SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
27
Geschlecht
m

Noch keine neue TE? Habt ihr etwa alle ein Leben? D:

Apropos. Mein Besuch ist jetzt wieder weg. Heute Abend bin ich noch bei einer Freundin eingeladen, aber dort sind so komische Menschen, die glauben, mit mir befreundet zu sein, auf die habe ich keine Lust und jetzt überlege ich, ob ich das denen so sage oder ob ich mir eine Ausrede überlege.
 
Noch keine neue TE? Habt ihr etwa alle ein Leben? D:

Öhmm...also...ich habe vergessen, dass schon Mai ist und habe auf Leben in der April-TE gewartet *Kopf meets Tischplatte*

Ich hab' nachher Sozialleben - Oh Gott, nur noch 1 1/2 Stunden %) - bin mir nicht sicher, ob ich das als Date ansehen soll / darf. Aaaaahhhh, bin dezent aufgeregt, noch in Schlafklamotte und bringe gerade meine Bude in Ordnung xD
 
Noch keine neue TE? Habt ihr etwa alle ein Leben? D:

lol nein.

Ich hab' nachher Sozialleben - Oh Gott, nur noch 1 1/2 Stunden %) - bin mir nicht sicher, ob ich das als Date ansehen soll / darf.

Da scheint doch jemand dein Potenzial erkannt zu haben. :D

Kann man von Schokolade einen Kater bekommen? Würde erklären wieso ich mich so gerädert fühle.

Edit: Und mir fällt gerade ein, dass ich noch was klären muss und ich dafür mit fremden Leuten am Telefon sprechen muss. Vielleicht schicken die mich auch noch wo hin. Wieso muss mir das an einem freien Freitag einfallen? Dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint doch jemand dein Potenzial erkannt zu haben. :D

Das werde ich geschickt mit meiner sozialen Inkompetenz wieder wettmachen.


Edit: Und mir fällt gerade ein, dass ich noch was klären muss und ich dafür mit fremden Leuten am Telefon sprechen muss. Vielleicht schicken die mich auch noch wo hin. Wieso muss mir das an einem freien Freitag einfallen? Dx

Oh Gott, ich leide mit dir.
 
Ich hab' nachher Sozialleben - Oh Gott, nur noch 1 1/2 Stunden %) - bin mir nicht sicher, ob ich das als Date ansehen soll / darf. Aaaaahhhh, bin dezent aufgeregt, noch in Schlafklamotte und bringe gerade meine Bude in Ordnung xD
Viel Spaß (und Glück) nachher. :)

Kann man von Schokolade einen Kater bekommen? Würde erklären wieso ich mich so gerädert fühle.
Könnte ich mir gut vorstellen. Ich fühle mich ebenfalls ziemlich gerädert, aber das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich in den letzten zwei Nächten zusammengerechnet 4 Stunden geschlafen hab.

Edit: Und mir fällt gerade ein, dass ich noch was klären muss und ich dafür mit fremden Leuten am Telefon sprechen muss. Vielleicht schicken die mich auch noch wo hin. Wieso muss mir das an einem freien Freitag einfallen? Dx
Du Arme. x_x

Eben hab ich zufällig festgestellt, dass für Montag 6:00 ein Wecker aktiviert war. Hätte der geklingelt, wäre ich wohl gestorben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi
Oh Gott, ich leide mit dir.


Danke für das Mitleid. Eben hat sich auch noch spontan Sozialleben für morgen ergeben. Dabei habe ich mich so auf ein langes Wochenende ohne Pläne gefreut.

Das werde ich geschickt mit meiner sozialen Inkompetenz wieder wettmachen.

Ach, so schlimm bist du sicher nicht.

Viel Spaß (und Glück) nachher. :)

Ich muss darüber irgendwie lachen. :D

Könnte ich mir gut vorstellen. Ich fühle mich ebenfalls ziemlich gerädert, aber das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich in den letzten zwei Nächten zusammengerechnet 4 Stunden geschlafen hab.

Geh schlafen!
 
Hallu ihr. ^-^ Schönen Mai euch. :D Ich wollte eigentlich mal mein Zimmer aufräumen, aber eegal.

Die Woche war nochmal stressig. 2 Klausuren(Physik & Reli..), dann die Deutsch-Präsentation.. Jetzt ist alles rum, hab in 2 Wochen Kommunikationsprüfung(yaay..) und noch ne GK-Arbeit, die wir verschoben haben. Und ich hab jetzt auch endlich meine mündl. Themen für GK zusammen. :D

Mit dem Abiball ist jetzt auch alles geklärt hoffentlich. Es dürfen jetzt doch 3 Leute(neben mir selbst) mit, vorher hieß es max. 2. Was richtig doof gewesen wäre.

Und jetzt guck ich gerade, ob ich mich für nen Schnupperstudium an der PH Anfang Juli bewerben soll, da startet heute die Anmeldung. Cool ist es ja schon. :D


Woah. Und diese FSJ-Menschen nerven mich. Ich hab ihnen ja ne Mail geschrieben und die antworten einfach nicht. -.- Ich ruf da Montag jetzt mal an. Nervig sowas.

Viel Glück, Kiwi! Und viel Spaß. :)
 
Viel Glück, Kiwi! Und viel Spaß. :)

Danke, auch wenn ich es erst jetzt gelesen habe xD


Ich bin einfach ein sehr hoffnungloser Fall. xD

Mein Beileid.

Joa, also für heute hat mein Sozialleben wieder ein Ende gefunden. Morgen habe ich aber wieder Sozialleben, wohlgemerkt mit einem anderen sozialen Wesen.
Muss ich jetzt was berichten? Gibt eigentlich nichts Nennenswertes zu berichten, außer dass es eine sehr gute Entscheidung war, hier Ordnung zu schaffen xD
 
Eben hab ich zufällig festgestellt, dass für Montag 6:00 ein Wecker aktiviert war. Hätte der geklingelt, wäre ich wohl gestorben.
Omg, vielleicht schlägt mein Wecker seit Donnerstag und noch bis Montag jeden Morgen um 9 Alarm und weckt meinen Mitbewohner. Glaube aber eher, dass ich ihn ausgestellt hatte.


Mein Tinder-Ja/Nein-Verhalten hängt so sehr davon ab, ob ich mir grad von jemandem, den ich in echt kenne, was erhoffe.
 
Guten Morgen zusammen....

Bin gestern zu meiner Mutter gefahren... Hier in dem Kaff will ich definitiv nicht leben...
 
Omg, vielleicht schlägt mein Wecker seit Donnerstag und noch bis Montag jeden Morgen um 9 Alarm und weckt meinen Mitbewohner. Glaube aber eher, dass ich ihn ausgestellt hatte.
Das... könnte man ja überprüfen? xD
Ich bin vorhin aufgewacht, mache die Augen auf und werde von einer Spinne begrüßt. Toller Start in den Tag.
Spinnen sind süß c:
ich sehe mit meinen neuen haaren aus wie morticia addams.
Oha o:

Ich habe 12 Stunden lang friedlich geschlafen und wurde dann von dem Sirenentest geweckt. -.- Heute Abend bin ich zu einer Grillparty eingeladen, deren Gästeliste sich zu gleichen Teilen aus den Drogenwracks der Oberstufe, 15-jährigen Emomädchen und gescheiterten Existenzen, die eigentlich viel zu alt für die ersten beiden Personengruppen sind, zusammensetzt. Ich würde ja hingehen, wenn auch jemand da wäre mit dem ich mich über die anderen Gäste lustig machen kann, aber da das nicht der Fall ist, bleibe ich zuhause. :D
 
@Corvus: Schmuggel mich rein und ich mach mit. :glory:


Wir haben vor ein paar Tagen mein Auto angemeldet, heute und gestern haben wir's erstmal ein wenig auf Vordermann gebracht. Fährt sich zum Glück super und mein Vater ist entgegen aller Erwartungen ein sehr gelassener Beifahrer. Anscheinend fahre ich also doch nicht ganz so katastrophal :D
 
Spinnen sind süß c:

Do you want to make me scream? Because this is how you make me scream.

Ich war bis eben soziale Kontakte pflegen. Ich habe Leute ausgelacht, habe wie ein Penner auf einem komischen Spielplatz rumgehangen, habe Geld bekommen, habe ein Auto mit Kuchen vollgesaut und bin aus Versehen in noch mehr Pläne für Sozialleben involviert worden.
 
Ich war bis eben soziale Kontakte pflegen. Ich habe Leute ausgelacht, habe wie ein Penner auf einem komischen Spielplatz rumgehangen, habe Geld bekommen, habe ein Auto mit Kuchen vollgesaut und bin aus Versehen in noch mehr Pläne für Sozialleben involviert worden.

Erfolgreicher Tag^^

Ich habe 12 Stunden lang friedlich geschlafen und wurde dann von dem Sirenentest geweckt. -.- Heute Abend bin ich zu einer Grillparty eingeladen, deren Gästeliste sich zu gleichen Teilen aus den Drogenwracks der Oberstufe, 15-jährigen Emomädchen und gescheiterten Existenzen, die eigentlich viel zu alt für die ersten beiden Personengruppen sind, zusammensetzt. Ich würde ja hingehen, wenn auch jemand da wäre mit dem ich mich über die anderen Gäste lustig machen kann, aber da das nicht der Fall ist, bleibe ich zuhause. :D

Mich hat heute auch dieser dämliche Sirenentest geweckt. Wie ich hasse, dieses verdammte Ding auf dem Nachbarhaus stehen zu haben :scream:
Die Grillparty klingt doch lustig. Ich hätte dich begleitet :D
 
Mhm. Irgendwie bin ich nie motiviert genug aufzuräumen. :D

Wah. Und morgen ist Sonntag. D:


Ich hab heute Abend sturmfrei. Das bedeutet All you can eat und lautes Singen und Tanzen in der Küche. <3

Ich will auch All you can eat. ._. Aber es gab Spargel bei ner Freundin. Und morgen gibt's nochmal Spargel von Mama. :3 Und mein Bruder kommt vorbei. ^-^
 
Du hast sehr viel Ahnung vom Leben. :D
Schön dass das mal endlich jemand erkennt^^

Die Grillparty klingt doch lustig. Ich hätte dich begleitet :D
Zu spät. Wäre aber wohl trotzdem nicht hingegangen, weil ich den Menschen dort eigentlich aus dem Weg gehe. Die wissen zu viel, dabei geh ich mit Informationen aus meinem Privatleben gegenüber Leuten, die ich nicht leiden kann, sparsam um.

Mhm. Irgendwie bin ich nie motiviert genug aufzuräumen. :D
Kenn ich. Vor allem das mit den leeren Flaschen eskaliert hier so langsam. :D

Aber es gab Spargel bei ner Freundin. Und morgen gibt's nochmal Spargel von Mama. :3
Ich finde immer noch, dass Spargel überbewertet wird. :x

War heute so ein Buch abholen und die Verkäuferin hat mich bemitleidet, dass ich es lesen muss oder so.
Darf man fragen, was für ein Buch das war? oô
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doof. Mit ner tollen Soße schmeckt der total gut. :P
Ich finde Spargel halt geschmacklich recht langweilig, und dazu gibt's ja meistens Sauce hollandaise, die finde ich auch eher unspektakulär. Könnte aber daran liegen, dass es im Sommer bei uns echt andauernd Spargel gibt und ich ihn deswegen nicht mehr sehen kann. Dafür liebe ich Pilze und könnte die wirklich jeden Tag essen. ^^


 
Erfolgreicher Tag^^

Geht. Ich habe nicht wirklich was produktives getan (eigentlich ja Standard :D) und ich bin jetzt schon vollkommen fertig, weil Menschen anstrengend sind.

Schön dass das mal endlich jemand erkennt^^

Ich erkenne Menschen mit Ahnung vom Leben sehr schnell. xD

Ich finde Spargel halt geschmacklich recht langweilig, und dazu gibt's ja meistens Sauce hollandaise, die finde ich auch eher unspektakulär. Könnte aber daran liegen, dass es im Sommer bei uns echt andauernd Spargel gibt und ich ihn deswegen nicht mehr sehen kann. Dafür liebe ich Pilze und könnte die wirklich jeden Tag essen. ^^

Ich finde das gerade etwas witzig, weil ich Sauce hollandaise auch eher mit Pilzen verbinde als mit Spargel.
 
Ich finde Spargel halt geschmacklich recht langweilig, und dazu gibt's ja meistens Sauce hollandaise, die finde ich auch eher unspektakulär. Könnte aber daran liegen, dass es im Sommer bei uns echt andauernd Spargel gibt und ich ihn deswegen nicht mehr sehen kann. Dafür liebe ich Pilze und könnte die wirklich jeden Tag essen. ^^



Pilze sind toll. <3

So. Bewerbung für Schnupperstudium abgeschickt. Jetzt abwarten und Daumen drücken. ^-^
 
und ich bin jetzt schon vollkommen fertig, weil Menschen anstrengend sind.
Wo wir davon gerade sprechen: meine Eltern sind keine 5 Minuten wieder zuhause und nerven mich schon wieder.

Ich finde das gerade etwas witzig, weil ich Sauce hollandaise auch eher mit Pilzen verbinde als mit Spargel.
Hm... nee, Sauce hollandaise gehört definitiv zu Spargel. :D

So. Bewerbung für Schnupperstudium abgeschickt. Jetzt abwarten und Daumen drücken. ^-^
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. :]
 
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. :]

Danke. ^-^ Wäre eigentlich echt mal cool, so ne Woche am Unialltag PH-Alltag mit meinem persönlichen Stundenplan mitzukriegen. :D


Komm mal in auf Facebook, du Nuss.
 
So. Bewerbung für Schnupperstudium abgeschickt. Jetzt abwarten und Daumen drücken. ^-^

Wird gemacht.

Wo wir davon gerade sprechen: meine Eltern sind keine 5 Minuten wieder zuhause und nerven mich schon wieder.

Mein Beileid. Ich habe mein Zimmer seit 5 Stunden nicht verlassen, wurde also auch nicht genervt. ^^

Hm... nee, Sauce hollandaise gehört definitiv zu Spargel. :D

Dir das Gegenteil beweisen ist eben auf die Liste der Dinge, die ich noch machen muss, gewandert. :D
 
An Introduction to the Study of English and American Literature
Geht doch eigentlich. ^^ Ich habe jetzt mit einem merkwürdigen Selbsthilfebuch oder ähnlichem gerechnet. xD
Dir das Gegenteil beweisen ist eben auf die Liste der Dinge, die ich noch machen muss, gewandert. :D
Dann bin ich gespannt. :D Eine Freundin von mir will mir auch unbedingt beweisen, dass pürierte Pizza schmeckt. Wenn sie mich im Juni besuchen kommt, muss ich die kosten. Dx
Corvus stiftet mich zu Gewalt an. Gegen arme, alte Männer. :D
Du bist sehr indiskret. D:
 
Was habt ihr alle gegen Spargel. T_T

Ich habe da kein großes Problem. Jedoch macht das in der Saison jeder mindestens 3 mal die Woche.

Dann bin ich gespannt. :D Eine Freundin von mir will mir auch unbedingt beweisen, dass pürierte Pizza schmeckt. Wenn sie mich im Juni besuchen kommt, muss ich die kosten. Dx

Dann muss ich ja kochen. :ohoh: Selber Schuld bei dem, was du mir darüber erzählt hast. xD

Edit: Ich schwanke gerade zwischen schlafen gehen und Horrorfilme gucken.
 
Dann muss ich ja kochen. :ohoh:
Ich werde auch nicht rummäkeln. :D
Edit: Ich schwanke gerade zwischen schlafen gehen und Horrorfilme gucken.
Solltest du dich für letzteres entscheiden, sag mir bitte welchen Film, mir gehen die Ideen aus. Ich schwanke gerade zwischen Youtube und Lesen.
Corvus, bin ich gar nicht. Ich versuche nur, deine Probleme aufzudecken. ^^
Ich bin mir keines Problems bewusst. :D

Meh. Ich hab schon den ganzen Abend lang Bauchschmerzen. Was mich nicht davon abhält, ungesundes Zeug zu essen, was wohl eher kontraproduktiv ist. xD
 
Spargel gibt es halt nur richtig guten für eine relativ kurze Zeit im Jahr. Klar, dass der dann ein bisschen gehyped wird. Ich mag Spargel am liebsten mit Kartoffeln, Schinken und Kräuterbutter. Oder als Spargelcremesuppe.
 
und wieder zu hause... 530 km in 4:30... auf hin und rückweg keine staus... außer auf den gegenseiten xD
 
Ich hab grad gedacht, du wärst gelaufen. Und dachte: "Nicht schlecht." xD *kopf -> tisch*

Ihr seit mir unsympathisch geworden, Spargel ist toll. D:


Heute Mittag war mein Bruder da. Er ist dann schon um 16 Uhr wieder gegangen und danach war ich ca. 1 1/4 Stunden mit meiner Mama spazieren. War sehr schön. :3 Und bisschen Schulkrams erledigt. Momentan fällt ja eh nicht mehr so viel an. Und wenn ich keine Lust drauf habe/es sich nicht lohnt(z.B. Latein), dann lass ich es. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten