Freiwillige Signaturenbewertung

Love is not a victory march
It's a cold and it's a broken Hallelujah
Sehr schönes Zitat aus einem wahnsinnig guten Song. Finde das Stück in bisher allen Filme fehlplatziert, weil die Bedeutung des Originals etwas sexuelles hat und somit überhaupt nicht zu den Filmen passt (zum Beispiel in "Barfuß"). Wahrscheinlich wird er immer wegen seiner Stimmung und der wunderbaren Stimme gewählt.


Hab auch mal eine neue Sig... von etwas, nach dem ich zur Zeit süchtig bin... ob es jemand kennt? :D:D:D

But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of cake.
And the science gets done, and you make a neat gun
for the people who are still alive.
 
@ saoirse, also die ex signatur mochte ich schon aber der neue ist auch genial...

ich hab in meiner signatur mal wieder nen songtext drinn... (ich bin irgendwie immer noch nen dark horse freak und finde es immer noch schade das If today was your last day bisher keine single auskoplung gewurden ist, trotz das es geplant war :rolleyes: )

aber vermutlich ändere ich den auch nochmal um in eine andre passage aus dem lied... (ach ja ich bin nen freak :lol: )

But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of cake.
And the science gets done, and you make a neat gun
for the people who are still alive.

schön schlicht aber um aufklärung wird gebeten =)

LG Jen :hallo:
 
hier ist meine :
(heißt sowiel wie: engel. mit etwas heftigen (im sinn von bösen) falten auf den wangen. vielleicht etwas müder aber freier.
 
Naja, hab auch mal ne Neue.
Eigentlich geht das Zitat noch weiter, aber das wären zu viele Zeichen gewesen :D

Ich mags irgendwie.

The most unfair thing about life is the way it ends. I mean, life is tough. It takes up a lot of your time. What do you get at the end of it? A Death! What's that, a bonus? I think the life cycle is all backwards. You should die first, get it out of the way. Then you live in an old age home. You get kicked out when you're too young, you get a gold watch, you go to work. You work forty years until you're young enough to enjoy your retirement. You do drugs, alcohol, you party..
 
Ja, mich auch :D Aber hat soweit ich weiß irgendein anderer mehr oder weniger kluger Mensch gesagt, habs aus nem anderen Forum, weiß also grad gar nich wer :D
 
@Coray: Gefällt mir :D


Bei mir hat sich nix geändert und wird wohl auch nicht so schnell :)
 
Ich hab schon wieder was neues :D +wegrenn+
 
Wobei du meine Meinung zu Team Edward und Team Jacob ja kennst :D
 
Erst die eigene Sig anschauen und dann andere anklagen, Fan-Kiddies zu sein :D:D:D
 
layout geändert. Vorschläge willkommen, bin noch nicht komplett zufrieden :D

Texte blieben aber so.
En sommerfugl som sørgmodig våkner
flyr til solen og vender tillbake lykkelig
Jeg savner deg fremdeles. ❤ 02. August 2008 ❤

Schulblog 20.02.09 »Kopf(stein)pflaster« + Alltagsblog 08.03.09 »Hinter Gittern« + DeviantArt
 
Lolichan, der neueste Hype des Jahrhunderts! °O°

Eigentlich nur von einer tollen Person 8D *stalk*
 
Die ist echt toll :D +das Glitzern auch nie verstanden hab+
 
Ich schwimm mal mit dem strom mit. :D
 
Die Sig ist echt toll :D
 
Eine Runde Mitleid für Mathe :cool:
Alle Signaturen, die ihre Abneigung bzw. ihr Unverständnis gegen glitzernde Vampire generell und gegen Edward und Bella im Besonderen äußern, sind cool :D

Meine ist nicht mehr ganz neu.:rolleyes:
 
... ich hab Lust "Team Anonymous" in die Sig zu packen.

AWESOMENESSES!GET
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 26 Tage =)

*Schulzeug machen geh*
 
@NC_81, deine versteh ich nicht so ganz, ist das eine erfahrung die du mit deinen sims gemacht hast oder so?!..
 
Jah, sofort das Gebäude verlassen, Hände über Kopf und vier mal kreischen!

Hehe, die Signatur habe ich schon eine Weile, die alte wurde dann doch minimal penetrant mit der Zeit. :D
 
@NC_81, deine versteh ich nicht so ganz, ist das eine erfahrung die du mit deinen sims gemacht hast oder so?!..

Ja war ne unschöne erfahrung-.-
8 Köpfige Großfamilie wo 4 Kinder 2 Teenager ein Opa und 1 Erwachsener sims waren. Der Opa wollte Kochen und brannte wärend die Kinder Zum Bus gingen die Küche an. Die Teenager waren noch nicht im Bus und rannten deswegen zur Küche. Die Kinder konnten zum Glück nimmer zurück rennen da sie schon im bus waren. Der Opa brannte zuerst ab und dann die Mutter der Kinder. Die Teenager haben versucht zu löschen aber hatten auch keinen Erfolg. Der Feuerwehrmann schaffte es dann kurz bevor die Kinder heim gekommen sind alles zu löschen. Die Halbe wohnung war abgebrannt und die Kinder hatten keine Eltern und größere Geschwister.
 
XD

Hab jetzt auch mal wieder ne neueXD
Warum die da ist weis ich nicht aber ich find denn satz irgendwie schon zum denken anregend:ohoh:
 
Jep, das war vollauf ernst gemeint. Das war nämlich auch mein erster Gedanke als Edwin meinte er könne Ellas Gedanken nicht lesen :D

(Vor allem, weill Ella meiner Meinung nach ne dumme Kuh ist :ohoh: zumindest in, ähm, +denk+ Neumond und Kreis :D)
 
Na ja, ich mach keinen Hehl draus dass ich die Nebenhauptpersonen (wie ich die anderen nenn) mag, nur Ella und Edwin und die Liebesgeschichte um sie herum kann ich nicht ausstehen. Ich les die Bücher eigentlich nur wegen den anderen :D
 
Oh, ich hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich eine neue Signatur hab :cool:
 
@Eo: Die find ich gut :D

@Ante: Ja, das macht der olle Nachbarskater auch immer wenn er bei mir ist.
 
Doppelpost, aber wat solls:

Neues Sprüchlein, neue Farbe und neue Schriftart :D
 
"blomst til blomst" - Also ich muss schon sagen, sehr elegant klingt norwegisch nicht. :D

Ich weiß :D Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt stimmt, muss mal meine Muttersprachlerin fragen.

Verdana unten sah doof aus, das war wiederum zu breit.
 
Geil :D

Immer noch die alte Sig...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten