Sanctuary Sims,Probs beim einloggen

Queenmumy

Member

:confused:
Ich bin Member bei Sanctuary,komm aber seit heute nicht mehr auf die Seite.
Das Problem scheinen aber noch mehr User zuhaben,wie ich bei den Updates von heute lesen konnte.
Also habe ich Taylor ein Mail geschrieben,habe neue Zugangsdaten bekommen und es funzt immer noch nicht.
Vieleicht bin ich auch zu blöd die Daten richtig einzugeben.Was mich so Verwirrt ist,im Mail steht einmal

Username:xxxxx
Password:xxxxx

Remember your password and username is xxxxx

Beim unteren Satz steht dann ein anderer Username.

Muß ich beim eingeben der Daten irgentwas besonderes beachten?:confused:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.%)

Liebe Grüße :hallo:

Hm...verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe mich heute dort angemeldet und ich habe meine Usernamen und Passwort bekommen. Schreib Taylor doch nochmal, dass du das nicht verstehst. Als ich drin war, hab ich gesehen, dass viele sich bedankt haben für Ihren neuen Usernamen und Passwort.

Liebe Grüße
Marie :)

Habe übrigens auch eine Frage: Muss bei Sanctuary etwas besonderes beachten, wenn man Member ist. Ich meine, muss man z.B. wie bei Liquid Stars, Posts schreiben oder so. Weil sonst verstehe ich nicht, dass man Mitglied sein muss :confused:

Original geschrieben von Michelle0959
Habe übrigens auch eine Frage: Muss bei Sanctuary etwas besonderes beachten, wenn man Member ist. Ich meine, muss man z.B. wie bei Liquid Stars, Posts schreiben oder so. Weil sonst verstehe ich nicht, dass man Mitglied sein muss :confused:

So wie ich das verstehe, wollen sich Leslie und Taylor die Member aussuchen und den Kreis relativ klein halten.......
Der Rest läuft über Donation, die kann offensichtlich jeder haben, wenn er spendet.

Mein Problem, ist das es mit meinem Englisch nicht so weit her ist.
Wenn ich meinen neuen Usernamen oben eingebe und dann das neue Passwort darunter klicke dann auf O.K. erscheint das Fenster nochmal nur mit Username.
"Remember your password"heißt doch ich soll mein Paßwort nochmal eingeben, was ich dann auch getan habe.
Aber nichts passiert,das Fenster taucht wieder auf nur mit meinem Usernamen.
:naja:

Liebe Grüße

Original geschrieben von Queenmumy
Mein Problem, ist das es mit meinem Englisch nicht so weit her ist.
Wenn ich meinen neuen Usernamen oben eingebe und dann das neue Passwort darunter klicke dann auf O.K. erscheint das Fenster nochmal nur mit Username.
"Remember your password"heißt doch ich soll mein Paßwort nochmal eingeben, was ich dann auch getan habe.
Aber nichts passiert,das Fenster taucht wieder auf nur mit meinem Usernamen.
:naja:

Liebe Grüße

Dann hast du das falsche Paßwort.
Ich hab einfach die neuen Daten aus der Mail in die Anmeldung reinkopiert, da es auch so umständlich groß- und kleingeschrieben ist.

Also bei mir war das so, ich habe die Daten also Username und Passwort die mir Taylor geschickt hat, eingegeben. Und dann habe ich ihm ja auch meinen Usernamen geschickt. Den habe ich danach eingegeben und dann war ich drin. Also beim 2. Mal nicht den Username die Taylor geschickt hat.

Mach ruhig =) Ich helfe gerne. Mal ne Frage: Hast du einen eigenen Namen im Forum, wie z.b. meine ist der gleiche wie hier. Den habe ich beim 2. Mal eingegeben. Hast du das schon mal versucht?

Original geschrieben von Queenmumy
Habe Taylor nochmal ne Mail geschrieben.Mal sehen ob es dann funzt.
Habe es auf alle erdenklichen Weisen ausprobiert,mal sehen ob es mit der neuen Mail klappt.
Ansonsten nerv ich euch weiter.=)

Alles Liebe und Danke

Du kannst auch Taylor und Leslie weiternerven, die sind sehr freundlich:D

@ Michelle0959

Habe es so auch nochmal versucht,nix.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.:schnief:
Der Username und das Paßwort ist diesmal auch nicht so komisch geschrieben wie beim erstenmal(groß,klein,Zahlen).

Vieleicht kann mir ja einer ne Schritt für Schritt Anleitung geben,inklusive des zweiten Usernamen.Halt für ganz Blöde. :D

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
:D %)

Hab nach langem hin und her und vielen Mails von einem völligs
genervtem Taylor einen neuen Usernamen und ein neues
Paßwort bekommen.=)
Jetzt funzt alles wie es soll.:lalala: :lalala: :lalala:

Vielen lieben Dank für die Hilfe und gute Nacht.
Ich muß um 5 wieder raus.:sleep: :hallo:

Queenmumy

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
...nachdem ich gestern mein neues Passwort erhalten habe und ich mich damit auch gleich eingeloggt habe, funzt es jetzt wieder nicht mehr!!! Das kann doch nicht sein!:heul: :heul: :heul: :heul:

flyflo

Das ist beruhigend.:argh:
Ich bin gestern auch schon wieder nicht reingekommen.Hab mich
nur noch nicht getraut ,Taylor schon wieder mit Mails zubombardieren.:D
Wollte erst mal abwarten ob es Anderen genauso geht.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das les ich so auch zum ersten Mal.......
zuerst den Zirkus mit dem Anmeldeende 31.8., und jetzt sowas............mal warten, bis sich Taylor wieder meldet.
Was meint er mit "being hurt"?

So wie ich das jetzt lese, gilt das nur für künftige Mitglieder, für bisherige bleibts so wie es ist?!

Being a member also entitles you to joining us at the forum, as well as getting gifts and goodies on different occassions.

Heißt, dass Mitglieder berechtigt sind, zu verschiedenen Gelegenheiten Updates ? zu erhalten (wie genau Gifts = Geschenke hier zu deuten sind, weiß ich nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, aber ich wühle mich jetzt schon ein wenig durch das Forum dort. Habe eben versucht, das letzte Update zu ziehen, und das geht auch. :confused: (Kam nicht eher dazu, weil ich das ganze WE Besuch hatte..)
Wahrscheinlich sollten wir einfach mal abwarten. Ich werde auch nicht so ganz schlau daraus, auch nicht, was sie (Taylor ist weiblich ;) ) mit being hurt meinen könnte.... :confused:

EDIT: Ich vermute mal, dass sich das mit den Updates und Geschenken auf das Forum bezieht. Dort finden ja auch Wettbewerbe statt, wo es Preise zu gewinnen gibt. :read:

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: :schnief: Ich komme auch nicht mehr rein habe aber schon vor 2 Tagen eine e_mail geschickt und noch keine Antwort.Taylor wird viel zu tun haben . Ich hoffe sie vergisst nicht.:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Original geschrieben von Nephthys2
Ich hab keine Ahnung, aber ich wühle mich jetzt schon ein wenig durch das Forum dort. Habe eben versucht, das letzte Update zu ziehen, und das geht auch. :confused: (Kam nicht eher dazu, weil ich das ganze WE Besuch hatte..)
Wahrscheinlich sollten wir einfach mal abwarten. Ich werde auch nicht so ganz schlau daraus, auch nicht, was sie (Taylor ist weiblich ;) ) mit being hurt meinen könnte.... :confused:

EDIT: Ich vermute mal, dass sich das mit den Updates und Geschenken auf das Forum bezieht. Dort finden ja auch Wettbewerbe statt, wo es Preise zu gewinnen gibt. :read:

Wie komm ich jetzt ins Forum??:confused:

Hello Sanctuary Sims Member,

I'm sorry to announce but I am no longer keeping any of my free members at the site. I have unfortunately been through enough. I think that my generosity has been taken advantage of and used and blatantly disrespected, having my entire site up at another site and having my files passed around as if they themselves made it was just the last straw.

If you were a member of the forum old or new you will still have access to that. I also owe you a reason as to why and what happened but being a member I think you have seen enough of what has happened already.

Unfortunately that hurts the ones that were loyal and here with me, but as I have said in the past enough is enough. I apologize but from now on my site is strictly a PAY SITE. Thank you again for wanting to be a part of this and unfortunately it did not work out because of the greedy and disrespectful people in the sims community.

Til later Keep On Simming and Be Safe In The Real World.

Taylor Crowe

Das kam gerade von Taylor.

:confused: Hi, irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren, bleibt man nun Mitglied, wenn man schreibt, oder nicht? Und ist es jetzt eine Paysite, oder doch nicht?
Ich komm nämlich auch nicht mehr rein, da hab ich diesen Thread gesehen, klärt mich mal bitte freundlicherweise auf und sollte man als altes Mitglied doch noch rein dürfen, hätte mal jemand die Mail-Adresse von Taylor für mich bitte.

Bitte helfen
Jennjana :(

Ich kenn mich auch nicht mehr aus aber ich glaube da können wir nicht mehr rein ich kann leider kein english hier die e_mail taylor@sanctuarysims.com könntest du bitte bescheid sagen wenn du was weisst danke:schnief:

:mad: Ich find das nicht gerade toll, wenn man einer der ersten Member war und dann ohne Vorwarnung, nicht mehr rein darf. Sie hätten ja auch mal schreiben können, dass nur die Member bleiben, die auch im Forum sind.
Was sollte dann der ganze Quatsch mit dem Anmelden überhaupt, das nützt ja jetzt auch nichts mehr, dabei hab ich mich so beeilt, da auch rein zu kommen.
Eigentlich kenn ich Taylor ganz gut noch vom Serenitysims-Forum noch, da hatte ich immer Probleme mit dem Downloaden, die anderen im Forum, was ja alles in englisch war, haben mich immer irgendwie nicht richtig verstanden, oder wollten bloß nicht, hab nämlich schon mit dickem Wälzer gearbeitet, damit die mich einigermaßen verstehen, aber Taylor, die Gute, hat immer gleich gewusst was ich meine und war immer sehr hilfsbereit, deswegen versteh ich dieses Verhalten nun gar nicht.
Ist schon schade, fühle mich irgendwie hintergangen, fast betrogen, hätt ja noch verstanden, wenn sie sagen, dass jeder der ins Forum will, mal was zahlen muss, einmaliger Betrag, aber gleich komplett pay ....

Jennjana:schnief:

@jennjana

Da gebe ich dir vollkommen recht. Am Anfang bekam ich eine sehr nette Mail mit Usernamen und Kennwort. Als das nicht mehr funzte bekam ich nach Nachfrage einen neuen Usernamen und Kennwort supernett mit einem fetten hug und dann kam die, wie ich finde, nicht nette Mail (siehe Txt.von harlekin) :heul:

Was ich halt nicht verstehe ist, warum macht sie nicht eine Pay-Site auf wo alle ihre Sachen runterladen können???:confused: :confused: :confused:
Ich hätte ja gerne per Paypal für die Sachen gezahlt, aber wer nicht hat, der hat wohl schon %)

Gruß an alle

flyflo

Original geschrieben von Jennjana
:mad: Ich find das nicht gerade toll, wenn man einer der ersten Member war und dann ohne Vorwarnung, nicht mehr rein darf. Sie hätten ja auch mal schreiben können, dass nur die Member bleiben, die auch im Forum sind.
Was sollte dann der ganze Quatsch mit dem Anmelden überhaupt, das nützt ja jetzt auch nichts mehr, dabei hab ich mich so beeilt, da auch rein zu kommen.
Eigentlich kenn ich Taylor ganz gut noch vom Serenitysims-Forum noch, da hatte ich immer Probleme mit dem Downloaden, die anderen im Forum, was ja alles in englisch war, haben mich immer irgendwie nicht richtig verstanden, oder wollten bloß nicht, hab nämlich schon mit dickem Wälzer gearbeitet, damit die mich einigermaßen verstehen, aber Taylor, die Gute, hat immer gleich gewusst was ich meine und war immer sehr hilfsbereit, deswegen versteh ich dieses Verhalten nun gar nicht.
Ist schon schade, fühle mich irgendwie hintergangen, fast betrogen, hätt ja noch verstanden, wenn sie sagen, dass jeder der ins Forum will, mal was zahlen muss, einmaliger Betrag, aber gleich komplett pay ....

Jennjana:schnief:

Der Meinung bin ich auch, anfangs hat sie sich förmlich überschlagen, und jetzt..........
weiß jemand, von welchen schlechten Erfahrungen sie spricht, weil da so aus heiterem Himmel kommt?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten