Sims & Skins Photorealistic Celebrity/Movie-Skins

...Ich hätte es wissen müssen, Professor Severus Snape :D

Der sieht echt gut aus , mir gefällt er besser als Harry, Ron und Hermine^^ Kommt auch noch der gute alte Dumbledore? =) oder Mcgonagall
 
Klasse!!!!!

Ich bin echt beeindruck von deinem Können, und dir würde ich echt zu gerne ein Foto von mir und meinem Freund anvertrauen mit der bitte uns zu "modelieren". Wirklich sehr gute Arbeit!! Falls du echt noch Platz suchst um deine Sachen unter die Leute zu bringen, auf meiner Seite is noch`n bissl Platz:-))))

Respect!
 
hey, vielen Dank fürs Feedback :D.

N_Dea, mach leider keine Requests ..;)
und wegen des Platzes, sorry, bin momentan bei ModTheSims2 und arbeite noch für JustSims, die Inhaberin mages nicht, wenn ich noch irgendwo hochlade ..:(.

werd sowieso versuchen, irgendwann demnächst ne eigene site zu machen ^^ ..aber das sag ich schon lange, dauert sicher noch, bis es soweit ist :D

Snape könnt ihr jetzt übrigens runterladen:



hope you like :D

xxx meike
 
Hi Meike,ich bin beeindruckt von solch einem Talent.
Ich hätte da nen Vorschlag,oder eher ne Bitte,ich bin riesen Fan von Katie Holmes,obwohl sie mit nem Idioten verheiratet ist.
Genau wie bei Holly,die hat ja auch so ein charismatisches Gesicht,und ich hab sie noch nie in einer wirklich guten Version gesehen.Und da Du mit solch einem Talent gesegnet bist,hast du ja vieleicht Lust auf was neues.
 
hallo,

ich melde mich mit einer kleinen zwischenkreation zurück ..es ist noch nicht vollendet, nur die alpha-version ...

ich freue mich immer über verbesserungsvorschläge..

Heath Ledger ... der kürzlich verstorbene Schauspieler:

heath001smallmx0.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
hey
die sehen einfach alle klasse uas, snape ist echt suuuuuuuuuper geworden
ich kenne zwar heath ledger nciht *duck* aber er sieht trotzdem genial aus, so echt
mach weiter so :hallo:
 
ich finde die schatten an den seiten des gesichts sind zu krass... sieht aus als hätte er sich nicht gewaschen ;)
 
ich schau hier auch zum ersten mal rein und du hast meinen vollen respekt verdient o_O ich bin wirklich überwältigt, diese sims sehen fast aus als seien es echt menschen!!!! großes lob!!!!
 
Also, ganz eindeutig: Weltklasse!!!

Den Lord Voldemort kenne ich von MTS... dort wurdest du ausgezeichnet, richtig? ;) Zu recht! Ich meine, Photoskinning ist ja nur die Hälfte der Arbeit! Danach muss man auch noch die Gesichtszüge anpassen und DAS finde ich wirklich schwierig!
 
awww, dankeshcön ihr zwei :).
@ Dark Lady

jaaa, ich weß, die Brille ist voll doof ^^, ich find nur keine Kleinere, und ich weiß auch nicht, wo ich sowas requesten kann. Brillen sind doch ungmein schwer oder?? Ich kenn mich mit Meshing Import/Export und SimPe nicht aus, 3D mach ich ja selbst, aber das ganze drum herum is mir viel zu kompliziert. Hast du ne Idee, wen ich da Fragen könnte?

@ Nonuna

:D Dankeschööön. Jap, für den Voldi hab ich nen Featured Award bekommen :). Aber du hast vollkommen recht. Die Gesichtszüge an sich zu machen ist superschwer. Ich berichtieg die Skin aber auch fast IMMER bis auf die letzte Minute. Ist alles ein Haufen Arbeit, ich frage mich manchmal wie es Jirka oder Chazdesigns schaffen solche Massen in der hammer Qualität zu erstellen.
 
Uuuuh, ich bin ein Riesenfan vom Joker :)
Hab deine Banner auch schon immer bei MTS bewundert und warte seitdem drauf dass es ihn zum Download gibt :lol:
Voldemort ist übrigens auch klasse geworden. Für Filmbösewichte habe ich sowieso eine Vorliebe :)

edit:
Achso, na ja da kann man nichts machen. Aber wenn du eine eigene Seite hast, werde ich da bestimmt mal vorbeischauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, du wartest?? Ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich plane momentan MTS2 nur als Werbezwecke zu nutzen und die Downloads dann erst auf ne eigene Seite zu stellen, die sich noch in Arbeit befindet. Weil MTS2 gefällt mir nicht mehr. Ich mag ihre Anti-Pay Einstellung nicht. Und die Regeln sind auch nicht mehr so besonders... . UND vorallem: Die Featured Contetnts sind oftmals zu Unrecht vergeben oder einige, die es verdient hätten, gehen leer aus. Einen komischen Geschmack haben die manchmal :(.
 
Waah - du planst ne eigene seite? da bin ich ja jetzt schon ganz hibbelig - wird dann natürlich auch schleunigst in diverse Linklisten aufgenommen, die ich betreue...

OT - Stimmt, seit MTS die Creators Guidelines geändert haben ist das hochladen da nimmer so dolle - war auch der Grund für meine eigene seite, MTS wollte meine Bilder nimmer haben...:D
 
Waah - du planst ne eigene seite? da bin ich ja jetzt schon ganz hibbelig - wird dann natürlich auch schleunigst in diverse Linklisten aufgenommen, die ich betreue...

OT - Stimmt, seit MTS die Creators Guidelines geändert haben ist das hochladen da nimmer so dolle - war auch der Grund für meine eigene seite, MTS wollte meine Bilder nimmer haben...:D

:D eeecht?? das wäre ja toll. na dann halte ich mich mal ran mit der seite. kennst du nen guten host?

Ja MTS stinkt irgendwie :(. am albernsten find eich die regel mit dem NO PAY CONTENT on pictures.

screenshot vom design ist hier:
f_screenm_e8e8264.png


Groß: http://img19.picoodle.com/img/img19/3/1/8/f_screenm_93d8e19.png
 
wow deine skins sind total toll..
jake gyllenhaal hab ich mir mal vor langer zeit gedownloadet und dann hab ich vorher erst den link besucht und dann hab ich ihn ja hier auch gesehn
als erstes dachte ich das ist nachgemacht .. bis ich geblickt hab das des von anfang an von dir ist:D:D:D

also wie schon gesagt total geile skins mach weiter so..
aber heath ledger .. ich finde da passen die haare nicht richtig zusammen oder ??
jedenfalls kenn ich ihn eig. nur mit längeren haaren..
lg
_PrincesS_
 
dankeschön :).

ohh heath ledger jaa, das da oben ist noch eine ganz alte version, ich hab schon wieder eine neuere .. und doch doch, der hatte kurze haare, ich kannte ihn immer nur mit kurzenhaaren :D. mal sehen, ob ich nochmal fotos von ihm mit langen haaren mach ;).
hier ist ne aktuelle version von heath .. auch noch nicht perfekt ich weiß, er hat sehr komplizierte gesichtszüge ..naja ..zumindest schwer umzusetzen in sims 2.

f_heath2m_36a00bc.jpg
heath_ledger.jpg


Groß
 
Huhu,
ich find deine Sims auch echt klasse.... hab den Thread allerdings erst gesehen, lange NACHDEM ich mir deine ganzen Sims von MTS geholt habe *gggggg*

Heath Ledger... schau ihn dir in 10 Dinge die ich an dir hasse oder A Knight's Tale (Ritter aus Leidenschaft?? Oder wie heißt der in Deutsch??) da sieht er aber echt imho am besten aus (Ok, ich gebs zu ... ich liebe lange Haare XD) Da ich BBMountain noch nicht gesehen habe, muss ich auch zugeben das ich ihn gar nicht erkannt hätte.. Allerdings liegen zwischen den Filmen auch 6 Jahre und n paar lange Haare. :)

Wenn ich mal so fragen darf? Warum ist denn dein Ron nicht auf MTS??? Falls dus schon beantwortet hast, sorry, hab zwar alles durchgelesen aber nichts diesbezüglich gelesen. =) Mach weiter so^^ Deine Sims machen süchtig^^
 
Ich denke auch nicht, dass man den Sim mit Sims 2 Mitteln noch viel besser hinbekommt. Das Gesicht hat z.B. gar nicht genug Polygone. Im Bodyshop kann man die nicht nach Belieben verschieben. Für Sims 2 Mittel ist das perfekt umgesetzt. Wirklich toll.
 
huhu, aaww ..ich danke euch :)ichhoffe sims 3 eröffnet mir da neue dimensionen in diesem kapitel, das erste was ich machen werde, ist zu versuchen wie ich den skin neu texturieren kann *lol*. und dann gehts los =).

@Angelofdeath
ja, wie gesagt, ichmuss mal sehen, ob ich den nochmal mit langen haren mach, ist immer so schwer passende frisuren zu finden. 10 dinge die ich an dir hasse hab ich auch gesehen ...jaaa, da war er wirklich sehr hübsch :(.

zu Ron:

also ich lad Ron nicht hoch, weil er 1. einer verbesserung durchlaufen muss =). und 2. hab ich keien passenden haare für ihn udn pay-haare darf ich ja nicht benutzen auf MTS ... weswegen ich die seite verfluche ... ehrlich. wieso sollte man das nicht dürfen? kennt irgendjemand die chefs von MTS und kann denen das austreiben? dann würden viel leute glücklich werden, ich hab so viele anfragen bekommen was meine harry potter sims angeht undmusste alle wegen dieser blöden regel enttäuschen
 
Ich freue mich darauf, deine Sachen bei TSR zu sehen. :) Mit dieser Qualität wirst du früher oder später sowieso Selected Artist, keine Frage. Und ob du dann Featured Artist werden möchtest, ist dann ganz deine Entscheidung. Es wird niemand gezwungen. ;)
 
Sooooo, jetzt ist es so weit, viel Spaß beim ausprobieren =).

http://www.thesimsresource.com/memb...e/Daniel Radcliffe as Harry Potter/id/837605/

Meinst du echt Murano?? das is ja cool. Man kann sich das aussuchen?? Is ja cool ;) .. naja, *hust* ob ich das dann mache, bleibt ne Überraschung. Aber ob ichs überhaupt werde is ne andere Frage, soooviel Sachen hab ich ja "noch" nicht zu bieten.. .

Aber danke für das Kompliment Murano, bedeutet mir viel. Deine Sachen hab ich ja auch von Anfang an mitverfolgt. Auf dem Board warst du ja mal unter dem Namen Teko unterwegs, stimmts? :)
 
Dein Harry Potter hats gleich auf die Hauptseite geschafft. =) Hab ich zwar nich anders erwartet. ;)

Auf die Menge kommts eigentlich nicht drauf an. Eher auf die Regelmässigkeit und Qualität der Uploads.

Und jupp, war früher unter diesem Namen hier im Board unterwegs. Habs aber dann ändern lassen, damit es überall gleich ist. ;)
 
I bin auf der Hauptseite??? Wirklich?? Wo denn? Ich sehe nur die Sachen von FA. --- AAHHH habs gefunden .. da fand ich doch die alte Seite übersichtlicher irgendwie. na aber man gewöhnt sich sicher dran. ---

Ah gut zu wissen :) Qualität und Regelmäßigkeit.

Ich glaub ich hab dich damals angesprochen wegen 3D und so :) Ich hab ja auch damit angefangen, aber ich komm mit dem SimPe Teil nicht zurecht, sonst würd ich mich ja auch mal an Möbeln versuchen... . Will später auch in den 3D-Bereich gehen beruflich =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich relativ schnell an den neuen Seitenaufbau. ;) Dieser Wechsel musste sein, weil die Kategorie "Sims 3" nicht mehr ins Layout gepasst hätte. So vom ganzen Design, der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit her gesehen, finde ich es persönlich sehr gut gelungen und sehr angenehm zum Surfen.

Wusste ich gar nicht, dass du auch 3D machst. Kann aber sehr gut sein, dass wir uns darüber mal unterhalten haben. *g SimPE zu beherrschen ist nicht unbedingt gerade einfach. Ich schlage mich damit auch immer wieder rum. ;) Wichtig scheint mir, dass man die Zusammenhänge der einzelnen Komponenten erkennt und weiss, was die Komponenten für Funktionen haben. So kommt man einem Problem ziemlich schnell auf den Grund und ist weniger frustriert, lol.
Wenn du Hilfe mit SimPE brauchst, kannst du mir natürlich ohne weiteres eine PN schreiben. :)

Beruflich bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich denn genau möchte, aber etwas zwischen 2D und 3D wirds wohl sein. *g
 
Man gewöhnt sich relativ schnell an den neuen Seitenaufbau. ;) Dieser Wechsel musste sein, weil die Kategorie "Sims 3" nicht mehr ins Layout gepasst hätte. So vom ganzen Design, der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit her gesehen, finde ich es persönlich sehr gut gelungen und sehr angenehm zum Surfen.

Wusste ich gar nicht, dass du auch 3D machst. Kann aber sehr gut sein, dass wir uns darüber mal unterhalten haben. *g SimPE zu beherrschen ist nicht unbedingt gerade einfach. Ich schlage mich damit auch immer wieder rum. ;) Wichtig scheint mir, dass man die Zusammenhänge der einzelnen Komponenten erkennt und weiss, was die Komponenten für Funktionen haben. So kommt man einem Problem ziemlich schnell auf den Grund und ist weniger frustriert, lol.
Wenn du Hilfe mit SimPE brauchst, kannst du mir natürlich ohne weiteres eine PN schreiben. :)

Beruflich bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich denn genau möchte, aber etwas zwischen 2D und 3D wirds wohl sein. *g

Au ja, ich komm gern auf dein Angebot zurück und würd gern deine Hilfe annehmen :). Jaich mach 3D, aber ich kanns noch nicht so gut. Versuch mir das mehr oder weniger selbst beizubringen und hab auch noch mit Maya angefangen damals :D verrückt, ich weiß. Aber klappt ganz gut, ich schlage mich nur mit UV-Mapping, Rendering und Rigging rum ... da hab ich Schwirigkeiten.

Hehe ja, ich find Texturing eigentlich auch fast noch spannender als Modelling. Ich bin mir da auch noch nicht so ganz schlüssig, abwarten =). Versuch jetzt erstmal Praktikum bei Weltenbauer zu machen, mal gucken, ob sie mich wollen :ohoh:.

Soooo und jetzt nochmal was neues ... überarbeitetes ...soviel Unterschied ist auf dem ersten Blick sicher nicht zu erkenen. Ich hab die Augen neu gemacht, die Skin-Texture aufbereitet, besonders um die Augen herum, und Zähne, die hier leider nicht zu sehen sind, hat er auch. Der Umhang ist auch neu, da der Mesh des alten nicht mehr funktioniert hat. Textur ist diesmal von mir :naja:.
Lad ich anfang nächste Woche bei TSR hoch, aber ich werd das Foto nochmal neu machen ...irgendwas gefällt mir noch nicht :D

Verbesserungsvorschläge? Eindrücke? Kommentare? Lob? ..Ich nehm alles an *lol*

Großes Bild


f_voldemortm_29e8c84.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, mal abgesehen das ich mir wenn ich deine sims angucke immer so :eek: dasitze
find ich deine ed sachen auf große klasse, die laternen für sims wäre wunderschön :)
 
Ui, deine Modelling Skills sind aber schon sehr gut. So ein Ohr ist nicht gerade einfach. Auch die Laterne sieht super aus. Benutzt du denn immer noch Maya oder jetzt etwas anderes? Ich modelliere mit Cinema 4D. Hat sich bewährt und die Vorgehensweise schien mir schon immer logisch. Bei diesem Programm habe ich auch noch Bodypaint 3D inklusive, mit dem sich das UV-Mapping sehr gut kontrollieren und verändern lässt und auch etwas komplexere Meshabwicklungen hinbringt. Für das Rendering habe ich mir einige Training-DVDs gekauft, die mir auch sehr weitergeholfen haben. Beim Rigging muss ich aber passen. Das Grundprinzip verstehe ich, aber ein richtig brauchbares Skelett würde ich nicht hinbringen. :ohoh:

Bei Sims ist ja das Schöne, dass man auf Low-Poly achten muss und dann die ganzen Details mit Photoshop auf der Textur später einarbeitet. Mich erstaunts immer wieder, wieviel Geometrie mit Textur vorgetäuscht werden kann.
Für das Praktikum drück ich dir die Daumen. Ich finde mit deinen Fähigkeiten hast du gute Chancen. :)

Voldemort ist wie aus dem Film entsprungen. Könnte genau so gut ein Foto von Ralph Fiennes sein. ;)

Lad ich anfang nächste Woche bei TSR hoch, aber ich werd das Foto nochmal neu machen ...irgendwas gefällt mir noch nicht :D
Bildkompositionstechnisch fehlt in der linken unteren Ecke bzw. unter seinem Arm etwas, der den Blick in die Bildmitte stabilisieren würde. Momentan rutscht der Blick der Bilddiagonalen entlang rechts raus. Das ist natürlich jetzt sehr pingelig, aber ist das, was ich ändern würde. ;)
 
total heiß besonders die Harry Potter Sims... Ich würde mir ja noch Draco wünschen, dann würde ich deine Sims downloaden und Hermione und Draco paaren :P weil ich ein oller Dramione Fan bin.... unterm Strich kann man das ganze wohl unter einem Wort zusammen fassen genial :)
 
Iiiiiiiiiiiiiihhhh...dein Voldemord ist ja mal richtig eklig ;)
Ich finde es schon fast unglaubelich, dass du mit
Sims eine so realitätsnahe Version hinbekommen hast.
Der sieht ja aus, als hättest du ihn in echt fotografiert!!!
Einfach TOLL!!!!
 
@ Cedric ;)

Ehrlich?? findest du?? Freut mich ja zu hören, allerdings ist das hier auch so ziemlich das einzige was ich gemacht hab, sind noch einige andere Sachen, aber mir fehlt einfach die Zeit etwas vernünftiges zu starten. Ich schlage mich also auch durch sämmtliche Tutorials durch. Ich hab auch schon mit Lern-DVD's gearbeitet. Bei uns an der Uni haben wir das komplette Maya-Lern DVD-Paket von Gnomon-Workshop. Seit neuestem hab ich jetzt auch mal Z-Brush ausprobiert, aber ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, wirklich viel außer rumprobieren hab ich noch nichtgemacht :D.

Ahhh vielen Dankfür die konstruktive Kritik :cool:, ist gar nicht pingelig. Ich wusste, dass da was komisch war, ich sehs jetzt auch :D. Aber ich hab den Voldemort jetzt nochmal überarbeitet, er hat ne "neue" Nasentextur und Falten (die um den Mund herum, erschienen mir doch irgendwie etwas "krukelig"... . Außerdem ist die Gesichtsmodelierung abgeändert. Bild dazu kommt noch!

Kurze Frage, hast du evl. ICQ, MSN oder sowas? =)

@Katii
gaaanz vielleicht mache ich auch Draco, je nachdem, ob ich geeignete Fotos finde... . Komisch, die Nachfrage ist ziemlich groß, frag mich manchmal was ihr alle an dem findet :ohoh:.

@ die anderen: vielen Dank für euer Lob :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten