Wie man den fanatischen Fan loswird

man wird ihn auch los,wenn man sich einfach mit drei jedermanns anfreundet.(geht mit in stadt oder altstadt einladen und ausgiebigen drei gänge menue fast von selber).wenn er dann später wieder auftaucht muß man halt mal kurz die freundschaften wieder auffrischen.

@DC Talk-Fan

vielen Dank, so fängt mein Tag gut an. Habs schon runtergeladen und werden es gleich nach der Arbeit ausprobieren :hallo:

Original geschrieben von fowo
man wird ihn auch los,wenn man sich einfach mit drei jedermanns anfreundet.(geht mit in stadt oder altstadt einladen und ausgiebigen drei gänge menue fast von selber).wenn er dann später wieder auftaucht muß man halt mal kurz die freundschaften wieder auffrischen.

Also das heisst das der verschwindet wenn ich drei jedermann freunde habe? Cool aber warum denn dass?

habe ich hier in einem thread gelesen,den ich aber bei der ms thread fülle nicht wiederfinde.da schrieb jemand,daß das programm,die beziehungen zu den fans misst und wenn diese insgesamt unter 126 liegen kommt der fanantische fan.
da ich dauerverfolgt war habe ich mir erst 2 jedermanns zu freunden gemacht und einen wert über 126 erzielt und der fan war weg.war mir aber zu nervig die beziehungen so hoch zu halten und immer wieder nachzukontrollieren.so habe ich jetzt 3 jedermann freunde gleich mindestens150 beziehungspunkte.klappt hervorragend und ist wie schon geschrieben dank stadt und altstadt auch nicht schwer aufrecht zu erhalten.

ACHTUNG: FOLGENDES UPDATE IST NUR FÜR BESITZER DES NEUEN ADDONS SUPER- / MEGASTAR!!!

"Fan-Away" Harry Prevention System
Bist du inzwischen müde von der ganzen zusätzlichen Arbeit und
dem Streit, der dadurch entsteht, dass du dich um deine uneingeladenen und fanatischen Gäste kümmern musst?
Ermüdet von ihnen versuchend, den Raum deiner eigenen loyalen Freunde zu nehmen??? (Was auch immer das bedeuten mag!!! ;) =) )
Scheinen fanatische Fans zu denken, dass das Gras unaufhörlich auf deiner Starßenseite grüner werde?!
Mit dem neuen "Fan-Away" Harry Prevention System gehören diese Probleme der Vergangenheit an!!! (Na endlich!!!)
Unser Motto: "Keep them all at bay, and your friends will stay, for day after day, with Fan-Away."
(versuchte Übersetzung: Halte all deine Freunde am Strand (warum gerade am Strand?!?!? ) und deine Freunde bleiben Tag für Tag mit dem Fan-Away weg.")
(Und den Rest der Erklärung versteh ich nicht so ganz... :(
Kann ja wer anders machen, oder?! ;) )

Jedenfalls, dieses gute Hack - Objekt gegen den Fanatischen Fan aus MS gibt es auf Coaster's at Simlane unter Furniture & Objects und da gleich oben bei Decorative Items das allerletzte!!!

Viel Spaß euch damit!!!

Original geschrieben von SimChip
endlich!!!)
"Keep them all at bay, and your friends will stay, for day after day, with Fan-Away."
(versuchte Übersetzung: Halte all deine Freunde am Strand (warum gerade am Strand?!?!? ) und deine Freunde bleiben Tag für Tag mit dem Fan-Away weg.")
[/B]

Das hat nicht mit Stränden zu tun ;) . "to keep someone or something at bay", bedeutet, sich etwas oder jemanden vom Leibe zu halten - bezieht sich also auf den fanatischen Fan.
Und der Rest klingt verdächtig nach einer Computer"übersetzung".

"Ermüdet von ihnen versuchend, den Raum deiner eigenen loyalen Freunde zu nehmen???"
Das hieß wohl im Original ... tired of them trying to take your own loyal friends' place" - also daß sie versuchen, den Platz deiner echten Freunde einzunehmen.

@ Selene: Ach so...

Gut, das merke ich mir...
Ich kannte solche Ausdrücke noch gar nicht!!! ;) =)

Computerübersetzung?!
Ja, war zu faul es selber zu machen...

Na ja... Lies mal bitte deine PN's!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten