Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kerstin-P
Wenn man sich die unglaubliche Verkettung von Zufällen überlegt, die bei uns ÜBERHAUPT zu Leben geführt hat und wenn man sich dann überlegt, in welchem winzigen Zeitraum auf der Erde "intelligentes" Leben existiert (gemessen am Bestehen der Erde) und wenn man DANN drüber nachdenkt, in welchem winzigen Zeitraum unsere Erde existiert (gemessen am Bestehen unserer Galaxie) und so weiter - und so weiter....... Nein, ich glaube nicht an Aliens!!! An IRGENDEINE Form von Leben schon...![]()
![]()
Original geschrieben von Federwolke
Was ist für dich der Unterschied zwischen Aliens/Ausserirdischen und "eine Form von Leben" ?
Ausserirdisch heißt doch nur: Nicht auf der Erde lebend.
Und zur Intelligenz : Intelligenz bedeutet noch lange nicht klug und weise!Und!!! Das man sie auch einsetzt!
Auszug aus Langenscheidt Wörterbuch:
1. Fähigkeit des Denkens, Fähigkeit, die Welt verstandesmäßig zu begreifen und vernünftig zu handeln
2. Ausmaß des Denk- oder Begriffsvermögens, Grad des Verstandes, der Vernunft oder der Klugheit
3. geistig arbeitende Schicht einer Gesellschaft
4. vernunftbegabtes Wesen
5. (tech.) Grad an weiter gehenden Fähigkeiten einer Maschine
2. Ich bin nun wirklich die allerletzte, die den Menschen als klug und weise bezeichnet!!!!!(deshalb habe ich die "Intelligenz" oben auch in Anführungsstriche gesetzt!)
So!![]()
Original geschrieben von SimDieter
Ich bin ein Alien. Komme von sehr weit her. Bin 105737864568 Lichtjahre von zu Hause weg.
Original geschrieben von Federwolke
[B@ Kerstin-P
Waren auch nur die beiden male, wo ich das wütende Smilie sah!Gibt ja auch leider nichts dazwischen!
[/B]
@Kerstin-P
Wir vermehren uns mit Luftwurzeln.
erotisch?
was ist das?
Ich gucke nachher "Mars Attacks". DAS sind RICHTIGE Aliens!!!![]()
![]()
![]()
Ööööööh, hmmmmmm... - also das ist das wo's so kribbelt...
![]()
![]()
Ach so ja ja , Danke!!!!!!!!!!!!!! Jetzt erinnere ich mich wieder!!!!!!!!!!!!
@SimDieter
Na, für Dich sind wir ja wohl auch Aliens. Ist ja schon beleidigend, daß Du uns Erden-Weibchen gar nicht erst in Betracht ziehst...![]()
Das rote Kuschelmäuschen mit den Mäusezähnchen ist ja so süß. Zum Knuddeln.
In welcher Galaxie hast Du das denn aufgerissen.![]()
@Federwolke
Naja, Schönheit ist ja relativ...Aber da Du Dich an SimDieter wendest, nehme ich an, daß Du auch ein Weibchen bist - obwohl Du ja flexibel bist...... und Geschlecht Nr. .....
![]()
Ach, macht doch was ihr wollt, ihr Alien-Wüstlinge!![]()
Phö, dann suche ich mir eben einen vom Mars und singe dem was vor bis ihm der Kopf platzt (wie eben im Film)...![]()
![]()
![]()