Update Magic Mirror für Megastar

Wolf

Member

Man erhält ihn hier unter Objekten:
http://millenniumsims.simgateway.com/

Es gibt 50 Möglichkeiten, um Beziehungen, Bedürfnisse, Persönlichkeiten, Interessen, Jobs(auch Stars), Tickets für UT zu ändern.
Eine Liste kann man hier sehen:
http://millenniumsims.simgateway.com/magicmirror.html

(über den Spiegel wurde schon mehrfach berichtet, aber das update gibt es seit gestern und es erlaubt anscheinend noch mehr Möglichkeiten)

auf der Seite gibt es auch Bilder für diagonale Wände

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Spiegel auch...er ist wunderbar...
Will ihn gar nicht mehr hergeben...

Dankeschön das ihr ihn gefunden Habt...doch leider kann ich kein englisch.
Drum weis ich auch nicht was es noch für aktionen mit dem spiegel gibt.
Den rest habe ich schon rausgefunden...:lalala:

Gruss
Tanja:lalala:

@ Wolf vielen, vielen Dank für deine Mühen und für deine wertvollen Tip's :hallo:
Und bist du schond auf dem Geschmack gekommen was MS an geht? nach dem vielen Infos über das Spiel?:hallo:

@Destiny
ja, der funzt auch beiTGD
@Firegirl
Tickets soll man nur bei UrlaubTotal auf der Insel bekommen. Hab ich noch nicht getestet
@Partydrachen
danke, auf den Geschmack bin ich schon gekommen, aber es ist eher ein schlechter Geschmack:D . Ich denke, für mich wird sich MS nicht lohnen. Der zusätzliche Spielreiz würde bei mir nicht lange vorhalten und dafür schone ich meine Nerven, falls es auchbei mir nicht läuft.

hi wolf also an deiner stelle würde es ich es mir holen denn nach fast einer woche ist mir der spass noch laaaaaaaange nicht vergangen :hallo:

Ich glaube das es eine dumme Frage ist wenn ich frage wie ich es downloaden kann . Ich sehe näamlich nicht zum draufkicken .

:confused: SimsOne:schnief:

na, solche guten "Hilfssachen" kann nicht mal ich widerstehen!!!
Danke, Wolf!!!

Was täten wir ohne dich?!
Und ich sehe schon meine nächste große Aufgabe:
Dich zu überreden, dir MS anzuschaffen!!! ;) =)

Habe mir dieses Tools gerade runtergeladen. Besten Dank für den Hinweis. Ich bin schon lange auf der Suche nach sowas. =) :read:

Original geschrieben von Downloader
Hallo

Danke Wolf für den Link

Sagt mal, ich ahbe den Spiegel jetzt gedownloadet, nur wo finde ich in nun m Spiel? Ich seh in niregends... :(

du findest ihn, wenn du einen doppelklick auf das Objektemenü machst, dann unter "Verschiedenes" und dann nochmal "Verschiedenes"!!!

Viel Spaß!!
Hoffe du hast das verstanden!!! ;) =)

*schniff* Hätte mir gerne den stuhl runter geladen, aber da ging nix - nur fehlermeldung ;(

also der link zum energie stuhl: ich klicke drauf dann kommt da diese tripot seite und da steht die seite istz in 4stunden wieder erreichbar, gestern stand da in drei stunden könnt ihr mir nicht den DOWNLOAD link geben????? falls das geht!?

danke Juki^_^

Ich kann den Spiegel nicht Downloaden:schnief:
und dabei hätte ich ihn doch so gern.
Alle anderen Objekte könnte ich runterladen nur den Spiegel nicht.

Original geschrieben von FireGirl
Danke Schööön, Wolf! :)

aber wo für sind den die "Tickets"???

Mit den Tickets sind diese Spielpunkte gemeint, die Sims auf Vacation Island sammeln. Die kann man an der Losbude gegen Souvenirs eintauschen.

Hi!

Der Spiegel is jetzt down? Bearbeiten die den und kommt der dann nochmal zum runterladen?? Möcht den doch auch gern haben... Wär nett, wenn mir wer antworten würde

Bis bald!

by Yaming

warum issn der spiegel down?! ich will ihn auch haben :(
macht der euch irgendwie probleme oder wie is das?

Das stand in meinem Beitrag von gestern:

Magic Mirror wird zurück gepfiffen!

Original geschrieben von Nachtfalkin
Habe gerade diese Notiz bei Millennium Sims gefunden:

-The Magic Mirror has been taken down due to recently discovered bugs. Although none of these bugs can harm your game, I recommend you remove the mirror until a new one is released. I am terribly sorry for the inconvenience!

Der Magic Mirror wurde rausgenommen, weil wir gerade Fehler entdeckt haben. Obwohl diese Fehler Dein Spiel nicht kaputt machen, empfehle ich den Spiegel bis auf weiteres rauszunehmen bis wir einen neuen veröffentlichen. Diese Unannehmlichkeit tut mir sehr leid.
(Übersetzung von mir)

Bei mir funktioniert der Spiegel eigentlich ganz gut. Ich glaub ich lass ihn einfach drin.

Oder was meint Ihr? :hallo:

Ja der ist weg schreibt mir und ich schicke euch ihn
schreibt mir einfach eine PM

@Simchip:besser so????:p :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@ Skeeter98732165:

Bitte entferne deine E - Mail Addy aus dem Post, da das Versenden von Files in diesem Forum nicht gestattet ist!!!

- Danke!!!

Der Spiegel hat bei einigen Usern zu Abstürzen geführt. Deshalb gibt es ihn im Moment nicht zum DL. Aber er wird überarbeitet!

per e-mail?

Das mit dem Spiegel klingt ja super!
Nur leider ist der "temporarely down", also
unerreichbar für mich!:argh:
Kann mir jemand die neue Version per mail zuschicken?:argh:

Danke schonmal im vorraus!

@ Sarah_smally@web.de

Den spiegen gibts wieder ! Wer es also noch ned weiss, weiss es jetzt !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten