woher bekomm ich das "Building & Props" Plugin

ThiKool

Newcomer
bei einigen lots steht immer dabei das man das "Building & Props" Plugin benötigt, nur woher bekommt man das ?

irgendwie scheint die Hälfte der Spieler "unfähig" zu sein, dieses Update runterzuladen?! Das verwundert mich doch ganz schön! Es steht doch ganz deutlich da: "Buildings und Probs Download 300 kb" :rolleyes:

Naja - hier der Direkteste Link, der nur irgendwie möglich ist -> hier klicken

Original geschrieben von Andreas
Ja, in der Tat... Aber man muß doch eigentlich für fast alle Downloads auf der SimCity-Seite eingeloggt sein, oder?

Das stimmt auch aber der Lot editor bzw. Buildings and Props Downloadlink erscheint gar nicht wenn man nicht eingeloggt ist (habe es eben getestet)

aha - ich bin immer eingeloggt, sobald ich die Seite besuche. Darum fällt mir sowas gar nicht aus. Also manuell muss i mi net einloggen :)

Registrierung

Dazu hab ich auch mal ne Frage. Um das Feature zu bekommen, muß ich mich bei simcity.com registrieren. Hab ich vor einer Woche gemacht, hab aber immer noch keine Registrierungsmail bekommen. Hab das jetzt schon mit drei (gültigen) E-Mailadressen versucht, es kam aber bei keiner irgendwas. Hat jemand das auch schon mal gehabt?

Re: Registrierung

Original geschrieben von kaumeister
Hat jemand das auch schon mal gehabt?
Ich glaube, so etwa jeder fünfte hier im Forum. ;) Schreib' dem Support eine Mail und schildere ihnen Dein Problem, dann solltest Du freigeschaltet werden. Wenn Du genaueres wissen willst, schau' Dich einfach ein bißchen hier im Forum um, da gibt's mehrere Threads zum Thema.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten