Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So,
da es ja auch schon einen thread mit den desktopbildern der user gibt, wollte ich mal fragen, woher ihr die alle bekommt.
habt ihr da spezielle seiten zu, oder macht ihr die selbst, oder woher bekommt ihr die?
Üblicherweise mache ich meine selbst, die sind dann natürlich auch auf meiner Homepage zu finden. Ansonsten halte ich es wie Cannavaro86, falls ich irgendwo zufällig mal ein tolles sehe, speichere ich das erstmal ab und benutze es dann je nach Lust und Laune.
Meine sind größtenteils von http://misanthropia.net/ , ich glaube, Vilja hat den Link mal ins Forum gestellt und mir gefielen die Hintergründe so gut Na ja, sonst guck ich manchmal nach bestimmten Themen, Herr der Ringe zum Beispiel, da finde ich dann welche auf unterschiedlichen Seiten...
Wenn ich ein Bild sehe, mit Passender Größe und qualität. Wenn ich auf der Suche nach etwas bestimmten bin Google ich auch ganz gerne mal, oder durchforste die Bilddatenbank der NASA, ESA usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.