Wie werde ich ein erfolgreicher Star? - Antwort

Downloader

Member

Hallo

Da so viele nicht wissen, wie sie überhaupt ein Star werden, hier mal eine Erklärung.

---Was muss ich machen, damit ich eine Starkarriere beginnen kann?

Zuerst musst du in der Boulevardzeitung einen Agenten suchen, was du folgendermaßen machst: Klick auf die Boulevardzeitung, die jeden Morgen um 9.00 per Zeitungsmädchen mitgeliefert wird, auf die Option "Agenten suchen". Er gibt dir die Startlöcher frei zum sogenannten Starwerden. Ab jetzt kannst du einmal pro Tag in die Studiotown fahren, um hart zu arbeiten, damit du schnell erfolgreich wirst.

---Nun kann ich Star werden, was muss ich jetzt tun?

Wenn du bei deinem Sim auf das Jobmenü klickst, dann siehst du, dass du nun Star werden kannst. Du siehst eine Anzeige mit 5 nichteingefärbten Sternen, die hoffentlich bald Farbe bekommen werden, indem du hart dafür arbeitest. Die Sterne zeigen dir an, wie erfolgreich du gerade bist. Aber im Moment haben wir noch keinen einzigen Stern. Pro Hürde, die man überwunden hat, bekommt man einen halben Stern mehr... Weiter unten siehst du einen Smilie mit drei Sternen über dem Kopf. Dies zeigt an, wie viel Freunde du brauchst um weiterzukommen. Wenn da unten zum Beispiel steht 2.0 dann bedeutet dies nicht, dass du 2 Freunde brauchst, sondern, dass du Freunde brauchst, von denen die eigenen Sterne eine Summe von 2 ergeben. Das heißt, es ist nun egal, ob du 2 Freunde mit jeweils einen Stern hast oder einen Freund mit zwei Sternen. Im Moment werden noch keine Freunde benötigt... Unter der Sternenskala, von der wir gerade gesprochen haben, siehst du einen Namen der aktuellen Tätigkeit. Im Moment sind wir noch ein Niemand, da wir ja noch nicht an einem halben Stern gearbeitet haben, was sich aber bald ändern wird. Wenn du auf diesen Namen klickst, der bei uns in diesem Fall -Niemand- ist, siehst du einen kleinen Text un ein paar Bilder. Diese Bilder zeigen dir an, was du machen solltest, um deinen Starlevel zu verbessern. Auf dem Bild sehen wir die -Open Mic Bühne- und die - Karaokebühne- Das heißt, wenn du weiterkommen willst, solltest du dort dein Glück in der Studiotown versuchen.

---Die Karriere beginnt, nur wie komme ich in die Studiotown?

Nun, da wir einiges schon besprochen haben, ist es nun so weit, wir werden hart arbeiten, so wie es die großen Stars auch machen. Da wir jetzt in die Studiotown wollen, klicken wir aufs Telefon auf das Menü - Taxi rufen- und dann auf -zum Studiopark fahren- Wichtig ist, dass bevor du in die Studiotown fährst, deine Bedürfnisse gut gestillt werden, da es für die Sims sehr anstrengend werden kann in dem Studiopark. Am besten wäre es natürlich, wenn dein Sim im Stimmungsbaromter ein strahlendes Hellgrün vorzuweisen hat. Nun kommt das Taxi und es geht endlich los....

---Nun bin ich in der Studiotown angelangt, was muss ich jetzt tun?

Endlich hat uns das Taxi schon mal die Studiotown gezeigt. Nun müssen wir uns einer der Häuser aussuchen, wo wir dann hinfahren wollen. Oben hast du in der Menüleiste verschieden Befehle. Du kannst aussuchen, ob dir Gebäude mit Modelagenturen angezeigt werden oder Musikvideohallen mit Tonstudien oder die guten alten Filmhallen. Dann gibt es noch weiter Zeichen, wo du schauen kannst, wo es die nächsten Geschäfte oder Restaaurants gibt...

---Was soll ich jetzt auswählen?

Da uns ja die Open mic und die Karaoke Bühne angezeigt wurde, wird dass sicher in die Musikrichtung gehen, also klicken wir oben auf die Gitarre und wir sehen schon die gebäude, die uns zum Sieg führen werden. Nun klicken wir eins davon an und wi sind da.

---Endlich sind wir angekommen, was nun?

Dein Sim ist nun bereit, sine Starkariere zu beginnen. In unserem Falle, klickst du zum Beispiel auf die Openmic Bühne, wo du dann dir eine Musikrichtung aussuchen kannst, die dein Sim mal versuchen wird zu singen. Aber och schreck, dein Sim tretet auf und die Leute buhn inn aus. Das leigt daran, dass du nicht genug Körper, Charisma und Kreativitätpunkte hast. Deswegen fahren wir nach Hause und schauen mal, ob wir uns durchtrainieren können... Wenn du zu Hause angekommen bist, solltest du deinen Sim wiede happy amchen, damit wir mit dem Training beginnen können. Danach fangen wir an, trainiere deinen Sim punkto Kreativität, Körper und Carisma. Wenn du in jeden der drei Kategorien über 5 bist, ist das schon mal gut, am Besten ist es natürlich wenn du alle Punkte, dieser drei Kategorien füllst, damit du wenn du nächstes Mal in die Studiotwon kommst, nicht so eine Abfuhr auf der Karaoke Bühne bekommst.

---Neuer Tag, neuer Versuch

Nun bestellen wir uns wieder ein Taxi und kehren zurück in die Studiotown. Aber bevor wir das machen, schau, das die Werte deines Simmis im Grünen Bereich liegen. Dort versuchen wir erneut unser Glück bei der Open mic Bühne. Trete auf und entscheide dich einer der Musikrichtungen. Du wirst schnell merken, dass sich immer mehr Leute um die Bühne versammeln und dir Beifall zurufen. Desto mehr Leute zuschauen, desto mehr Geld verdienst du damit. Endlich bist du fertig mit deinem Auftritt und bekommst dein Wohlverdientes Gel. Wenn dein Sim noch in Laune ist, wiederhole den Vorgang ein paarmal, und lass die Augen der Zuschauer glänzen... Aber vergiss nicht, wenn die Stimmung deines Sims fallt, dann höre auf damit, denn desto schlechter er aufgelegt ist, je weniger wird er das Puplikum begeistern.... Du wirst sehen, du wirst mit so einer Methode schnell zum nächsten Level kommen... Dann schaust du wieder, wie ich dir das schon erklärt habe auf den Sim unters Jobmenü und klickst auf den Namen unter deiner Sternenanzeige. Dort wird dir wieder gezeigt, was du als nächstes machen solltest...

Nun, wünsche ich euch mit diesem Einstieg viel Glück im Starleben,

Downloader

Zuletzt bearbeitet:
Danke Downloader
Prima erklärt, ich hab dich gleich eingefügt:hallo:

wenn man vorhat karaoke zu machen, sollte man vorher viele sims begrüssen.
die kann man dann anklicken und auf "zuschauen" oder so gehen.
das bringt mehr geld und auch mehr ruhm:hallo:

Hallo :) Ich habe zur Zeit 2 1/2 Sterne und unten steht 8 Sterne. So wie ich euch verstehe, brauche ich also Freunde, die zusammen 8 Sterne haben. Wie aber sehe ich wieviel Sterne jemand hat ???

Hallo ja das ist richtig ;)

Wenn du in der Boulevardzeitung schaust, da stehen die 10 belibtesten drinnen. Es wäre ratsam, dass du dir den beliebtesten Star, also platz eins Als freund suchen solltest, der ist nämlich MS und der hat dann schon 5 Sterne ;) Also am besten du suchst dir die, die ganz oben auf der Liste sind, die haben auch am meisten Sterne ;)

Ciao
Downloader :hallo:

Wie werde ich Star????

Habe schon einen halben Stern durch ein Fotoshooting. Wie gehts jetzt weiter???

du kannst öfter fotoshootings machen und öfters ne jingle aufnehmen, so lang bis du keinen stern mehr über dem kopf deines sims dafür siehst.
du kannst auch mal für den paparazzo posieren.

ciao sarah

Einen Star (der auf der ersten Stelle steht)als Freund zu gewinnen ist gar nicht so einfach, dass ist bei mir fast unmöglich, denn vor lauter Ruhm sind sie zu gut um mit mir befreundet zu sein :naja: gibts da nicht einen Download für Starfreunde?Wäre super, denn ich habe zwei Sterne komme aber beim Fotoshooting nicht weiter, denn mein Sim stellt sich zu doof an!Bitte antworten!!:schnief:

Megastar-Fraunde bekommen

Also, ich mache das immer so, wenn ich unbedingt heiraten oder einen Freund schnell bekommen möchte (da das Spiel ja extrem schwer geworden ist, und man sonst irgendwie auf keinen grünen Zweig kommt). Ja, ich lade den jeniegen in die Stadt ein und geh erst mal essen. Wenn der Megastar zu normalen Gesprächen fähig ist, gebe ich ihn einen Diamantring. Und noch einen und noch einen....
Das Ergebnis ist positiv und ich bringe sie dazu bei mir einzuziehen.

Habe mal ne frage wenn ich einen megastar heirate, behalte ich dann die benötigten Sterne, oder fallen die dann weg?

Die Einflußpunkte fallen allerdings weg,da es nun ja kein Freund mehr,sondern ein Familienmitglied ist.

@ Axtist @

Kennst du die Seite von Shaklin ???
Dort kannst du dir ein Bild runterladen, wodurch du durch draufklicken Starfreunde bekommst !!! Weiß die Seite von Shaklin aber im Moment selber nicht mehr !!!

Man muss nicht unbedingt den Megastar auf der Liste versuchen, zum Freund zu gewinnen. Du kannst es auch einfach mit einem versuchen, der gar nicht auf der Liste steht, die sind leichter zu bekommen.
Denn die Liste ändert sich fast täglich und irgendwann wird diese völlig unberühmte Person auch auf der Liste vorkommen, vielleicht sogar als Megastar. Und dann steigen auch deine Starfreunde-Punkte.
Man muss natürlich drauf achten, dass es ein Jemand ist, die Jedermanns kommen nie auf die Liste.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten