Sims 2 im Oktober?!

Buffy1647

Member

Hallo ich war heute in der Stadt und habe bei Karstadt eine Liste mit den Spielerscheinungen der nächsten Monate gesehen. Ich war ziemlich baff als ich bei SIms 2 laß " Oktober 2003"!!!
Ich fänds super mega geil wenn Sims um die zeit erscheinen würde aber ich glaube irgendwie nicht daran....!:heul:
Ich denke das war ein fehler oder?!

hey, willst du mich verarschen???=)

nein, im ernst, das wäre ja meeeeeeega cool!!!!!!!!!!!!:eek:

was ? oh gott !!!
Das wäre ya echt super weil ich mich auch auf sims 2 suuuuuuupi freue=) !!!!
aber was ist wenn sie oktober 04 meinen:argh:
auweia:schnief:
ich hab doch im oktober geburtstag da wüprde icgh mich soooooooooooooooooooo freuen:lalala:

Wenn du dich mal hier im Forum umsiehst wirst du sehen das es sehr viele Spekultionen über den Releastermin gibt. Am wahrscheinlichsten ist dann doch schon März/April 2003. Oktober 2003? Guter Witz das wär schließlich schon nächsten Monat und so weit sind die von Maxis/EA mit der Entwicklung bestimmt auch noch nicht. :naja:

Juhu!! Das wäre ja mega geil. Ich hab nämlich auch im Oktober geburtstag un dann hätt ich endlich was was ich mir wünschen könnte. Naja dat war bestimmt ne verarschung.

Hugs Diva:lalala:

Original geschrieben von Kija
Am wahrscheinlichsten ist dann doch schon März/April 2003. Oktober 2003? Guter Witz das wär schließlich schon nächsten Monat und so weit sind die von Maxis/EA mit der Entwicklung bestimmt auch noch nicht. :naja:

Guter Witz aber das wär schliesslich schon vor fünf Monaten gewesen.... :p

März/April 2004 meinst du wohl ;) :)

*LoL* Ja sorry meine 2004. :lol: *dummsei* %)

Irgendwas muss aber auch dran sein ;) Denn sooo dumm können
amazon, Karstadt usw. sein !Naja, am 31 Oktober kommt
auch hokus pokus - Lassen wir uns einfach Mal überraschen.

(Wär natürlich mega geil - SIMS2 :D :D :D)

Och mönsch, nicht schon wieder :(
Original geschrieben von Slim
Jetzt komm !!!
Man darf doch noch Hoffen dürfen !!!:lol:
Jo, aber diese Releasetermin-Gerüchte nerven mittlerwiele doch stark. Es vergeht ja kaum 'ne Woche wo nicht irgendein anderer Termin auftaucht. Man sollte es Läden und Onlineshops verbieten solche Termine zu schätzen ;)

Trotzdem nochmal: Offizielle bestätigt ist bisher nur Frühjahr 2004. Alle anderen Daten kann man in den Papierkorb schmeißen, es sei denn sie kommen von EA selbst.

So, Wegtreten ;)

Rob

Mag ja sein, dass es da gestanden is, stimmen tuts trotzdem nicht. Das war Karstadt, was erwartest du von denen? ;)

Ach das hat bestimmt net gestimmt,
ich weiß nicht mehr in welchem Elektro-Geschäft das war, aber
die hatten eine CD-Liste mit Neuerscheinungen von DVDs.
Die hat zum Teil überhaupt net gestimmt...Eine DVD die da aufgelistet
war, dessen Film lief noch im Kino
%)

ich krieg gleich nen krampf *schonwieda* naja egal aber ich würd mich freuen aber wies ausieht kommts wohl doch nicht :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:

schade naja bye:ciao:

Hmm komisch soweit ich weiß soll die Webseite von Die Sims 2 auch Oktober an den Start gehen.
Was wenn die uns überaschen wollen ?
Kann ja sein :idee:

Original geschrieben von Rublex
Hmm komisch soweit ich weiß soll die Webseite von Die Sims 2 auch Oktober an den Start gehen.
Was wenn die uns überaschen wollen ?
Kann ja sein :idee:

*nadel nehm und diesen Traum wie eine Seifenblase zerplatzen lass*
Maxis sind nicht unsere Eltern, die haben nichts von Überraschungen und werden uns auch nicht überraschen

sim2 im oktober

leider muss ich euch enttäuschen: in der offiezielen sims seite steht nämlich dass sims 2 am 15. februar kommt. aber so eine enttäuschung ist es nicht, da das sowieso früher als vorhergesagt ist! ich hätt mich auch total gewundert wenn es wikrlich schon im okt. kommen würde!

lg julia:ciao:

Hallöchen Leute!

:lol: Maxis und unsere Eltern *lol*

Naja ich glaubs auch nicht und wills auch nicht:
will lieber ein "so bugfreie wie mögliches" spiel als ein spiel das schon im oktober hier is :naja:

und wenn man logisch denkt :idee: : die entwicklung dauert MINIMAL ein dreiviertel jahr...seit wann ist es denn bekannt dass es die sims 2 geben wird na? und die werden es bestimmt nicht so lange geheimhalten können, irgendwo sickert immer was durch :) :rolleyes:

Ich glaube die meinten Oktober 2004 - was nicht so gut wäre aber 2003 is schon wild...:argh:

:hallo: bis denne

july

Zuletzt bearbeitet:
ich habe sims 2 mal bei der karstadt seite eingegeben und da kamen keine suchergebnisse raus. ich denke das, daß schmarn ist
Druck fehler oder so

Re: sim2 im oktober

Original geschrieben von Julie89
leider muss ich euch enttäuschen: in der offiezielen sims seite steht nämlich dass sims 2 am 15. februar kommt. aber so eine enttäuschung ist es nicht, da das sowieso früher als vorhergesagt ist! ich hätt mich auch total gewundert wenn es wikrlich schon im okt. kommen würde!

lg julia:ciao:
wo denn? auf der offiziellen seite steht gar kein datum.
und thesims.de ist NICHT OFFIZIELL

menschmeier macht einem doch nicht solche hoffnungen *shniff* ich war fest davon überzeugt *flenn*

Sims 2

Servus! Ihr glaubt nich was ich Habe. Eine Sims 2 Demo aus der Gamesconvention!!!!Um ehrlich zu sein eine CD wo alles aus der Gamesconvention drauf ist. Z.B:Sims2,Sims Brechen aus, Hokus Pokus U.S.W. Ich habe mir gedacht das ich zum Geburtstag von Slim es ihm Schenken will:cool: Vielleicht. Also Viele Grüsse Simmania

Sims 2

Hey freut euch ich weiss wann sims 2 raus kommt. Am 15.02.04
kommts raus Offiziel.
MFG Simmania 2

Link von Moderatorin entfernt. Werbung nur in der Sig oder im HP Thread machen. Hexlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal lügst du eigentlich absichtlich so viel oder glaubst du selbst an den Müll, den du erzählst?

Es gibt kein offizielles Datum für Sims 2, die einzig offizielle Angabe ist "Early 2004", also 1. Quartal (= Januar - März) 2004. Inzwischen redet Maxis aber grundsätzlich nur noch von "2004", so dass es wohl noch keineswegs gesichert ist, dass es tatsächlich im 1. Quartal kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sarah-Sun
Irgendwas muss aber auch dran sein ;) Denn sooo dumm können
amazon, Karstadt usw. sein !Naja, am 31 Oktober kommt
auch hokus pokus - Lassen wir uns einfach Mal überraschen.

(Wär natürlich mega geil - SIMS2 :D :D :D)

Doch, zumindest die bei Karstadt sind so dumm! Die haben ganz offensichtlich Sims-2 mit dem Hokus Pokus Addon verwechselt! Das ist denen nicht zum ersten mal passiert.

@simmania: Es gibt keine offizielle Demoversion von Sims-2 und es wird auch keine geben. Wenn du mal die sogenannten Entwicklertagebücher lesen würdest, von denen auch Simszone berichtet, wüßtest du das. Was du da zu Hause hast, ist nichts weiter als ein oder mehrere Videos von der Games convention.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sims 2

Original geschrieben von simmania
Hey freut euch ich weiss wann sims 2 raus kommt. Am 15.02.04
kommts raus Offiziel.
MFG Simmania 2

Das sind, wie fabtep schon sagte, einfach nur Gerüchte... :naja:
Brauchst also garnicht so cool zutun, dass stört gewaltig... :p

Bye,
Sarah :read:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder ein Thrad über das Veröffentlichungsdatum von Sims 2!!!

Habt ihr eigentlich das hier schon gelesen: eine kleine Bitte an alle

Ich kann mich da nur fabTeb anschließen. Alle anderen termine als Anfang 2004 sind reine Spekulation. Selbst diese dämliche GameStar hat sich mit ihrem Oktober 03 mittlerweile verbessert.

Re: Sims 2

Original geschrieben von simmania
Servus! Ihr glaubt nich was ich Habe. Eine Sims 2 Demo aus der Gamesconvention!!!!Um ehrlich zu sein eine CD wo alles aus der Gamesconvention drauf ist. Z.B:Sims2,Sims Brechen aus, Hokus Pokus U.S.W. Ich habe mir gedacht das ich zum Geburtstag von Slim es ihm Schenken will:cool: Vielleicht. Also Viele Grüsse Simmania

Bist du dir da sooo sicher???:confused:

hey simmania !
Hast du schonma die cd installiert?
:argh:
<Vielleicht> sind es auch nur videos;)
okay
cuuuuuuuu:hallo:

Ich würde Mir das nicht so zu herzen nehmen !Hier kann jeder
lügen und mich wundert's schon, dass wenn nur einer diese
DEMO CD hat. Sims 2 ist immerhin schon 'welt' :D bekannt,
und selbst ich würde sie mir holen um zusehen, wie das spiel
ist... Also bitte, ich würde das mit der CD nicht so ganz glauben :naja:

Sims 2

Ich habe es doch ersteigert und es sind spielbare demos!!!! Seid ihr eigentlich Eifersüchtig oder was ich wollte Slim doch nur einen gefallen machen und es ihm zum geburtstag schicken.
Ich war mal unter E-Bay und suchte erst nach Half-life 2 und dann suchte ich mal nach sims 2 und da war
"Sims 2++Demo++Weitere demos" ich rannte zu meinem bruder und er hatte es ersteigert ich sprung in die Luft vor Feude.
Mfg Simmania2:)

15.3. klingt realistisch, finde ich. Obwohl wir Europäer dann wohl noch ein paar Wochen später dran kommen werden.

Der 15. März ist ein Montag, was realistischer ist, als der 15. Feb, der ist nämlich ein Sonntag. :) :rolleyes:

Hallo,

falls ihr das meint:

Ebay

Also ich kann da nichts von spielbar lesen oder ich bin blind.

Gruß, BF (nach langer Zeit mal kurz hier *grins*)

Ich hab mir das bei Ebay gerade angeschaut. Da will wohl jemand seinen Schrott interessant machen.
Ich traue den Worten der Sims-2 Entwickler jedenfalls mehr als einem Niemand bei Ebay!

Original geschrieben von Hexlein
Auf der CD bei Ebay sind nur Screens und Videos drauf :) die kann man hier bei uns umsonst anschauen.

Es gibt keine Demo Version der Sims 2 zum spielen - ihr werdet euch alle bis zum Frühjahr gedulden müssen;)

Hexlein

Naja, vielleicht kommt vor der Veröffentlichung ja doch noch eine Demo-Version raus. :naja:
Aber dafür ist es jetzt auf jeden Fall noch viel zu früh.
Ich weiß wie viel Arbeit programmieren ist, weil mein Dad in der Branche tätig ist.

Nee ich glaub das alles nicht

Also ich wäre auch sehr erfreut wenn die Sims 2 im Oktober auf den Markt kommen wurden, da wie schon viele andere im Oktober Geburtstag habe.

Aber ich habe doch in den News von Simzone gelesen das der Erscheinungstermin auf das Frühjahr 2004 festgelegt wurde.

Ich denke das die von Karstadt das Spiel mit dem Addon Hokus Pokus verwechselt haben.

Schade eigentlich es wäre zu schön um Wahr zu sein.:heul:

Also ich kapiere da was nicht ganz.
Es gibt schon spielbares Sims 2, die die Entwickler nur haben.
Das haben die ja uns mit den Videos gezeigt.
Nun ja in den Videos ging so vieles.

Ich frage mich was da noch zu tun ist.... das es noch bis März dauern kann.... Bugs und kleine korekturen... aber das dauert doch bestimmt nicht sooooo lange, oder ?.
Sind etwa nicht alle aktionen und so programmiert und Objekte...
denn eine spielbare Version gibt es ja... natürlich nur für die Entwickler.....................

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen.

Es wird keine spielbare Demo geben, das hat Luc Barthelet, der Sims 2 Produzent bereits mit Sicherheit gesagt. Lediglich ein Sim-Erstellen-Tool ist geplant (aber noch nicht definitiv angekündigt), ein Termin dafür steht aber noch nicht fest. Außerdem sollen noch dieses Jahr Tools zum Erstellen von Kleidung und Skins herauskommen.

Spätestens bei der Games Convntion ist deutlich geworden, wie fertig Sims 2 ist. Vorgeführt wurde dort nämlich nur eine Version des Spiels, die offensichtlich nur dazu in der Lage war, eine bestimmte Story immer wieder durchzuspielen, die noch dazu schon von der E3 bekannt war. Entscheidende Fragen, zum Beispiel wie lange die einzelnen Alterstufen dauern sollen, konnten noch nicht beantwortet werden.

Als Releasedatum wurde offiziell bisher nur "Early 2004" angegeben, was soviel heißt wie "1. Quartal (=Januar- März)2004", ich habe aber eher das Gefühl, dass es später kommt, da in einer neueren Version des Werbevideos (auf der britischen EA-Seite) sowie im Chat mit dem Produzenten von Luc Barthelet nur noch "2004" als Datum genannt wurde.

(An alle die hellhörig geworden sind: Das Werbevideo ist nur insofern erneutert als dass es hinten um die Schriftzüge "Hang on for the ride of your life" und "Coming 2004" ergänzt wurde.)

maöl kurz eine Zwischenfrage: Weiss wer wie lange zwischen der Ankündigung von Sims 1 und dem erscheinen von Sims 1 vergangen sind?
Würde mich mal interessieren.... so langsam finde ich nämlich, dass sie das Spiel zu früh angekündigt haben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten