Jlo Skins

valerius

Member
Registriert
November 2001
Alter
73
Ort
E- Mijas Costa (Málaga) & Münc
Geschlecht
m

Ich habe wieder mal Skins gemacht, Diesmal mußte Jennifer López dranglauben. Beurteilt selbst!

jloschwarz.jpg


jennyblau.jpg


Nur das Gesicht will mir nicht so recht gelingen!
 
also den körper mit hinsicht auf den p* hast du gut hingekriegt :lol:

aber diese kleider? hab ich ja noch nie an j-lo gesehen :ohoh: :confused:
 
Das Schwarze Teil ist auf Postern zu sehen als die CD JLo auf den Markt kamm, das andere ist aus ein Internet Foto in irgendso Foto Galerie von sog. Celebs.

Ich mußte nur das ganze auf die Meshes anpassen die ich zur verfügung habe, in beide fälle B300
 
Hier ist ein von den "Musterbilder" von Jlo

jlomodell.jpg
 
Ich habe diesen beitrag falsch gepostet, der sollte eigentlich in die Bastellstube, kann man den verschieben?
 
ach soooo....dieses bild ja okay ist gut rausgekommen :)

..tja jetzt musst du warten, bis ein admin oder moderator deinen wunsch erfüllt :p :)
 
hallo Valerius, ich finde auch das Gesicht garnicht schlecht. Gratulation!
 
Jo! Ist doch klasse! Willst du nicht ein Paar für meine Seite entwerfen, oder hast du nen besseren Ort um sie anzubieten?
 
Ich zeige euch noch ein paar Skins von mir, die aber nicht mit JLo zu tun haben! Wenn ich endlich kapiert habe wie das geht, wird man die Teile auch von meine HomePage downladen können!
bleu.jpg


rouge.jpg


Ich hätte auch eure eigene "Creations" hier gesehen zum bewundern und auch den eigenen Standard zu messen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Da kann ich dir nicht helfen, aber du kannst sie ja auch einfach verlinken, so dass man sie dann bei mir runterladen kann=)
Also, damit meine ich dass du einen Text verfasst warum man sie nicht bei dir runterladen kann und dazu verlinkst du die dann auf meine Seite!
Ist nur ein Vorschlag! wenn du das nicht willst, dann nicht...
 
Ich habe dir gerade die blau Skins geschickt!

Mit eine kleine erklärung wegen den Köpfe!
 
Klapp ja prima, ich werde die Seite verlinken und dir weitere sachen schicken!
 
Hallo Flippie, ich habe dir gerade JLo geschickt! in beide outfits und mit Kopf.

An alle über meine Homepage kommt Ihr unter Downloads bei Flippie oder direkt über Flippies link zu ein paar Downloads.

Es werden weitere folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch verlinken!
Wenn dir jemand das mit Beepworld.de erklärt hat, kannst du das ja auch richtig machen...
 
hallo Flippie!
einen habe ich schon verlink! der andere folgt.
Willst du noch mehr sachen?
Ich habe vermutlich über 100 selbsgemachte Skins!

Du muss nur noch deine Signatur aktualisieren!
 
Wow, die Skins sehen echt nicht schlecht aus! :lalala: Ich wäre froh wenn ich das könnte... Meine Skins sehen immer voll krüppelig aus... :heul: :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten