Michael Jackson: Missbrauch

Anoli

Gast

Was ist dran an den Vorwürfen ?
Nachdem Ermittler seine Neverland - Ranch durchsucht hatten wurde Haftbefehl erlassen. Also müssen sie dort fündig geworden sein.
Es ist ja nicht der erste Vorwurf der ihm wegen Kindesmissbrauch gemacht wurde. Warum wurde nicht schon früher alles genau untersucht ?
da werden mal schnell ein paar Millionen Dollar gezahlt und der Mantel der Verschwiegenheit darübergedeckt. Das kann es ja wohl nicht sein.

Ich versteh diese Eltern nicht, warum lassen sie ihren 12jährigen Sohn überhaupt zu diesem Spinner, wenn sie wissen, das es da schon mal Vorwürfe wegen Kindesmißbrauch gab? Natürlich sollte dem jetzt nachgegangen werden, und ich hoffe auch, das sie sich nicht mit ein paar Millionen $ ruhigstellen lassen, sondern es wirklich zu einem fairen Prozeß kommt.

Aber Mr. Jackson sollte auch begreifen, das es nicht so witzig ist, mit fremden Kindern sich ins Bett zu legen. Es ist einfach nicht in Ordnung, auch wenn er vielleicht keine schmutzigen Hintergedanken hat, sondern es wirklich "schön" findet. Aber es geht nun mal einfach nicht. Der Typ ist so weltfremd, so abgehoben.

Habt ihr damals dieses Interview mit dem britischen Journalisten gesehen? Wie Jackson in diesen Laden gegangen ist und total häßliche und kitschige Vasen und Bilder und Statuen und so Zeugs gekauft hat? This one and this one and this one and this one..... :naja:

Hallo:hallo:

Niemand ist schuldig, solange er nicht überführt ist!
Noch weiß man ja nicht, was wirklich vorgefallen ist.
Ich kann mir zur Beispiel mit Leichtigkeit ein Gedankenszenario creiren, daß ihn vollkommen unschuldig dastehen lässt.
Bei solch reichen Menschen ist es doch auch möglich, daß schlichtweg ein Geldinteresse der Eltern dahinter steht - da er schonmal diese Anschuldigungen hatte, ist es ein leichtes ihn zu erpressen und wie man sieht- es bleibt immer etwas hängen.
Aber niemand weiß, was hinter der ersten Anschuldigung steckt.
Im Hinterkopf kommt dann nur der Gedanke
"da war doch schonmal was!"
Beim ersten Mal hat er glaub ich 25 Millionnen gezahlt- was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Tatgeständnis sein muß!
Dieser Mensch scheint ja zutiefst psychisch gestört zu sein und ob seine Therapien ihm wirklich geholfen haben seine gesamte, brutale Kindheit aufzuarbeiten, ist fraglich.Da kann ich mir schon vorstellen, daß er gezahlt hat, obwohl er unschuldig war - so ein gebrochener Mensch kann solche Vorwürfe nicht ertragen und erkauft sich dann wieder Ruhe.

Ich kann mir aber auch genausogut ein schuldiges Szenario vorstellen.

Ich warte also lieber mal ab, was denn die Ermittlungen an Wahrheiten bringen.
:hallo:

Aber er hat ja vor einem Jahr in diesem Interview erzählt, das er gerne mit Kindern in gleichem Bett schläft. Und das empfinde ich persönlich als absolut unnormal.

Ob sich Michal Jackson freikaufen kann, wage ich zu bezweifeln, auch wenn die Eltern sicher darauf spekulieren, denn das Geld sitzt bei Jacko nicht mehr so locker wie früher. Es gab sogar schon Gerüchte das er pleite sei.
Künstlerisch kann der Mann einem nur leid tun. Er ist ein riesen Talent und hat tolle Songs geschrieben. Aber sein psychischen Probleme verschütten sein Talent.

Ich kann mich auch nur fowo anschließen.
Da wird ein Riesenaufwand und negativer Medienrummel betrieben, ohne einen handfesten Beweis in der Hand zu haben.
Es bestand ein Verdacht, dem nachgegangen werden musste, aber muss solch ein Spektakel daraus gemacht werden?

Niemals möchte ich in den Fängen der amerikanischen Justiz hängen, die Rechtsprechung finde ich doch etwas zweifelhaft.
Allein die überzogenen Schadenszahlungen kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn M.J. Unrecht getan hat, soll er dafür veruteilt werden.
Aber vor der Urteilssprechung solch ein TamTam zu veranstalten finde ich unter aller ***.

Stimmt das Amerikanische Gesetzessystem ist "dumm"
Hab mal gelesen dass wenn ich sagen wir mal erst ne Tankstelle überfalle dann ein Jahr im Knast sitze und danach auf der Strasse jemanden überfalle und nochmal 2 Jahre im Knast sitze egal was ich danach mache ob ich "nur" jemanden Verprügelt habe oder Umgebracht egal wie wenig schlimm beim Dritten Vergehen bekommt man Lebenslänglich. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das stimmt habs so aber mal gehört

Original geschrieben von Gizmo007
Stimmt das Amerikanische Gesetzessystem ist "dumm"
Hab mal gelesen dass wenn ich sagen wir mal erst ne Tankstelle überfalle dann ein Jahr im Knast sitze und danach auf der Strasse jemanden überfalle und nochmal 2 Jahre im Knast sitze egal was ich danach mache ob ich "nur" jemanden Verprügelt habe oder Umgebracht egal wie wenig schlimm beim Dritten Vergehen bekommt man Lebenslänglich. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das stimmt habs so aber mal gehört

Diese Regelung gilt meines Wissens nur in Kalifornien. Ich bezweifle aber, dass das Gesetz so ausgelegt ist, dass jemand der 3 mal falsch parkt Lebenslänglich bekommt.

Ja stimt war nur Kalifornien, ja habs halt nicht so genau gelesen :ohoh:

Eigentlich ist das USA System Allgemein nur "dumm" ob nun Politik (unser Bushi) oder Gesetz ich kann da nur den Kopf schütteln

Also ganz ehrlich, das erste was ich denken musste, als sie das im Radio gesagt haben, war 'Publicity', unter anderem auch deshalb, weil er ja ein neues Album darußen hat (oder?).

Und weil sie im Radio dann auch immer, nachdem sie vom neusten Stand um die Chose berichten, dann sein neues Lied spielen, dass bisher ja eher ein Schattendasein gefristet hat.
Sagen dann zwar immer, das hört man jetzt mit einem ganz anderem Gefühl hört, spielen es aber doch immer.

Und irgendwie ist es ja auch wahnsinnig ironisch 'One more Chance to love'...

Kann mir gut vorstellen, dass er das getan hat... Dieser Erdling ist schließlich ziemlich merkwürdig... Hab gehört, er will immer Flamingos vorm Fenster haben, wenn er aufwacht und seine Angestellten müssen die immer jeden Morgen quer durch den Garten da hin jagen...
heehee.gif

Dann immer dieses Kindergetue... Der ist mir ganz schön suspekt... Mir ist egal, was für ein Rummel um den gemacht wird, hauptsache, der wird verurteilt, wenn er was gemacht hat.
smile.gif

Stimmt, hab ich nicht bemerkt, habs selbst gewusst war bloss eine Vertippselung danke :lalala:

Naj für Publicity haben die die Bullen Engagiert???

Die müssen nicht engagiert sein, es muss nur einer da sein, der den Stein ins Rollen bringt, dann findet sich alles weiter von selbst...später kann man ja dann Erklären, dass sich alles um einen fatalen Irrtum gehandelt hat.

Hauptsache wieder im Gespäch.

Stimmt das ist halt einfach das was die Publicitygeilen Stars brauchen:eek:

Traurig, was dieser Mensch mit sienem Leben gemacht hat! Ob er nun schuldig ist, dass lass ich das Amerikanisch Gericht entscheiden, darüber kann ich ja nicht urteilen.
Das er damals 15 Millionen $ gezahlt hat ist ganz und gar kein Schuldgeständnis. Es ist sogar ganz üblich, das Unternehmen Abfindungen zahlen, ohne etwas gemacht haben, nur um die Gerichtsverhandlungen und den damit verbundenen Medienrummel zu verhindern, um Imageschäde vorzubeugen. Sollte er wirklich schuldig sein, fände ich es wirklich sehr enttäuschend. Der Mensch hatte eine tolle Karriere, deren Untergang mit Haft gekrönt werden würde. Michael Jackson war seit ich 6 Jahre alt bin einer meiner Lieblingskünstler, dessen Musik ich immer gerne gehört habe, und ich auch unabhängig vom möglichen Prozessausgang weiter gerne hören werde(ab und zu zuminindest, passt ja eigentlich nicht so ganz in meinen Musikgeschmack).

KING OF POP

für mich ist und bleibt er der KING OF POP
das kann ihm niemand weg nehmen und diese anschludigungen sind alle nur böswillig und krank ich kann mich in fast allen punkten fowo anschließen !!!!!!!!!!!!

und seine neue nummer mit r'kelly ist echt stark

bussal morle:)

Hi @ all,

dass er mit den Kindern in einem Bett schlafen will finde ich gar nicht merkwürdig.

Ihr müsst euch das mal so vorstellen.
M.J. wurde früher immer geschlagen, er hatte ja nie eine normale Kindheit gehabt, und jetzt wo alles vorbei ist ist er halt IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN "Psyschich" gestöhrt.
Jetzt lebt er halt wie ein Kind und ist geistig zurück geblieben.
Ihr habt doch als Kinder bestimmt auch mit "Freunden" im Bett geschlafen oder bei ihnen übernachtet.
Das tut er jetzt auch. Er ist eben selbst noch ein Kind.

:hallo: Gruß Blümchen

Meiner Meinung nach ist das nur Quatsch.
Michael Jackson ist in vergessenheit geraten und er arbeitet ja auch an einer neuen Platte da kommt es ihm gerade Recht wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

APLAUSS

APLAUSS AN BLÜMCHEN ECHT GUTE AUSSAGENDA SIEHT MA WER WAS VERSTEHT VON DEM GANZEN UND WER NICHT

BUSSAL MORLE :lalala: :lalala:

der KING OF POP iwrd niemals sterben auch nciht dur einen hagel an gerüchten

Original geschrieben von Kawa
jo, morle und was ist wenn dieses gerücht doch wahr ist?

is doch egal, aber seine Karriere wird er kaum noch retten können (sofern da noch was zu retten is) nach dieser Handschellen Aktion ;)

Danke für das Kompliment:D

Habt ihr schon die neueste Tatsache gehört.
Sie haben bei ihm ja ein geheimes Zimmer gefunden mit einem Bett, ganz viel Spielzeug, und lauter Sachen von Peter Pan.
Das ist schon irgendwie Zweideutig.
Einerseits war alles so gesichert dass fals er in diesem Bett Kinder Misshandelt er schnell genug aufhören kann,
andererseits glaube ich dass er selbst in dem Zimmer spielt,
Ich habe ja schon mal gesagt, das er halt selbst noch ein Kind ist.
Die Sachen von Peter Pan könnten darauf hinweisen:
"Der Junge der nie Erwachsen werden wollte". Klar er will das auch nicht da er keine Kindheit hatte. Da spielt er halt heimlich mit Sachen und wenn der Arlarm ausgelöst wird geht er schnell in sein Schlafzimmer als sei kein geheimes Zimmer vorhanden.

Gruß Blümchen:hallo:

Hi:hallo:

*mal den Thread nach oben schiebt*:D

Also das ein 46jähriger Mann gerne mit kleinen Jungs im Bett liegt, ist nicht in Ordnung. Auch wenn er vielleicht Probleme hat und eine schwere Kindheit hatte - man kann nicht immer alles mit solchen Dingen entschuldigen.

Der kerl ist mir unheimlich ! Voll gestöhrt...sein Geheimzimma ist der wahnsinn ! Alles voll mit son Puppen und son krimskrams...und dadrin spielt der ! Echt krank ! sehr sehr ungewöhnlich der Kerl !

Diesmal kann er sich aber zum glück nicht frei kaufen ! Und er kommt in Knast :) Aber für nen Batzen Geld an Gefängnissleiter kricht er bestimmt ne Luxuszelle mit selber gewählter ausstattung ! In America ist alles möglich...dieses arme verkorkste Land !

Und es kommt nach deutschland UHUHHUHHHIZWFU ich kann mich gut an den Zigarettenschreit erinnern ! WO einer 250000€ haben wollte...aber unsere Deutschen Richter haben ordnung walten lassen und diese lächerliche anklage einfach zurückgewiesen ! Ich hät diesen Idioten am liebsten ausgelacht...wie kann man nur auf sonne dumme Idee kommen !

ich finds schade dass seine karriere so kaputt ist... der hat so tolle musik gemacht :(
ob ers wirklich gemacht hat glaub ich net.

Ich glaube nicht das er es getan hat.
Man sollte ihn nicht schon vor der Gerichtsverhandlung verurteilen... Man ist unschuldig bis die Schuld bewiesen wird.
Das er gerne mit Kindern zusammen ist kommt wohl daher das er, wie schonmal gesagt, selbst noch ein Kind ist.
Persönlich finde ich es auch nicht ok wenn er mit Kindern in einem Bett schläft... wären es nur seine Kinder... aba andere... naja...
Er sagte in einem Interview aba das die kinder ihn fragn ob sie bei ihm schlafen dürfen und wenn es für deren Eltern ok ist, ist es auch für ihn ok.

Vorm Gesetz sind wir ja alle gleich. Deshalb sollte er bestraft werden wenn er es war. Dann ist es auch egal das er Michael Jackson ist.

Ich finde es ziemlich ******* das sie seine Musik nicht mehr im radio spielen. Vllt hat er etwas falsches getan, vllt auch nicht aber das ist kein Grund seine Musik zu boykottieren. Immerhin geht es doch bei Musik nur um die Musik, nicht um den Künstler dahinter...

greetz

bitte hier, latoya jackson und ihr bruder michael jackson, der ja andauernd behauptet das er sich NIE im gesicht hat was machen lassen, wie kann man diesem mann daher also trauen?

jacksonsAP410x300.jpg

sind das zwillingsschwestern:))))))))))) *kotz*

Ob Michael Jackson nun Kinder missbraucht hat oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.

Trotzdem finde ich falsch, direkt zu sagen "das kann gar nicht sein" etc. Ich habe mich mal mit dem Thema "Sexueller Missbrauch" auseinandergesetzt (Facharbeit) und an für sich erfindet kein Kind so etwas. Für die Kinder ist es extrem schwer, darüber zu sprechen und die meisten zeigen die Täter nicht an, aus Angst vor dem Prozess und das ihnen nicht geglaubt werden könnte...

Es gibt viel mehr sexuellen Missbrauch als man sich eigentlich vorstellen möchte. Nach einer amerikanischen Studie ist jedes 3te Kind betroffen.

Denkt einfach mal darüber nach!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten