Gitti
Member
Scorpio tippert die Meldung so locker in den Update-Thread, ich denke mal, das ist eine extra Meldung wert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja eigentlich nur von Scorpio abgetippert, muß ja mal gesagt werden. Fremde Federn stehen mir nicht.Tausenddank für den Tipp
Schaue dir mal Objekte z.b. aus Unleashed an, da werden die Sprites im Transmogrifier bei fast jedem Objekt falsch dargestellt.Original geschrieben von Gitti
Naja, hat wohl nix mit den Fragezeichen zu tun.Schade, das wäre es doch gewesen. Und mit dem Trans hatte ich sowieso nie Probs, die Objekte korrekt darzustellen.
Ich habs nun nochmal mit dem IE versucht, da gehts *g. Im AOL-Browser wird jedoch immer noch der alte Download-Link angezeigt.Original geschrieben von Gitti
Der Cat ist direkt bei den Programmen. Könnt Ihr Euch die Seiten nicht aktualisieren lassen? Oder besser...den Verlauf löschen.
Ich mache das eigentlich nie, benutze eh die Option 'bei jedem Zugriff auf die Seite' (neuere versionen der gespeicherten seiten suchen) im IE.Original geschrieben von Gitti
@ Shaklin
Ich kenne die Probs mit der Showcaseseite. Ich wunderte mich immer, daß es keine neuen "Finds" gab..... tja, Verlauf leeren.![]()
Extremes Stirnrunzeln, und damit erstmal hochschieb, damit Könner das morgen früh finden.Habe eine Fehlermeldung beim Categorizer und zwar bringt er mir die Meldung: Unrecoverable Error-Program Execution Halted.?