Lizenzfreie Bilder

PunkLady

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
38
Ort
Wien
Geschlecht
w

Hallo ihr!

Ich brauche ein paar Hundebilder für eine Webseite, die ich zur Zeit mache, die sollten Lizenzfrei sein. Leider finde ich nur Seiten bei denen man sich anmelden muss, sogar mit privaten Daten oder Seiten bei denen man 1 Bild pro Tag bekommt und das auch nur mit Anmeldung.

Nun wollte ich hier mal fragen ob Jemand eine Seite weiß, wo ich auch ohne große Anmeldung (wenn dann nur Benutzername, keine private Daten) an schöne Bilder komme.

Danke euch schonmal :hallo:
 
Danke, sind schonmal ganz nette Bilder dabei, ich schau gleich nochmal genauer durch.
Es geht um eine Seite für Hotels mit Hundeversorgung, also wären Bilder mit Hunden in der Sonne neben Badelatschen, mit Brille oder so Sachen ganz gut.
 
Naja, solche Bilder sind aber eher speziell und die meisten Leute sind glaube ich nicht so begeistert, wenn jemand ihre Bilder für eine Webseite nimmt.
 
Ja genau, darum sollte es ja eine Seite sein, wo man sie ganz offiziell verwenden darf, aber ohne private Daten hergeben zu müssen, und jeden Tag nur 1 Bild ist auch irgendwie Sinnlos.
 
Das sind ja schon eher richtig künstlerische Fotos, da was zu finden könnte schwer werden.
Aber guck doch nach Fotos mit Creative Commons. Manche erlauben z.B. auch Bearbeitung. = Flickr.

Oder du bastelst dir aus Stocks was zusammen = DeviantArt
 
Danke, sind schonmal ganz nette Bilder dabei, ich schau gleich nochmal genauer durch.
Es geht um eine Seite für Hotels mit Hundeversorgung, also wären Bilder mit Hunden in der Sonne neben Badelatschen, mit Brille oder so Sachen ganz gut.
Ich könnte dir ein Bild von meinem Hund in Gummistiefeln schicken, so praktisch als Hotelgärtner:D
 
Danke für die Links, werde sie heute mal durchforsten.

@ Hummel, deinen Hund in Gummistiefeln würde ich schon gerne mal sehen, klingt toll. Ist ja auch was wenn er dann als Fotomodell auf der Startseite einer Webseite zu sehen ist. %)
 
Hehe ja sieht putzig aus, da kann der nächste Regen kommen :lol:
-
Hab im Übrigen nun auch ne tolle Seite gesagt bekommen
http://www.morguefile.com/
Hier bekommt man ganz ohne Anmeldung schöne Bilder. Sicherlich keine Meisterwerke, aber man kann ja selbst noch bisschen rumbasteln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten