Meine aller,aller,aller-erste Story!

Staubi*w

Member

Hallö...wie geht denn so?

Määäänsch bin ich nervös
schnewbluesweatdrop.gif
...ich hab mich mal getraut ne Story zu machen...leider weiß ich nich obs geht...und sie is auch sehr kurz...aber ich beeil mich mit den Texten (Fotos sin schon alle da!!)Tataaaaa.... da isse...!

Kritik und alles andere (besonders des andere
glueck045.gif
) is erwünscht...!

Guhdbei änd häf a neis iwening...
glueck260.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also.. hmm.. ich seh leider keine Bilder :argh:

Aber ich seh, dass wir aus der gleichen Ecke kommen :D Wohnst du direkt in Stuttgart oder außerhalb?

lg Karin

@S!M 15 Minuten vom Hauptbahnhof (mit Straßenbahn...) entfernt...du?

Wie bekomm ich des denn hin mensch??? Kann mir einer helfen?

Hats du sie richtig hochgeladen?? Versuchs einfach nochmal!

Also ich wohne nicht direkt in Stuttgart (hab ich nur so hingeschrieben=) )
Eigentlich wohn ich in Ludwigsburg wenn dir das was sagt (aber ich denke doch!)

Wann hast du Geburtstag? (und wie alt wirst du dann) Passt zwar nicht hier rein, aber... :)

Wenns beim zweiten Versuch nicht klappt, versuchs mal bei Arcor, da kann man auch ganz viele Bilder hochladen mit Text..

lg Karin

Bei mir klappts immer noch nich :lol: :argh:

Ich werd am 9.5. endlich 14!!! Noch soo lang :heul: :heul:

Hey...es tut mir leid...ich versteh des einfach nich...ich hab mir jetzt schon viele durchgelesen...und auch geschaut wie dene ihre Adresse aussieht (url) und die is nich anders...außer halt der Name...ich glaub ich meld mich wo anderst an...!

Tach!

Du brauchst keine Angst haben, die Story is richtig gut!!! Ich freu mich schon auf die Vortsetzung....
Wegen dem letzten Bild.... Magst du JUstin Timberlake *gg**träum*

mfG
Claire

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NA DU!!:hallo:
Ich find die Story super!ich möchte auch gern mal eine machen hab aber leider nicht die zeit dazu!:(

bye bye:hallo: :hallo:

:lalala:

I love Justin...mhhh..und wenn wir grad beim Justin sin...weiß jemand ne gute Seite von Pharrell???

Daaaaanke...ich hätt nich gedacht das sie euch gefällt...ok...ich mach jetzt weiter!!!

WOW,

Deine Fotostory ist richtig super geworden, mach weiterso.

Lieben Gruß

Devilin

Ok...danke schön...ich bin ganz überwältig
erstOogle_anim.gif
und auch ein wenig verlegen...
sch11Shy.gif

Ich hab grad weiter gemacht!

Schau...hier isse!

Kussi Staubi*
sonst030.gif

Oh...ich hab kein neues gemacht...ich kanns ja ändern, wenns stört:) ! Sin ja nich viele die ihr nach dem Justin anklicken müsst:p

Hey

Ich habe alles gelesen und finde deine Story seher gut.:cool: Ich hoffe das sie Ja sagt.

Mach weiter so;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok...der 3. Teil is da und diesmal auch en neus Album, hoffe es gefällt euch und nicht vergesseb...auch immer schon das Fettgedruckte, also die Überschrift lesen, die hab ich nämlich au genutzt um mehr zu schreiben!

Kussi Staub*:cool:

hi all!

hi! ich hab zwar erst den ersten teil gelesen,aber für deine erste ist sie echt gut!:eek:

by :lalala:

Ich hab auf meiner yahoo Site jetzt en neues Album, aber da sin nur 3 Bilder von Xtina, weil ich etwas zeigen wollt (im Xtina---Bitch?- Thrad)...also nich denken, dass die Gecshichte so aus geht:rolleyes:

Schön weiter lesen...:lol:

Ich möchte ehrlich sein.

Mir gefällt deine Geschichte weniger gut. Mir missfällt nämlich die Art. Du hast ein Foto und einen Satz dazu. Das nächste Foto-nächster Satz. Für mich ergibt sich da nicht zwingend ein logischer Zusammenhang und erzählend, wie es für ein Story halt typisch ist, ist es nicht. Aber für den ersten Versuch ganz ordentlich.

wimmie

Wenn du Yahoo kennst...weißt du (und das finde ich auch ziemlich *******), dass man nicht mehr darunter schreiben kann und ich würde natürlcih mehr darunter schreiben...ok, ich hätt vllt. "meine erste Fotostory" als Überschrift nehem sollen, aber das lässt sich nicht mehr ändern...

Aber trotzdem danke:)

Vllt kannst du mir ja ne Site sagen, wo man richtig viel schreiben kann!?

wooooooooooooooow

deine story is supi dupi!
weiß gar nicht warum du nicht endlich den
nächsten teil raus bringst!
bin gespannt!
kann net schlafen
cowsleep.gif
!
kann net essen
messer_gabel.gif
! ( hab aber voll hunger!)

KANN DEINE STORY NET VERGESSEN!

cu:ciao:

Oh man...des is sooo lieb von dir, echt hey, daaanke! Morgen (nach der schule:( ) mach ich weiter...gaaanz sicher! Oder...ne...jetzt mach ich noc kurz 5 Bilder oder so! NUR FÜR EUCH...:lol:

Sooo fertig...aber nur en bisel hab ich! Hey kann des sei das du (quitschjenny:lol: ) Die fotostory "Ein gecshenk des Himmels" gemacht hast?...wenn ja...wrum geht sie nich weiter?

Kussi Staubi*
:p

jo des stimmt !
les aber lieber andere als
selber welche zu machen!
ich wollt ja meht text schreiben aber
des geht net ich suchg gerade was ao man
mehr text hinschreiben kann !
dann gehts weiter!

Ich finde die Realfotos ziemlich daneben in Deinem Album, wenn es um eine Simsstory geht.:argh:

Sorry, Du wolltest ja Kritik hören, genauso wie Lob. Mit der Geschichte hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht, es liegt an Yahoo, wenn Du sie nicht ausreichend präsentieren kannst. Vielleicht solltest Du auch mal versuchen, ne eigene HP dafür zu machen, das wäre sicher super. :hallo:

Och nöö !!!

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Was ich an dieser Seite am meisten liebe sind fotogeschichten (und Sims zwei) aber bei mir funzt das net ich abe nur eine weisse Seite. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Ich kann es leider net beirteiln :schnief: :ciao: winke

na...

na staubilein !
wie weit bisch scho???:confused:
will nämlich endlich mal weiter lesen!:read:

cu:hallo:

banana_1.gif
kann's kaum erwarten!*feier*

versuch www.picturetrail.com

Yahoo is sowieso ziemlich ungeeignet, da der Server sehr häufig überlastet

@ wimmie

ja die site isch doch englisch oder nicht???:confused:
weil ich wollte mich mal da anmelden
hab des aber net gepeilt!!!
23.gif

cu :hallo:

Ok...wenn ich mich da anmelde...soll ich dann die Geschichte neu anfangen mit neuem Text oder wie? Des wär, glaub ich...ziemlich viel arbeit!

also der Meinung über die Story nach würde ich mich Wimmie anschließen..

aber das ist ja deine erste Story und ich hoffe nicht deine letzte, oder?

Für eine neue Story kannst du ja wo anders hinziehen...
vielleicht sogar eine eigenen Seite dafür machen?
Dann kannst du das auch alles ausführlicher schreiben... ;)

mh ja

wie kann man sich bei picturetail anmelden????
ich check des wirklich net!
ugly_08.gif
!
die frage passt zwar net hierrein aber wollt net
nen extra theard öffne!

:D

cu:hallo:

Kann es sein, dass beim 3. Teil irgendwas durcheinander geraten ist? Ansonsten bin ich nur zu doof und blick nich durch...

Aber ansonsten find ich die Story eigentlch voll gut.

:hallo: *nopi*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten