Release

Kampfkeks

Member

also, das englische amazon sagt folgendes:
Release date 3rd May 2004
also noch 188 days, 11 hours, 16 minutes, and 51 seconds left until The Sims 2 UK Release
nja, und dann kann das deutsche ja nur ein paar wochen dahinter sein, oder? was meint ihr denn in welchem monat es erscheint???

hm, da will ich mich ma nich so festlegen...aber ich war eben auf ner Seite...*grübel*...hab die in nem Thread gefunden, "Noch mehr neue Bilder" hieß der glaube ich, un da war auch sowas von wegen wieviel Tage etc. und da war aber nur noch 100 Tage...was soll man davon jetzt halten? Deswegen wird es wohl das Beste sein, nichts zu glauben und einfach abzuwarten, irgendwann wirds wohl inne Läden stehen...=)

Noch so lange?:schnief: Hoffentlich beeilen die sich auch!!!
Aber auf ner anderen site hab ich gelesen 15.Februar! Ich glaub aber ned das, dass stimmt. :(

Nein, die sollen sich nicht beeilen!!!!
Die sollen sich noch viel Zeit lassen, damit das Spiel auch wirklich super wird, und nicht einfach so hingeschlampt, um so früh wie möglivh zu releasen!!!!

Bis jetzt ist gar nichts offiziell, das einzige, was Maxis bisher gesagt hat, ist 2004. Das kann genauso gut im März sein, wie auch erst im September oder noch später.

Also einfach abwarten, kommen wird es bestimmt. :)

Datum geändert

Also ich habe auf der amazon.com gelesen 4 Februar
Das wäre doch cool

Kann es kaum erwarten

Na super! Schon wieder ein neues Gerücht!
Sammeln wir mal:
4 Febr.;15 Febr.;3 März; 15 März (alle 2004)

Maxis sagt: 1Quartal bzw. Frühjahr 2004

Woher will Amazon das wissen? Wenn Maxis das noch nichtmal weiß! Ich glaub dir schon das du das gelesen hast, aber glaube, dass es ein gerücht ist!

Willst du dir Die Sims 2 sichern? Dann klick hier

Hi
also ich würde auf diese Termine einen ******dreck geben. Offiziel wurde nich kein termin genannt und das sind also alles nur Spekulationen. Und die Sites wo diese Termine draufstehen sind auch alle nicht offiziell.
Bye

Original geschrieben von s-e-x-y-Lady
Hi
also ich würde auf diese Termine einen ******dreck geben. Offiziel wurde nich kein termin genannt und das sind also alles nur Spekulationen. Und die Sites wo diese Termine draufstehen sind auch alle nicht offiziell.
Bye

wie ich ja auch schon sagte....also, gebt da nichts drauf...wenns in den läden steht, wirds noch früh genug sein...

Ist eigentlich wurscht wann es denn nun kommt, selbst wen es morgen kommen würde wäre das für mich noch viiiiieeeel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang %)

HEUL ich wills etz ham, zum glück kimmt jetzt bald dat CASAD oder wie dat heist

:hallo:

:naja: Nun ich denke man kann auf irgendwelche release daten sowie so nicht soviel geben, weil z.B. Sims Online sollte ja schon letztes Jahr im Winter rauskommen...

Deswegen solltes man einfach abwarten und Tee trinken ;) .

Irgendwann ist es da. (Hoffe ich...)

:mad: nicht noch ein release-termin-thread!:mad:

DAS SIMZONE TEAM WIRD UNS IMMER AUF DEM LAUFENDEM HALTEN,WENN IRGENDETWAS OFFIZIELLES NEUES VOM ERSCHEINUNGSDATUM BERICHTET WURDE!
ALLES ANDERE,WAS VON MAXIS NICHT OFFIZIELL BESTÄTIGT WURDE IST MIST!!!!!!

@ Tweety: EIN Beitrag reicht auch...;) :hallo:

nja, das is doch jetzt der einzige, oder?
aber wenn amazon sagt, das man das am 4. februar bekommt, dann wird das wohl stimmen, nur halt das maxi das noch nciht öffentlich gemacht hat, sondern nur amazon erzählt hat. weil amazon ja richtig stress bekäme wenn sie ******** erzählen würden weil sie ja liefertermine haben und so.

so gesehen wäre es aber dann Schwachsinn, wenn die bei Amazon schon den offizielen Liedertermin hätten...das kann nämmich Maxis nich machen...von wegen Fans und so...:naja:

Och Leute, können wir diese alte Diskussion nicht ein für alle mal beenden? Maxis hat zunächst erst "1. Quartal 2004" als Erscheinungstermin angegeben, mittlerweile heißt es nur noch "2004". Warum sollte Maxis das "1. Quartal" zurücknehmen, wenn nicht aus dem Grund, dass sie sich nicht sicher sind, ob sie es bis dahin schaffen? Und wenn sie sich nichtmal sicher sind, ob sie es bis dahin schaffen, wie soll dann jemand der an der Entwicklung überhaupt nicht beteiligt ist, jetzt schon den Releasetermin wissen? Die Terminspekulationen sind und bleiben Unsinn. Nach dem dritten Hinweis in einer News von Robert sollte das eigentlich auch bei dem letzten angekommen sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten