Alle News und Infos zu Die Sims 4

Die sehen aus als stünden sie unter irgendeinem Einfluss.
Hexen wären ja toll aber irgendwie kommt es für mich gar nicht als Zauberei rüber. Außer sie setzen das irgendwie modern um.... ich bin mir nicht sicher ob ich das gut fände.
Ehrlich gesagt sehen die für mich wirklich aus, als hätten sie L** genommen.

LG Vicky
 
Die sehen aus als stünden sie unter irgendeinem Einfluss.
Hexen wären ja toll aber irgendwie kommt es für mich gar nicht als Zauberei rüber. Außer sie setzen das irgendwie modern um.... ich bin mir nicht sicher ob ich das gut fände.
Ehrlich gesagt sehen die für mich wirklich aus, als hätten sie L** genommen.

LG Vicky

Vergessenszauber á la Obliviate - da könnte man doch dann schon mal so verpeilt aussehen.

Ich tendiere - auch aufgrund der Schrift von den Gurus auf twitter - schon auch stark zu Hexen/Zauberei
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Also ich hätte nichts gegen einen kostenlosen Patch, der die Aliens etwas auffrischt, und ihnen Stärken und Schwächen gibt wie den Vampiren. =)
Über Hexen würde ich mich auch freuen, aber Merkwürdighausen als Hexenwelt fände ich dann doch etwas... merkwürdig?
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Also ich hätte nichts gegen einen kostenlosen Patch, der die Aliens etwas auffrischt, und ihnen Stärken und Schwächen gibt wie den Vampiren. =)
Über Hexen würde ich mich auch freuen, aber Merkwürdighausen als Hexenwelt fände ich dann doch etwas... merkwürdig?

Patchinhalte würde nur nicht so groß angekündigt werden, also mit Tesaer und morgen dann wohl Trailer.
Ich gehe von nem GP aus - bei ner neuen Welt bin ich auch eher bissel skeptisch.
 
Ich könnte mir dabei auch eine Erweiterung zu den Aliens vorstellen - sowas wie die Area 51, die ja auch eine militärische Zone in der Wüste ist. Vielleicht kann man dort dann Forschungen anstellen, Aliens herbeirufen und von ihnen eben auch assimliert werden (was den Blick erklärt). Und mit "Mother" und "Sky" könnte auch ein Mutterschiff am Himmel gemeint sein... und vielleicht kommt man mit diesem dann auf einen anderen Planeten (neue Welt).


Das wäre so das was mir dabei in den Sinn kommt... :cool:... an Hexen glaube ich bei den Bildern eher nicht, muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Aliens oder irgendwas Alien-bezogenes schließe ich eigentlich komplett aus.
Die gibt es bereits und ich denke nicht, dass EA nach dem Haustier-Acc nochmal nen Pack bringt, was nur voll nutzbar ist, wenn man eine bestimmte große Erweiterung besitzt.

Wenn es keine Hexen/Magie sind, dann wird es das fliegende Spaghettimonster, das die Sims fremdkontrolliert. Dazu könnte dann auch was Richtung Area 51/Merkwürdighausen passen.
 
im normalen sim-leben sehen die sims so aus, wenn sie einen stromschlag gekriegt haben also dizzy sind oder wie das auf englisch heisst...ich will keine blöden militärs im spiel, egal ob im weltall oder sonst wo...:zitter:
 
Also Zombies haben die Gurus jetzt schon mal ausgeschlossen:


amwo6t.jpg
 
Nach den Bildern würde ich eher zu Erdbeereis Vermutung tendieren. Alleine schon die olle mit der Metallschüssel auf dem Kopf...
Mars Attacks! :lol:

Im Ernst die armen Simse sehen wirklich sehr creepy aus.

Äh... es gibt nen Tarotdeck das sich Motherpeace nennt und unter "Rituals and Practices with the Motherpeace Tarot" findet man sowas wie ein First Fruits Festival... also doch Hexen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist interessant:


s5agyh.jpg



Von diesem "Krater" sprechen die ja schon dauernd. Es gibt im Death Valley in den USA einen CRATER... ein Vulkankrater. Und vielleicht lebt in dem dann etwas. Sowas wie dieses Spaghettimonster oder ähnliches.


EDIT:
Und noch was... Aliens sind damit wohl auch raus. :cool:

qx2oev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
:idee:

Die Sims kriegen können nun für Selfies lustige Posen einnehmen.
 
Aber tinfoil hats werden doch mit Aliens in Verbindung gebracht, oder?
Es geht auf jeden Fall um Gedankenkontrolle!


Und mir kommen da spontan die Mutanten aus X-Men in den Sinn.. der eine hat doch auch immer so einen Helm getragen gegen die Gedankenkontrolle von diesem Prof. Xavier...
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Und mir kommen da spontan die Mutanten aus X-Men in den Sinn.. der eine hat doch auch immer so einen Helm getragen gegen die Gedankenkontrolle von diesem Prof. Xavier...


Hätte zwar was, aber sicher nicht umsetzbar, da ja jeder Mutant etwas anderes kann. Wäre sicher zu viel Aufwand.
Ich denke es ist irgendeine Kreatur, die einfach nur oder unter anderem Gedanken kontrollieren bzw. Sims "fernsteuern" kann.


Ich gehe jetzt schlafen. Warum bin ich heute bloß online gegangen? Ich werd noch kirre von den ganzen Spekulationen. Morgen wird ein ansträngender Wartetag...



LG Vicky
 
wann war denn eigentlich diese umfrage wo die hexen gewonnen haben, ist das überhaupt schon ein jahr her? wir wissen doch von diesem wasch-stuff-pack wie lange sowas dauert, ich glaube hexen undso, das ist immer noch zu früh, wenn sie nicht vorher schon dran gearbeitet hatten aber dann hätten sie sich die umfrage ja sparen können...:)
bitte lasst es doch ein uni-pack sein, entgegen allen anzeichen...:lol:
accept her gifts and all will be well, sie schreiben immer einzählig, also immer "her" nicht they ...uh
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentar, dass sie das Unipack noch nicht mal auf dem Schirm haben, ist definitiv jünger, als die Hexenumfrage und damit NOCH unwahrscheinlicher. ^^

Ich glaub, die Hexenumfrage war im Frühjahr letzten Jahres. Das wird schon knapp sein - wobei ich das auch nicht unbedingt mit dem Waschpack vergelcihen würde. Da gab es ja doch mehr Umfragen, wodurch sich das sicher mehr gezogen hat.
 
Das einzige was ich wohl leider schon weiß..wahrscheinliich nicht mein Thema. Hoffe das es wenigstens nur ein GP ist.

Viell kommen auch Erdbeben dazu ? Aber dieser Blick sagt mir rein gar nix :lol:
Ja da bin ich ja gespannt ...
 
Also die Bilder, die die Gurus so in den letzten Stunden noch gepostet haben finde ich ja schon arg creepy:


1z31p5k.jpg



Was für Verrenkungen - meine armen Sims!!! :Oo::zitter:

Ich bin jetzt echt gespannt was da kommt und ob das tatsächlich für mich in mein Spiel passt... an sich mag ich so gruselig-schauriges nicht. Deswegen habe ich mir auch die Vampire nicht geholt. Bin da nicht so der große Fan von. :naja:

Ich trage einfach nochmal zusammen was die Gurus so an Sätzen auf Twitter bisher losgelassen haben - für weiteres wildes Spekulieren bis heute Abend. Das macht ja immer vorher am meisten Spaß! :lol:


  • The mother calls and we must respond
  • Accept her gifts and all will be well
  • Join us
  • Consume the fruit of the mother and know peace
  • Open your eyes to the beauty of her blossoms
  • The mother dreams through our fleshy eyes
  • Embrace the beauty
  • Do not resist her
  • There is nothing wrong
  • My eyes are now open
  • Her nest is clouded in beauty
  • We do not deserve her
  • The arboreal mind dreams through our fleshy eyes
  • The mother knows all
  • Our eyes are open
  • Embrace the mother, she will bring you peace
  • Join us in the crater
  • There is no cage, only the mother
  • Water is love, water is life
  • Look to the sky, it welcomes us all
Ich glaube das war bisher alles.
Au man... wenn ich das so durchlese... ich hab eigentlich null Plan was das sein könnte. Sehr schräg alles! :ohoh::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Frée
Mich erinnert das irgendwie an den Film „Invasion of the Body Snatchers“ aus den 70ern. Gruselig...
 
Hallo


Erstmal bin ich erleichtert das es keine Zombies sind (ich mag ja Übernatürliche sehr, die einzigsten die ich aber absolut nicht mag sind Zombies). Denn nach diesen Bildern (vor allem das mit diesem Schatten) hätte ich nämlich "leider" auf Zombies getippt, sieht schon ziemlich gruselig aus. Aber vielleicht hat es ja wirklich doch was mit Hexen/Magie zu tun (meine Hoffnung), oder ist das von mir nur der Wunsch der Gedanken und ich das in den Bildern einfach sehen will?
Aber da blieben ja auch noch das Rätsel mit dem Militär, was denn dann das mit Hexen zu tun hätte? Vielleicht ist da ja auch Zauberei im Spiel? Die Sims wurden zu Soldaten verzaubert?=):lol:


Ich habe aber auch dabei mal an eine kleine abgespeckte Version (als GP-Pack eben) ähnlich wie bei Sims 3 "Into The Future" gedacht. Irgend sowas in dieser Richtung, in die Zukunft oder richtig in das Weltall reisen. Also nicht nur Sim steigt in Rakete, Rakette fliegt davon und nach eingen Stunden kommt Sim mit Rakete zurück. Sondern das man richtig dabei ist, so eine Art Urlaub, wo man Abenteuer erleben und Schätze o.ä. suchen kann (ähnlich wie in Selvadorada eben). Das würde vielleicht auch diese komischen Blicke nach oben? erklären und das Militär wäre dann vielleicht auch erklärt (in meinen Augen).
Naja vielleicht erfährt man ja heute mehr darüber? Ich lasse mich mal überraschen, bin ja froh das wenigsten aller Wahrscheinlichkeit mal wieder (vielleicht) ein neues Pack bald (demnächst) wohl erscheinen wird, nach langer Funkstille.
 
Guten Morgen! :hallo:
Dass es ein GP wird, steht anscheinend schon fest. Jovan schreibt auf Simscommunity.info, dass er dazu einen Hinweis auf der russischen Sims-Seite gefunden hat.

Erdbeereis schrieb:
Ich trage einfach nochmal zusammen was die Gurus so an Sätzen auf Twitter bisher losgelassen haben - für weiteres wildes Spekulieren bis heute Abend. Das macht ja immer vorher am meisten Spaß!
  • The mother calls and we must respond
  • Accept her gifts and all will be well
  • Join us
  • Consume the fruit of the mother and know peace
  • Open your eyes to the beauty of her blossoms
  • The mother dreams through our fleshy eyes
  • Embrace the beauty
  • Do not resist her
  • There is nothing wrong
  • My eyes are now open
  • Her nest is clouded in beauty
  • We do not deserve her
  • The arboreal mind dreams through our fleshy eyes
  • The mother knows all
  • Our eyes are open
  • Embrace the mother, she will bring you peace
  • Join us in the crater
  • There is no cage, only the mother
  • Water is love, water is life
  • Look to the sky, it welcomes us all
Ich glaube das war bisher alles.
Au man... wenn ich das so durchlese... ich hab eigentlich null Plan was das sein könnte. Sehr schräg alles!
Danke für's Zusammentragen der Zitate, Erdbeereis!

Ich finde es interessant, dass einige Zitate, in denen es konkreter wird, die Natur zum Thema haben ("arboreal mind", "water is love…", "look to the sky…"). Das in Kombination mit der "Mutter" lässt es tatsächlich wie ein Hexen-Pack aussehen. (Es gibt Hexen, die die "Mutter" oder "große Göttin" anbeten.)

Andererseits passt dieser Aluhut-Kram nicht dazu. Denn mit Aluhüten kann man sich nicht vor Übernatürlichem schützen, sondern nur vor Einflüssen, die eine naturwissenschaftlich nachweisbare Ursache haben, z. B. Strahlung.

Und dann haben wir noch die "Frucht der Mutter", von der der Sim essen soll, um "Frieden zu erfahren". Das klingt wiederum sehr nach Drogen und erklärt das komische Grinsen und die Verrenkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Das klingt ja alles sehr interessant. Es macht Spaß zu spekulieren. Ist auf jeden Fall ne kreative Art was anzuteasern. :lol:
Aber so gern ich Hexen auch hätte, irgendwie glaub ich das nicht. Diese ganzen Sprüche weisen ja mittlerweile ziemlich eindeutig auf irgendwas, was mit einem Baum zu tun hat hin (der die Sims kontrolliert?) Daher fände ich Pflanzensims naheliegender als Hexen, aber die haben wir ja auch schon, wenn auch in sehr abgespeckter Form.
Bleibt nur abwarten und Tee trinken. Ich bin gespannt worauf das alles hinausläuft.
 
Im US Forum wurde noch was von einem "Strangetown-Syndrom" gesagt, wohl aus Sims 3.
Könnte zumindest erklären warum die Sims so "strange" drauf sind XD.


 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich sag's doch: fliegendes Spaghettimonster - oder ne biologischer angehauchte Abwandlung davon - da passen einfach alle Aussagen.
Und das Militär war bestimmt geschickt worden, um es zu beseitigen - so Independance Day-mäßig =)

Wird übrigens mindestens ne GP - so von den bisher über die Bilder geleakten Inhalte:
- neue Welt
- Militär-Karriere (?)
- Laptops
- Wohnwagen
- übernatürliche Macht/Kreatur

Für nen AP wäre das zu viel - für nen EP andererseits so momentan eher zu wenig
 
Die Bilder sprechen mich zwar gar nicht an, aber Laptops...hahc...
Die Erweiterung wird früher oder später definitiv gekauft, auch wenn der Rest mich nicht interessieren sollte :schäm:
Und für meine Lieblingsdynastie könnte ich die Militärkarriere gut gebrauchen. Über neue Welten freue ich mich auch immer (außer es ist sowas wie Lunar Lakes für Sims 3...).
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Nein, es gibt noch keine. Modder haben - so glaube ich - welche erstellt, aber die sind - soweit ich weiß - nicht "tragbar". Sondern funktionieren wie normale Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich denke nicht an Hexen, dafür gibt es mir viel zu viele Anspielungen auf das Militär.
Noch nie etwas von der Vereinigung Pazifistischer Hexen gehört, die mithilfe ihrer magischen Fähigkeiten ganze Armeen lahmlegen und so für Weltfrieden sorgen wollen? :lol:

Merkt man es mir an, dass ich wirklich dringend Magie im Spiel haben will?
:glory:

Aber leider muss ich dir zustimmen. Bei Hexen hätten sie vielleicht in Kröten oder "Tragische Clowns" verwandelte Sims gezeigt, nicht diese komischen Fratzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Klingt für mich alles nach nem Weltuntergangs GP Pack
 
Es gab doch vor Urzeiten mal eine Umfrage mit einem Haufen Themen, bei denen unter den beliebteren Sachen auch was in Richtung Superhelden dabei war. Vielleicht schlägt das ja in die Kerbe. Supersim zieht los, den gedankenkontrollierenden Dr. Simevil zu schnappen - oder eben umgekehrt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten