Standarthaut wechseln???

dauerlutscher

Member

Hallo Freunde.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll.

Es geht um die Frage: "Ist es möglich die vom Spiel vorgegebenen Hautfarben durch andere (realistische) Häute zu ersetzen???
Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre ich für eine Step by Step Erklärung sehr dankbar.

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gibts, z.B., bei www.simzone.de unter Downloads. Plus Instalationsanleitung.
Aber bitte nicht jetzt. Jetzt saug ich grad und will jedes bischen Übertragungsgeschwindugkeit für mich *rofl*

Ich habe schon mehrere Hautfarben geladen und möchte nun dass auch die NPC realistichere Häute bekommen und nicht immer wie Barbypuppen aussehen.

Jolly schrieb:
Willst du die Maxishaut gegen eine andere ersetzen? Das geht natürlich nicht. Du kannst dir aber verschiedene Hautfarben laden.

Das stimmt nicht, es gibt einige Hautskins, die die alten überschreiben. Ich verwende die von Mod the Sims 2, mit dem realistischen Männermesh.

Mesh

dunkler Skin

Gebräunter Skin

mittlerer Skin

heller Skin

Die Links funktionieren nur, wenn du bei Mod The Sims 2 registriert bist, und in deinem Profil angegeben hast, das du die Adult-Sektion betreten möchtest.

Ich merks. Kannst du nicht mal 'n Bild reinstellen?*liebguck*Ich will mich da nicht anmelden.

Kasumi

asta schrieb:
Das stimmt nicht, es gibt einige Hautskins, die die alten überschreiben. Ich verwende die von Mod the Sims 2, mit dem realistischen Männermesh.

Danke für die Links. Habe sie mir gerade geladen und werde gleich ausprobieren wie die Sims dann aussehen.

Nochmals herzlichen Dank.

Oder, wenn man sich nicht anmelden will und SimPE hat, kann man neue NPC's erstellen. KA wie's geht... *g*

Kasumi schrieb:
Ich merks. Kannst du nicht mal 'n Bild reinstellen?*liebguck*Ich will mich da nicht anmelden.

Kasumi

Keine Ahnung, ob ich das darf, weils ja über 18 ist...

Warum willst du dich nicht anmelden? Das ist ja ein ganz normales Forum so wie hier.

Schon, aber eins reicht mir eigentlich. ;)

asta schrieb:
Keine Ahnung, ob ich das darf, weils ja über 18 ist...

Ach sooooo.....Na dann lieber net. Sieht man da zu viel?... besser gesagt, ist die Zensierung weg? Hast du das mit "echt" gemeint? :eek:

Kasumi schrieb:
Schon, aber eins reicht mir eigentlich. ;)

Ach sooooo.....Na dann lieber net. Sieht man da zu viel?... besser gesagt, ist die Zensierung weg? Hast du das mit "echt" gemeint? :eek:

Naja, das ist halt kein Ken-Körper mehr, sondern da baumelt was... :rolleyes:

Und was ist wenn meine Mutter die Verantwortung für mich übernimmt, sich anmeldet, das Zeug runterlädt und ich das dann im Spiel auch sehe??

@Glanwen

Wenn du wirklich in ein paar Tagen 18 wirst, ist es sicher nicht schlimm, wenn du den Tag veränderst, den Skin herunterlädst und dann die Einstellung wieder umänderst!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten