TR!N!TYS Skins

TR!N!TY

Member

Halloooo

Hier könnt ihr mein Skin betrachten die ich erstelle wenn mir langweilig ist. =) Nur leider hab ich nur 3 Body-Meshes(die von Maxi, kann mir jemand sagen wo ich welche herbekomme? :confused: ) ...

Das ist mein Albummmm Endlich hab ich auch mein Eigenes Album!

Ich freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvroschläge...

P.S. Kann mir jemand sagen wo ich die Arme hinmachen muss?

Für den ersten Versuch sehen die schon gut aus.

Du bekommst Meshes von Jerome, nur leider weiss ich die Addi im moment nicht, ich werde sie gleich aufschreiben.

Mach weiter so !
Summse

Und ich hab mal wieder nen neuen Skin. Oder heisst es "ne neue"... Ich meine ja nur, es ist ja schliesslich DIE HAUT und nicht DER HAUT. Na egal, hauptsache neuen Skin... Und wie ihr seht hab ich nciht weit genug gezeichnet. Habt ihr da einen Tip für mich wie ich das immer korrekt machen kann oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Danke´!!! Und mal wieder ein neues Bild :
28247752.jpg
Hoffentlich gefällt es euch =) =) =)

Schon ganz gut, aber du musst noch schattieren.

Schau dir doch mal auf www.simsline.de.vu das Tutorial an, dort ist alles ausführlichst erklärt.
Und schau dir auch mal andere Tutorials an. Dadurch lernt man viele verschiedene Techniken kennen.
Hier ist eine Liste.

Du hast wirklich Talent und verbesserst dich von mal zu mal

bei www.simprograms.com bekommst du das Tool BodyWarp. Wenn du damit einen mesh lädst und dann auf save UVmap (oder sowas, weiß nimmer) klickst, kannst du einen exakten Plan des geladenen Meshes bekommen. Wenn du mit Ebenen umgehen kannst, musst du die UVmap bloß als Ebene auf deinen Nacktskin kopieren. Wenn du mit Ebenen durcheinander kommst, musst du es halt irgendwie anders anstellen.

Auf der Site gibts auch Links zu Verschiedenen Skin-Tutorials, wenn du mal was ausprobieren willst.

Kannst ja mal deine Vorschaubilder mit ein paar Posen aufpeppen. Bei www.simskins.net findest du ne große Ansammlung an Posen.

Dein neues Kleid dieht wiklich viiiel besser aus!
Wie die anderen schon sagten, du wirst immer besser, da müssen wir uns aber auf Konkurrenz gefasst machen:D
*Spässle*

Mach weiter so und versuche mal die Hand auszutauschen das stört ein wenig!
Summse

I-Net Verbot

Hi, zur Zeit hab ich leider i-net verobt und d.h. ich kann min bis zur 3. woche der sommerferien nicht mehr so häufig ins net TT-TT und dann kann ich auch nicht mehr so viele sachen machen... :schnief: :heul: Ich bin nämlich leider "Versetzungsgefährdet" und hab deshalb voll ärger bekommen weil ich echt sehr vlange im net bin... ich hoffe dass ich wenigsten am wochenden 1 stunde darf um die neu entworfenen kleider feritsch zumachen!!!

Und mal wieder was neues!

Hier:
29087195.jpg
Ich wollte mal fragen wo die Posen nun hingehören! Und ich hab mal was gelesn, dass Simkinder jetzt auch erwachsen werden können! Woher bekomme ich das Prgramm, wie viel kostet es und wie heisst es? Ist es von Maxis? Brauch ma extra Klamotten für die Teen-Zwischen-Stufe und wie funktioniert das dann alles??? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten