Glaubst du an Außerirdische?

M Sim

Member
Wie stehst du dazu, meinst du eher das alle Unbug ist, oder bist du ein Befürworter.

Hallo

Vielleicht gibt es irgendwo noch leben im Weltall, aber das man dieses Leben findet kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Schließlich ist das Weltall riesig und man hat ja auch längst noch nicht alles erforscht.

Das Leben muss dort ja auch nicht so sein wie hier und es muss ja auch nicht so ablaufen wie auf der Erde. Schließlich sind auch Bakterien etc. Lebewesen.

Viel überraschender fande ich, dass 10 % der Deutschen an Geister glauben, dass hatte ich vorhin gelesen, dass kann ich mir nun nicht vorstellen.

Ich glaube nicht an Außerirdische (Aliens).

Doch ich könnte mir vorstellen das es Bakterien oder Kleine Lebewesen im weiten All geben könnte..

alien012.gif

1. Das gabs schon mal!!!!
2. Um meine Meinung ein weiteres Mal zu sahen: Wäre doch seltsam die Vorstellund. Das Universum, unendlich oder auch nicht, auf jeden Fall riesieg groß und wir die einzigen "halbwegsintellegenten" wesen?? Kann ich mir nich vorstellen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es in den weiten Fernen des Universums intelligentes Leben geben. Es gibt unzählige Galaxien mit Sonnen, wo evtl. der ein oder andere Planet bewohnbar ist.

Diese Wesen können ja auch einen ganz anderen Stoffwechsel ( Aussehen eh) haben als wir. Vielleicht atmen sie Stickstoff oder Kohlendoioxid usw.

Dass sie uns noch nicht besucht haben , liegt mitunter daran, dass die Entfernung 1. viele zu groß ist und 2. Dass dsie nicht über die nötige Technologie ( genau wie wir ) verfügen.

Also: Es gibt Ausserirdische! :)
Nur wo? Wie diese aussehen? Und ob wir ihnen jemals begegen werden ist eine ganz andere Frage!

Wenn man sich die unglaubliche Verkettung von Zufällen überlegt, die bei uns ÜBERHAUPT zu Leben geführt hat und wenn man sich dann überlegt, in welchem winzigen Zeitraum auf der Erde "intelligentes" Leben existiert (gemessen am Bestehen der Erde) und wenn man DANN drüber nachdenkt, in welchem winzigen Zeitraum unsere Erde existiert (gemessen am Bestehen unserer Galaxie) und so weiter - und so weiter....... Nein, ich glaube nicht an Aliens!!! An IRGENDEINE Form von Leben schon... :eek: :eek:

Außerdem glaube ich nicht, daß die Evolution automatisch zum Entstehen von Intelligenz führt. Die Dinos haben viele Millionen Jahre gelebt - ohne Intelligenz zu entwickeln (und sind bekanntlich nicht DESHALB ausgestorben...). Wir werden einen solchen Zeitraum niemals schaffen - trotz (oder wegen) unserer "Intelligenz"!!! :mad:

Original geschrieben von Kerstin-P
Wenn man sich die unglaubliche Verkettung von Zufällen überlegt, die bei uns ÜBERHAUPT zu Leben geführt hat und wenn man sich dann überlegt, in welchem winzigen Zeitraum auf der Erde "intelligentes" Leben existiert (gemessen am Bestehen der Erde) und wenn man DANN drüber nachdenkt, in welchem winzigen Zeitraum unsere Erde existiert (gemessen am Bestehen unserer Galaxie) und so weiter - und so weiter....... Nein, ich glaube nicht an Aliens!!! An IRGENDEINE Form von Leben schon... :eek: :eek:

Was ist für dich der Unterschied zwischen Aliens/Ausserirdischen und "eine Form von Leben" ?

Ausserirdisch heißt doch nur: Nicht auf der Erde lebend.

Und zur Intelligenz : Intelligenz bedeutet noch lange nicht klug und weise! ;) Und!!! Das man sie auch einsetzt! ;)

Auszug aus Langenscheidt Wörterbuch:
1. Fähigkeit des Denkens, Fähigkeit, die Welt verstandesmäßig zu begreifen und vernünftig zu handeln
2. Ausmaß des Denk- oder Begriffsvermögens, Grad des Verstandes, der Vernunft oder der Klugheit
3. geistig arbeitende Schicht einer Gesellschaft
4. vernunftbegabtes Wesen
5. (tech.) Grad an weiter gehenden Fähigkeiten einer Maschine

ich glaube schon, dass es was anderes gibt ausser uns...:hallo:

wir sind doch echt eogistisch, zu denken, es gäbe nur uns.....es hat da noch sooooooviel platz da draussen :lol:

Original geschrieben von Federwolke

Was ist für dich der Unterschied zwischen Aliens/Ausserirdischen und "eine Form von Leben" ?

Ausserirdisch heißt doch nur: Nicht auf der Erde lebend.

Und zur Intelligenz : Intelligenz bedeutet noch lange nicht klug und weise! ;) Und!!! Das man sie auch einsetzt! ;)

Auszug aus Langenscheidt Wörterbuch:
1. Fähigkeit des Denkens, Fähigkeit, die Welt verstandesmäßig zu begreifen und vernünftig zu handeln
2. Ausmaß des Denk- oder Begriffsvermögens, Grad des Verstandes, der Vernunft oder der Klugheit
3. geistig arbeitende Schicht einer Gesellschaft
4. vernunftbegabtes Wesen
5. (tech.) Grad an weiter gehenden Fähigkeiten einer Maschine

1. Mit "Alien" meinte ich nicht die Lexikon-Erläuterung, sondern das, was man im allgemeinen unter einem Alien versteht. Also ein kleines, grünes Männlein in einem UFO. Ich würde zu einer Bakterie aus einer anderen Galaxie nicht "Alien" sagen, auch wenn sie es laut Lexikon ist... :lol:

2. Ich bin nun wirklich die allerletzte, die den Menschen als klug und weise bezeichnet!!!!! :mad: (deshalb habe ich die "Intelligenz" oben auch in Anführungsstriche gesetzt!)

So! :naja:

2. Ich bin nun wirklich die allerletzte, die den Menschen als klug und weise bezeichnet!!!!! :mad: (deshalb habe ich die "Intelligenz" oben auch in Anführungsstriche gesetzt!)

So! :naja:

Warum reagierst du immer gleich so wütend? :confused:
Es will dir doch keiner was! ;)
Ich jedenfalls nicht!
Aber vielleicht die Aliens! :ohoh: :lol:

Wieso "immer"????? :confused: Ich reagiere nie (auch jetzt nicht) wütend. =) Das klingt wahrscheinlich nur so - Nachteil der "geschriebenen Unterhaltung" :lol: :lol:

Ich gucke nachher "Mars Attacks". DAS sind RICHTIGE Aliens!!! :lol: :lol: :lol:

@SimDieter
Tolles Foto! :D

@ Kerstin-P
Waren auch nur die beiden male, wo ich das wütende Smilie sah! ;) Gibt ja auch leider nichts dazwischen! :(

@Kerstin-P und SimDieter.

Ist ja echt lustig eure Unterhaltung.
Ich finde es aber schon mal klasse, daß ihr Ausserirdischen auch so viel im Netz seid, wie wir :p :p

Also ich denke erst gar nicht so viel nach, über Ausserirdische. Habe da noch nie so dran geglaubt.

ich glaub an welche. ich kann mir nicht vorstellen dass es in diesem universum nur uns als"große lebewesen" gibt. Ich glaube an die und zwar noch sehr. Sag da nur Agypten. Hab viel über "Aliens" gelesen!!!!

@SimDieter

Na, für Dich sind wir ja wohl auch Aliens. Ist ja schon beleidigend, daß Du uns Erden-Weibchen gar nicht erst in Betracht ziehst... :mad:

Ich ziehe Euch auch in Betracht. Aber Ihr seid halt nicht der einzigste Planet.:lol: :lol: :lol:

@SimDieter

Naja, wenn man so Dein Foto sieht, sind wir wahrscheinlich auch nicht besonders kompatibel... :lol:
Dich kann man ja nicht mal küssen, soweit wie Dir die Zähne aus dem Hals hängen... (erstes Porträt!) :lol: :lol:

@SimDieter
Also ich gehöre zum Geschlecht 367899 - bin natürlich flexibel! ;)

So, z.b:

war-photo.jpg

Oder lieber in einer devoten Position? :rolleyes:
Stör dich nicht an meinem offenem Bein - da hat mich ein 234789 zu sehr angeknabbbert! :D

facecrea.jpg

Wenn ich schlechte Laune hab, würd ich mich allerdings zurückhalten! ;)

burster.jpg

Ach ja - und das ist mein bescheidenes Vehikel mit dem ich dich in die Tiefen des Alls entführe!! :D :rolleyes:

rotosaucer.gif

@Federwolke

Naja, Schönheit ist ja relativ... :lol: Aber da Du Dich an SimDieter wendest, nehme ich an, daß Du auch ein Weibchen bist - obwohl Du ja flexibel bist...... und Geschlecht Nr. ..... :confused:

Ach, macht doch was ihr wollt, ihr Alien-Wüstlinge! :naja:
Phö, dann suche ich mir eben einen vom Mars und singe dem was vor bis ihm der Kopf platzt (wie eben im Film)... :lol: :lol: :lol:

@SimDieter

Allerdings würden dich erst ein paar Freunde von mir genauer unter die Lupe nehmen!

comiccover2-s.jpg

Als Frau kann man nicht vorsichtig genug sein! :rolleyes:

@Federwolke

Naja, Schönheit ist ja relativ... :lol: Aber da Du Dich an SimDieter wendest, nehme ich an, daß Du auch ein Weibchen bist - obwohl Du ja flexibel bist...... und Geschlecht Nr. ..... :confused:

Ach, macht doch was ihr wollt, ihr Alien-Wüstlinge! :naja:
Phö, dann suche ich mir eben einen vom Mars und singe dem was vor bis ihm der Kopf platzt (wie eben im Film)... :lol: :lol: :lol:

Ich bin flexibel - kommt auf die Nummer an - die ich gerade "trage" - seeeehr praktisch! =)

Ich besorg denn auch schon mal unser Candle light dinner!
Ich hoffe du magst Pferd! ;)

neff-ufonhrsplash.jpg

P.s. Huch! :eek: Das Bild ist weg!
Wie kommt denn sowas zustande!
Blöd! :(

Jetzt ist es wieder da! Merkwürdig! :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@Federwolke

Na, ihr Alien macht's euch aber einfach! *neidischsein* :eek:

Dabei haben wir schon mit den lächerlichen zwei Geschlechtern genug zu tun... :ohoh:

So, jetzt schlaft mal schön oder so. Und wenn heute nacht die Sterne rumwackeln, weiß ich, was ihr treibt!!!!! *zuguck* :lol: :lol:

Ja, ich gestehe: Ich glaube auch an Außerirdische. ABER: Mich würde interessieren wer von euch auch daran glaubt, dass sie bereits hier auf der Erde waren? Oder wer glaubt an die Theorie, dass die "Alienenführungen" angeblich Zeitreißende waren?

Übrigens: Haltet mich für bekloppt oder nicht, doch ich glaube daran, dass sie bereits hier waren...:eek: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten