Megastar Butler - HILFE !!!

steffan87

Member

Hi,

ich habe jetzt den Butler zuhause und es läuft auch alles ohne Probleme. Aber wenn der Butler nix zu tun hat, fängt das Spiel an saumäßig zu ruckeln und wenn der was zu tun hat, ist alles OK. Kann man da irgendetwas machen oder irgendein Möbelstück kaufen? :confused:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

Bis dann :hallo:

bei mir hat das auch mal zielich geruckelt. hast du denn ein ziemlich großes haus? ich bin dann nämlich aus meiner schönen großen villa ausgezogen und seit dem geht alles

Bye :hallo:

Ruckeln ? oder läuft es ganz ganz langsam auch wenn man die Zeit schnell dreht ?
Das hatte ich gestern, vielleicht hängt es wirklich am Buttler, ich dachte schon es wären die DL´s ! Muß ihn mal entlassen, mal sehen ob es dann wieder normal läuft. Auf den Butler bin ich nicht gekommen, könnte aber sein.

Nene, das Spiel läuft ganz normal und immer wenn der Butler nix zu tun hat, fängt das Ruckeln an. Egal ob ich die Zeit auf 1, 2 oder 3 stelle. Das Haus ist eigentlich garnicht so groß weil ich neu angefangen habe und auch nicht gecheatet habe! Das ist aber in jeder Familie so. Der Butler bleibt auch nich stehen wenn er nix zu tun hat, der läuft auf dem Punkt wo er steht weiter, obwohl nix im Weg steht!!!

Naja, ich hoffe Ihr konnt mir helfen, denn ohne Butler will ich nich mehr spielen, denn das kommt immer dieser blöde fanatische Fan und klaut meine Pokale! :heul: :heul: :heul:

bei mir ars so ähnlich:
ich hatte eine dame mit einem normalen regularhaus was schon dabei war. vorher war alles perfekt nur dann plötzlich war die familie so verdammt langsam, man sah nur noch bilder, keine bewegungen! bei allen anderen familien war das nicht so nur bei der. gut das ich sie grad erst gemacht hatte. nachdem ich die familie gelöscht habe und die selbe wieder erstellt hab is es wieder gut gegangen und is noch immer super
:hallo:

Bei mir ist es genau so wenn der Butler nix zutun hat fängt das Spiel mächtig an zuruckeln. Muss dann immer in den Baumodus und den Butler verkaufen. Dann gehts wieder.

ICH HAB DIE LÖSUNG *JUHU* !!!

Also,

ich hatte 4 Pflanzen die eingegangen sind und deshalb stand der Butler immer davor und lief nich weiter. Aber jetzt funktioniert alles !!!

Bis dann

:hallo:

vielleicht musst du ihn entlassen?
du rufst du halt die putzfrau und den gärtner.
nur das sie hlt später kommen und früher gehen!;)
sunshine:lalala:

Hallo Ihr Lieben, habe gar keine Probleme mit meinen Butler. Habe einen in einem grossen Haus sowie auch in kleineren. Wenn er nichts zu tun hat streicht er bei mir nur über den Couchtisch mit seinen Fingern und guckt ob da Staub liegt. Kommt auch schon mal vor das er einfach an die Bar geht und was trinkt. Er hat auch einfach einen Gärtner und die Putze bestellt. Muss sagen mein Simsspiel läuft seit ich Ms habe viel besser. Bin echt froh darüber.

Gruss Gelika

Bei mir war das auch. Kleiner tipp: entweder du entlasst ihn oder tu kurz aufs telefon und auf "nach studiotown fahren". bei mir hat das immer gut geklappt. nachher ists wieder eine weile gut gegangen.

Doch besser ist immernoch den Butler entlassen.

Original geschrieben von Gelika
Hallo Ihr Lieben, habe gar keine Probleme mit meinen Butler. Habe einen in einem grossen Haus sowie auch in kleineren. Wenn er nichts zu tun hat streicht er bei mir nur über den Couchtisch mit seinen Fingern und guckt ob da Staub liegt. Kommt auch schon mal vor das er einfach an die Bar geht und was trinkt. Er hat auch einfach einen Gärtner und die Putze bestellt. Muss sagen mein Simsspiel läuft seit ich Ms habe viel besser. Bin echt froh darüber.

Gruss Gelika

Hi,

hast du irgendeinen besonderen Couchtisch? Ich hab einen von SimGedöhns und da guckt er nicht ob Staub draufliegt!

Wo krieg ich den Butler eigentlich her? Ich hab jetzt bzw. meine Simfrau hat jetzt 2 1/2 Sterne

den butler kannst du dir im telephon menü über service bestellen.

ich denke, das ruckeln (oder ganz langsames laufen) des spiels kommt durch den butler
habe es selbst an einem schnellen computer gehabt...
und bei mir tritt es definitiv nur auf, wenn ich den butler auf dem grundstück habe. besonders schlimm ist es, wenn noch andere besucher gleichzeitig da sind

Der ist bei mir aber net, da ist nur Hausmädchen, Gärtner, Pizza, Polizei und so, aber kein Butler! Was soll ich machen? :heul:

hmm, drüberinstallieren?
allerdings wäre ich an deiner stelle nicht unglücklich, da der butler bei so vielen probleme verursacht:ciao:

kümmert sich der butler eigentlich auch um die babys? meine simfrau hat nämlich kaum mehr zeit für den kleinen (wegen studiotown und der erschöpfung danach):confused: :confused: :confused:

weis nich genau ....... ich habs erst seit gestern (und ich mag den buttler und geb ihn nimmer her :D )

und wegen dem staub ..... der guckt überall .... bei mir stand er im bad und hat über die counter gewischt *g* was ich dann doch nervig fand war, das er die gäste ins haus gelassen hatt :scream: :D und danach wieder rausgeschmissen *lol*

Hallo,
muß den Thread nochmal aufleben lassen, möchte nicht noch einen mit "Hilfe habe Problem mit Butler".
Mein Problem ist: In der Nachbarschaft1 ist mein Butler durchsichtig - wie ein Geist- macht aber schön seine Arbeit und alles. In den anderen Nachbarschaften ist er ganz normal zu sehen. Hatte dieses Problem schon jemand?
Kann mir einer helfen?
Schlimmsten Falls entlasse ich Ihne und stelle wieder das Hausmädchen und den Gärtner ein, die sind nämlich in Ordnung.
Danke.
Gruß Anja

Ich habe keine Probleme mit dem Butler selbst; das Spiel läuft auch in recht großen Häusern in normalem Tempo, wenn er da ist.

Allerdings: er ruft immer den Handwerker an, der dann stundenlang rumsteht und nichts repariert. Ich finde selbst auch nichts, was kaputt ist, da das Haus recht groß ist, übersehe ich es evtl. auch.

Anfangs habe ich ihn immer weggeschickt. Jetzt warte ich einfach, bis er von selbst, spätabends, geht. Das kostet nichts. Hatte schon Rechnungen von 700$.

Aber am nächsten Tag ruft der Butler ihn natürlich wieder an und das Spiel beginnt von Neuem!

Original geschrieben von Barbarella13
Ich habe keine Probleme mit dem Butler selbst; das Spiel läuft auch in recht großen Häusern in normalem Tempo, wenn er da ist.

Allerdings: er ruft immer den Handwerker an, der dann stundenlang rumsteht und nichts repariert. Ich finde selbst auch nichts, was kaputt ist, da das Haus recht groß ist, übersehe ich es evtl. auch.

Anfangs habe ich ihn immer weggeschickt. Jetzt warte ich einfach, bis er von selbst, spätabends, geht. Das kostet nichts. Hatte schon Rechnungen von 700$.

Aber am nächsten Tag ruft der Butler ihn natürlich wieder an und das Spiel beginnt von Neuem!

Da würde ich mal schätzen, daß der Heimwerker an den kaputten Gegenstand einfach nicht rankommt - und da handelt es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um eine defekte Glühbirne. Kontrolliere alle Wandlampen in dem Haus - irgendwo steht wahrscheinlich ein Möbelstück oder eine Pflanze davor.
Das Problem hatte ich auch einige Male...

Für Jedi Padawan
Hallo
Dieses Problem hatte ich auch .Das ist ganz leicht zu lösen.Kaufe Dir ein original Telefon,Am besten das helle Wandtelefon .
Versuchs mal

ich habe das selbe problem

hi!
ich hatte das gleiche problem wie du! ich habe mir einen buttler bestellt und danach lief das spiel nur noch sehr langsam oder hat teilweise gar nicht mehr funktioniert, asl ich ihn rausgeworfen habe hat wieder alles einwandfrei funktioniert!
aber passiert es bei dir auch manch mal dass du mitten im spiel rausfleigst und der pc die sims einfach beendet??

ciao

hallo kinder...bei mir lief alles gut, aber seit neustem laest sich mein butler im telefonmenue auch nicht mehr blicken!ich weiss das irgendjemand dieses problem schon hatte, aber finde eseinfach nicht mehr...vielleicht muedigkeit?oder hab ich bloss von diesem thread getraeumt?:lol:

Ich hol mir den Butler nurwenn ich ein baby habe. er versorgt es dann tagsüber. Ansonsten macht er zu viele probleme im Spiel (ruckeln und so).

ja das ist bei mir auch so das is toatal nervig der lauft dann immer auf der stelle meiastens bei einem durchgang

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten