Neuer Categorizer ist da

...aber hallo! %)

Danke für diese Info!

Semporosia. :lalala:

Wenn ich auf die Seite gehe, habe ich noch nichts neues.

DAs passiert mir in letzter Zeit öfter. Ich habs auch schon mit Neuladen der Seite versucht.

:hallo:

Wenn der Catagorizer für Megastars geeignet wäre, müsste er doch eigentlich eine Kategorie "Studiotown" anbieten. Nach der Abbildung kann ich davon aber nichts sehen???

Gruß Amanda

Danke Gitti,

das sind ja tolle Nachrichten für den Feierabend :cool:

Überschreibt der neue den alten Categorizer, oder installiere ich den ganz normal? :hallo:

Vielen Dank, ich wollte beim letzten Sims spielen ein bischen Abwechslung in die Slotmaschinen in der Studistadt bringen und konnte es nicht.
Jetzt weiss ich was ich gleich machen werde.:)

Hallo Gitti, vielen Dank:D
Ich habe schon jeden Tag gelauert, nur heute nicht. Prima Nachrichten:)

wenn ich die meldung, wenn man auf den T-Mog Fix Button klickt, richtig verstanden habe, werden damit Darstellungsprobleme bei geclonten objecten, wenn man sie sich mit dem Transmogriffier ansieht korrigiert.

Danke für die Info ;-). aber es scheint der Download-Link wurde falsch verlinkt, ich konnte jedenfalls nur den alten Catergorizer downloaden. Habe aber einfach den Download-Link verändert und SimCategorizer351.zip daraus gemacht *g. Auf welcher Seite soll er aber eigentlich sein?
Original geschrieben von Gitti
Naja, hat wohl nix mit den Fragezeichen zu tun. :argh: Schade, das wäre es doch gewesen. Und mit dem Trans hatte ich sowieso nie Probs, die Objekte korrekt darzustellen.
Schaue dir mal Objekte z.b. aus Unleashed an, da werden die Sprites im Transmogrifier bei fast jedem Objekt falsch dargestellt.

Der Cat ist direkt bei den Programmen. Könnt Ihr Euch die Seiten nicht aktualisieren lassen? Oder besser...den Verlauf löschen.
Ich habs nun nochmal mit dem IE versucht, da gehts *g. Im AOL-Browser wird jedoch immer noch der alte Download-Link angezeigt.

ich habe ihn heute runtergeladen, einfach über den alten installiert und es funz.........

categorizer

An alle die in der noch so frühen Nacht wachet,g.
Habe eine Fehlermeldung beim Categorizer und zwar bringt er mir die Meldung: Unrecoverable Error-Program Execution Halted.?
Was bedeutet dies den,danach kann ich nur noch auf schließen gehen.:confused:

@ Shaklin
Ich kenne die Probs mit der Showcaseseite. Ich wunderte mich immer, daß es keine neuen "Finds" gab..... tja, Verlauf leeren.:idee:
Ich mache das eigentlich nie, benutze eh die Option 'bei jedem Zugriff auf die Seite' (neuere versionen der gespeicherten seiten suchen) im IE.
Aber bei AOL funktioniert das anscheinend leider nicht.

Ne,habs grad ausprobiert funzt immer nocht nicht sagt mir noch:
Subscript out of Range
Module:frm Main
Procedure:ms Display Object

Konnts net abwarten=)
Aber leider geht net .:argh:

Sorry,muß den Thread noch mal hochschieben,habe immer noch das gleiche Prob. wie oben beschrieben.Bräuchte dringend Rat von euch.:argh:

Hallo Mellesunny.
Die Meldung "subscript out of range" deutet darauf hin daß du zu viele Downloads in einem Verzeichnis hast. Der Categorizer kann nur eine bestimmte Anzahl von Objekten gleichzeitig verwalten.
Die Lösung:
1 Möglichkeit: Lege innerhalb des Download-Ordners weitere Unterordner an. Du kannst deine DLs z.B. in Badezimmer-Objekte, Wohnzimmer-Objekte usw unterteilen.

2. und bessere Möglichkeit. Packe deine Downloads in mehrere FAR-Dateien, auch am besten nach Kategoriern sortiert. Den FAR-Editor "FAR out" bekommst du bei http://www.simprograms.com/programs_far.shtml
Die FAR-Dateien haben ausserdem den Vorteil daß das Spiel mit ihnen schneller hochfährt und auch flüssiger läuft.
Hinweis: Mit FAR out können nur IFF-Objekte gepackt werden.

EDIT: Noch etwas: Ich habe zwar den Sourcecode vom categorizer nicht hier, aber in der Vergangenheit habe ich selber programmiert. Wahrscheinlich hat der Author einen Byte-Integer als Zählerpuffer verwendet. Das bedeutet im Klartext: Nicht mehr als 255 Objekte innerhalb eines Verzeichnisses benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hy,Cyron,du bist mein Retter´g´.Werds gleich mal ausprobieren,melde mich aber,wenn ich es geschafft hab,wird aber wahrscheinlich nicht vor morgen.Muß mich jetzt um meinen kleinen Qellgeist kümmern. ´fg`.Danke nochmals auch an alle anderen.:hallo:

@ Cyron
Na, wenn es bei Mellesunny dadurch funzelt, ist ja gut. Ich bin völlig verwirrt. Bevor ich mit meinen Dl-System angefangen habe, hatte ich ja auch alle .Iff-Dateien offen im Downloadorden. Ich erinnere mich an 54 Seiten im Cat. Das sind bei 49 Objekten pro Seite....:confused: Auf jeden Fall mehr als 255. Ist das jetzt erst bei den letzteren Versionen gekommen?

Hallo Gitti.
Danke für die Info. Die Zahl 255 war nur eine Vermutung von mir.
54*49=2646 ... hmm... vielleicht liegt die Schranke auch bei 5120 oder 8192... Naja, es gibt aber definitv eine Grenze. Das besagt schon die Fehlermeldung.
@Mellesunny: Wieviele DLs hast du in deinem Ordner?

Also,habs jetzt nochmal kurz probiert=) , aber so langsam komm ich mir ziemlich doof vor und zwar bei den Downloads habe ich keine Prob. und das sind mehr als 1000 St. ,nur wenn ich die Game Data/Objects anklicke dann passiert es mit der Errormeldung.:argh: Hmm,ich lasse es lieber bleiben.:argh:Danke troztdem :ciao:

Moment! Du hast doch wohl keine Downloads in GameData\Objects, oder doch? Da gehören sie nicht hin; höchstens in GameData\UserObjects.

Ne,oder.Oh man,brauche dringend Urlaub.:ohoh: .Also,wenn das der Grund ist...oh mann o mann,wie kann man nur so durch den Wind sein.:lol: Aber im Spiel hatte ich noch nie Probleme:confused: ,egal schmeiß sie jetzt alle komplett rüber zu den Downloads.=) :naja:

Argh.Nein.Nicht.Ähm.Hallo.Cyron,lieb guck,ganz doll lieb guck,Ähm,könntest du mir vielleicht,ähm,hähem....äh...:naja: die far.-Datei...:heul: zu spät,konnt nicht nicht mehr schalten,hab zu schnell uf de Button gedrückt.:heul: Könntest du mir die vielleicht zumailen,oder muß ich nochmal ganz neu Installiere.:heul: Nein,werd glaub ich doch lieber Müllfrau als Simserin.:ciao: :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten