Suchanfrage Hacks & Mods

Hallo, kurze Info, um evtl. zeitaufwändige Fehlersuche zu ersparen (falls es nicht schon zu spät ist): seit dem neusten Patch (01.12.16) funktioniert die Bed Energy Mod von Fissure nicht mehr, d. h. die Sims können nicht mehr schlafen geschickt werden. Es kommt dann diese Animation, als wenn sie nicht ans Bett rankommen.
 
Hallo, kurze Info, um evtl. zeitaufwändige Fehlersuche zu ersparen (falls es nicht schon zu spät ist): seit dem neusten Patch (01.12.16) funktioniert die Bed Energy Mod von Fissure nicht mehr, d. h. die Sims können nicht mehr schlafen geschickt werden. Es kommt dann diese Animation, als wenn sie nicht ans Bett rankommen.
Entweder "Sleep All Night" von ReubenHood oder "All Beds Same Energy and Comfort" von Shimrod11 bzw. beide funktionieren auch nicht mehr. Für den letzten findet man in den Kommentaren (hier) aktualisierte Versionen von rial.
Ich teste die jetzt mal mit dem alten "Sleep All Night"-Mod zusammen, in der Hoffnung, dass wenigstens der noch geht - eine aktuelle Version konnte ich von diesem nämlich leider nicht finden.

Edit: "Sleep All Night" bereitet scheinbar keine Probleme, die Sims liegen in ihren Betten und schlafen selig ruhig vor sich hin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Mod der dafür sorgt, das in meinen derzeit nicht gespielten Haushalten die Schul- und Arbeitsleistungen steigen. Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank!

FinRaziel
 
Hat noch jemand Probleme mit dem MC Command-Modul "Woohoo" und der Interaktion "Reinsteigen" am Whirlpool?
Ich habe einen neuen Spielstand begonnen und mit der 50/50-Methode herausgefunden, dass eben jenes Modul die Interaktion "Reinsteigen" am Whirlpool nicht auftauchen lässt. "Nackt baden" erscheint. An Konflikten kann es auch nicht liegen, da das Problem auch dann auftaucht, wenn außer dem "Woohoo"-Modul und den Basis-Dateien kein Download im Spiel ist und die Cache-Dateien frisch gelöscht wurden.
Bin ich die Einzige mit diesem Problem? :D
 
Gibts schon sowas wie den no mosaic?
o.png
den gibts schon seit 2014 hier
 
Nutzt irgendjemand den GoToSchool Mod?

Ich hab da das Problem das meine Schulleistung rapide sinkt weil die meisten Aufgaben sowas sind wie Nach Logik fragen....an dem und dem Unterricht teilnehmen usw.... leider hat es da keinen Unterricht....niemanden den ich fragen könnte...
Es hat halt keine Lehrer...niemand da der Unterricht macht...es gibt nen Caterer und nen Hausmeister der da rumrennt...sonst nur die Teenis

Liegt das an der Schule die ich runtergeladen hab? Ich hab schon zig durchprobiert....könnt ihr mir da nen Download empfehlen? Oder krieg ich keine Lehrer weil ich den MC Commandcenter Mod noch benutze?
Taunsend Fragen,....sorry :)
 
Naja, schön ist die Verpixelung nicht, verdeckt aber gnädig allerlei Unzulänglichkeiten, wie kastrierte Simmänner, nackte Simfrauen mit BH und auf dem Klo sitzen mit angezogener Hose.
 
Naja, schön ist die Verpixelung nicht, verdeckt aber gnädig allerlei Unzulänglichkeiten, wie kastrierte Simmänner, nackte Simfrauen mit BH und auf dem Klo sitzen mit angezogener Hose.

hihi, doch ich find das trotzdem besser so...unten rum ist ja son schatten, mit etwas fantasie...öhm...:lol:

Meine Sim Männer sind schon lange nicht mehr kastriert =):schäm:
ich hab das nicht, weil ich keinen fremd-skin im spiel will, ist doch so, oder kriegt mans auch ohne fremdskin, nee geht nicht, oder?:hallo:

ich finde die CC-skins verändern die sims so dermassen, dass sie nicht mehr wie sims aussehen, sogar die blushs tun das, deshalb nehm ich die auch fast nie...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das nicht, weil ich keinen fremd-skin im spiel will, ist doch so, oder kriegt mans auch ohne fremdskin, nee geht nicht, oder?:hallo:

ich finde die CC-skins verändern die sims so dermassen, dass sie nicht mehr wie sims aussehen, sogar die blushs tun das, deshalb nehm ich die auch fast nie...:)

Vorab erst mal Frohes Neues auch von mir an dieser Stelle...

was die vollständige Anatomie betrifft... also ich meine ja das wäre ein Mod und kein CC - aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung von Meshes und blushs oder was auch immer.

Jedenfalls ist das für die Männer nur eine einzige Datei im Mods-Ordner und das sieht bei mir auch immer sehr natürlich aus. Da wird nichts - zumindest optisch - verändert an den Sims, außer dass sie halt vollständig sind. Das passt sich sogar der Hautfarbe an und alles. Für die Frauen sind es ein paar Dateien mehr 4 Stück glaub ich. Ich würd ja ein Bild posten, aber bin mir nich sicher ob das schon als "jugendgefährdender Inhalt" gilt. :hallo:

Edit: Und was das Problem mit dem rosa BH angeht... da empfehle ich immer noch den "ResetBathingOutfit"-Mod von Lynire. Den jeweiligen Sim auswählen, dann reset_bathing_outfit current eingeben und das hat sich erst mal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab erst mal Frohes Neues auch von mir an dieser Stelle...

was die vollständige Anatomie betrifft... also ich meine ja das wäre ein Mod und kein CC - aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung von Meshes und blushs oder was auch immer.

Jedenfalls ist das für die Männer nur eine einzige Datei im Mods-Ordner und das sieht bei mir auch immer sehr natürlich aus. Da wird nichts - zumindest optisch - verändert an den Sims, außer dass sie halt vollständig sind. Das passt sich sogar der Hautfarbe an und alles. Für die Frauen sind es ein paar Dateien mehr 4 Stück glaub ich. Ich würd ja ein Bild posten, aber bin mir nich sicher ob das schon als "jugendgefährdender Inhalt" gilt. :hallo:

Edit: Und was das Problem mit dem rosa BH angeht... da empfehle ich immer noch den "ResetBathingOutfit"-Mod von Lynire. Den jeweiligen Sim auswählen, dann reset_bathing_outfit current eingeben und das hat sich erst mal erledigt.

Frohes neues Vivian...:hallo:

achso, ich dachte immer das sei ein skin...mensch dabei hatte ich noch vor kurzem sone seite, dann sieht die sache ja schon anders aus (obwohl, eigentlich sim ist sim und mensch ist mensch:lol:)...also bei den frauen stört mich das mit dem oberteil überhaupt nicht, da mach ich nichts gegen und nippel oder nicht ist mir da auch egal...(falls man das wort hier gebrauchen darf, überhaupt oh oh)...aber danke Vivian, ich lass mir die sache mal durch den kopf gehen....oh mein güte, hier ist jedes wort zu viel...=)
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Ich bin jetzt mit den Updates meiner Mods für den Toddler Patch durch. Das waren einige, die ein Update brauchten.

Insbesondere mein away actions Mod hat mit dem Patch ordentlich gezickt.
 
Hallo bienchen :hallo:

Musstest du die Kleidungs-Mods für Grossstadtleben auch erneuern? Ich hab sie nämlich vorsichtshalber noch nicht wieder ins Spiel geholt.

Und bekommt man deine Mods nur über diesen einen Post hier im Forum, oder dokumentierst du das auch irgendwo, bzw. lädst du sie bei dir hoch (da hab ich auf deiner Seite allerdings nichts gefunden).

Edit: Jetzt hab ich den Link in deiner Signatur gesehen %) Da steht ja deutlich was du aktualisiert hast. Ich gehe dann mal davon aus dass die Kleidungs-Mods kein Update brauchen?!
 
Gestern wurde auf ModThSims.info eine aktualisierte Version des Pregancy Mega Mods von scumbumbo (?) hochgeladen. Außerdem bietet auch das MC Command Center einige "Schwangerschaftsfunktionen" :)
 
Hey kann man den Mod wo man Babys in andere Betten legen kann noch problemlos nutzen oder geht der nicht mehr ?
 
Gestern wurde auf ModThSims.info eine aktualisierte Version des Pregancy Mega Mods von scumbumbo (?) hochgeladen. Außerdem bietet auch das MC Command Center einige "Schwangerschaftsfunktionen" :)

ja danke..ich hab mir wieder den mod mc command Center runtergeladen..:D
ebenso noch die Aktualisierungen meiner vorhandenen mods...nun läuft das spiel wieder problemlos..:lalala:
 
Hallo bienchen :hallo:

Musstest du die Kleidungs-Mods für Grossstadtleben auch erneuern? Ich hab sie nämlich vorsichtshalber noch nicht wieder ins Spiel geholt.

Und bekommt man deine Mods nur über diesen einen Post hier im Forum, oder dokumentierst du das auch irgendwo, bzw. lädst du sie bei dir hoch (da hab ich auf deiner Seite allerdings nichts gefunden).

Edit: Jetzt hab ich den Link in deiner Signatur gesehen %) Da steht ja deutlich was du aktualisiert hast. Ich gehe dann mal davon aus dass die Kleidungs-Mods kein Update brauchen?!

Ja, das ist richtig, das waren welche von den wenigen Mods, die kein Update brauchen.

In dem Post steht auch, warum man die Sachen nicht mehr auf meiner Seite bekommt, sondern nur noch hier im Mini-Kreis. *seufz*
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Habe den No Highlight Mod wieder gefunden. Entfernt die weiße Markierungslinie um einen Sim oder ein Objekt, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Wurde auch von julsfels bereits gelinkt auf der ersten Seite ;-)
Vielen Dank dafür :-)
LG Bergsee
 
Hallo :hallo:

gibt es eigentlich einen Mod welcher bei einer Wahrscheinlichkeit von x% ermöglichst das Sims durch normale Techtelmechtel schwanger werden?
Ich meine generell, denn die Option "Baby machen" ist mir zu vorhersehbar. %) Gibt es sowas? Ich hab hier in den Listen nicht das gefunden wonach ich suche leider. Und um Modthesims zu durchsuchen ist mein englisch zu grausig :argh:
 
Ich kenne zwei, weiss aber nicht, ob die aktuell sind:

http://thesimscatalog.com/product/risky-woohoo-sex-mod/

http://simscommunity.info/social/resources/risky-woohoo-mod.172/

Bei beiden kannst Du zwischen unterschiedlichen Versionen mit verschiedenen Prozentzahlen wählen.


Ansonsten könntest Du auch mal Pilinya eine PN schicken, die hatte in ihre FS erwähnt, dass sie eine Risky-Woohoo-Mod drin hat.


EDIT: ich hab den Hilfe-Thread zum MC Command mal in den ersten Postings verlinkt. Am besten postet ihr Fragen zum MC Command jetzt immer dort, damit wir auch alle Antworten übersichtlich beisammen haben.

 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Leider bin ich bei meiner Suche nicht sonderlich erfolgreich gewesen, deshalb möchte ich euch noch fragen:

Gibt es eine Mod, die unterbindet, dass Besucher sich einfach selbstständig Essen aus dem Kühlschrank nehmen? Ich hasse das wirklich^^

Selbstständigkeit ausschalten ist für mich keine Option und die Küche so umzubauen, dass sie einen geschlossenen Raum ergibt und eine abschließbare Tür aufweist, wäre auch nur eine absolute Notlösung :|

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)
 
Hallo

Gibt es eigentlich inzwischen einen Mod, wo es keine automatisch generierten Vampire mehr gibt?
Die Vampire im Spiel verwandeln zwar nicht automatisch Sims in Vampire wenn ich das nicht möchte. Aber es werden leider automatisch Vampire generiert, und kaum normale Sims. Mein Vampirsim findet kaum bis gar keine Beute mehr, um zu Trinken. Letztes mal hat er gar keinen normalen Sim angetroffen, wo er trinken kann. Vorallem die neugenerierten Vampire sehen nicht gleich wie Vampire aus. Mein Sim geht also auf die zu, denke nun kann er endlich trinken und wieder nichts war ein Vampir.
Ist schon doof, daß man laufend Vampire über den Weg läuft, von denen man nicht trinken kann.
Also gibt es schon einen Mod dagegen, oder wenigstens einen Mod wo man diese generierten Vampire im CAS wieder in normale Sims machen kann? Oder wenigstens einen Mod wo man auch von Vampiren trinken kann?
 
Gibt es einen Hack mit dem das Essen nicht verdirbt oder zumindest länger braucht? Wenn ich nicht schnell genug bin laufen meine Sims immer mit verdorbenem Essen im Inventar rum das nervt...
 
Hallo

Gibt es eigentlich inzwischen einen Mod, wo es keine automatisch generierten Vampire mehr gibt?
Die Vampire im Spiel verwandeln zwar nicht automatisch Sims in Vampire wenn ich das nicht möchte. Aber es werden leider automatisch Vampire generiert, und kaum normale Sims. Mein Vampirsim findet kaum bis gar keine Beute mehr, um zu Trinken. Letztes mal hat er gar keinen normalen Sim angetroffen, wo er trinken kann. Vorallem die neugenerierten Vampire sehen nicht gleich wie Vampire aus. Mein Sim geht also auf die zu, denke nun kann er endlich trinken und wieder nichts war ein Vampir.
Ist schon doof, daß man laufend Vampire über den Weg läuft, von denen man nicht trinken kann.
Also gibt es schon einen Mod dagegen, oder wenigstens einen Mod wo man diese generierten Vampire im CAS wieder in normale Sims machen kann? Oder wenigstens einen Mod wo man auch von Vampiren trinken kann?

Vielleicht hilft es, wenn du dir diese Mod holst:

Neighborhood Protection - No Vampires!

Dadurch laufen Vampire nur noch in der Vampir-Welt herum, nicht mehr in den normalen Nachbarschaften, wodurch du in der Theorie nur noch normale Sims, von denen getrunken werden kann, finden solltest.
Geht natürlich nicht, wenn du überall Vampire haben willst.

Gibt es einen Hack mit dem das Essen nicht verdirbt oder zumindest länger braucht? Wenn ich nicht schnell genug bin laufen meine Sims immer mit verdorbenem Essen im Inventar rum das nervt...
Google hat diese Mod ausgespuckt: Less or No Spoiling v2!

Gestern hat in den Kommentaren jemand geschrieben, dass die Mod mit dem Toddler-Patch noch funktioniert. Würde aber vorsichtshalber eine Sicherungskopie des Saves machen.
 
Vielleicht hilft es, wenn du dir diese Mod holst:

Neighborhood Protection - No Vampires!

Dadurch laufen Vampire nur noch in der Vampir-Welt herum, nicht mehr in den normalen Nachbarschaften, wodurch du in der Theorie nur noch normale Sims, von denen getrunken werden kann, finden solltest.
Geht natürlich nicht, wenn du überall Vampire haben willst.

Hallo

Super, vielen Dank ich glaube das könnte mir helfen.
 
Hi, funktioniert eigentlich der "Reduced Townie Generating"-Mod? Ich habe den "No Culling" drin, dass meine Stammbäume nicht gelöscht werden. Allerdings habe ich ein extremes Townie-Aufkommen? Da der Hack zum letzten Update nicht aktualisiert wurde, weiß ich nun nicht, ob ich ihm trauen kann. Es nervt nur furchtbar, wenn man so viel Zeit mit dem Löschen von umbenötigten Sims verbringen muss.
 
Da in den letzten Kommentaren (in diesem Monat) um ein Update gebeten wird, funktioniert die Mod höchstwahrscheinlich nicht mehr.
 
Ok, danke. Ich hoffe, das Update kommt bald. :argh:

Zebrus Mods werden doch auch nicht mehr aktualisiert, oder? Dementsprechend wird es wohl auch keinen Ersatz für die Gruppen-Mods geben?
 
ich hab eine frage zu diesem geister versammeln hack/mod:

macht der irgendwas am spiel, wenn ich nicht den cheat summon_ghosts eingebe und kann ich ihn dann getrost im ordner lassen?
das ist die einzige mod dich ich benutze und auch erst einmal.

aber mit großem erfolg: habe ca. 90 geister!! gelöscht :eek::eek:

ich hab bislang keine hacks und mods im spiel, will auch so wenig wie möglich darauf zurückgreifen, weil ich angst hab, es könnte das spiel verlangsamen oder mit bugs überhäufen.

zumindest bei sims 3 war es so, dass durch den storyprogressing das spiel immer langsamer wurde - ich aber nicht mehr auf den verzichten wollte :argh:

lg
mathilda
 
ich hab eine frage zu diesem geister versammeln hack/mod:

macht der irgendwas am spiel, wenn ich nicht den cheat summon_ghosts eingebe und kann ich ihn dann getrost im ordner lassen?
das ist die einzige mod dich ich benutze und auch erst einmal.

aber mit großem erfolg: habe ca. 90 geister!! gelöscht :eek::eek:

ich hab bislang keine hacks und mods im spiel, will auch so wenig wie möglich darauf zurückgreifen, weil ich angst hab, es könnte das spiel verlangsamen oder mit bugs überhäufen.

zumindest bei sims 3 war es so, dass durch den storyprogressing das spiel immer langsamer wurde - ich aber nicht mehr auf den verzichten wollte :argh:

lg
mathilda

sims 4 ist generell mods/downloads gegenüber nicht so empfindlich wie sims 3..diesen mod kannst drin lassen oder auch rausnehmen, wenn du ihn erstmal nicht mehr brauchst...wichtig ist nur, dass deine mods immer auf dem neuesten stand sind, also bei jedem patch oder neuen add nachschauen, was der modder dazu sagt/macht...:hallo:
am besten ist sowieso du speicherst immer "unter" also z.b. mathilda 1, 2, 3. usw. dann kann nichts passieren, wenn mal was mit dem spiel ist, gehst du einfach einen spielstand zurück...ich hab immer 4 saves...1,2,3,4 wenn dann fünf dran wäre lösche ich die eins und fang mit der eins wieder an...sodaß ich nie drüber speicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
@Birksche, gibt es Probleme wenn man drüber speichert? Ich hab auch vier Spielstände allerdings speicher ich dann immer drüber und nicht jedesmal wieder neu :frage:

Hallo

Das würde ich auch gerne wissen. Ich speichere immer 1, 2, 3, 4 bis 10, ich habe also 10 Speicherstände, und dann fange ich wieder bei 1 an lösche aber nicht die jeweilige Zahl, sondern speichere auch darüber.
 
sims 4 ist generell mods/downloads gegenüber nicht so empfindlich wie sims 3..diesen mod kannst drin lassen oder auch rausnehmen, wenn du ihn erstmal nicht mehr brauchst...wichtig ist nur, dass deine mods immer auf dem neuesten stand sind, also bei jedem patch oder neuen add nachschauen, was der modder dazu sagt/macht...:hallo:
am besten ist sowieso du speicherst immer "unter" also z.b. mathilda 1, 2, 3. usw. dann kann nichts passieren, wenn mal was mit dem spiel ist, gehst du einfach einen spielstand zurück...ich hab immer 4 saves...1,2,3,4 wenn dann fünf dran wäre lösche ich die eins und fang mit der eins wieder an...sodaß ich nie drüber speicher...

Hmm ich überschreibe meine mittlerweile 10 spielstände auch immer und würde da auch gern wissen ob es damit probleme gibt :/

Also macht der mc das spiel nicht lahmer oder führt zu rucklern? Wenn ich den irgendwann mal verwenden sollte, würde ich eh nur ne abgespeckte form nutzen :)

Danke dir für die info

Lg
Mathilda
 
Hallo

Wißt ihr wann und ob der Mod von Shimrod StandStillInCas bei MTS aktualisiert wird? Die letzte Aktualisierung ist von 5.Mai 2016. Seither hatte der trotzdem immer noch funktioniert, aber eben seit dem Kleinkinderpatch nicht mehr. Seither warte und hoffe ich auf eine Aktualisierung, damit die Sims sich nicht bewegen im CAS, wenn ich z.B. ein Bild machen möchte, da war der Mod schon sehr hilfreich.
Oder gibt es wenigstens einen ähnlichen, vergleichbaren Mod, wo die Sims im CAS stillstehen?
 
Hallo

Wißt ihr wann und ob der Mod von Shimrod StandStillInCas bei MTS aktualisiert wird? Die letzte Aktualisierung ist von 5.Mai 2016. Seither hatte der trotzdem immer noch funktioniert, aber eben seit dem Kleinkinderpatch nicht mehr. Seither warte und hoffe ich auf eine Aktualisierung, damit die Sims sich nicht bewegen im CAS, wenn ich z.B. ein Bild machen möchte, da war der Mod schon sehr hilfreich.
Oder gibt es wenigstens einen ähnlichen, vergleichbaren Mod, wo die Sims im CAS stillstehen?
genau seitdem ist shimrod mal wieder nicht aktiv...also kann nur er wissen wann er sich mal wieder herablässt seine mods zu aktualisieren...mittlerweile find ich das echt blöd einfach so sang- und klanglos zu verschwinden, aufzutauchen und wieder zu verschwinden...:hallo:

ach sorry Mathilda ich hatte deinen post nicht gesehen, nee das da was ruckel wg. dem MC hab ich noch von niemandem gehört, wegen dem abspeichern, ich speicher ja nicht drüber sondern immer wieder neu...nur die namen der speicher wiederholen sich, also ich hab jetzt speicher 1, 2, 3, 4 wenn ich jetzt speicher 5 nehme, lösche ich vorher die 1, danach nehme ich dann wieder 1 und lösche die 2 usw...so hab ich dann immer vier speicherstände...ob das jetzt besser ist als drüberspeichern? ich weiss es von sims 3 das man da nicht drüberspeichern sollte, deshalb mach ich das bei sims 4 auch nicht um sicher zu gehen...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
genau seitdem ist shimrod mal wieder nicht aktiv...also kann nur er wissen wann er sich mal wieder herablässt seine mods zu aktualisieren...mittlerweile find ich das echt blöd einfach so sang- und klanglos zu verschwinden, aufzutauchen und wieder zu verschwinden...:hallo:

Hallo

Finde ich auch, daß das blöd ist. Ich meine da soll man es gleich ganz lassen, und nicht einmal gehts weiter und dann wieder nicht. Ich habe nicht ohne Grund nicht mehr sehr viele Mods, gerade deswegen um sowas zu vermeiden. Dann hoffe ich mal einfach, daß der doch noch irgendwann aktualisiert wird, oder es einen anderen gibt, der den gleichen Zweck erfüllt, daß die Sims im CAS ruhig stehen bleiben.
Darum ist auch immer meine größte Sorge, daß der MC oder UI_Cheats_Extension eines Tages auch nicht mehr aktualisiert werden. Auf die beiden würde ich ungern verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Man muss immer damit rechnen, dass Mods irgendwann nicht mehr geupdatet werden.
Die Ersteller sind schließlich auch nur normale Menschen mit normalem Leben - und wenn sich da was verändert, dann steht u.U. eben das Aktualisieren von Mods erst mal hinter anderen persönlichen Dingen.
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Man muss immer damit rechnen, dass Mods irgendwann nicht mehr geupdatet werden.
Die Ersteller sind schließlich auch nur normale Menschen mit normalem Leben - und wenn sich da was verändert, dann steht u.U. eben das Aktualisieren von Mods erst mal hinter anderen persönlichen Dingen.
ja das ist schon klar, aber so wie Shimrode das macht ist das nicht in ordnung, ich sagte ja, man kann doch wenigstens mal bescheid sagen, wenn man nicht mehr in der lage ist weiter zu machen und nicht einfach in der versenkung verschwinden...;)
@Stubenhocker, das ist bei mir auch der grund, dass ich so wenig wie möglich mods im spiel habe...ich denke mal, dass aber Deaderpool nicht einfach so aufhört bzw. da sind ja viele leute mit dabei, die das dann auch weiterführen könnten...so ähnlich wie damals bei Twallan...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo Ihr,

gibt es eine Mod, die es anderen Altersgruppen (Teens, Erwachsene) ermöglicht, mit dem Puppentheater aus den "Kinderzimmer-Accessoires" zu spielen? Für die Void-Kreaturen gibt es ja solche Mods, es wäre aber so schön, wenn auch die Eltern ihren Kleinkindern etwas vorspielen könnten...

Danke :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten