wettbewerb Jugendzentrum (neuer thread)

liokek

Member

hi ihr!

Baut auf dem Lot2 ein Jugendzentrum. Folgende Räume sind zu beachten:
- ein leiterraum
- ein Computerzimmer
- toiletten für frau und mann
- 2 große räume und 1 kleinen(wenn man nen 2.stock baut, dann oben nen großen und unten auch)

wenn ihr wollt könnt ihr auch mehrere räume bauen, auch einen zweiten stock bauen. außerdem muss es draußen einen hof geben, wo entweder eine basketballfeld oder ein fußballfeld drauf ist.

der wettbewerb endet am 27.03.2004, die bilder müssen am 25.03.2004 alle da sein, damit die umfrage starten kann. bibi12 und ich wünschen euch viel spass beim bauen.

die bilder werden an bibi12 geschickt.

teilnehmerliste:
erzengel1 *
anna_sweet007
muecke12 *
kleineteuflin *
VIVIL *
Marilu *
Nessy004
morle
Noek *
Benny 04
Mausejule
mr. eminem
**Ela29** *
annibirdy *
Einsatzleiterin *

Warteliste:

Zuletzt bearbeitet:
ik will auch mit machen!!!!!!!
aba wo muss man sich anmelden????
peace

Ich find den 2. Thread überhaupt nicht überflüssig ...
Der 1. war schon so vollgeschrieben - hier ist ein besserer Überblick!!

die Theards vom einem Wettbewerb sind immer vollgeschreiben und sie sind auch immer relativ unübersichtlich spätestens nach ein paar Tagen wir der auch voll und "unübersichtlich" sein wollt ihr dann etwa noch einen 3 Theard aufmach????
Bisher gab es immer nur einen Theard und damit sind auch alle klar gekommen!
Warum solls jetzt auf einmal immer nen neuen geben nur weil der alte vollgeschreiben ist???
Was meinst du denn wieviel Theards es dann immer nur für die Wettbewerbe geben würd??? und das wähe dann unübersichtlich weil keiner mehr richtig weiß welcher der Aktuelle ist.

camou

Edit: ich denke eh das Hummel oder ein andere Mod die Theards zusammenschieben werden oder einen schließen bzw. löschen.

Ich hab nichts gegen nen neuen Thread, aber den anderen könnte man wirklich löschen - da schreibt doch eh keiner mehr rein, oder ??

Gruß, Mücke:hallo:

Das ist doch totaler Schwachsinn! Wie kann man nen neuen Thread aufmachen?!

- Fragen werden doppelt + dreifach gestellt
- Man findet einen bestimmten Post nicht wieder, wenn man in mehreren Threads suchen muss
- Wenn man den Wettbewerb nach ner Zeit noch mal sucht, weiß man eventuell nicht mehr, dass es mehrere Threads gab

Ich hör besser auf, denn sonst gilt dieser gleich wieder als voll.

Also, dieser Wettbewerb ist mir auch einfach zu unübersichtlich und außerdem hatte ich eh noch keine Zeit anzufangen, also, gebt meinen Platz ab, ich glaib ich warte lieber auf einen Wettbewerb, der wieder ganz klare Richtlinien hat! Nicht böse sein, aber ich stimme da Cathllen zu, ist mir zu verwirrend, 2 Threads, etc....naja, dann noch viel Spaß beim Bauen, Kleineteufelin rückt dann wohl für mich nach, viel Spaß!

:hallo:

Ich finde aus auch sehr merkwürdig mit dem 2. (neuen) Thread... Wenn der erste schon "vollgeschrieben" gewesen sein soll dann sollte man sich vielleicht mal den Thread zum Single- Projekt ansehen... der ist voll und die machen deswegen doch auch keinen neuen auf...

Aber ich halt mich da raus sonst bin ja ich wieder die blöde weil ich mal meine Meinung gesagt habe.

erzengel

Ehrlich gesagt fand ich es ja ganz gut das auch mal jemand anders einen Wettbewerb leitet und diesmal sozusagen der Nachwuchs uns Alte mal ablöst:lol: ...irgendwo nimmt das ganze aber chaotische Züge an...Ihr ändert die Regeln z.B. innerhalb des Wettbewerbs...auf einmal müssen Jungen und Mädchentoiletten gebaut werden, vorher war nur von Toiletten die Rede...plötzlich ist es auch egal ob man nur ein Stockwerk baut... Bilder müssen plötzlich schon 2 Tage vor der Abstimmung eingeschickt worden sein:(
Ich kann Euch nur raten, seht Euch mal den Ablauf von anderen Wettbewerben an und versucht Euch ein bisschen danach zu richten...im Notfall ist bestimmt jeder bereit Euch zu helfen wenn Ihr Euch in irgendeiner Sache unsicher seid. Ich halte Euch jedenfalls die Daumen das Ihr den Wettbewerb gut zu Ende führt.

l.g. marilu

Ja da muss ich dir ganz zustimmen Marilu, dachte auch enldich mal jemand anderes und war auch gespannt wies abläuft, wenn auch etwas skeptisch.
Naja und jetzt so ein wirrwar.
Schaut euch wirklich mal an wie die Wettbewerbe vorher immer abgelaufen sind und richtet euch ein bissal danach, denn so laufen sie ja jetzt schon länger immer ab und wenn jeder Wettbewerb immer anders ist dann kenn man sich doch nicht mehr aus welche sonderregeln bei welchem sind.
Was mich auch wundert das man von liokek schon länger nix mehr gehört hat (und von Bine die wollten das glaub ich zusammen machen)

hmm und auch bissal komisch find ich das die Mods hier 2 Theards "dulden" und sonst immer einen schließen oder zusammenschieben. :rolleyes:

Naja lg camou

ich hatte ja schon dazu geschrieben, wollte es nicht so direkt ausdrücken, weil ich es selber ja auch noch nicht gemacht habe, einen Wettbewerb zu leiten, aber das ist echt alles zu chaotisch, und meiner Ansicht nach sind diejenigen, die den W. leiten auch nicht allzu häufig online, um Fragen zu beantworten oder den Thread aktuell zu halten,
naja, ich drück Euch die Daumen, das alles gut klappt am Ende, bis bald mal wieder;) :hallo:

Ja Sunny wenn du ein Teilnehmer bist musst du die bilder erst als WINZIP ordner packen und dann an bibi schicken. Die e-mail addy hast du ja oder???

erzengel

Nochmal was zu den Thread.
Dieser Thread wird bald auch unübersichtlich wenn es dr erste schon geworden ist.
Es ist noch gar nicht lange her, da hab ich auch immer neue Threads aufgemacht, weil ich den 1. zu unübersichtlich fand.
Dann wurden die anderen aber auch unübersichtlich.

War jetzt aber nicht böse gemeint.
Gruß Smiley!!!

@ marilu: scheint sich ja nicht wirklich jemand angesehen zu haben was du hier geschrieben hast... das letzte mal war vor 3 Tage ein Wettbewerbsleiter hier und hat was gepostet... Ist schon einbisschen lange her... oder hast du inzwischen ne pm bekommen von einen von beiden?

erzengel

@ marilu: ich find es ganz schön merkwürdig das sich keine von beiden blicken lässt... ich habe mir ja mal den thread von dem beige-braun haus durchgelesen und da kann man sehen wie es eigentlich laufen sollte... cathleen hat das echt sehr gut im griff finde ich...

ich schau mir das ganze mal bis zum schluss an mal sehen was dabei dann raus kommt

erzengel

tut mir leid das ich bzw wir uns nicht mehr geblickt haben. meine ma is vor 2 tagen ins krankenhaus gekommen. und ich glaube das des ja wohl wichtiger is. sorry aba wir ham noch nie nen wettbewerb geleitet. :( bye lio

Dann zunächst mal ganz gute Besserung für Deine Mama..klar das Du da keine Zeit hast. Aber sag doch wenigstens Bibi Bescheid damit sie sich weiter drum kümmert...ausserdem ist auch jeder bereit Euch zu helfen.

l.g. marilu:hallo:

Ich meld mich jetzt doch ab. Zu viel Stress bei mir in der Arbeit. Bitte seit mir nicht böse!:ohoh:
Dumi2000
P.S. Ich hoffe ich hab das rechtzeitig gesagt!!!;)

von mir auch sorry das ich mich nicht hier gemeldet habe.
Ich war aber am Montag morgen noch online und da hatte keiner eine frage ihr habt nur über den Thread diskutiert.
@marilu ich hab mal nach meinem Postfach geckugt und da müsste eigentlich noch genug platz sein vll. hast du ja in der e-mail addi irgendeinen fehler gemacht.

ich hab noch nie einen wettbewerb geleitet und wusste auch nicht das man keinen zweiten thread aufmachen darf.Ich dachte die bei den anderen Wettbewerben wolten das nur nicht.

Jetzt seit ihr ja beide wieder da :-)), ich kenn das, mein dad lag (liegt immer noch) ja auch im krankenhaus, da hat man andere Dinge im Kopf als die Sims, kann ich verstehen. Aber eine kurze Meldung dazu wäre nicht schlecht gewesen.

Viel Spaß noch an die teilnehmer

lg
Cathleen

danke meiner ma gehts schon ein bissel besser. @ dumi2000 hab dich entfern. und muecke12 du bist jetzt angemeldet. falls du noch nicht gebaut hast, fang lieber schonmal an man weiß ja nie was kommt oder kommen wird.:D %)

bye lio

Während des Bauens habe ich festgestellt, dass mir das Thema doch nicht wirklich zusagt. Außerdem habe ich im Moment sehr wenig Freizeit, welche ich dann anders nutze. Deshalb möchte ich bitten, den nächsten auf der Warteliste für mich nachrücken zu lassen.

Carpe Noctem,
Anjana

@ mreminem du bist jetzt anstelle von anjana auf der liste.ach ja ich bin morgen den ganzen tag nicht da weil ich schon um 15.00 uhr zum training muss und danach sofort zur ehrung...=) vielleicht bin ich, wenns doch nich sooo spät wird so um 22.00 uhr oda so drinne mal gucken. bye lio

@marilu und muecke12
eure bilder sind angekommen!

@ nancy und Mausejule: auf der teilnehmer liste ist leider kein platzt mehr aba ich hab euch auf die warteliste gesetzt. wenn jetzt welche abbrechen weil es zu stressig oder man einfach keine zeit dafür hat, dann werden die leute aus der warteliste auf den platz des vorherigen teilnehmers gesetzt. bye lio

hallo
hab leider eine schlechte nachricht...
mein compi wurde wieder mal von einem virus befallen ist jetzt aber wieder in ordnung... ich weiss noch nicht ob ich beim wettbewerb teilnehmen kann also sollte sich der nächste auf der warteliste bereit machen!
(das ist noch keine absage!)

lg nadine :schnief:

okay ich steige aus, der nächste auf der warteliste kann für mich nachrücken... :schnief:

demjenigen wünsche ich viel glück und viel spass am bauen!:)

nadine

@noek deine bilder sind da!

Hi ähm ich habe ne Frage. Die regeln werden irgentwie geändert am anfang stand da noch, dass oben ein klo sein muss und unten eins. und 2 große räume und einen kleinen muss da sein. und da stand auch nicht wo die sein müssen und das habe ich dann auch noch gebaut, aber ist es jetzt ok wenn ich oben große klos habe und unten 2 große räume und einen klein raUM? und unten ist auch nochmla einen klo???

Und noch was wie heißt noch mal die adresse wo ich die bilder hinschicken muss????????????

Mfg VIVIL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten