Cheats bei Sims2

Darüber ist glaube ich noch nichts bekannt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder einen "rosebud"-ähnlichen Cheat einführen werden.

jup

ja es wird cheats geben und ich habe schon gehört, dass die alten codes auch funktionieren sollen aber wenns da ist werden wirs schon früh genug erfahren

Definitive Aussagen gibt es meines Wissens darüber noch nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass es Cheats gibt und auch wieder ähnliches wie der "rosebud" und der "move_objects" Cheat kommt.

@ tweety66: Ich würde allerdings gern mal wissen, wo du und andere immer eure Sicherheit hernehmt. Ich habe das Gefühl das die in vielen Fällen aus Missverständnissen und unsicheren Quellen entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Definitive Aussagen gibt es meines Wissens darüber noch nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass es Cheats gibt und auch wieder ähnliches wie der "rosebud" und der "move_objects" Cheat kommt.

@ tweety66: Ich würde allerdings gern mal wissen, wo du und andere immer eure Sicherheit hernehmt. Ich habe das Gefühl das die in vielen Fällen aus Missverständnissen und unsicheren Quellen entsteht.
Also zumindest in dem Fall, das es IRGENDWELCHE Cheats gibt kann man schon relativ sehr sicher sein - jedenfalls kenne ich kein Spiel, indem es keine Cheats gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch das es cheats geben wird. Allerdings würde es mir persönlich nichts ausmachen wenn die erst später bekannt würden. Back to Basic :lol:

Hallo!:hallo:

War da nicht neulich so ein Interwiew wo MAXIS gesagt hat, dass die alten Cheats funktionieren?
Glaub schon!

Gruß:lalala:

Ic hdachte dabei auch an die ziemlich pauschale Aussage "dass die alten codes auch funktionieren sollen", denn ALLE Sims 1 - Cheats werden in Sims 2 mit Sicherheit nicht funktionieren (Das sind ja auch ne ganze Menge, siehe meine Sig).

Ich denke schon, dass es was in die Richtung geben wird. Ich nehme aber an, dass zumindest rosebud einen neuen Namen bekommen wird ;)

Laut http://dict.leo.org/ ist rosebud ursprünglich der Name des Schlittens im Film "Citizen Kane"

Ich vermute aber, dass es scherzhaft genommen wurde als Kombi aus "budget" = "das Buget" (wer hätte das gedacht =)) und "rose" = "stieg an", was ja ziemlich genau beschreibt, was passiert, wenn man den Cheat benutzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, "Rosebud" hieße "Rosenknospe"... ;)

Ich schätze kaum, dass sie an Citizen Kane gedacht haben, aber das Wortspiel mit Rosenknospe - gestiegenes Budget hat ihnen sicher gefallen.

Und Citizen Kane war der Film zu dem Buch??

Oder war es *irgendein* Buch?

Denn dann glaube ich immer noch nicht an die Verbindung zu Citizen Kane ;) Bloß weil da ein Schlitten Rosenknospe heißt?

ich werd auf jeden fall die alten cheats auch ausprobieren aber ich denk ma die haben die alten behalten weil sie keine lust hatten welche neu zu machen schon cool wenns so bleiben würde

@ Makabaer: Ich denke schon, dass man auch wegen dem Film den Begriff gewählt hat. Klapaucius gibt es tatsächlich ja nicht, auch wenn der Begriff aus einem Buch von einem Stanislaw Lem stammt, wie ich bei Google herausgefunden habe. Aus welchem genau konnte ich aber nicht feststellen, anscheinend taucht die Figur in mehreren Büchern auf.

es gibt Cheats für Sims2

Hallo an Alle :hallo:

Ihr müsst mit Str+Shift+c in den Cheat-Modus gehen.
Wenn Ihr nur help eingebt, seht Ihr was möglich ist -
z.B. könnt Ihr das Altern Eurer Sims aufhalten, mit aging on oder off.
:idee:

Grüsse

Geldcheats

selbe Tastenkombination wie bei Sims 1 und es öffnet sich ein Fenster:
"Kaching" - +1.000 simeleons
"Motherlode" - +50.000

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten