Big Brother 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu BB kann ich nicht viel schreiben, außer:

kotz.gif

Ich finde BB auch s******...
Die neuen Regel sind auch s******, denn Schrott würde ich mir niemals(!) angucken!

Original geschrieben von Super-Maria
Bitte? Es gibt schon 4??
Öhm, 3 Staffeln normal und der blöde Battlescheiß, also 4 BB staffeln gab es.
Zum thema: nein, ich tute mir sowas nicht an, BB suckt, und das gewaltig.

In anbetracht der Tatsache, dass jetzt BigBrother 5 kommt, scheint BB4 einigermaßen erfolgreich gewesen zu sein. Es gibt also noch genug Leute die das interessiert, wobei ich sagen würde, dass letztendlich die Bildzeitung bestimmt, ob die Sendung ein großer Erfolg wird oder nicht. Den BB 1 und DSDS brachten es noch auf die Titelseite, BB 4 meines Wissens nicht.

Naja, aber wie in den meisten Fällen machen Leute die Serie schlecht, sind dann aber wieder diejenige, die es trotzdem schauen... Das ist immer so :lol: .

Ich kann Big Brother allerdings nichts abgewinnen, weil solche Shows meiner Meinung nach echt überholt sind. Das Fernseh-Programm brauch mal wieder etwas ganz Neues, nur hat das Erfolg, wird es wieder von etlichen Sendern nachgeahmt, bis es wieder keiner mehr sehen kann :ohoh: ...

Hallo:hallo:

Ich fand die Idee zu BigBrother ursprünglich nicht schlecht und habe damals die 1. und 2. Staffel komplett gesehen.
Ich fand es sehr reizvoll zu betrachten wie soziale Strukturen entstehen und sich verändern. Ich konnte so auch viel Neues über das Verhalten von Menschen in Käfigen lernen.

Die späteren Staffeln habe ich nicht mehr geschaut, da für mein Empfinden die Echtheit des Verhaltens gar nicht mehr gegeben war- eine gescheiterte Versuchsanordnung!

:hallo:

Hallo!
BB5 soll im Frühjahr kommen!
Wenn dann nix anderes im Tv kommt,was ich sonst imma guck,werd ich mir das vllt. anschaun!

Original geschrieben von DodotheGoof
In anbetracht der Tatsache, dass jetzt BigBrother 5 kommt, scheint BB4 einigermaßen erfolgreich gewesen zu sein.

na ja, hatte im durchschnitt 1 mio zuschauer...erfolgreich? nicht wirklich, wenn man bedenkt wie viele bb1 hatte! weiß es zufällig einer? :rolleyes:

Also an den Tagen wo nichts besseres läuft um die Zeit wo das ausgestrahlt wird, werd ich sicher mal angucken.
Hier reden nämlich doch noch einige von BB auch bei St 4 war das Gesprächsthema Nr 1 hier wo ich wohne.
Auch wenn ich sagen muss, das st 4 mir nicht sonderlich gefallen hat. Wo bei ich die ersten beiden Staffeln genau verfolgt hatte.
Naja mal gucken.

Aber so schlimm wie es hier einige hinstellen find ich das ganze nicht. Ist doch die Sache der Leute die da Mitmachen und ab und zu ist das nun wirklich sehr lustig, wenn die sich da mit Battles abqüalen und eingesperrt sind und wir zuhause gemütlich und frei auf unserem sofa mit so viel essen und trinken wie wir haben wollen rumlungern :lol:
Naja jedenfalls stellen sich einige echt an. Ist doch schnuppe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten