Fanatischer Fan nervt gewaltig

Nachtfalkin

Member

Obwohl ich erst 2,5 Sterne habe verfolgt mich Tag und Nacht dieser Typ im blauen Hemd (Fanatischer Fan). Auf Schritt und Tritt ist er hinter mir, in der Stadt, zuhause, einfach überall. Die ganze Zeit macht er Bilder von mir und dem Haus, wühlt in meinem Müll und sch.... in den Garten :argh: Wenn ich ihn anwähle kann ich ihn entweder beschimpfen oder wegjagen, nur leider bringt das überhaupt nichts. Der Typ fällt einfach vor mir auf Knie, aber abhauen tut er nicht.

Hiiiiilfe :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Kerl. :D
Als ich ihn vom Grundstück verjagte, legte er noch ein paar rote Rosen auf den Rasen.... dann kam er aber doch zurück und durchwühlte die Mülltonne. Ich hab dann die Bullen gerufen und er verschwand. Da ich das bis jetzt nur einmal ausprobiert habe, kann es aber auch Zufall gewesen sein.

:lol: wie das hat gewirkt, die polizei anrufen ? Das werde ich auch mal probieren *gg*... wenn es hilft... ich könnte den Typen so langsam....

:hallo: Liebe Grüsse Sim-maus

Als ich meine ersten Preis (bronzene Modepreis) gewonnen habe, hat mir der "Fan" das gute Stück aus meinem Haus geklaut. Unglaublich!

ja der nervt!!! :heul: +
hab einen sooo schönen bronzenen Modepreis gewonnen*stolz*
und dann kommt der und stielt ihn mir - ich konnte NICHTS machen!!! und ich werd ihn nicht los"!! hab ihn auch schon mit move.objects verkauft- er kommt wieder... - butler kann ich mir net leisten also -merde wars...
bye
trixi

ein Tipp, den ich eben gelesen, aber noch nicht ausprobiert habe: für die Preise einen extra Raum machen und die Tür mit dem Stern dafür nehmen. Da kommen nur Berühmtheiten ab 2 Sterne durch, und die klauen keine Trophäen.

Ja, der Typ sieht immer gleich aus. Blaues T-Shirt, kurze Hose und Brille. So langsam dreh ich am Rad. Als er mich im swimming pool sah kam er sogar durchs Haus und ist in seinen klamotten auch schwimmen gegangen :argh: Das allerschlimmste ist aber das er wirklich überall hin sch....t - meine arme Putzfrau ist nur noch am rennen. Butler nützt auch nichts, er kommt immer wieder.

Wie soll man jemanden bei Laune halten wenn man ihn nur beschimpfen oder wegjagen kann??? :ciao:

Morgen

ich hab mal um den Fan ein Zaun gemacht :-) dachte er bleibt jetzt drin so lange ich zu Hause bin aber nach der Zeit verschwindet er aus dem Zaun und kommt wieder grrrrrrrr. In der Stadt das gleicher. Im Urlaub kommt er auch vorbei, das Anhängsel :argh:

Die Rosen legt er nur hin, wenn er beschimpft und verjagt wird, so wars bei mir.

LG

ich hab ne idee !
gib move_objects on ein klicke ih nim kaufmodus an und verkaufe ihn!!!

2
hol dir nen hund un mache dan FASS*g*

3
ich hab mir irrgendwo eine m16 runtergeladen du musst sie einfügen und dann musst du ihn anklicken und abkanllen!!!

4
ghe wenn er drausen auf einem fleck ist den du nicht brauchst in den bau modus und sperre ihn ein indem du einen gartenzaun um ihn spannst!!!:lol: :D :lol: :D

wenn da alles nichts hilft weis ich auch nicht weiter!!!:schnief:

Ich habs so gemacht, dass ich alle Türen durch die man ins Haus kommt durch die Türen mit Sternchen ersetzt hab. Dann kommt er nichtmehr hinein. Und damit er nicht in der Mülltonne wühlt, einfach die Mülltonne mit move_objects on in eure Küche versetzten!!!! ;)

Bye!

Original geschrieben von Sweetie
ein Tipp, den ich eben gelesen, aber noch nicht ausprobiert habe: für die Preise einen extra Raum machen und die Tür mit dem Stern dafür nehmen. Da kommen nur Berühmtheiten ab 2 Sterne durch, und die klauen keine Trophäen.

Das ist ja ein super Tip. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank, Sweetie. :hallo:

Original geschrieben von SimChrissy
Hi,

ich weiß. Dieser Fan nervt wirklich. Bei mir verhaut ihn immer der Butler (zuhause) im Urlaub die Managerin und im Studiopark (wenn ich sie anwähle) Lona. Dann verschwindert er auch.
Und ich habe irgendwo gelesen das (Wenn man einen Hund besitzt) der Hund den Fan verjagen kann.

Hi! Wie bist Du zu dem Butler gekommen:confused:

Hi

Ich habe mal eine Frage :
Ich komme bei meinen zwei Sternen einfach nicht weiter :( , der Fotograf meckert dauernd rum , was soll jetzt tun ?

Ach ja und dann noch eine : Wie kann man denn so einen Modeüreis gewinnen ? Muss man da erst alle Sterne haben und sich dann für eine Kariere entscheiden oder kann ich mich auch vorher für eine entschieden ?
mfg marie

Re: Simsmaster

Original geschrieben von Chimaira
hmmmmm hab 4 Sterne und er kommt, hat jemand 5 und den Komiker trotzdem?
Ja, leider! Die "richtigen Megastars" werden von dem auch nicht verschont!!:argh:

Re: Re: Simsmaster

Original geschrieben von FemmeFatale
Ja, leider! Die "richtigen Megastars" werden von dem auch nicht verschont!!:argh:

hab alle Stars zu meinen Freunden, gemodelt hab ich auch schon und irgendwie komme ich nicht weiter, wie hast Du den 4 1/2 Stern bekommen???? :argh: (Der Typ nervt trotzdem, wenn er ständig dabei ist)

Original geschrieben von SimsMaster
Ok hab das Spiel nicht.Versetzt euch in die Lage eines Stars der total erfolgreich ist dann wird er mal schlecht und verschwindet von der Leinwand dann interrissiert sich doch kein Schwein mehr für ihn.und Zäunt euer Gebiet einfach ein mit Tor und so.

SM
schon probiert, hab den eingezäumt und in kurze Zeit verschwindet er nur, dann kommt er wieder :mad: Er ist nicht loszuwerden :-)

Der Fanatische Fan taucht (wie hier jemand auch schon geschrieben hat) immer nur dann auf, wenn eure Fans sich vernachlässigt fühlen. Versucht das nächste mal wenn ihr in der Studiotown seit viele autogramme zu geben und die Fans zu begrüßen seitdem ich das mache kommt er bei mir gar nicht mehr vorbei*g*....

Gruß
BreeAmy

Hallöchen!
Ich persönlich habe Megastar noch nicht, was sich aber in den nächsten Tagen ändern wird. So kann ich mir schon mal die ersten Probleme ansehen und weiß, wodrauf ich achten muss und so. Aber hey, das hört sich doch voll witzig an mit dem Fan! Aber ich denke, dass der mir dann wahrscheinlich genauso auf die Nerven gehen wird wie der Clown. Damit könnte man ihn doch vergleichen.

Ich hätte mal noch eine Frage: Aus wievielen CD-ROM´s besteht Megastar?

Bye

Angel:lalala:

es gibt, genau wie bei TGD, wieder zwei Cds die ein brauchst du nur während der Installation und die andere halt zum spielen.
Man könnte den Fan wirklich ein bischen mit dem Clown vergleichen(obwohl der bei mir selten erschienen ist) oder den herumstreunenden Tieren, die verschmutzen ja auch alles;)

Original geschrieben von Trixi
ja der nervt!!! :heul: +
hab einen sooo schönen bronzenen Modepreis gewonnen*stolz*
und dann kommt der und stielt ihn mir - ich konnte NICHTS machen!!! und ich werd ihn nicht los"!! hab ihn auch schon mit move.objects verkauft- er kommt wieder... - butler kann ich mir net leisten also -merde wars...
bye
trixi
mauer ihn doch ein :D

Re: Re: Re: Simsmaster

Original geschrieben von Chimaira
hab alle Stars zu meinen Freunden, gemodelt hab ich auch schon und irgendwie komme ich nicht weiter, wie hast Du den 4 1/2 Stern bekommen???? :argh: (Der Typ nervt trotzdem, wenn er ständig dabei ist)
Passt hier zwar nicht so rein, aber einfach immer weiter singen, modeln und/oder schauspielern....
Und dazu natürlich sie Skill-Anforderungen erfüllen und genug Starfreunde haben.
Das schaffst du schon. Ist nicht soo schwer.
P.S. Wenn man 4 Sterne hat, kann man ja bereits eine ganze Menge von den Rughmobjekten benutzen.. Genauer gesagt alle, außer dem Filmset (mit Kampf-/Todeskampf-szene). [siehe Seite 9 im Handbuch]

Ha! Meine "Rita Rampenlicht" ist schon seit gestern Megastar! Das Problem "Fan" hab ich aber leider auch, trotz Butler und Dalmatiner :ohoh: Schon 4 Preise hat der Fan als "Andenken" mitgenommen! :mad:

Ach ich hab ne Frage: Im Handbuch steht was von Laudator! Wer soll denn das sein? :confused:

Ich schätze der laudator ist der typ der beim filmset dasitzt und die sagt wie gut oder schlecht du die szene gespielt hast.

Zu dem Fan.
Also ich hab das mit dieser Tür ausprobiert und als meine süße dann im bett war kam er in ihr schlafzimmer und holt den Preis. das war jetzt schon der zweite. Und ich will meine silberne kamera nicht hergeben:heul:
Der butler hat ihm heut eine geknallt und dann is er gegangen, aber so wie ich das hier les kommt der wieder? Oh ne.

Original geschrieben von simfantasy
Sieht der Fan immwer gleich aus? (Hab MS (noch!) nicht)

:ciao:

Nein hat unterschiedliche Kleidung, bei hat er ein blaues T-shirt + kurze Jean, der Butler orfeigt ihn wenn er da ist, aber der Butler geht um Mitternacht + kommt wieder um 8 Früh, der Fan kommt aber auch in der Nacht!!!!!!!! Ist WIRKLICH lästig!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Ne, das sind ja die Regisseure, Choreographen, ect. Im Handbuch steht, dass wär ein Ex-Megastar...kein Plan wer das sein soll :confused:

ich habe mal vorne an der strasse einen zaun gemacht, und in die mitte ein stück wand mit dieser startür. der kommt trotzdem rein :naja:
habe mir jetzt noch einen "kampfhund", den rosa pudel, zugelegt. aber der is so verwöhnt und macht nichts. villeicht muss da erst alles bei gehorsam etc. voll sein ?!

Na wenn der Fan den ganzen Tag und die ganze Nacht bei deinem Haus rum lungern kann...dann muss er schon ziemlich robust sein! :lol: Ich hab ihn nämlich noch nie was essen sehen, außer er isst den Müll, denn er dir aus der Mülltonne entwendet! :lol:

Original geschrieben von BreeAmy
Der Fanatische Fan taucht (wie hier jemand auch schon geschrieben hat) immer nur dann auf, wenn eure Fans sich vernachlässigt fühlen. Versucht das nächste mal wenn ihr in der Studiotown seit viele autogramme zu geben und die Fans zu begrüßen seitdem ich das mache kommt er bei mir gar nicht mehr vorbei*g*....

Gruß
BreeAmy

Habe schon versucht in den Studios Autogramme zu geben, geht nicht, kannst mit den Fans nur kommunizieren wie mit allen anderen Sims + zuhören kannst Du ihnen sagen, keine Autogramme, zumindest bei 4 **** !

Du sollst sogar die Fans immerwieder auffordern zum zuhören, denn sonst schlafen sie ein, fallen einfach um und schnarchen!!!

Original geschrieben von bogota
Habe schon versucht in den Studios Autogramme zu geben, geht nicht, kannst mit den Fans nur kommunizieren wie mit allen anderen Sims + zuhören kannst Du ihnen sagen, keine Autogramme, zumindest bei 4 **** !

Bei mir hat das eigentlich immer funktioniert ... die Star-Simmin konnte Autogramme und Küßchen verteilen, und die Fans waren ganz begeistert.

Gegend en fanatischen Fan hat es allerdings nur kurze Zeit geholfen, dann kam er wieder :argh:

Original geschrieben von Sim-leader
Ach ich hab ne Frage: Im Handbuch steht was von Laudator! Wer soll denn das sein? :confused:
Das sind diese drei "Absolut-Megastars", mit denen man garnicht reden , sondern nur um ein Autogramm bitten kann.
Also: Marylin Monroe, Christina Aguilera, Avril Lavigne
(ich denk mal, es gibt nur die drei - habe keine anderen gesehen!):hallo:

Also ich hör hier die ganze Zeit, dass der fanatische Fan um's Haus rumschei*t? lol, soll das jetzt ernst gemeint sein? Macht er dort echt sein 'großes Geschäft' oder wirft er nur Müll hin?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten