (Plus! :D ) Punkten ihn umarmen, vielleicht ein wenig anbrummen. Kein Süßholz raspeln, das erst wenn er dein Freund ist! %)

P.S. WEnn beide (oder einer der beiden!) Gesprächspartner schlechte Laune hat, kann aus der Konversation gar nix Gutes werden! =)

Wie zufrieden seit ihr mit Megastar?

Also ich habe mir Megastar gekauft und ich bin vollends zufrieden. Das einzigste was blöd ist, ist das jeder Sims nur einmal zu den Studios fahren kann.
Ansonsten bin ich doch rund um zufrieden. Wie seht ihr das?
:lalala:

Ich bin auch total mit Megastar zufrieden und ich finde es auch gut, dass man einen weiten Weg bis man Superstar ist hat!
Also ich bin bis jetzt nur auf dem zweiten Platz, also eine Berühmtheit...
Mich stört bloss das der fanatische Sim meine Sachen stielt und die Alarmanlage sich nicht bemerkbar macht!
Ansonsten finde ich Megastar viel besser als TGD und UT!
Magicgirl:hallo:

Ich find Megastar total genial! Mein Haupt-Sim ist seit heute Megastar (harte Arbeit...) und kann nicht mal mehr in die DTA fahren, ohne dass die Leute kreischen und ihn vollabern und um Autogramme bitten - sogar die eigenen Freunde! Leider kann er jetzt auch nicht mehr normal mit den Leuten reden, sondern hat nur noch ein Thema - sich :D

Total Spaß machen die Loser-Sims, die lasse ich in den Studios immer Sachen machen, die sie noch nicht können oder dürfen. Wie die sich anstellen und die Bemerkungen, die sie zu hören kriegen, sind nur noch gut :D

Bugs hatte ich bis jetzt noch keine bis auf den, dass die Sims manchmal ohne Körper rumlaufen. Aber per Kleiderschrank ("Alltagskleidung anziehen") krieg ich das immer geregelt. Und manchmal fehlt in den "Beurteilungs"-Gedankenblasen von den Regisseuren das Porträt von meinem Sim, aber wenn's weiter nichts ist...

ich finds sehr gut! Mensch, so viele neue objekte. Schade, das ich es nicht spielen kann. Nur bei meiner freundin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten