doori´s Häuschen

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo!

Na was sagt ihr zu meinem ersten Haus?

400_3661356630363961.jpg


400_3765346564383536.jpg


400_6332396232636661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo doori ich find dein haus sehr schön!!hast du es schon eingerichtet?du hast bestimmt die thumbnails verwendet du musst die snapshot bilder nehmen die sind unter storytelling neighbourhood!!!würd mich freun mehr zu sehen von dir...
wenn du magst kannst du dir ja auch mal meine häuser anschauen
lg simgurl
 
hallo doori ich find dein haus sehr schön!!hast du es schon eingerichtet?du hast bestimmt die thumbnails verwendet du musst die snapshot bilder nehmen die sind unter storytelling neighbourhood!!!würd mich freun mehr zu sehen von dir...
wenn du magst kannst du dir ja auch mal meine häuser anschauen
lg simgurl

so nun hat es geklappt!

nein ist noch nicht eingerichtet aber mache mich gleich mal ans werk *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
das häuschen sieht schon mal ganz ok aus, ist aber ein bischen dunkel und der garten könnte noch grünzeugs vertragen...
freu mcih auf die einrichtung
bb anne :hallo: schao doch mal bei mri rein :P
 
Die Küche ist schön eingerichtet. :) Allerdings gefällt mir das Haus von außen gar nicht. Es ist zu dunkel, Dach- und Wandfarbe passen nicht wirklich zusammen und das Dach ist allgemein zu groß/hoch.
 
hey
deine küche ist echt schön, aber mir fehlt da noch was i-wie ein teppich wäre schön, und das erste bild hätte gericht da erkennt man ja auch alles drauf... :hallo:
 
HeY
also das haus ist ansich voll schön von außen nur die farbe ist,find ich, zu dunkel:argh:.
aber die küche ist voll schön
würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
lg jenny:hallo:
 
das mit dem Dach gebe ich welli welli.... (oh darf ich ja nicht mehr) :ohoh: ... wellnesswasser zustimmen....

probier es mit dem roofslopeangle cheat (oder gug in meinem Tuto Verschiedene Dachwinkel) ein flacheres Dach aufzusetzen...das sieht im allgemeinen doch schöner aus....^^

GB
 
Versuch es mal bei www.imageshack.us, dahabe ich bisher noch nie Probleme gehabt.
Meine Bilder sind bisher zumindest nie verschwunden.
Aber bei manchen anderen Anbietern passiert das schon mal, da laufen dann irgendwelche Fristen ab, oder so...

LG, Maus
 
@Coldplay: Aber dann können Leute wie ich die Bilder nicht anschauen. Weil mir dann gesagt wird, ich sei nicht angemeldet.
 
bei imageshack anmelden? davon hab ich ja noch nichts gehört. Lade auch immer viele Bilder dort hoch und habe noch nie gehört, dass die jemand nicht sehen kann!?!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten