Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wie cool! Danke euch für die wertvolle Info, hier mitzulesen macht echt Sinn.^^ :hallo:


es ist halt einfacher mit mod, aber theoretisch könnte man ja alle favorisieren und dann würde niemand mehr gelöscht, nur dass halt ohne mod immer weiter neue sims gespawnt würden...:)


Hallo


Wie, Toddler können in Zelten schlafen? Das wußte ich bis jetzt gar nicht. Habe das bisher auch noch nie ausprobiert, weil ich halt davon ausgegangen bin, das die Kk nicht in den Zelten schlafen können. Das ist ja toll. Gilt das denn für alle Zelte, die es inzwischen gibt?


das ist seit dem dschungel-pack so:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
stimmt nicht, sie gehen dauernd auf die wünsche der spieler ein, sie haben wg. der wünsche das ganze culling-system umgestellt, die geister, der familytree, echte arbeitskollegen, toddler schlafen in zelten das waren alles spieler-wünsche...ach keine ahnung was noch alles das geht nur nicht hopplahopp wunsch ausgesprochen und schon erfüllt..:)

Okay selten war ein wenig übertrieben. Ich finde dass sie vor allem bei den Bugs etwas besser vorgehen als damals bei den Sims3. Das wurde auch einfach so stehen gelassen mit der Empfehlung nicht alle Packs zu installieren. Ich finde auch den einen Bug fixer NickGuru sehr angenehm auf Twitter.


Wobei ich muss zugeben, als ich die Liste gelesen habe, dachte ich mir wirklich... DAS musste man sich wünschen ehrlich? Warum nicht gleich von Anfang an so?

Und obwohl einige Sachen wahrscheinlich Zeit brauchen und nicht immer ins Konzept der Entwickler passen, muss man schon sehr viel Geduld für ein Feuerwehrmann NPC und andere Wünsche nach fast 5Jhahren aufbringen.

Hoffentlich lohnt sich das warten.
 
Pre...ja aber ich z.b. will diese NPCs wie feuerwehrmann, einbrecher oder zeitungsjunge gar nicht im spiel, ich glaube nicht dass ich die einzige bin...man sollte halt nicht immer nur von den eigenen wünschen ausgehen, es gibt viele andere auch und ich finde es gut, dass sie auf denk-anstösse reagieren z.b. dass toddler im zelt schlafen können, darauf muss man ja auch erst mal kommen... u.a. deshalb sind sie ja auch auf twitter und z.b. mir hat jedesmal jemand geantwortet von den gurus wenn ich fragen gestellt habe ( meist war das Graham ):)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dunkel also...
Sowas währe zum Beispiel schön. Dunkle Farbe im Hintergrund und die helle Farben einer Nachbarschaft. Das strahlt wärme aus und ist auch einfach etwas schönes zum anschauen , während den (vielen) Ladezeiten.


Sowas in der Art wäre schön. Ich finde so traditionellere Sachen würden besser passen als dieses pseudo Moderne. Sieht teilweise aus wie meine ersten Grafikdesign Anfänge im ältesten Photoshop. Ich finde es wirklich unglaublich hässlich. Ok, schlimmer geht immer, aber ansehlich ist es für mich nicht. Das andere kann man ja noch ignorieren, aber der Ladebildschirm... :Oo: Die dunklere Farbe ist weniger grell, aber leider genauso hässlich. Entschuldigung. :D

Die neuen Icons finde ich auch unansehlich. Und blöd das die Farben nun so ähnlich sind bzw. je nach Packart die gleiche Farbe, das war vorher so schön schnell zu unterscheiden beim bauen und einkleiden. :rolleyes:

So, fertig mit jammern (erstmal). :D
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Lady Fu
Pre...ja aber ich z.b. will diese NPCs wie feuerwehrmann, einbrecher oder zeitungsjunge gar nicht im spiel, ich glaube nicht dass ich die einzige bin...man sollte halt nicht immer nur von den eigenen wünschen ausgehen, es gibt viele andere auch und ich finde es gut, dass sie auf denk-anstösse reagieren z.b. dass toddler im zelt schlafen können, darauf muss man ja auch erst mal kommen... u.a. deshalb sind sie ja auch auf twitter und z.b. mir hat jedesmal jemand geantwortet von den gurus wenn ich fragen gestellt habe ( meist war das Graham ):)


Hallo


Also Einbrecher brauche ich auch nicht im Spiel. Ich bin so froh, das es die bei Sims 4 nicht mehr gibt. Da hoffe ich, daß das auch weiterhin so bleibt.
rolleyes.gif
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
Pre...ja aber ich z.b. will diese NPCs wie feuerwehrmann, einbrecher oder zeitungsjunge gar nicht im spiel, ich glaube nicht dass ich die einzige bin...man sollte halt nicht immer nur von den eigenen wünschen ausgehen, es gibt viele andere auch und ich finde es gut, dass sie auf denk-anstösse reagieren z.b. dass toddler im zelt schlafen können, darauf muss man ja auch erst mal kommen... u.a. deshalb sind sie ja auch auf twitter und z.b. mir hat jedesmal jemand geantwortet von den gurus wenn ich fragen gestellt habe ( meist war das Graham ):)

Fand es früher auch schön, dass GuruGrant Twitter Fragen beantwortet hat und dieser Podcast war auch interessant.

Es ist ein schmaler Grad, wenn es um die Wünsche geht. Da verspricht sich jeder was anderes von, kann ich verstehen. Ist dann auch schwierig für Maxis da eine Balance zu finden, vor allem müssen viele Faktoren hineinbezogen werden. Kann auch verstehen, dass Entwicklung Zeit braucht und so weiter...



NPC Feuerwehrmänner sind aber sicherlich nicht nur meine eigenen Wünsche, sehe ich immer wieder als Wunsch, vor allem wenn man bedenkt, dass es als Service Sim bereits Handwerker und Gärtner ins Spiel geschafft haben. Ich persönlich finde einfach, dass es dazu gehört. Natürlich OPTIONAL. So dass der Sim das Feuer auch selbst ausschalten kann, aber eben auch die Option bekommt, einfach vor dem Haus zu warten, während die Feuerwehr sich eben um das Feuer kümmert. Das ist für mich eine Kleinigkeit, aber okay.



Sowas in der Art wäre schön. Ich finde so traditionellere Sachen würden besser passen als dieses pseudo Moderne.

Einfach etwas schönes zum anschauen, wie zum Beispiel ein Artwork der Stadt, der Sims etc. Etwas was nicht jeder andere Modder machen könnte. Es gibt ja jetzt bereits 43 verschiedene Farb Alternativen.

https://thekixgofficial.tumblr.com/...r-loading-screen-your-choice-choose-out-of-43

Aber ansonsten... auf den zweiten Blick finde ich das neue Design, vor allem auf der offiziellen Sims Seite nicht mehr so schlimm.
 
Ich würds irgendwie cool finden wenn die alte nörgelde dame - weiß nicht mehr wie sie heißt :lol: wiederkommen würde :)

Fand es früher auch schön, dass GuruGrant Twitter Fragen beantwortet hat und dieser Podcast war auch interessant.

Es ist ein schmaler Grad, wenn es um die Wünsche geht. Da verspricht sich jeder was anderes von, kann ich verstehen. Ist dann auch schwierig für Maxis da eine Balance zu finden, vor allem müssen viele Faktoren hineinbezogen werden. Kann auch verstehen, dass Entwicklung Zeit braucht und so weiter...



NPC Feuerwehrmänner sind aber sicherlich nicht nur meine eigenen Wünsche, sehe ich immer wieder als Wunsch, vor allem wenn man bedenkt, dass es als Service Sim bereits Handwerker und Gärtner ins Spiel geschafft haben. Ich persönlich finde einfach, dass es dazu gehört. Natürlich OPTIONAL. So dass der Sim das Feuer auch selbst ausschalten kann, aber eben auch die Option bekommt, einfach vor dem Haus zu warten, während die Feuerwehr sich eben um das Feuer kümmert. Das ist für mich eine Kleinigkeit, aber okay.





Einfach etwas schönes zum anschauen, wie zum Beispiel ein Artwork der Stadt, der Sims etc. Etwas was nicht jeder andere Modder machen könnte. Es gibt ja jetzt bereits 43 verschiedene Farb Alternativen.

https://thekixgofficial.tumblr.com/...r-loading-screen-your-choice-choose-out-of-43

Aber ansonsten... auf den zweiten Blick finde ich das neue Design, vor allem auf der offiziellen Sims Seite nicht mehr so schlimm.
 
War nicht vor kurzen ne kleine news über twitter das wir uns auf irgendwas mit nem video freuen können?
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle
Pre...ich wollte ja nicht sagen, dass nur du dir das wünscht sondern sich andere auch was anderes wünschen...am meisten wird nach diesem blöden einbrecher gerufen bei twitter, ich hoffe wirklich dass der nicht kommt, meinetwegen die feuerwehr, nur ich bin um jeden rollen-NPC froh, den es nicht gibt, je mehr davon, umso mehr muss ich umstylen...:D


Miss Knautschgesicht gibt es doch, oder nicht? ich meine die war doch beim release unter den EA-sims dabei- ich spiele nicht mit EA-sims, deshalb weiss ich es nicht ganz genau - aber eine nachempfundene Oma war dabei:)
 
Ist aber eindeutig nicht die originale Oma. Sie hat ja nichtmal denselben Namen, geschweige denn Kleidungsstil. Die einzige Ähnlichkeit ist eigentlich die Haarfarbe.

Edit: Die beiden sind eigentlich ziemlich polare Gegenteile, wenns um die Persönlichkeit geht, vor allem beim Punkt Romantik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich sehe das ähnlich, aber darum geht es nicht. Was die Fans und Spieler sehen ist nicht die Organisationsstruktur von EA/Maxis sonders das was über den heimischen PC Bildschirm flimmert und das entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr zur Katastrophe. Mittlerweile zählt offensichtlich nur noch Quantität und nicht Qualität. Sims 4 ist keine Blumenvase die ich mir nach dem Kauf in die Ecke stelle, das muss funktionieren wenn ich spiele und das tut es nicht zufriedenstellend.

Ein EP was offensichtlich ursprünglich ein GP (allein dieser Umstand ist eine maßlose Unverschämtheit und mach mich persönlich stinkig) werden sollte, sehr schön anzusehen aber weiter nicht viel, eben ein GP für den doppelten Preis.
Halbdurchdachte Features, (endlich) Liegestühle mit sehr eingeschränkten Animationen, tauchen/schnorcheln nur an bestimmten stellen, alles abgespeckte Versionen von Dingern, die wir bereits aus alten Teilen kennen und einiges mehr...
Dann der aktuelle Patch, der wieder mal nur die gröbsten Bugs (5!!!) des letzten Packs/Patches beheben.

Zum neuen Design, ich lasse mein Auto auch nicht neu lackieren, wenn der Motor einen Kolbenfresser hat. Das ist, was die Spieler sehen und bei jedem Spiel zu spüren bekommen.

Aber die Fans werden ja mit neu freigeschalteten Bauitems besänftigt und die Masse ist zufrieden.

Ich weiss nicht, selbst als alter, eingefleischter Simfan muss man sich doch irgendwann verarscht vorkommen, mir auf jeden Fall geht's schon länger so.


Ich stimme dir zu 100% zu...ABER....trotzem spielen wir es und kaufen auch brav ja jedes neue Pack/Addon was rauskommt, statt zu sagen: nö, dann halt net. Ich spiel lieber Sims2 oder 3. Behaltet euren Shice, von mir gibts kein Geld mehr!


Ich nehme mich da nicht raus.....
 
Ich habs auch nicht ewig ausgehalten,obwohl ich zwischenzeitlich
wirklich mit Sims 4 abgeschlossen hatte.
Dann packt es einen wieder,man kauft schnell die fehlenden Inhalte und zeigt EA damit das
sie alles richtig machen.
In dieser Beziehung hab ich echt kein Rückrat. :schäm:

Ich wünsche mir immer noch System,dass Sims wirklich Vorlieben haben
was die Partnersuche betrifft.
Den Slice of life Mod hab ich noch nicht versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ohne diesen mod, Slice of life Mod wäre ich schon wieder dabei , mich zu langweilen sorry.
weedlover genau so ist es.
Hatte auch abgeschlossen, und doch schaffe ichs nicht, nur schon, habe ich bisher soviel für das Spiel ausgegeben, das ich jetzt nicht einfach schluss machen will, suche ich halt das Spiel mit mods zu berreichern, was ja eigentlich nie in meinem Sinn war. Aber ohne gehts einfach nicht auf die länge, alle andern Teile brauchten bei mir keine mods.




Also ich kann NUR mit Mods und cc spielen ansonsten hätte ich wohl bei Sims 2 schon aufgehört. Die Basissachen sind mir immer zu langweilig auf Dauer. Das erste was ich mach wenn ich Pc starte erst cc und Mods shoppen .

Und so verliert für mich das Spiel den reiz nicht. Ich weiss auch nicht warum immer viele so gegen Mods und ccs sind. Bei mir haben die noch nie was kaputt gemacht . Wenn man alles aktuell hält dann passiert doch nix.

Ausser die Ladezeit ist halt etwas länger. Und wenn doch mal was spakt dann schmeiss ich den Cc raus.



Baller dich doch mal zu mit Downloads viell gefällts dir dann auf Dauer wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich hoffe mit jedem Pack, das ich kaufe (es sind nicht viele), dass es mich wieder packt, aber ich spiele es dann doch nur 4-5 Stunden und das wars.

Ist schon bekannt, wann es was Neues zum Magie-Pack gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich finde zwar auch nicht alles tutti und störe mich an vielen Dingen, aber es ist trotzdem immer noch der Teil, den ich derzeit am liebsten spiele. ^^
Im großen und ganzen mag ich das Spiel nachwievor sehr. Ich hab da also auch gar keine Hemmungen, Packs zu kaufen.

Um die von Bienchen verlinkte Mod schleiche ich auch schon länger rum, ich vermisse das Chemiesystem ja sehr.
Der Slice of Life Mod reicht mir da nicht und nervt mich in anderen Aspekten.
Aber es gibt noch keine deutsche Übersetzung. Das gleiche bei Meaningful Stories. Ich hoffe, da erbarmt sich irgendwann einer. :ciao:


Zum Magiepack wird es wahrscheinlich erst wieder kurz vor Release was geben. So 1-2 Wochen vorher, ist doch neuerdings so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzt hab ich die, aber keine Ahnung, wie ich Triplis die Übersetzung als Discord-Verweigerin zukommen lassen könnte.
 
Dass die für sowas nicht mal mehr 'ne E-Mailadresse anbieten ist ja auch blöd, selbst mit Discord will man ja nicht auf jeden Server.
Ich wüsste sonst auch nur noch Patreon und dort in den Kommentaren - aber dafür müsste man dort auch registriert sein.

Magst du uns hier vielleicht die Übersetzung zur Verfügung stellen? :)


@weedlover
Ich finde die Mod in vielen Aspekten zu ... hm .. overtuned? Sie nervt irgendwann einfach nur.
Zum Beispiel Pickel. Die kriegen sämtliche Sims egal welche Lebensspanne und das gefühlt im 5 Minutentakt. *stöhn*
Ich hatte mal versucht, das nur für die Teenies "umzumodden", aber das betraf nur die Optischen Auswirkungen, die Moodlets bekamen weiterhin alle ... im 5 Minutentakt.

Ich hab dann irgendwann schon Krankheitssystem (die Sims waren permanent krank und das wirklich tagelang, die Kids gingen nicht mehr zur Schule deswegen, Medizin half nicht) und das Periodensystem (6 Tage lang alle 12 Tage finde ich zu lange, das ist bei mir 'nen Vierteljahr :D) rausgeschmissen. Dann ging es etwas, aber die Moodlets nerven halt irgendwie auch mit der Zeit.
Im Grunde hab ich sie nur noch drin, weil ich so drollig finde, wenn die Kids random 'ne Zahnlücke haben oder die Sims beim flirten rot werden. :rolleyes:

Noch dazu hab ich ja bei CASsachen-verändernden Mods das Problem, dass meine Kids und Toddler die Haarefarben im Livemodus wechseln, weil ich Recolors nutze. Also wenn sie dank Slice of Life Mod und Übermüdung Augenringe bekommen, dann auch gleich 'ne neue Haarfarbe. ^^ Da muss ich die Moodlets bei den Kids/Toddler eh sofort wegklicken, damit die ihre normale Haarfarbe wieder haben. Aber gut, dafür kann die Mod an sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: weedlover290177
Hier, timida. Das hilft allerdings nur bis zum nächsten Update. Wäre schon schön, wenn sich hier ein Discord-Nutzer finden würde. Ich habe Triplis zwar auf MTS angeschrieben, aber da ist seit mehreren Monaten keine Aktivität zu verzeichnen.



Meaningful Stories hat mir nicht gefallen, als ich das ausprobiert hab. Das Gefühl war bei mir ähnlich wie bei dir bei der Slice of Life Mod.


Ich nutze stattdessen Mods, die glückliche Moodlets für Alltägliches runterschrauben, so erlebt man dann auch mal andere Stimmungen als Glücklich, die sonst ja schnell von der letzten guten Mahlzeit und der netten Tischdeko überlagert werden. Das ist nicht das Gleiche wie meaningful stories, aber da ich mit normaler Lebensspanne spiele, waren es mir einfach zu viel besondere Stimmungen, die sich da angesammelt haben.
 
Meaningful Storys konnte ich wegen der Sprachbarriere so noch nicht testen - aber gut zu wissen, dass die auch irgendwann nerven könnte, dann trauere ich der nicht so nach. :D

So ein paar Moodlet-beeinflussende Mods hab ich von dir ansonsten ja auch schon. :)


Wegen der anderen Mod ...

Erstmal danke für die ÜBersetzung. :)

Ich bin da mal auf den Server, hab kein Plan, wo man sowas da reinschmeißt - es gibt kein Translationchannel.
Hab jetzt aber das gefunden:


When you have finished making a translation, DM it to me on Discord, along with the following information:

  • Name of Mod You Translated (example: Sorcerer)
  • Mod Version You Translated (example: V2-5-1)
  • Language Name (example: French)
  • Name You'd Like to be Credited As (example: Llumex)
This way I will have all I need to add the translation to the mod in question and credit you for doing it. If I'm not planning to update the mod soon for some reason, I may release the translation separately at first. I'm still working out what the best way would be to handle that.


Also ich bräucht nur die infos, dann könnte ich das weiter reichen. :)
Bzw seh ich ja Versionsnummer, aber schickt man da nur die Strings (wenn ja, weiß ich nicht sicher, wie man die extrahiert kriegt :D) und soll ich noch irgendwas dazu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein paar Moodlet-beeinflussende Mods hab ich von dir ansonsten ja auch schon. :)
Ich meinte eigentlich hauptsächlich die von Shimrod (HappyBuffsChangedToFine).

  • Name of Mod You Translated: LoveAndHate
  • Mod Version You Translated: V1-3
  • Language Name: German
  • Name You'd Like to be Credited As: bienchen83
Kann man bei Discord überhaupt die ganze übersetzte Mod hochladen? Oder muss man da die einzelnen Textstrings rauskopieren und posten? Wenn du da den Link von mir posten kannst, versuch es doch einfach erst mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hab ich schon gesehen, dass da Textstrings hin und her geschickt wurden. ^^

Aber ich hab Triplis jetzt einfach mal den Link geschickt, wird sich schon melden, wenn das so nicht passt. :D
Für zukünftige Updates kann ich das dann auch gerne machen.

Danke dir mal wieder für deine Mühe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Was mir beim Testen allerdings schon aufgefallen ist: Besser keine freundlichen oder lustigen Sozialaktionen als Vorliebe oder Abneigung vergeben, da sind sonst die Moodlets vom Gewicht (+3 Glücklich/Angespannt) für meinen Geschmack zu stark. Würde ich höchstens mal einem Einzelgänger oder Insider verpassen, sonst eher Fähigkeiten. Ein paar Sachen fehlen mir auch noch, z. B. fände ich bei meiner ordentlichen Simin Putzen als Vorliebe toll.
 
sowas ähnliches gibts ja, das wären dann die influenzer, gamechanger...kannst dich ja anmelden, dann kriegst du zwar kein geld aber die spiele umsonst und wirst eingeladen zu events..:D

Nicht jeder Gamechanger bekommt Spiele kostenlos und Zugang zu Events.
Ebenso wird nicht jeder Spieler mit eigener seite o.ä. Gamechanger, die haben da schon recht strenge Regeln und es wird auch eine gewisse Reichweite der Seiten vorausgesetzt.
Die besten Chancen hat man aber ohnehin nur noch als YouTuber.

Influenzer hingegen verdienen durch Partnerschaften durchaus auch Geld - und das teils nicht wenig - aber man muss es auch da erst mal schaffen, so gut zu sein, eine hohe Reichweite aufzubauen, damit die Firmen auf dich aufmerksam werden und dich dann sponsorn.
 
Klingt interessant :read: aber leben kann man davon halt net :lol: seufz das wärs wenn man dafür bezshlt werden würde :lol:

[/B]
sowas ähnliches gibts ja, das wären dann die influenzer, gamechanger...kannst dich ja anmelden, dann kriegst du zwar kein geld aber die spiele umsonst und wirst eingeladen zu events..:D
 
In Zukunft wird es das Format Maxis Monthly nur noch dann geben, wenn es neuen Free Content zum zeigen gibt.
Also wird es ggf nicht mehr jeden Monat ein Maxis Monthly geben.
https://simscommunity.info/2019/08/...talks-maxis-monthly-and-future-communication/

Danke für die Info!
Würde mir ja mal tatsächlich wünschen, dass sie bei einer Idee zur Information bleiben. Klar ist es gut gemeint auzuprobieren, was mit EA, dem Embargo und der Community funktioniert, aber inzwischen bekomme ich nur noch hier was mit, weil ich ansonsten die übersicht total verloren habe, was, wann und wie raus kommt:frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Wird nächste Woche wohl das Moschino-Pack angekündigt werden? Es hieß ja, im Sommer kommt das raus, der Sommer ist jetzt fast rum (ein Glück), bleibt eigentlich nur noch der August wo es rauskommen könnte. Den September zähle ich nicht mehr zum Sommer dazu (obwohl es in den ersten 2 Wochen noch Sommer ist).;)
Bin zwar nicht so scharf auf dieses Moschino-Pack, was ich mir aber trotzdem wohl holen werde. Verkürzt mir die Wartezeit auf dem Herbst, auf das Magie GP :lalala:. Das hoffentlich nicht auch erst Ende Herbst kommt, denn dann sehe ich schwarz wenn in diesem Jahr noch ein großes EP kommen soll.:Oo:
 
Der Sommer dauert aber noch ein bissel, Herbstanfang ist erst im September ich glaube ein wenig Geduld ist noch angebracht :D
 
Steht das den mit dem Großen Addon fest? :frage: Hab da jetzt echt keine Ahnung, weiß nur von den zwei die Stubi schon genant hat :ohoh:

Der Herbst fängt am 23. Sep am und endet am 22 Dez.
Wenn das Magie Dingen im Herbst kommen sollte wäre die Zeit vor dem 22 Dez noch Herbst und kurz vor Weihnachten ... also extra verdienst.

Aber wie gesagt ich weiß echt nicht ob noch ein großes Addon kommen soll =) Hab nen Sieb im Kopf, es sei mir wenn verziehen das ich es vergessen habe :lol:
 
Es kommt dieses Jahr kein neues großes Addon mehr, soweit ich das verstanden habe.

Anfang Juni auf der EA Play haben sie angekündigt für das nächste halbe Jahr: 1 grosses Addon, 1 Gameplaypack und 1 Acc. Pack, das grosse Addon war Inselleben, also kommt noch das Magiepack und das Moschinopack und sonst nichts mehr. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
Hier bei Simtimes kann man es nochmals nachlesen was auf der EA Play gesagt wurde.
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/the-sims-2019-update
 
Das mit den drei Packs innerhalb von 6 Monaten haben sie bereits im April angekündigt, nicht erst auf der EA Play. Im April hieß es: in den nächsten 6 Monaten kommen ein EP, ein GP und ein AP.
https://simsvip.com/2019/04/09/the-...ck-and-expansion-coming-in-the-next-6-months/


Die drei Packs müssten also innerhalb von April bis September (6 Monate) erscheinen.


Das mit dem Erweiterungspack ist ein Gerücht. Aus Jobausschreibungen für Voiceaufnahmen entstanden, die zwischen Juli und Oktober für ein Erweiterungspack stattfinden.
Aus der Vergangenheit weiß man, dass kurz danach dann auch der Release war - deshalb wird vermutet, dass es dieses Jahr noch ein EP gibt - konkreter eben sogar das Uni Pack, wegen dem einen Text zu dem PromoSim.

https://simscommunity.info/2019/07/11/the-sims-4s-8th-expansion-pack-to-release-by-the-end-of-2019/




Mein Tipp: im September kommt dann das Magiepack (Moschino also noch diesen Monat) und das EP wenn dann November/Dezember. Wobei Dezember eventuell wieder knapp für's Weihnachtsgeschäft wird.






Straffer Zeitplan. Hallo Bugs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, was ihr da immer alles aus den texten lesen könnt, für mich ist das einfach immer sehr schwammig :D

Woher genau meint ihr jetzt, dass das Uni-Pack kommt @Timida? Wäre natürlich super lustig, wenn das jetzt dann veröffentlicht wird, wenn ich gerade mit dem Bachelor fertig bin :D
 
ICH meine das gar nicht, das sind einfach nur Spekulationen, die generell in der SimsCommunity kursieren. ^^

Die Sims aus Promos/Trailer/etc. werden doch immer in die Galerie hochgeladen, damit man sich die auch ins Spiel holen kann.

Die haben dann in der Galerie meist auch einen Beschreibungstext.
Und bei einem Sim von der DesignänderungsPromo steht halt, dass sie jetzt Sportlerin ist oder so und auf schon in der Uni blabla irgendwas gemacht hat.
Also da steht, sie war in der Uni.

Und deshalb wird spekuliert, dass als nächstes Pack die Uni kommt. ^^


https://simscommunity.info/2019/07/17/speculation-is-the-sims-4-university-coming-soon/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten