Kugelwumba´s Poster

Kugelwumba

Member

Kugelwumba´s Poster & Tapeten

Hi ihr !
Ich hab heute auch mal angefangen, mit dem neuen Tool Poster Importer ein paar Poster zu basteln. Lob und Kritik sind erwünscht, wenn ihr vielleichtt einen davon haben wollt, meldet euch ! ;)

Klickt einfach hier und guckt euch mein Album an, würde mich freuen !
EDIT : Scrollt einfach weiter nach unten, da sind Bilder von allen Postern !

LG Kugelwumba :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Postervorschläge habt, könnt ihr mir auch das Bild geben, ich mach das Poster dann für euch ...
Hat sonst keiner Lust, sich die Poster anzugucken ?

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo Kugelwumba!

Ich komm dich besuchen! Finde deine Poster echt super! Hast tolle Einfälle!
*knuddelzurück* *gg*
Freu mich schon auf mehr, mehr, mehr!!!

Liebe Grüße!

Kitty

P.S.: Guck nochmal in meinen Thread! ich hab neue Teppiche.....*fg* Juhuuu!!

danke Kitty ! Hab heute noch ein paar neue gemacht, die Bilder lad ich morgen hoch. Ich mach die Poster jetzt aber auf Tapetem, weil man mit dem Poster Importer ja nur 10 Poster machen kann.
Danke, dass du bei mir vorbei geguckt hast, ist echt lieb von dir ! *ganzdollfesteknuddel*
Ich geh jetzt sofort in deinen Thread und guck mir die neuen Teppiche an ! Freu mich schon & kann´s gar nicht mehr abwarten !

was ist posterimporter?

Hi Kugelwumba !!!
Die Poster sind gut geworden, besonders das von Spongebob
Der is süß =)
Mach weiter ;)

danke Panthers ! Mit dem Spongebob Poster war ich selber noch gar nicht so zufrieden, aber es freut mich umsomehr, dass es dir gefällt ! Klar mach ich weiter, morgen kommen neue !
Übrigens: Wall und Floor auf den Bildern sind auch von mir

Ach so!

Deine Poster sind echt superklasse, mach bitte noch mehr!
Ein Augenschmauss!

*greetz Darky

Wow, danke, das ist echt lieb von dir ! Morgen kommen noch mehr Poster, ganz fest versprochen ! (und die werden sogar noch ein bisschen besser, meiner Meinung nach...)
Mit so viel und so nettem Lob hätte ich wirklich nie gerechnet ... danke Leute, ihr seid super ! =:0)

Zuletzt bearbeitet:
hier, die Gesamtansicht
9xzIcgwD.jpg

näher dran
wI8vZbSZ.jpg

und noch mehr
hO4bWv83.jpg

und das letzte Bild
pB5QUe2H.jpg

Hi!Deine Poster gefallen mir echt gut!
Woher hast du denn den Poster Importer?
Lg Jazzy

Hallo Kugelwumba ( wie biste auf den namen gekommen, voll jeck )
Endlich kann ich hier auch mal antworten, Ich komm kaum noch zum erstellen, weil es hier im forum immer so schone sachen gibt, und man ja antworten möchte, nun ja hier mein Statement:
Die poster sind echt klasse. Könntest du mir die Poster von Jonny Depp und dem anderen schauspieler aus Fluch der Karibik und das Film Poster schicken.
Das wäre so lieb, meine addy findest du über meine HP in der signatur.
BItte Bitte.

Gruß Sissy.:hallo:

Hallo an alle,
mir geht´s genauso wie Sissy ^^
Die Poster sind echt wunderschön!! Super!! Mach weiter so ;)

danke @ alle, ihr seid so lieb ! klar schick ich sie dir sissy, mach ich wahrscheinlich aber erst morgen, ist das schlimm ?
@Tigerauge : danke *ganzgeschmeicheltfühlundrotwerd* *lol*
@Sweetjazzy: geh mal auf simszone, da war in den letzten Tagen ein News Dings pber den Poster Importer mit Link zur Downloadseite. Ich mache aber auch Poster ohne Poster Importer direkt auf die Tapete mit Rahmen drum

Kugelwumba...Die neuen Poster sind echt der hammer...
Besonders die Britney S. Teile sehen gut aus (obwohl ich die nicht so gut finde...)
Mal ne Frage...Könntest du vllt ein paar Poster für ins Kinderzimmer machen?
Mit Winnie the Pooh,noch mehr Spongebob,und welche von den zwei Hauptfiguren aus Monster A.G ? :lol: Find die süß =) Das fehlt unseren SimBabys/Kinder/oder auch Teens =) noch :lol:
Würdest du es versuchen?
Danke schonmal :hallo:

Hallo Kugelwumba!:hallo:
Deine Poster sind echt DER Hammer.:eek:
Mir gefallen sie TOTAL.
Das Spongebob-Poster ist eins der süßesten und das mit den Orcas und den Leoparden (oder was das sind)-Babys ist echt ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß.:rolleyes: *schwärm*
Bitte bitte mehr davon!:scream:
Kann gar nicht genug davon bekommen.:lalala:

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

Hi Kugelwumba!

Bin schon wieder da! :lol: Ich find deine Poster echt super! Und die Motive sind auch echt toll ausgesucht! Da werden sich unsere Sims echt freuen (auch wenn sie sich fragen wer Britney und Christina usw. sind*gg*)
Ich hab auch ein Poster gemacht......versteh mich nicht falsch.....will dich nicht nachmachen oder so! Mich hat es interessiert ob ich das auch kann :lol: und dann hab ich es auchmal probiert...... ich denke auch dass es bei dem einen bleiben wird =) aber mich würde deine Meinung dazu echt interessieren! Hab ein Poster mit Tixo (Klebestreifen) und Falten (sofern man die erkennt :lol: ) gemacht. Ich werd das Bild davon gleich in meinem Thread posten!
Bin schon gespannt was du dazu sagst!

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

die poster sind echt cool nur wenn ich das so sagen darf auf jedem poster ist die schrift verkehrt also spiegelverkehrt meine ich aber die sind sonst echt toll klasse danke dafür :-)

@peddy : jaja, ich weiß, bei den neuen Postern ist das aber nicht mehr so ! Der Poster Importer dreht die Schrift immer um, das stört mich ein bisschen .... aber danke für dein nettes Lob !
@Kitty : Danke für dein liebes Lob, dein Poster ist echt der Hammer ! Besonders die Klebestreifen haben´s mir angetan ! Groooooooooooooooßes Kompliment !
Ich werde heute mittag dann auch noch ein paar Poster direkt auf eine Tapete machen, würde mich interessieren, welche ihr dafür gerne hättet ...
Und dann hab ich auf Wunsch von Panthers eine Reihe mit Spongebob Postern gemacht, Bilder kommen heute mittag ! (Und Winnie Pooh und Monster AG kommt auch noch !)
LD Kugel

Hallo Kugelwumba!

Find das nicht sehr schön dass dein Thread so abgesunken ist! *gleichwiederandiespitzehol* *gg*
Ich freu mich soooooo dass dir mein Poster gefällt! Bist echt super klasse mega toll! Danke!
Freu mich schon auf die neuen!

Liebe Grüße!

Kitty *winkewinke*

wHm5qdFq.jpg

ucSAV9n9.jpg

SufLXFQP.jpg

eFBQvZdj.jpg

WqmCcrYD.jpg

YeyYxgwU.jpg

So, das sind die neuen Spongebob-Poster, die ich auf Wunsch von Panthers gemacht habe... Ich hoffe, sie gefallen euch !
@Kitty : Dankeschön für dein nettes Lob ! Du bist sooooooooo lieb *ganzfestknuddel* ;)
@wobking : Danke auch für dein nettes Lob, hat mich total gefreut !

@wibking : Klar schau ich bei dir vorbei, mache ich jetzt sofort ! Freu mich schon auf neue Modelz !
@Fergiefan : Klar mache ich dir BlackeyedPeas Poster, muss allerdings erst noch Winnie Pooh und Monster AG Poster für Panthers machen ! Aber ´die Peas mach ich auf jeden Fall !

hi,

ich finde deine poster auch super.
könntest du mir vielleicht ein poster von onkel dagobert machen?:lol:
würde mich sehr freuen:hallo:

Danke @Dagobert ! Habe gerade schon wieder superschöne und (wenn ich mich mal sekber loben darf) viel schönere als die vorherigen Poster gemacht ! Direkt auf die Tapete mit Schatten usw. Mach jetzt nur noch InGame-Screens
@Dagobert : Natürlich, ich mache dir gerne ein Dagobert poster ! Ich liebe Dagobert !

Posters von Grave Digger, die Apokalytischen Reiter, Immortal, Moonsorrow, Finntroll, Schaudmaul, Wizard, Lordi, Amon Amarth , Thyrfing , Runing Wild, Sudikara, Cradel of Filth, the 69 Eyes, the Vision Bleak, Siegfried, Stormwind, Rebellion und so wären toll:cool:

Zuletzt bearbeitet:
@kitty : danke ! Du machst mich total froh ! Und du bist soooo lieb ! *ganzmegafestknuddel*
@Baldurfreak : Das ist aber mal ´ne lange Wunschliste ! Muss mal sehen, wann ich soviel Zeit hab. Nur leider kenn ich niemanden von denen, die du da aufgezählt hast ...

neue POSTER ! Hier sind die MonsterAGPoster für Panthers ! Direkt auf die Tapete, die ich extra dafür gemacht habe. 2 Haben Reißzwecken, 1 hat einen Rahmen. Ich hoffe, sie gefallen euch, Kitty hat sie jedenfalls schon "abgesegnet" ... ;)
GNb4TSaF.jpg

ZX5z6UJU.jpg

DZZQ2N2S.jpg

Lg Kugel

@kugelwumba

du magst dagobert? da bin ich aber platt! leider kenn ich nicht viele die auch dagobert mögen. eher noch micky maus usw.
nachdem ich schon von der lieben guderun ein tshirt und tolle badvorleger bekommen habe, würden schöne poster genau noch reinpassen.:lol:
vielen dank und laß dir ruhig zeit:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten