Die Fußball-Ecke

So der Halbfinaleinzug ist geschafft.. morgen gewinnt noch Fürth, Augsburg und Osnabrück, das wärs :D *träum*
 
Und ich hab wieder ein Problem, ich mag den Felix total , find das ist ein super Trainer,van Gaal,weg mit ihm,arroganter Kerl,aber als bayrische Maid muss ich ja fast zu Bayern halten,schwierig , schwierig.
 
Das willst Du Mela zumuten? Lasse lieber Bremen gewinnen und gegen Gelsenkirchen ran! ^^

Nächstes Jahr müssen wir auch bisschen den DFB-Pokal rocken! Vielleicht haben wir ja dann in Rostock Zachhuber gegen einen anderen Trainer getauscht!
 
@Banger: Hab mit Absicht nichts dazu geschrieben, denn es kann immer etwas unvorhersehbares geschehen.. und wenns ganz dumm kommt ne peinliche Pleite gegen Augsburg ;)

Ich warte lieber mal ab...
 
Das willst Du Mela zumuten? Lasse lieber Bremen gewinnen und gegen Gelsenkirchen ran! ^^

Nächstes Jahr müssen wir auch bisschen den DFB-Pokal rocken! Vielleicht haben wir ja dann in Rostock Zachhuber gegen einen anderen Trainer getauscht!
Nächste Saison sind wir seit 3 Jahren mal wieder im DFB-Pokal... Vielleicht kommen wir mit etwas Glück in Runde 2.
 
Ich wäre ja dafür, dass wir den FC 08 Homburg als Gegner bekommen. Kann sein, dass ich in den Sommerferien wieder im Saarland bin. Ein anderer Verein aus dem Saarland würde es zur Not auch tun.

:cool:
 
@ Banger: War gestern bei Verwandten zu Besuch und als wir dort hingelaufen sind, haben wir gesehen, dass gegenüber auch Hansafans wohnen ^^
 
Hier ist jetzt zum 2. Mal nach letzter Woche so gut wie der gesamte Spielbetrieb abgesagt worden, 2 Partien finden glaube ich doch statt.
 
@ Banger: War gestern bei Verwandten zu Besuch und als wir dort hingelaufen sind, haben wir gesehen, dass gegenüber auch Hansafans wohnen ^^

Und wo war das? Hansa-Fans sind ja bekanntlich überall.

Hier ist jetzt zum 2. Mal nach letzter Woche so gut wie der gesamte Spielbetrieb abgesagt worden, 2 Partien finden glaube ich doch statt.

Macht da in der 4. Liga keiner den Finger krumm, um mal den Schnee wegzuschippen? :rolleyes: Es wird ja eh wieder wärmer. Hier ist der Schnee auch wieder weg.

Morgen muss gegen Augsburg gewonnen werden. Was anderes zählt nicht! Da Ahlen und Koblenz verloren haben, muss Hansa mal die Chance nutzen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Am 14.3 mache ich mich vielleicht auf den Weg nach Paderborn - vier Stunden Zug! Wohl gemerkt: eine Strecke!
 
Der Schnee liegt auf den Plätzen 30-50 cm hoch, das könnte man ja noch irgendwie wegkriegen, das Problem ist aber die 10cm dicke Eisschicht unter dem Schnee. :(

Ich fahr auch oft am Spieltag 4-5 Stunden Zug zu Auswärtsspielen. :)
 
Bin mal auf die Eintrittspreise in DKB-Arena gespannt, in 4 Wochen spielen wir dort nämlich. ;)

Die Heimfans kommen auf der Nord im Ostseestadion (Sitzplätze) für 5 € rein, soweit ich weiß. Und noch dazu ist der Gästeblock viel zu groß, wo Ihr mit paar (?) Leuten seid. Den hat nur St. Pauli voll bekommen.

Und nochmal zu Hannii: Die sollen ihren Job machen, nicht ich!

Edit: Dann dürfte der GB auch nicht allzu teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal zu Hannii: Die sollen ihren Job machen, nicht ich!

Na, und wenn sie mal nicht so gut spielen is das doch auch kein Drama, mal ganz abgesehen davon,
dass man selbst sich aj wohl nicht zu beschweren hat, wenn man es auch nicht besser kann.
Ist aber nur meine meinung. Ich wollts nur mal angemerkt haben.
 
Wenn sie ein mal zwischendurch schlecht spielen, ist es ja was anderes. Die spielen aber schon die ganze Zeit schei**. Das positivste wird momentan Walke sein - unser Torwart, der Schlimmeres in Form von viel mehr Gegentoren verhindert.

Ich kann es ja auch nicht besser machen, da ich kein Profispieler bin, im Gegensatz zur Mannschaft. Und wenn ich mich darüber beschwere, ist es meine Sache! Und das mit dem Trainer ist auch so eine Sache. Mit Finck wird es jetzt hoffentlich besser. :rolleyes:

Union und Fürth besiegen! :mad:
 
Meine Güte, natürlich ist es deine Sache was du sagst oder auch nicht, ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt, genau wie du eben oô
Den Trainer nach ein paar verlorenen Spielen wieder rauszuwerfen, find ich btw noch bescheuerter, ich mein, es sind die Spieler die spielen, aber was solls, ist ja nicht meine sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, natürlich ist es deine Sache was du sagst oder auch nicht, ich ahb lediglich meine meinugn dazu gesagt, genau wie du eben oô

Dann is' ja gut.

Den Trainer nach ein paar verlorenen Spielen wieder rauszuwerfen, find ich btw noch bescheuerter, ich mein, es sind die Spieler die spielen, aber was solls, Fußball eben.

Ja, der Trainer soll ja auch seinen Job machen, sowie die Mannschaft. Aber mit Zachhuber klappt ja nichts mehr, weil er wohl die Mannschaft nicht mehr erreicht. Hansa spielt ja die Grütze schon seit langer Zeit. Und die Mannschaft hat viel mehr Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wird. Mit Finck wird es jetzt hoffentlich besser. :naja: :hallo:
 
Ja, der Trainer soll ja auch seinen Job machen, sowie die Mannschaft. Aber mit Zachhuber klappt ja nichts mehr, weil er wohl die Mannschaft nicht mehr erreicht. Hansa spielt ja die Grütze schon seit langer Zeit. Und die Mannschaft hat viel mehr Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wird. Mit Finck wird es jetzt hoffentlich besser. :naja: :hallo:

Nur, kann ja auch sein dass es vllt auch die Mannschaft ist, die nicht sogut drauf ist. Klar, muss nicht so sein, aber kann.
Und wenn er die mannschaft nicht erreicht... Naja, ich find halt das muss nicht immer am Trainer liegen.
Ich mein, ich will jetzt nicht direkt den trainer verteidignen, ich kenn den ja nichtmal, aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich am letzten Spieltag in Düsseldorf im Gästeblock stehe, habe ich keinen Bock, den Abstieg zu besiegeln. Da geht´s vorher noch in 3 Wochen vielleicht nach Paderborn. Da wäre es schon toll, bis dahin gegen Union und Fürth 6 Punkte zu haben.

[Durchhalteparole]Es soll jetzt nicht nur besser werden, sondern muss![/Durchhalteparole]

P.s.: Bei der Spendenaktion, die in meiner SIG steht, habe ich auch bereits 10 € überwiesen.
 
Tja, es hat nicht ganz gereicht, aber wenigstens nicht verloren - 0:0. Kann man mit leben. :naja: :) Ich meine, dass es schon wieder besser war als gegen Augsburg. Aber Walke mal wieder top! Er konnte Hunderprozentige halten.

Und es ist auch positiv, wenn wirklich etwa 17000 Leute da waren. :eek: Sonst waren es ja immer um die 8000.

! ! ! Fürth besiegen ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, der 1. FC Kaiserslautern ist jetzt aufgestiegen. Endlich nach 4 Jahren wieder 1. Liga!
Das heisst im Klartext: Ihr Vereine wie Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und alle Anderen müsst Euch jetzt warm anziehen für die nächste Saison.:lol:
 
Boah, Augsburg! Die hätten gewinnen müssen! Nun müssen wir auf Koblenz und Ahlen hoffen, dass wenigstens einer von denen gegen den FSV gewinnt! Kaiserslautern feiert seine Meisterschaft in Koblenz und gut is'!

Nächstes WE heißt es Heimsieg gegen Cottbus im vollen Ostseestadion!
 
Zeit, mal das Thema hochzuholen. *Staub wegpust*

Uns ist der Auftakt in der dritten Liga rundum gelungen.

Hansa 3:0 Aalen
Erfurt 0:1 Hansa
Stuttgart II 3:0 Hansa
Hansa 2:0 Koblenz
Bremen II 0:2 Hansa

Wäre es heute auch beim 2:0 für Offenbach geblieben, wären wir zweiter, dann halt nicht und dritter, da Regensburg ja noch den Anschluss machen musste. Nächstes Wochenende bitte wieder einen Sieg, vielleicht rücken wir dann auf Platz 2 vor oder sogar auf Platz 1. Auch hätten wir 3:0 oder 4:0 gewinnen können, aber die zweite Halbzeit war wohl mehr Verwalten.

Das Spiel gegen Hoffenheim ist gegessen, 0:4-Klatsche im Pokal. Wir kriegen immer die besch*ss*nsten Lose. Wir hatten ja zuletzt Osnabrück, davor hatten wir Wolfsburg und Frankfurt auswärts - auch wenn wir damals im Frankfurter Waldstadion überraschend gewannen.

@ Ahlcaussie: Auch was zum Berichten? Habe extra für uns den Thread hochgeholt. ^^ Ja, andere Leute dürfen auch posten.
 
Toll, der 1. FC Kaiserslautern ist jetzt aufgestiegen. Endlich nach 4 Jahren wieder 1. Liga!
Das heisst im Klartext: Ihr Vereine wie Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und alle Anderen müsst Euch jetzt warm anziehen für die nächste Saison.:lol:
Als erstes hätte sich der FC Köln mal warm anziehen müssen :lol: Was für ´ne Klatsche in Unterzahl zu verlieren :lol: Kaiserslautern wird mir symphatisch.

Ja, andere Leute dürfen auch posten.
Danke, dann mach ich das mal :)

Gestern habe ich noch gedacht "Hmmm, schon wieder Fussball", aber nach Thomas Müllers Treffer hat mich das Fieber dann schon wieder gepackt! :nick:

Bei einem Blick in unsere Tipptabelle durfte ich feststellen dass ich momentan die Tabelle anführe - so ein Start gefällt mir!
 
Ich wundere mich immer noch, was denn da heute los war in der BuLi... Ich hab allerdings fest damit gerechnet, dass in Hamburg nix mehr passiert, nachdem nachmittags so ein Schützenfest war, das Spiel war aber durchaus ganz ansehnlich.

Weiter so, aber nächste Woche bitte mit einem Sieg für Wolfsburg... Dämlicher Bayerndusel wieder. :polter:
 
Was war denn heut mit Bremen los? 1:4 gegen Hoffenheim! Das muss besser werden,wenns mit der CL klappen soll ,da fehlt Mesut Özil halt doch.
 
Geht gar nicht von der ersten Mannschaft Bremens. :polter: Die TSG 1899 Dietmar Hopp kann ich nicht mehr sehen, genauso wie RB Leipzig, solche Plastikvereine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Özil fehlt eben nicht, mich nervt das ganze Gerede... Wer kann denn sagen, dass es mit Özil besser gelaufen wäre?? Man hat gemerkt, dass die Mannschaft am Mittwoch ein wichtiges Spiel hatte in das man alle Kraft gesteckt hat. Am Dienstag muss es natürlich besser laufen, aber das wird es auch.
 
Der CFC hat ein gutes Los gezogen find ich mit dem VFB^^
vllt überraschen sie uns wieder-würde es mir sehr wünschen:-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten