Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man nicht miteinander vergleichen, die No Angels gibt es jetzt seit über einem Jahr, und Bro'sis stehen erst am Anfang. Man wird sehen, wie sich Bro'sis noch entwickelt!
Ich bin auf "beide sind gleich" gegangen da ich beide gleich sch**** finde. Armes Deutschland. Was ist nur mit deinem Niveau passiert? Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal und es hilft nichts darüber zu disskutieren!!
aber ist doch egal was No Angels anbgelangt ich nehm das sowieso nicht ernst. - ist doch nur Spaß (jedenfalls für mich)
Ich habe keine Platten von denen - kommen ja eh dauernd im Fernsehen. 2 mal hören reicht, dann wirds eh langweilig. Aber gut sehen die doch aus oder? so richtig zum knuddeln. Wer von den fünfen ist den für Euch die Schönste. Die große Blonde? Ach na ja, die könnten ja meine Töchter sein.
Man kanns echt nicht sagen. Bro´Sis konnte ja auch noch gar nicht zeigen, was sie können, die sind ja erst kurz dabei. Die Angels gibts eben schon länger. Wir werden ja sehen.
Beide Gruppen haben ein paar gute Songs geschrieben, aber ich finde, echte Stars findet man nicht durch irgendwelche Idiotischen Castingshows. Ich glaube wenn man beide Gruppen a capella singen hört, wird einem schlecht. Nichts gegen Bro`sis und No Angels, aber die wirklichen Stars kommen von alleine ohne Fernsehen!! Nur schade das Deutschland mit so einer Show wie Popstars so tief sinken musste
Ich finde die No Angels besser. Erstens sehen die besser aus und zweitens fand ich den Auftritt von Bro'Sis bei TVtotal ziemlich schlecht. Obwohl Bro'Sis von 0 auf 1 der Deutschen Charts gerast ist, finde ich, dass die Leute nur neugierig sind und wissen wollen,
ob "POPSTARS" ein zweites Mal Laien zu Stars macht.
find Bro'Sims irgendwie besser als No Angels.Kann jetzt natürlich sein das ich mich so sehr von "i believe" hab hinreißen lassen,aber mir gefällt es nun mal,und naja,eigentlich bin ich auch No Angels fan!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.