turboprinzessin
Member
hallo leutz,
ich bin beim surfen im netz auf eine seite gestoßen, die einige recolorierte objekte hat, die mir ziemlich bekannt vorkamen...
ich will hier niemanden anschwärzen oder so, es interessiert mich einfach nur mal wie das ist. auf der seite steht nämlich folgendes:
also, haltet mich nicht für doof, aber ist das nicht irgendwie der falsche weg? ich dachte immer man müsse sich von den objekterstellern die erlaubnis holen etwas zu clonen und nicht erst clonen und dann frei nach dem motto "och, wenn ihr wollt...". ich hab auch nirgends credits oder sowas entdecken können (vielleicht bin ich ja auch blind).
oder liege ich hier völlig falsch? und nochmal - ich will hier niemandem irgendwas madig machen. es interessiert mich nur...
gruß,
fabi
ich bin beim surfen im netz auf eine seite gestoßen, die einige recolorierte objekte hat, die mir ziemlich bekannt vorkamen...
ich will hier niemanden anschwärzen oder so, es interessiert mich einfach nur mal wie das ist. auf der seite steht nämlich folgendes:
Alle Bilder, Texte, Objekte und Inhalte unterliegen dem Copyright der Eigentümer.
Ich habe auf meiner Page viele colorierte Objekte !![]()
Dazu möchte ich noch kurz etwas schreiben !
Ob ich Sachen aus meinem pers. Besitz- oder aus dem Internet zusammen getragen habe, der unten aufgeführte Vermerk gilt für alle Objekte auf meiner Homepage Die Urheberrechte aller Werke liegen voll und ganz bei den jeweiligen Künstlern.
Diese Rechte zu verletzen liegt nicht in meiner Absicht. Ich möchte nur diese schönen Sachen ( umcoleriert ) weiterreichen.
Die Objekte werden von mir weder vertrieben noch anderweitig kommerziell genutzt.
Jeder Künstler, der sich mit dem Zeigen seiner ursprünglichen Werke einverstanden erklärt, wird auf Wunsch namentlich seinen Objekten zugeordnet. und ein Link zu seiner Homepage gesetzt.
Die Künstler, die ich ausfindig machen konnte, habe ich zu meinen Links hinzugefügt
also, haltet mich nicht für doof, aber ist das nicht irgendwie der falsche weg? ich dachte immer man müsse sich von den objekterstellern die erlaubnis holen etwas zu clonen und nicht erst clonen und dann frei nach dem motto "och, wenn ihr wollt...". ich hab auch nirgends credits oder sowas entdecken können (vielleicht bin ich ja auch blind).
oder liege ich hier völlig falsch? und nochmal - ich will hier niemandem irgendwas madig machen. es interessiert mich nur...
gruß,
fabi