Habt ihr Fragen an die Sims Publisher/Entwickler (speziell zu Die Sims brechen aus)?

Robert

Ehrenmitglied

Habt ihr Fragen zu Die Sims brechen aus?

Hallo zusammen,

diesen Donnerstag findet in Nürnberg ein PR-Event über die kommende Sims-Konsolenversion Die Sims brechen aus statt. Wir sind bei dieser Veranstaltung mit dabei und haben unter anderem die Möglichkeit mit Mitarbeitern von EA und sogar von Maxis zu sprechen. Dabei ist es sogar sehr erwünscht, wenn wir eure Fragen dort zur Sprache bringen.

Daher unser Aufruf an euch: Wenn ihr Fragen zu Die Sims brechen aus (evtl auch zu anderen SimGames) habt, die ihr gerne an die Entwickler bzw. Publisher stellen möchtet, dann postet sie hierrein. Wir werden dann versuchen möglichst alle zum Event zu klären ;)

Natürlich gibt es nach dem Event auch wieder einen umfangreichen Bericht davon. Doch jetzt erstmal sind wir auf eure Fragen gespannt ;)

Viel Spaß beim Posten,
Rob

Zuletzt bearbeitet:
Hallo robert,

Aaaaalso,
Ich haette eine Frage zum Online Modus.
Mich wuerde es interessieren ob es eine Headset unterstuetzung geben wird:) Und ob es Monatlich kosten wird wa sich glaube hehe

MFG Peppie

Dankeschoen:D

Hallo

Ich wollte mal Fragen: und zwar hab ich gehört das man da autos fahren kann und wenn das da möglich ist warum denn nicht auf dem computer
und 2.bei sims2 hies es doch das man nicht im job spielen kann weil das langweilig ist oder so (hab ich gehört) warum kann man das denn in brechen aus???
:schnief:

Hey Robert :)

Frag doch mal die Netten Leute, ob Sie nun SimsOnline auch nach Deutschland bringen, und wenn ja wann ca. :)

Dank Dir und viel Spaß!

Ich hoffe, Ihr macht schöne viele Bilder :lol:

Original geschrieben von GSource
Hey Robert :)

Frag doch mal die Netten Leute, ob Sie nun SimsOnline auch nach Deutschland bringen, und wenn ja wann ca. :)

Dank Dir und viel Spaß!

Ich hoffe, Ihr macht schöne viele Bilder :lol:

Wie oft muss man dir das denn noch sagen huh?

Natürlich:

- welche Simsspiele erwarten uns in naher oder gar ferner Zukunft?

Und dann all' die anderen Fragen zu "Sims 2" die hier schon x-mal gestellt wurden (z.B.):

- Wie viele Stockwerke wird man definitiv bauen können?

- Wird es AddOns geben oder wird es all' das direkt im Hauptspiel geben?

- Können die Sims krank werden?

...

Allerdings glaube ich ja nicht, dass diese (solche) Fragen beantwortet werden, jeder braucht Geheimnisse! ;) Und 2. ist es ja eine Pressekonferenz zu "...Bustin Out".:)

Moin,

Robert ist mittlerweile in Nürnberg und trifft sich vmtl. in diesen Minuten mit den Leuten von Maxis und EA. Damit ist es jetzt auch für weitere Fragen zu spät.

Schade, dass es nicht noch ein bisschen mehr geworden sind. Aber Robert hat eine Menge guter Fragen auf Lager.

Jan

Hallo zusammen,

hacn getaner Nachtschicht udn zwei mörderanstrengenden Tagen bin ich wieder da und - wie einige sicher schon gesehen haben - haben wir heute nach auch noch einen ausführlichen Bericht darüber online gestellt: Klicke hier.

Insgesamt war es ein sehr schönes Event. Virginia ist eine äußerst nette und symphatische Frau und es hat eine Menge Spaß gemacht, sich mitihr zu unterhalten. Dabei hat sich auch viel von sich selbst und von maxis erzählt. Ist schon interessant, wenn man hört, dass die nahezu jeden Tag von früh bis spät arbeiten (Wochenenden gibt es nur sehr selten). Da merkt man auch mal, wieviel Herzblut in den Spielen steckt!

Virginia selbst ist im übrigen seit drei Jahren bei maxis. Sie hat bei (dem leider eingestellten) SimsVille und ab Hot Date bei fast alle Sims AddOn mitgewirkt. Und jetzt natürlich bei Die Sims brechen aus.

Zur Präsentation selbst hatte ich einen ganzen Batzen an Fragen mitgebracht, zu welchen ich größtenteils alle Antworten erhielte, die ich brauchte. Größtenteils habe ich auch versucht das alles mit in unser Special zu packen. Auf einige konkrete Frage von euch möchte ich aber auch hier nochmal eingehen:

Ich würde gern wissen ob noch mehr Addons für Die Sims 1 rauskommen.
Nein. Hokus Pokus wird definitiv das letzte AddOn zur ersten Personensimulation werden.

Ich haette eine Frage zum Online Modus. Mich wuerde es interessieren ob es eine Headset unterstuetzung geben wird.
Leider nein.

Und zwar hab ich gehört das man da autos fahren kann und wenn das da möglich ist warum denn nicht auf dem computer
und 2.

Man kann Autos nicht selbst steuern (jedenfalls nicht auf den 'großen Konsolen), sondern lediglich bei Fahren zuschauen. Auf den GBA kann man die Fahrzeuge zwar steuern, aber dort kann man ja auch den Sim direkt steuern. Und das geht halt auch nur, weil man in der GBA-Version nur einen einzigen Sim steuert. WEnn man da mehrere spielt (zB eine typische) Familie, geht das ja wieder nicht. Und bei der PC-Version möchte man halt dem typischen Sim-Genre treu bleiben.

Bei sims2 hies es doch das man nicht im job spielen kann weil das langweilig ist oder so (hab ich gehört) warum kann man das denn in brechen aus???
Jep, hab ich mich auch gefragt. Ich habe Virginia auch gesagt, dass diese Idee - wie man die Karrieren in DSBA interessant hält, für ein gutes AddOn gehalten hätte. Aber leider kommt ja für DS1 keins mehr. Vielleicht greift man das ja aber in einem DS2 AddOn auf.

Frag doch mal die Netten Leute, ob Sie nun SimsOnline auch nach Deutschland bringen, und wenn ja wann ca.
Hmm, lass es mich mal so sagen: Sims Online steht auf keiner Releaseliste und wird daher auch nicht in der nächsten Zeit erscheinen. Ich würde mir da also keine großen Hoffnungen mehr machen und weiterhin auf den US-Import setzen. Mehr kann/darf ich aber leider nicht sagen.

Welche Simsspiele erwarten uns in naher oder gar ferner Zukunft?
Zuerst einmal neben DSBA natürlich Die Sims 2 ;) Außerdemmeinte Virginia, dass wir uns spätestens(!) im Sommer nächsten Jahres auf je ein AddOn zu Die Sims 2 (in welchem dann alle Features enthalten sein sollen, die es nicht mehr in das richtige Spiel geschafft haben) und ein weiteres zu SimCity 4 erscheinen.

Wird es AddOns geben oder wird es all' das direkt im Hauptspiel geben?
Siehe Fragen von eben ;)

Zu den Fragen nach den Stockwerken und, ob Sims krank werden, konnte mir Virginia aber leider nichts sagen. Was sie mir aber noch erzählte ist, dass es erstmal keine Jahreszeiten und keine (fixen) Feiertage geben wird (Objekte wie einen Weihnachtsbaum wird es aber geben, nur halt kein bestimmter Tag dazu).

So, ich hoffe ein paar Klarheiten sind damit beseitigt ;)

Rob

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten