Den Sim töten.

djhype

Member
Registriert
September 2001
Alter
37
Ort
Friedberg
Geschlecht
M

Kann man den sim auch auf einer anderen weise töten außer ihn im swimmingpool verrecken zu lassen oder im Feuer.
 
*hat angst um die vielen, armen, schutz- und hilflosen sims von djhype* :ohoh:
*ggg*
 
gute frage.... denn das dauert immer ewig bis die im swimmingpool verreckt sind.... ich habs ma mit vors auto stllen probiert aber das ging nicht ....

Jule:D :D :D :D :D
 
Im Original verfasst von Bonky
Hallo

laß ihn am Labortisch mixen. Der eine Trank setzt alle Funktionen auf "rot". Weiß nur nicht, welche Farbe der Trank hat.

Außerdem bringt man seine Sims nicht um:mad: ;)

:ciao:


der grüne iss es...
 
Mensch, Leutz! So lasst doch Eure armen, hilflosen Sims ins Ruhe! Was haben'se Euch denn getan, dass Ihr sie unbedingt so gerne verrecken lassen wollt??? :argh:
Ich könnte meine Sims jedenfalls nicht so einfach absichtlich killen! Dafür sind sie mir viiiiel zu wertvoll und viel zu sehr ans Herz gewachsen... ;)
 
Sim töten

Hallo zusammen, ich finde, Sims sollte man nicht umbringen auch wenn sie nur im Computer existieren, wenn mir allerdings ein Sim zusehr auf die Nerven geht, dann lege ich ihn schonmal um aber ansonsten haben die Sims bei mir ein echt schönes leben


Cu

Ich geh jetz wider HD gamen


Comanche
 
Ein Sim, der keine Mechanikpunkte hat, kann sogar beim Auswechseln einer Glühbirne sterben. Wenn keine Kochpunkte da sind, stecken meine Sims immer die Küche in Brand, sobald sie den Herd anmachen. Dabei sind mir auch schon welche verbrannt. Verhungern lassen ist furchtbar. Dauert 3 Simtage und die arme Kreatur leidet schrecklich. Am Saubersten und Schnellsten ist die in-den-Pool-locken-und-Leiter-wegziehn-Methode.
 
Kinder!

Da bei mir der Reiz von den Kindern weg is, sobald sie keine Babys mehr sind, hab ich meinen Kindersims mit 2 anderen (damit ihm nicht fad wird :D :D ) eingemauert, jetzt wart ich nur noch, bis die verhungert sind :D :D - dann mach ich ein neues Kind! =) =)
 
Bei mir verkokeln nur die Sims, weil der Feuerwehrmann im Weg steht :naja: Ich bin kein Fan von großen Häusern... Außerdem finde ich die Gräber und Geister ganz lustig... wenn schonmal sowas in ein Spiel eingebaut ist sollte man es auch nutzen :D
 
muss umbedingt noch so ne tusse bei den sims wegmachen

:D :D :D Hab aus lauter voreile mal einfach so ner tusse einen antrag gemacht und die hatte auch noch zugestimmt.nun hab ich 2 frauen im haus:argh: :argh: :argh: die muss jetzt verrecken (hab wohl nebenbei ein bissel zu viel UT gespielt:D :D :D )
 
Zum Töten der Sims gibt es auch das sogenannte Death Set (vergiftete Chips, Elektro-Dusche und anderes). Zu bekommen bei Sims on a Stick http://simsos.cjb.net/

Interessant ist auch das Zauberbuch von Candall http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml

;)
 
lösch ihn!!!!!!!!!!!!

hi geb doch eifach den code ins codfenster der heißt so: move_objects on damit kannst du auch lästige nachbarn,die straße oder unteranderem alle dinge die du nicht braust verkaufen,allerdings ist er immer noch im schalltfenster zu sehen und wenn du eimal auf ihn kligst kommt er mit voller energie,hunger usw. zurück es gibt nur eine nebenwikung dabei,wenn du ihn zurück holst hat er keine mechanik,-koch usw.punkte mehr es kann ganz nützlich sein bei partys wenn sie müde sind oder so du kannst auch wenn sie im pool oder irgend wo anders sind, sie eifach heraus holen


viel spass noch:hallo:
 
ich mahcs so :


Kamin (billig) einkästeln sim reinlocken verschließen teppich auf den fußboden legen teure sahen daneben stellen sim feuer antzünde lassen waaarrrrrrten ......... sim brennt !!!!!!

Cu *GG* Heartfire
 
Die beste methode ist den Sim nie schlafen zu lassen (geht mit dem Clown sehr gut)
 
Also wenn man dringend viel Geld braucht, und dann jemanden findet, der einen heiratet ist doch alles OK. Die Meerschweinchenkrankheit find ich auch ganz witzig.
Wenn der Tot kommt und man diesen dann anfleht bleiben manche Sims als Zombies.
Mir ist es schon passiert, dass ein Sim mehrmals an einem Tag gestorben ist.
 
Ihr könnt auch einen Raum mit einem Kamin und vieln Tischen und Stühlen ausfüllen. im raum darf keine tür sein. lass deinen sim den kamin entzünden und nachkürzerster zeit brennt der naheste tisch,etc. das klappt immer!!!
 
Im Original verfasst von Megasimsfreak
Also wenn man dringend viel Geld braucht, und dann jemanden findet, der einen heiratet ist doch alles OK. Die Meerschweinchenkrankheit find ich auch ganz witzig.
Wenn der Tot kommt und man diesen dann anfleht bleiben manche Sims als Zombies.
Mir ist es schon passiert, dass ein Sim mehrmals an einem Tag gestorben ist.

Geld holen geht auch leichter!!
rosebud und co.:hallo:
 
:heul: :heul: :heul:
Kennt eigentlich niemand von euch das Death set?
http://simsos.cjb.net

alles was man braucht um einen Sim schnell und endgültig auszulöschen. Echt cool.

-huha
 
ey ihr müsst massenhaft parties bei sims 3 veranstalten und die gesamte stadt einmauern und sterben lassen! ey es wimmelt nur so von geistern.. was passiert eig wenn alle in der stadt, inklusive meine sims, tot sind?
 
ey ihr müsst massenhaft parties bei sims 3 veranstalten und die gesamte stadt einmauern und sterben lassen! ey es wimmelt nur so von geistern.. was passiert eig wenn alle in der stadt, inklusive meine sims, tot sind?
Stell deine Frage bitte noch mal im Sims3 Forum:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten