Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab auch ich mal angefangen Skins zu erstellen... (nicht erschrecken)
Da dies meine ersten sind, freue ich mich natürlich immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
Hier ist nun mein erster Skin. Der verwendete Head ist von blue.
So, hier ist es nun. Es hat doch noch etwas länger gedauert als gedacht (nicht nur, weil meine Eltern noch essen gehen wollten, sondern auch, weil ich nie wirklich zufrieden war). Ich hoffe aber, das Endprodukt gefällt euch!?
Mesh by Jerome
Head ist von Daniel by simskins.net
So, hier ist es. Diesmal kam es mir aber in erster Linie drauf an, mal etwas Schatten auszuprobieren (an Brust etc) und mich mal das erste Mal an Ausschnitte zu wagen... Dashalb ist das Kleid hinten auch geschnürt.
siehst du, geht doch. Schön georden, deine Skins. Das Kleid ist sehr sehr hübsch geworden, wenn du jetzt noch ein bißchen mit den Schattierungen herumexperimentierst (Brüste betonst, Popofalten, Kleidfalten), bist du schon fast perfekt Mach weiter so.....
Danke für den Tip, beatrice
Ich hab gestern Nacht noch nen anderes Kleid gemacht, diesmal zum Herbst... Der Head ist der gleiche wie oben von Frilly Sims.
Mesh by Miss Angelaaa
Puh, das war echt ne harte Nuss, so ein Mesh... Saß ziemlich lange dran... Darüber hinaus hab ich dann auch die Schatten etwas vergessen
wwwooowwwwiiiiieeeee!!!!!!!
echt suuper zwar gefiel (WIE SCHREIBT MAN DAS ?????) mir dein erster skin aus dem alten thread auch seehhhrr gut aber die sind auch super geworden!!!!
mach weiter so!
bye
p.s.: ich hoffe du kannst ohne weitere ''missverständnisse'' weitermachen, denn ich glaube zuviele von denen rauben einem den spaß am skinerstellen, oder?
IS JA AUCH EGAL
Hallo Flake
Kaum zu glauben, dass das deine ersten Skins sind. Sie sehen toll aus.
Gut ist auch, dass du schreibst, woher Mesh und Head sind.
Weiter so.
Du bist hier eingetragen.
Hallo zusammen
Ich habe wieder einen Skin erstellt, diesmal mit einem Kleid-Mesh . Anregung hierfür war übring ein Kleid im Otto-Katalog, deren Ausschnitte ich so schön fand, dass ich gleich mal probieren musste, wie sie einem Sim stehen
(Head-Mesh und Textur sind aus zwei verschiedenen Heads von simsskins. )
Über Verbesserungsvorschläge etc. freue ich mich natürlich immer. Jetzt habe ich mein erstes "Set" entworfen, welches für alle Hautfarben ist. Der Mesh ist von Jerome, der Head von Frilly Sims.
Danke! Also eigentlich wollte ich ja keine Seite machen, weil ich nie gedacht hätte, dass ich auch nur ein einziges "simähnliches" Wesen zustande bringe
Aber ich hätte schon Spass daran, denke ich. Nur leider habe ich keinen Webspace-Anbieter mehr - den müsste ich erst suchen etc.
EDIT: Hab wieder einen *freu*
Also mal sehen, ob ich eine Seite mache
Achja: Die Bilder mache ich immer per Screenshot mit SimPose und bearbeite sie dann mit PSP. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie man mehrere Sims auf einmal Fotografieren kann... Ich mache immer alle Bilder einzeln und setze sie dann zusammen
Achso, falls du nur meinst, wie man sie hier reinstellt: Musst du bei deinem Anbieter hochladen (meiner ist im Moment Beep, daher auch wie oben schon erwähnt nicht viel WebSpace...)
wwooowwwwwwwooowwwwwwwwwwooooowwwwwoooooowwwwwwooooooowww
die sehen ja super aus ich habe auch zum ersten mal einen skin fertig gekriegt aber ich trau mich garnet die zu zeigen
Hmmm... Bin grad in einer ideenlosen Phase
Naja, aber wenns morgen Hokus Pokus auch hier in Soest in Saturn gibt, vielleicht gibt es dort ja auch neue Meshes und man kann sich Ideen von den neuen Skins holen
die sehen doch suuuper aus!
nur durch die augen ein klein wenig grimmig, aber nur ein klitzekleines bissl
aber mit deinem talent kriegste das sicher auch noch hin*g*
Joa, wirkt wirklich etwas grimmig - ich hab sie aber jetzt mit verschiedenen Meshes im Spiel, dort wirkt sie ganz nett
Naja, war ja auch nur mein erster Versuch, daher freue ich mich natürlich immer über Verbesserungsvorschläge. DANKE!!
ich fidn deine skins klasse aber deine heads dind ein bisschen komisch.
schade, das ich sims nicht aufm rechner hab, sonst würd ich mir die runterladen *gg*
übrigens: deine photostorys sind weltklasse!!!
@ Kampfkeks
Das mit den Heads wollt ich auch nur mal probieren *lol* Danke!
Übrings: Der Head aus der Fotostory ist ein selbst erstellter, im Spiel sehen die gar nicht mal so breit aus
@ Mäuschen
Danke!!!
Noch kann man sie nicht downloaden, aber ich seh mal, ob ich das morgen hinbekomme. Heut hatte ich irgendwie keine Zeit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.